Spiel 51 | Extremspiel (mit Monarchie) | Kimberly | "Liebes Corona-Tagebuch..." | Beendet: Sieg der Wölfe und des Jason

  • Wow. Jetzt sind wir genauso weit wie zu Beginn des Spiels.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ich bin reif für die Klapsmühle, Leute.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Kimberly 16. Mai 2020 um 21:08

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 51 | Extremspiel (mit Monarchie) | Kimberly | "Liebes Corona-Tagebuch..." | (14/15)“ zu „Spiel 51 | Extremspiel (mit Monarchie) | Kimberly | "Liebes Corona-Tagebuch..." | (13/15)“ geändert.
  • Ja das hatte ich auch schon überlegt gehabt.

    Ach komm Lark.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Können wir nicht lieber mich lynchen, dann muss ich nichtmehr versuchen ins Spiel reinzukommen xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Skabar Ich hab neben Kaffee und Kuchen selbstverständlich auch diverse Spirituosen, Bier und Wein im Angebot ^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Naja war halt gefrustet. Das kann einem auch als Dorfi passieren, wenn plötzlich ein Jason daherkommt, einen auf Seher macht und ihm alle hinterher rennen, obwohl es eigentlich keinen echten Grund gibt.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Skabar Ich hab neben Kaffee und Kuchen selbstverständlich auch diverse Spirituosen, Bier und Wein im Angebot ^^

    Das klingt ja sehr fein! Ich hätte gerne ein Bier zum exen und dann ein paar gute Obstler wenn möglich!

  • Und ja ich bin mir sehr sicher, das unter den Leuten die das ausgenutzt haben Wölfe sind. Lark und Shadow sind da ganz vorne mit dabei.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Was Lark sagt ;)

    Ich mag dich Sky^^

    Und nein Daro, hatte dich ja schon vor dem ganzen Sarius Ding wolfig... Und bleibe auch dabei, but nevermind, müssen eh die anderen entscheiden :D

  • Naja war halt gefrustet. Das kann einem auch als Dorfi passieren, wenn plötzlich ein Jason daherkommt, einen auf Seher macht und ihm alle hinterher rennen, obwohl es eigentlich keinen echten Grund gibt.

    Das kann ich nachvollziehen. Den Seherverdacht hatte ich auch, allerdings ganz glauben wollte ich nicht, dass sich da ein Seher verbirgt. Dieser würde bedachter Spielen denke ich.