Beiträge von Lark
-
-
-
Übrigens Ente Warum so sicher, dass er dich nimmt? In der Wolfskonvi abgesprochen

-
Lark ich will aber nicht Noterbe werden und ich hab da so nen Verdacht

Du hast den Verdacht, dass Daro dich zum Nachfolger wählt? Aber wieso willst du das nicht? Du solltest ja deine Rolle kennen und wissen, dass du dann die bessere Alternative bist und die Verantwortung kannst du quasi ganz abtreten, indem du sagst du lyncht denjenigen mit den meisten Stimmen

-
Ich finde Lark ist sehr motiviert bezüglich der Stürzung des Monarchen, es ist als würde es ihr nur darum gehen. Wie denkt ihr darüber?
Tbh ist ja auch so. Wenn ich einen harten Wolfsverdacht habe, möchte ich nicht unter dessen Herrschaft leben

Vor allem, ich dachte noch heute früh, dass das gar nicht möglich sein, aber jetzt, wo wir so knapp dran sind, wäre es doof, das nicht bisschen voranzutreiben

-
-
Ente wohin stimmst du heute?

Ich stimme nicht. Liegt jenseits meiner Verantwortung und das nutze ich bei einem Monarchspiel auch aus.
Also findest du Daro nicht stürzenswert (ist das überhaupt ein Wort^^)?

-
-
Kjeks du bist also noch nicht von einem Daro-Wolf überzeugt?

-
Schönen Abend nochmal

Seit wann geht es darum, dass er das nicht zu einem Mitwolf macht? Du meintest nur, dass er das so nicht als Wolf machen kann.
Wait, ich glaube wir reden irgendwie von 2 verschiedenen Sachen
was war nochmal der Ausgang dieser Frage? Ich dachte eigentlich es geht darum, daß Sarius kein Wolf istAußerdem spiele ich mMn anders als in meinen Wolfspielen und meinen Dorfspielen => da verstehe ich deine sicherheit auch gar nicht
Das kenne ich nur zu gut Michael
Spiele ich so wie letztes Spiel? 
Lark wirkt gerade ein wenig opportunistisch, was bei mir auch so ein wenig Paranoia auslöst
Ich bin opportunistisch?

Zusammenfassung der Zusammenfassung: Jugolas hat eigentlich gerade keinen Plan von nix oder nur sehr komische Pläne.
Ach, ich finde deine Pläne nice
glaube auch nicht daran, dass Jugolas zusammen mit Daro Wolf ist. Auch diese totale Gegenkandidatur und all ihre Interaktionen. Das passt imo gar nicht zu einer Wolf-Wolf Konstellation 
-
-
Schönen Revolutions-Abend

unmöglich
Ach Daro, du bist so ein verdammt guter Wolf, wirklich riesen Respekt

Ich weiß nicht, aber ich zumindest wechsel als Wolf ja angeblich meine Meinung alle sehr oft, also warum sollte sie ihre Meinung nicht auch ändern?
Ach Leute, es ging ja nicht um die Meinungsänderung
warum sollte man als wolf plötzlich gegen seinen Mitwolf eine Revolution starten?Klar, Lark und ich spielen als Wölfe immer so zusammen
Wir waren noch nie zusammen Wolf

Keine Ahnung, aber ich habe es tatsächlich auch noch nicht erlebt, dass du dich mir ggü so verhältst wie in diesem Spiel und verstehe es auch nicht wirklich.
Tut mir leid Daro, aber wenn ich jemanden als Wolf erkannt habe, sage ich das auch
nimmst du mir das echt böse? 
Seit wann und wieso hast du Daro eig so wolfig, dass du ihn vor Shadow/mir lynchen würdest? Ich glaube nicht, dass du das schon erwähnt hast.
Irgendein Post hat mir beim erneuten Nachlesen dann (ziemlich bei der Monarchenwahl oder danach, so um den Dreh, ich suche ihn dir später) meeega Paranoia gemacht. Dann gab es die Verweigerungsphase (kognitive Dissonanz
) hab dann nochmal nachgelesen und ab dann hats klick gemacht. Aber hätte nie gedacht, dass das überhaupt schon zur Wahl stand ihn zu stürzen, jedoch bin ich umso erfreuter, dass Sarius euch da überzeugen konnte
so gut und überzeugend hätte ich das eh nie hinbekommen 
Lark > Ente > Buch > Skabar > sarius.
Warum bin ich jetzt nochmal oberste Lynchprio? Weil du Mitwolf zu Daro bist?

-
Hey, ihr süßen Rebellen

Angenommen ich bin Dorf, wer wäre dann dein Top-Wolfteam?
Also Michael auf jedenfall, den Rest müsste ich mir dann anschauen.

Achja, da das jetzt wirklich zu klappen scheint

VOTE:Daro
-----------
Stand Tag 2
Daro (3): sarius, Shadow, Lark
Lark (2): MichaelCR97, Daro
MichaelCR97 (1): Kjeks
Skabar (2): Kaeru, Jugolas
Verbleibende Zeit: 02:49:13
-
Auch dir einen wunderschönen guten Tag, lieber Michael

Warum sollte man als Wolf nicht seine Meinung zu einem Spieler ändern können?
Hab ich nicht das dazu geschrieben, dass sie eine Revolte angezettelt hat?
das ist etwas mehr, als eine Meinungsänderung^^Du bist dir mMn zu sicher, dass LB Dorfi ist, was auch bei der Aussage durchdrint. Das finde ich zB wolfig.
Und bin auch bisschen neidisch, dass nur Ente einen Pluspunkt dafür bekommt, obwohl ich LB auch leicht dorfig finde
Man kann auch einfach mal glauben, einen guten Read zu haben
ich finde LB super bisher, viel interessierter und integrierter als letztes Spiel z. B. 
Und ja, es passt halt imo einfach gut zusammen

Irgendwie kommst du mir auch leicht berechnend vor
Waaas? Ich meine, ich finde das ja echt süß von dir, dass du das von mir denkst, aber gerade bin ich doch die Spontanität in person

-
Wunderschönen Spät-Nachmittag, lieber Kjeks

Ich weiß nicht wie sinnvoll das ist. xD
Finde es sehr sinnvoll... Wärst sogar mein ehesten Monarch

Also stellenweise ist der Post von sarius halt wirklich ein bisschen überspitzt suggestiv
True, aber glaube halt, weil sie sich sehr sicher ist, das rausgefunden zu haben
kenne ich nur zu gut, dass man dann vielleicht "überspitzt" aus der Aufregung heraus das Spiel zu lösen 
-
-
-
Hey lieber Skabar

Ich weiß nicht so recht wie ich das einordnen soll. Bislang war Lark für mich immer recht unauffällig und plötzlich dieser (wohl nicht ganz ernstgemeinter Vote).
Auch dieses Statement mit Monarch: Daro ist mir ein Rätsel. Aus welchem Grund sollte man das nochmal erwähnen?
Ich und unauffällig
aber ja, es war echt ein bisschen Protest gegen diesen random vote... Das ist so typisch Wolf auf einen easy-LB-Lynch Tag 1 zu gehen 
Mir wäre es lieber gewesen sie stellt Daro als Wolf oder als Dorf hin.
Aber vielleicht kommt das noch wenn sie richtig ist.
Also eigentlich es es eh relativ klar formuliert

-
Hallöchen, also ich versuche mal auf alles halbwegs einzugehen

Nö, ich finde Skabar wirkt recht unwissen und alleine spielend und daher finde ihn dorfig.
Mäh... Richtige Argumentation ist das nicht (auch wenn ich das auch hie und da mache aber dann an T0 oder als wolf)

Ich würde Shadow tatsächlich gerne einfach meinen Standpunkt darlegen, weil es bei mir Spieler gibt bei denen es mir wichtiger ist, dass sie mich richtig einschätzen als bei anderen. Bei Shadow würde ich es mit halt eher wünschen, weil sie eine erfahrene Spielerin ist die eigemtlich erkennen sollte könnte dass ich hier mein Dorfspiel liefere, auch wenn dieses vielleicht doch etwas eingerostet ist.
Und was ist, wenn sie dich einfach nicht richtig einschätzen wollen würde? Z. B. Als Wolf? Wie machst du den Unterschied aus? Oder hast du sie schon so fix im Dorf?
Davon unabhängig wundere ich mich, dass du quasi selbst bei michael kritisierst, dass er es sich so einfach macht.
Wait...Ich habs vergessen, worum es da ging
aber Michael und ich spielen ja ziemlich unterschiedlich als Wolf, von daher^^Kann ich mir aber eben bei lark sehr gut vorstellen, dass es einfach kommt, wenn sie die sachen schreibt und dann das nochmal überlegt und dann darunterlatscht.
Das stimmt wirklich
ihr könnt quasi live in meinen Kopf sehen, was da vor sich geht
ich finde das ganz witzig und macht halt auch irgendwie meinen Spielstil aus 
(sollte eigentlich Shadow auch schon wissen:))
was sagst du denn heute zu shadow und michael? Wie würdest du sie unabhängig von den letzten tagen bewerten?
Wolfig, beide. Hab sie auch als Team durchgelesen und die Diskussion, die sie so hatten macht für mich als Dorf - Dorf keinen Sinn, als Dorf-Wolf maybe und als wolf-Wolf am meisten
(ich gebs ja zu, ich könnte auch festgefahren sein, aber das ist halt mein Eindruck
)VOTE:Shadow
Awww... Wir verstehen uns

VOTE:Shadow
dorfig: Ente, Lark, Jugolas, Kaeru, Jewel, Shadow
neutral: LB123, Skabar, Kjeks, Buchzauber
wolfig: Daro, MichaelCR97, Sky
Na wenigstens bin ich nicht die einzige, die einen Daro-Wolf für möglich hält

Zu Lark würde mir kein Team einfallen, in dem ich nicht selbst wäre.
Höchstens sone abenteuerliche Kombi wie Lark, Ente, sarius, LBWir wären sicher ein tolles Wolfs Team, Kjeks
und hey, Ente, Sarius und LB, das hätte auch was hahaNein ich denke nicht, dass wölfe anderen sagen, wie sie zu spielen haben...
Muss ja nicht gleich immer ein Befehl sein, sondern auch einfach eine Bitte und das habe ich selbst schon erlebt in der Wolfskonvi

LB123Das finde ich aber nicht ok
LB fand ich bisher überraschend gut

+1 und finde es dorfig, dass Ente das auch so gut erkennt
Werte Lark!
Somit bin ich derzeit bei flgenden Tendenzen:
Dorf (ohne bestimmte Reihenfolge): Daro, Ente, Kaeru, Shadow, (und noch wer, aber das habe ich gerade eben nicht im Kopf, da werde ich mich nachlesen, man verzeihe mir bitte!)
Wolf: Jugolas
Werte Lark!
Somit bin ich derzeit bei flgenden Tendenzen:
Dorf (ohne bestimmte Reihenfolge): Daro, Ente, Kaeru, Shadow
Wolf: Jugolas
Ok danke
aber wo sind Jewel, Sky, Michael, Kjeks und ich (sind noch so ein paar aktive) da? Hast du keine Tendenz zu uns? 
Setze mich da auch nach dem Essen ran, dürfte am späten Nachmittag/Frühen Abend fertig sein?
Yeahy

Die Meinung über einen Spieler kann sich im Laufe der Spieles ändern. Sie ist ja nicht in Stein gemeißelt oder so.
VOTE:Daro
Das finde ich voll dorfig von ihr. Warum sollte das ein Wolf machen?
Larks Mitwölfe? Jedenfalls eher nicht Michael, Jugo, Skabar, Kjeks, Kearu oder sarius.
Wie kams zu TAs mit allen von denen?

Sollten wir in stürzten.
Irgendwann vielleicht, aber da muss meine Paranoia noch wachsen

Blieben in dieser Logik Jugo, Kjeks, Sky und Buch.
Davon will ich keinen lynchen

VOTE:Lark ebenso und heute vlt sogar mehr als die beiden anderen
Nice Michael
erkennst du mich echt gar nicht? Oder erkennst du ein Wolfsspiel hier?Was genau ist der Grund für die Revolte ebi dir? Daro generel nicht dorfig oder LB zu dorfig für den aktuellen Lynch?
Also generell habe ich Paras bezüglich Daro, aber es ist noch zu früh um es wirklich zu probieren. Allerdings finde ich das, was er macht, war nicht unbedingt das, was er versprochen hat oder? Einfach so random LB zu lynchen
es war eigentlich nur protest, weil ich so schockiert war.Achja
Kjeks für den Moment einmal 
-----------
Stand Tag 2
Daro (1): sarius
Lark (2): MichaelCR97, Daro
Shadow (2): Kjeks, Lark
Skabar (2): Kaeru, Jugolas
Verbleibende Zeit: 05:38:18
-