Einen schönen Nachmittag, meine Hübschen
Hmm, dann verstehe ich nicht ganz, wieso du die Doubter/Ente-Sache aufschieben willst, wenn du darunter genau einen Wolf vermutest und ansonsten scheinbar noch keine wirklichen Wolfsindizen bei anderen Spielern hast. Oder bist du dir da nicht ganz so sicher
Ich bin mir bei ihnen sehr unsicher aber ich halte es einfach für extrem unwahrscheinlich, dass sich 2 Dorfis derartig ineinander verrennen (im speziellen Doubter und Ente), aber auch, dass die beiden das so als 2 Wölfe spielen... Unwahrscheinlich und trotzdem finde ich beide nicht undorfig. Also ja, es ist gut möglich, dass ich einer von ihnen Wolf, aber momentan habe ich einfach keine Indizien, die auf einen Speziellen von den beiden hindeutet. Darum halt ein sidenote, im Moment noch.
LB:
Kann er besser bzw. kam halt noch kaum was. Solange nichts Dorfiges kommt, potenzieller Wolf.
Wie wertet du, dass er anscheinend dieses Spiel mehr zu Scherzen aufgelegt ist? Oder gar nicht?
Fayks (oder jeder der denkt Michael einschätzen zu können)
Passt Michael Dorf? Ich finde ihn nämlich dorfig, seine Ideen sind finde ich echt schlüssig und wirken nicht als würde er krampfhaft danach suchen. Aber ich hab gehört dass er auch als Wolf immer recht schlüssig ist, oder? Könnt ihr mir da ein bisschen helfen?
Michael ist unglaublich schlüssig in beiden Rollen, wobei ich da schon zustimmen muss, dass das vielleicht noch besser ist, wenn er Wolf ist (weil er da halt auch einfach mehr Infos hat) wesegen mich sein Spiel jetzt auch mehr an Dorfmichael als WolfMichael erinner