Beiträge von Lark

Einen schönen Nachmittag, meine Hübschen :D

Hmm, dann verstehe ich nicht ganz, wieso du die Doubter/Ente-Sache aufschieben willst, wenn du darunter genau einen Wolf vermutest und ansonsten scheinbar noch keine wirklichen Wolfsindizen bei anderen Spielern hast. Oder bist du dir da nicht ganz so sicher

Ich bin mir bei ihnen sehr unsicher :/ aber ich halte es einfach für extrem unwahrscheinlich, dass sich 2 Dorfis derartig ineinander verrennen (im speziellen Doubter und Ente), aber auch, dass die beiden das so als 2 Wölfe spielen... Unwahrscheinlich :thinking: und trotzdem finde ich beide nicht undorfig. Also ja, es ist gut möglich, dass ich einer von ihnen Wolf, aber momentan habe ich einfach keine Indizien, die auf einen Speziellen von den beiden hindeutet. Darum halt ein sidenote, im Moment noch. :)

LB:
    Kann er besser bzw. kam halt noch kaum was. Solange nichts Dorfiges kommt, potenzieller Wolf.

Wie wertet du, dass er anscheinend dieses Spiel mehr zu Scherzen aufgelegt ist? Oder gar nicht? ^^

Fayks (oder jeder der denkt Michael einschätzen zu können)

Passt Michael Dorf? Ich finde ihn nämlich dorfig, seine Ideen sind finde ich echt schlüssig und wirken nicht als würde er krampfhaft danach suchen. Aber ich hab gehört dass er auch als Wolf immer recht schlüssig ist, oder? Könnt ihr mir da ein bisschen helfen?

Michael ist unglaublich schlüssig in beiden Rollen, wobei ich da schon zustimmen muss, dass das vielleicht noch besser ist, wenn er Wolf ist (weil er da halt auch einfach mehr Infos hat) wesegen mich sein Spiel jetzt auch mehr an Dorfmichael als WolfMichael erinner :D

Guten Vormittag Michael :D

Definierst du Fayks Dorfi nur über happiness? Hast du ggf. jetzt eine Tendenz zu Kjeks nach seinem längeren Post?

Naja unter anderem schon :) und zu Kekjs hab ich dann eh noch mal was gesagt :P also ja, positive

Bezieht sich das "zwei von einer Sorte" darauf, dass für dich nicht beide Wolf sein können oder auch, dass nicht beide Dorf sein sollten also 1 Wolf 1 Dorf?

Ganz genau :D

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in den Tag :D

Was an einhorn findest du so dorfig?

Hm, irgendwie erinnert sie mich von der Spielweise an einen Dorf Michael und außerdem ans letzte Spiel :)

Ich meinte eig als Wolf dieses Spiel, nicht allgemein sonst ;):love:

Geht ja beides :P aber Fayks muss halt auch dabei sein :hug:

ich will ja nichts sagen, aber du widersprichst dir schon wieder in einer obrigen aussage wo du einhorn zustimmst

Ja du hast recht, war blöd formuliert. Also ich stimme der Bewertung zu, allerdings nicht unbedingt der Gewichtung. :D so war das gemeint

Michael ist definitiv mit Vorsicht zu genießen und bei mir läuten schon wieder alle Alarmglocken, wenn man ihn so früh ins Dorf schubst. Kann mir irgendjemand sagen, warum ihr ihn dorfig habt? ?(

Ja das verstehe ich ^^ hm... Also er hat mal wieder so oft die selben Gedankengänge usw, allerdings weniger scharf irgendwie. Er kommt mir wesentlich weniger manipulierend vor :D darum mal Michael dorfig.

Achja Kekjs habe ich voll vergessen, der darf sich zwischen Einhorn und Ente ins Dorf gesellen :)

Wünderschöne Mitternacht, meine Hübschen :D

Das freut mich^^ :hug:

Findest du wirklich sonst niemanden dorfig? Mir geht es da eher wie Doubter und Marcel, dass ich noch nicht so recht weiß, wer Wolf sein könnte. Muss da dann nochmal nachlesen.

Einhorn, aber sonst habe ich ziemlich Paranoia. Fayks ist nicht so happy wie sonst, wirkt zumindest nicht so. Ente spielt schräg, also schräg schräg. Schräger als sonst. Marcel ist neutral, wie Doubter und der Rest noch ziemlich udr :)

Das was die beiden gerade machen, würde mMn für 2 Wölfe in dem Kontext nicht so viel Sinn machen. Für mich ein schwacher TA, auch wenn Ente mitverantwortlich ist. Teilt den jemand oder ist das noch zu wenig dafür?

+1

Wobei, wenn Michael Wolf, mindestens einer oder beide von Doubter Ente auch :P

Bei Doubter hoffe ich mal noch auf ein paar Dorfzeichen.

Zu lange nicht mehr mit ein Doubter Wolf gespielt.

Seit wann bist du dir so unsicher bei Einschätzungen? Das kenne ich so gar nicht. Ist das jetzt ein neues Wolfspiel, oder echt einfach die Unsicherheit von einem Dorfi, der länger nicht mehr so wenig gewusst hat (ich kenne dieses Gefühl nämlich) :thinking:

Mhm wer passt dMn zu Lark?

Na du natürlich :love:

Auf mich wirkte die Reaktion sehr spontan, ohne dass Doubter da groß nachgedacht hätte, ob es als Wolf wirklich Sinn ergibt, ihn plötzlich zu lynchen. Eher das übliche Doubter-Dorf-Diven-Gehabe, das du ja auch schon angesprochen hast.

+1

Mich hat diese Reaktion auch an letztes Spiel erinnert, wo Doubter ja auch Dorfi war. :D

Frag mich gerade, ob Einhorn Wolf ist.

Wie wäre es, wenn einfach Doubter, Einhorn und ich alle Wolf sind :P

Ich muss sagen, kann Einhorn schon verstehen, Würfeln würde mehr Sinn machen als alles andere ^^

Aber ich schiebe mal Ente vorsichtigst ins Dorf.

Michael>Einhorn>Ente>Doubter~Marcel

Rest keine Ahnung... Und tbh auch von den da oben keine Ahnung, aber irgendwo muss man ja ansetzen :D

Michael ist wieder so super nachvollziehbar für mich (Paranoia is real) , genauso Einhorn. Ente schon bisschen erklärt, Doubters Reaktion fand ich nicht wolfig, aber auch nicht dorfig. Marcel genau so (die sind beide Neutral mit Minihauch Dorf).

Wobei...ich meine Doubter und Ente halten ja beide ziemlich große Stücke darauf, dass sie einander sehr gut als Wolf/Dorf erkennen können. Dann macht diese ganze Diskussion es für mich gleichzeitig wenig wahrscheinlich, dass es tatsächlich zwei von einer Sorte sind :( aber derweil ist mir niemand extrem wolfig aufgefallen von den beiden (oder sagen wir mal nicht wolfiger als sonst) deswegen habe ich das mal als Randnotiz, falls sich da noch mehr ergeben sollte :D

Gute Nacht :D

Warum? Und Ente möchte ich nicht als HD also bitte Leute.

+1

Nicht weil ich Ente (im Moment) für einen Wolf halte, oder sonst was persönliches, sondern eher, weil mir Ente teilweise zu unbegründet für 2 Stimmen, Sry :hug: das erklärt dann auch meinen Ninja:

VOTE:Marceldavvis

Tut mir echt leid, dass ich erst so spät abgestimmt habe :/ ich dachte eigentlich es wäre 21 Uhr Wahl, aber bin dann erst kurz vorm Meditieren (lacht mich nicht dafür aus, es gibt legite Studien und Metastudien, die einen signifikant positiven Effekt bestätigen) draufgekommen, und hab dann halt von den beiden Kandidaten Marcel gewählt :)

Ich wäre eigentlich immer noch für VOTE:Lark :ugly:

Ähm danke :imp:

ayks kenn ich als agressiven, levelnden Wolf, wobei es hier eher von Lark ausgeht.

Wo soll ich denn gelevelt haben? Ich levele nie :P

Manchmal habe ich das Gefühl, dass nur Michael noch ein Dorfi ist und ich sonst ganz alleine bin :(

(selbst wenn er dann am Ende wieder Wolf ist, zumindest hatte ich nicht ganz ein Einsamkeitsgefühl :hug: )

Hallihallo liebe Ente :D

sehen.

Gutes Gefühl bei Lark und Michael, was aber eigentlich ein schlechtes Zeichen ist. Gutes Gefühl ist in letzter Zeit nicht mehr gut. Will ich aber lieber morgen Zeit für investieren.

Hmm... Was meinst du mit in letzter Zeit? Die letzten Spiele warst nämlich immer entweder du oder wir beide Wolf :D dann ist es ja leicht ein gutes Gefühl zu haben, wo sich dann rausstellt, dass ich Wolf bin :P oder meinst du das eher zu Michael?

Natürlich ist es Spiel relevant... Es geht darum ob Marcel mit der Argumentation Dorfi oder Wolf ist. Halte ich persönlich für äußerst wichtig, erst recht nicht für allgemein und sehr spielfördernd.

Schreibt das ein Lark Dorfi so? Tendiere zu nein irgendwie. Auch dieses eigentlich will ich ja nichts kritisieren. Meh. Ich bin vermutlich gerade sehr impulsiv mit meinen Meinungen, ist mir aber auch egal.

Hab da gerade mega das Wolfgefühl

Es war ja wirklich kein Angriff, es ging ja eher um eine Grundsatzdiskussion, und ich hab nie etwas gegen Spam :D (auch wenn es in dem Fall natürlich keiner ist) und ich kann dir da helfen, ja ich würde das so als Dorfi schreiben, aber auch als wolf :) und dass ich extra betone, dass ich niemanden beleidigen wollte, sollte auch nichts neues für dich sein ^^

Außerdem finde ich es sehr krass, wie du innerhalb von meinen 10 Posts mich von dorfig->gutes Gefühl->Wolfs Gefühl eingeordnet hast :thinking:

Du spielst gerade eigenartiger, als ich das letztes Spiel, als Helfer mitbekommen habe, womit ich dich mal einfach ein Stück ins Dorf schiebe :hug:

Hallöchen :D

warum pseudo?

Naja, ist es spielfördernd? Ist es spielrelevant? Macht es einen dörfisch? Nein. Nein. Nein. :P es ist eine Diskussion über allgemeinen Inhalt, der genauso gut auch außerhalb das Spieles und Gesinnung unabhängig von statten gehen.

Ich finde das gar nicht schlimm :D bitte nicht falsch verstehen, aber als dörfisch oder besonders (Spiel-)Contentreich werte ich es nicht :)

Einen wunderschönen Nachmittag :D

Wusstest du noch nicht, dass der IQ eines Spielers sich sofort halbiert, sobald derjenige in der Rollen-PN das Wort "Wolf" liest?

Hihi, ja das denke ich mir auch immer, wenn ich so was lese :P die meisten bringen sogar bessere "Leistungen" also Wolf, weil sie bemühter sind und mehr Ehrgeiz haben (außer sie sind halt wirklich gar nicht gerne böse, aber das weiß man dann meistens auch) :)

die schnelle Dorfstellung von Doubter durch Ente ist normal, aber ansonsten weiß ich auch nicht, was ich mit diesen ganzen Einschätzungen anfangne soll, die gerade durch die Gegend fliegen und im Endeffekt einfach nur Bauchgefühl aufgrund zwei Einzeiler sind... Ich denke ich ignoriere diesen Unsinn, bis was da ist, worauf sich ein Spiel aufbauen lässt ^^

Ich mag deine Ansichten dazu voll :D

Generell muss ich sagen, dass ich Einhorns Spielweise voll mag und ichs auch irgendwie dörfisch fand, was da in ihrem Einstieg so kam ^^

Die Pseudo-Diskussion zwischen Michael und Ente ist mir sogar einen TA wert, aber nicht, weil sie diskutieren, oder was der Gegenstand ihrer Diskussion ist, sondern weil sie das als Wölfe besser hinbekommen hätten (nicht böse gemeint :hug: ) :P

LB hat doch tatsächlich einen Witz in seinem Startpost gemacht :love: keine Ahnung, ob ihn das dorfig macht, aber ich hab sowas noch nie bei ihm bewusst wahrgenommen :)

Einen schönen guten Morgen :D

Das sie das fragt. Ich dachte sie hätte das offensichtliche verstanden, dass man das wohl nicht so ernst nehmen sollte

Ja aber war es ja eben nicht ^^ zumindest bei Ente scheint es voller Ernst zu sein und Doubter und Ente haben da ja auch was am laufen, dass sie instant sagen können, ob der andere dorfig oder wolfig ist :thinking: ich finde meine Frage jetzt nicht so unberechtigt

Ein nettes Hallo an den Rat der Xavers :D

!Lark auch wenn sie es fürs ignorieren nicht verdient hat ;(

Wo hab ich dich ignoriert :hug: und danke :)

Ich weiß nicht, aber ich würde mal vermuten, dass maximal 1 Wolf unter Marcel/Michael/Ente ist :thinking: die ganze Interaktion gleich am Anfang, das würden sie doch nicht so als wolf spielen oder? Auch wenn Ente und Michael gefährliche Wölfe sind, vor allem in puncto TAs zu Mitwölfen und Marcel kenne ich glaube ich nicht als wolf

Einen wunderschönen Rest-Tag :D

In meinem letzten Spiel hat mir der Spielstil von VOTE:Lark gefallen, kann sie mir ganz gut als HD vorstellen gerade. :) Alternativ Fayks oder ich selbs

Moi, danke :imp:

macht zumindest Ente das nicht andauernd, gesinnungsunabhängig? xD

Ja, allerdings meistens als wolf (zumindest in 2/3Wolfspielen, die ich mit ihm hatte) und nicht mit Ankündigung, dass er sehr früh weitere machen wird :)

Was hälst du von Marcel bislang?

Ich finde es gut, wie er es in Frage stellt, dass nicht auch er gefragt wird, warum er ein guter HD sei :thinking: aber sind ja erst 6 Posts :P