Spiel 44 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xavers | Wolfsieg

  • Mein Problem ist, dass es nicht so ist.

    Hab halt zuviele Snickers :P

    Weißt du. Wenn ich dich heute lynche und Fehllynche, dann bin ich der nächste Lynch. Zwei Fehllynchs auf meine Kacke hin. Hinzu mag ich meine Quote nicht so schnell verlieren.

    Es ist das sinnvollste es daher nicht zu tun.

    Versuch einfach dorfig zu spielen, solltest du einer sein, hoffe ich, dass das deutlich wird:D

    Wir sollten darüber nachdenken, wer Dorfi ist.

    Wenn Doubter Wolf, Fayks vermutlich Dorfi. Wenn er Dorfi ist, dann hat er sie richtig erkannt.

    Lixy /Marcel auch.

    Frag mich gerade, ob Einhorn Wolf ist. :thinking:

    Bahhhhh8o

  • Weißt du. Wenn ich dich heute lynche und Fehllynche, dann bin ich der nächste Lynch. Zwei Fehllynchs auf meine Kacke hin. Hinzu mag ich meine Quote nicht so schnell verlieren.

    Es ist das sinnvollste es daher nicht zu tun.

    Warum hast du dann überhaupt angefangen und dich dann so reingesteigert, wenn es am Ende auf nichts hinausführt?

  • Weißt du. Wenn ich dich heute lynche und Fehllynche, dann bin ich der nächste Lynch. Zwei Fehllynchs auf meine Kacke hin. Hinzu mag ich meine Quote nicht so schnell verlieren.

    Es ist das sinnvollste es daher nicht zu tun.

    Warum hast du dann überhaupt angefangen und dich dann so reingesteigert, wenn es am Ende auf nichts hinausführt?

    Erwartungshaltung und Paranoia...ist manchmal ein Teufelskreis.

    Ente einhorn hab ich glaube ähnlich oft fehl wie als wolf gelyncht ^^

    Ja ich bin schuldig...

  • Wünderschöne Mitternacht, meine Hübschen :D

    Das freut mich^^ :hug:

    Findest du wirklich sonst niemanden dorfig? Mir geht es da eher wie Doubter und Marcel, dass ich noch nicht so recht weiß, wer Wolf sein könnte. Muss da dann nochmal nachlesen.

    Einhorn, aber sonst habe ich ziemlich Paranoia. Fayks ist nicht so happy wie sonst, wirkt zumindest nicht so. Ente spielt schräg, also schräg schräg. Schräger als sonst. Marcel ist neutral, wie Doubter und der Rest noch ziemlich udr :)

    Das was die beiden gerade machen, würde mMn für 2 Wölfe in dem Kontext nicht so viel Sinn machen. Für mich ein schwacher TA, auch wenn Ente mitverantwortlich ist. Teilt den jemand oder ist das noch zu wenig dafür?

    +1

    Wobei, wenn Michael Wolf, mindestens einer oder beide von Doubter Ente auch :P

    Bei Doubter hoffe ich mal noch auf ein paar Dorfzeichen.

    Zu lange nicht mehr mit ein Doubter Wolf gespielt.

    Seit wann bist du dir so unsicher bei Einschätzungen? Das kenne ich so gar nicht. Ist das jetzt ein neues Wolfspiel, oder echt einfach die Unsicherheit von einem Dorfi, der länger nicht mehr so wenig gewusst hat (ich kenne dieses Gefühl nämlich) :thinking:

    Mhm wer passt dMn zu Lark?

    Na du natürlich :love:

    Auf mich wirkte die Reaktion sehr spontan, ohne dass Doubter da groß nachgedacht hätte, ob es als Wolf wirklich Sinn ergibt, ihn plötzlich zu lynchen. Eher das übliche Doubter-Dorf-Diven-Gehabe, das du ja auch schon angesprochen hast.

    +1

    Mich hat diese Reaktion auch an letztes Spiel erinnert, wo Doubter ja auch Dorfi war. :D

    Frag mich gerade, ob Einhorn Wolf ist.

    Wie wäre es, wenn einfach Doubter, Einhorn und ich alle Wolf sind :P

    Ich muss sagen, kann Einhorn schon verstehen, Würfeln würde mehr Sinn machen als alles andere ^^

    Aber ich schiebe mal Ente vorsichtigst ins Dorf.

    Michael>Einhorn>Ente>Doubter~Marcel

    Rest keine Ahnung... Und tbh auch von den da oben keine Ahnung, aber irgendwo muss man ja ansetzen :D

    Michael ist wieder so super nachvollziehbar für mich (Paranoia is real) , genauso Einhorn. Ente schon bisschen erklärt, Doubters Reaktion fand ich nicht wolfig, aber auch nicht dorfig. Marcel genau so (die sind beide Neutral mit Minihauch Dorf).

    Wobei...ich meine Doubter und Ente halten ja beide ziemlich große Stücke darauf, dass sie einander sehr gut als Wolf/Dorf erkennen können. Dann macht diese ganze Diskussion es für mich gleichzeitig wenig wahrscheinlich, dass es tatsächlich zwei von einer Sorte sind :( aber derweil ist mir niemand extrem wolfig aufgefallen von den beiden (oder sagen wir mal nicht wolfiger als sonst) deswegen habe ich das mal als Randnotiz, falls sich da noch mehr ergeben sollte :D

  • Mhm wer passt dMn zu Lark?

    Na du natürlich :love:


    Wobei...ich meine Doubter und Ente halten ja beide ziemlich große Stücke darauf, dass sie einander sehr gut als Wolf/Dorf erkennen können. Dann macht diese ganze Diskussion es für mich gleichzeitig wenig wahrscheinlich, dass es tatsächlich zwei von einer Sorte sind :( aber derweil ist mir niemand extrem wolfig aufgefallen von den beiden (oder sagen wir mal nicht wolfiger als sonst) deswegen habe ich das mal als Randnotiz, falls sich da noch mehr ergeben sollte :D

    Ich meinte eig als Wolf dieses Spiel, nicht allgemein sonst ;):love:

    Mhm jain, ich ich hoffe zu oft wie letztes Spiel (meist gegen besseres Wissen), dass ich mich doch irre und Ente Dorf ist...leider irre ich mich selten und Ente bisher noch nie wenn er Dorfi war...

    Was an einhorn findest du so dorfig?

    Ja ich bin schuldig...

  • Na du natürlich :love:

    was ist aus Layks geworden:(;(

    Doubters Reaktion fand ich nicht wolfig, aber auch nicht dorfig. Marcel genau so (die sind beide Neutral mit Minihauch Dorf).

    ich will ja nichts sagen, aber du widersprichst dir schon wieder in einer obrigen aussage wo du einhorn zustimmst

    Frag mich gerade, ob Einhorn Wolf ist. :thinking:

    kann sie halt 0 einschätzen

    ich spreche an dieser stelle mal eine vorsichtigere michael-dorftendenz aus als die letzten male

    :katze:

  • Drei Uhr nachts, was für ein unglaublich toller Zeitpunkt für eine erste Einschätzung. xD


    Ich find das Ente/Doubter Drama ja ein bisschen anstrengend gerade. xD Aber Ente sollte halt Dorf sein, sein Wolfsspiel ist nicht so mega motiviert?, wie es gerade ist.


    Mein zweiter Dorfi ist bisher Lark, weil sie irgendwie fast 1 zu 1 wie in dem anderen Spiel spielt, das ich von ihr kenne. xD freundlich bemüht irgendwie. :)

    Korrigiert mich, wenn sie das als Wolf auch so durchzieht, das kann ich nicht beurteilen.


    mein einziges Spiel mit einhorn ist echt lange her und das war ein Sonderspiel und irgendwie auch nicht so richtig übertragbar, weil gefühlt niemand Dorfi war, lol. xD
    Da war ich aber quasi Wolf und sie irgendwie Wolfshelfer. Und ihren Spielstil erkenn ich hier schon wieder, aber weil das Spiel halt nicht wirklich übertragbar ist mag ich das nichtmal gerne negativ werten.


    Fayks und Marcel hatten beide schon einige positive Momente, wobei Fayks noch eher als Marcel.


    Michael ist definitiv mit Vorsicht zu genießen und bei mir läuten schon wieder alle Alarmglocken, wenn man ihn so früh ins Dorf schubst. Kann mir irgendjemand sagen, warum ihr ihn dorfig habt? ?(


    Doubter hat mir in der Ente Doubter Sache zwar auch nicht gut gefallen, aber meine Doubter-Fehllynch-Historie ist glaube ich auch schon recht lang dafür dass wir noch nicht soo häufig miteinander gespielt haben. xD Deswegen mag ich da echt gerne auch noch Sachen außerhalb dieser

    Mittlerweile verkrampften Ente/Doubter Diskussion lesen, denn ich glaube da kann man nichtmehr wirklich viel drausziehen außer dem TA der da schon gemacht wurde.


    bei meinen Wenigposterkollegen/kolleginnen gefällt mir Zulixe noch am besten. :) Lyria und Mai kann ich noch gar nicht einschätzen, vllt auch weil ich noch nicht mit ihnen gespielt habe. LB ist irgendwie anders als sonst, das finde ich nicht so positiv.



    Hab insgesamt das Gefühl man kommt gerade besser übers Dorfisuchen und ausschließen voran.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ich wünsche euch allen einen tollen Start in den Tag :D

    Was an einhorn findest du so dorfig?

    Hm, irgendwie erinnert sie mich von der Spielweise an einen Dorf Michael und außerdem ans letzte Spiel :)

    Ich meinte eig als Wolf dieses Spiel, nicht allgemein sonst ;):love:

    Geht ja beides :P aber Fayks muss halt auch dabei sein :hug:

    ich will ja nichts sagen, aber du widersprichst dir schon wieder in einer obrigen aussage wo du einhorn zustimmst

    Ja du hast recht, war blöd formuliert. Also ich stimme der Bewertung zu, allerdings nicht unbedingt der Gewichtung. :D so war das gemeint

    Michael ist definitiv mit Vorsicht zu genießen und bei mir läuten schon wieder alle Alarmglocken, wenn man ihn so früh ins Dorf schubst. Kann mir irgendjemand sagen, warum ihr ihn dorfig habt? ?(

    Ja das verstehe ich ^^ hm... Also er hat mal wieder so oft die selben Gedankengänge usw, allerdings weniger scharf irgendwie. Er kommt mir wesentlich weniger manipulierend vor :D darum mal Michael dorfig.

    Achja Kekjs habe ich voll vergessen, der darf sich zwischen Einhorn und Ente ins Dorf gesellen :)

  • Hmm, die Wechsel und Sprunghaftigkeit kenne ich in der Form definitiv auch nicht. Diesen Absatz zum Lynch finde ich aber schon ziemlich authentisch, da finde ich ihn recht dorfig.

    Momentan hab ich nur meine "Will ich auf gar keinen Fall lynchen"-Liste bestehend aus Ente und Fayks

    Wieso bist du dir bei Fayks so sicher? Hast du da ggf. etwas Konkretes?

    Er war sich zu sicher, dass ich Wolf bin. Das find ich unlogisch, wenn ich ihn so plötzlich wähle, weil ich als Wolf gar kein Interesse daran gehabt hätte, etwas an der Situation zu ändern. So weit zu denken traue ich ihm als Dorfi dann doch schon zu.

    Findet es Doubter-Dorf nicht auch immer voll verdächtig, wenn man ihn wolfig hat oder gar votet?

    lol ich hatte beim lesne voll da sgefühl, dass man das als team so spielen könnte xD

    Wieso hattest du das Gefühl? Sie wären ja als Wölfe nicht in der Situation gewesen, dass sie sich beide gegenseitig so in den (Lynch)fokus hätten rücken müssen. Also für mich ergibt das nicht wirklich Sinn. Auch das jetzige "Zurückziehen" ändert da aktuell nichts am TA für mich.

    ich fand lyria anfangs leicht dorfig vom gefühl, kjeks beim lesen auch. mai erinnerte mich iwie an unser wolfsspiel

    Ich weiß noch gar nicht, wie/woran ich Lyria einschätzen soll. Ist deshalb noch neutral bei mir.

    Inwiefern erinnert dich Mai an euer letztes Wolfspiel? Ich finde sie bislang auch sehr knapp und recht zurückhaltend, falls du das meinst. Als Dorfi hatte ich sie auch etwas Präsenter/aktiver in Erinnerung.

    Wenn Doubter Wolf, Fayks vermutlich Dorfi. Wenn er Dorfi ist, dann hat er sie richtig erkannt.

    Lixy /Marcel auch.

    Wie kommst du darauf? Vor allem Doubter Wolf => Fayks Dorf.

    Und wieso Lixy/Marcel Dorf? Hast du sie generell dorfig oder hat das auch irgendwas mit Doubter zu tun?

    Frag mich gerade, ob Einhorn Wolf ist.

    Hast du dafür auch eine Begründung? Ausschluss o.ä.?
    Ich finde einhorn bislang nämlich ziemlich gut. Wäre sie früher aktiv gewesen, wäre sie auch definitiv ein HD-Kandidat für mich gewesen. Habe sie bislang recht dorfig.

    Denkst du, sie würde Doubter so verteidigen falls beide Wölfe sind? Also für mich spricht nix gegen.

    Das wäre schon möglich, weiß aber nicht, ob es wirklich nötig gewesen wäre. So stark in Lynchgefahr ist/war Doubter ja gefühlsmäßig nicht, als dass man da gleich für seinen Mitwolf in die Bresche springen müsste, oder?

    Warum hast du dann überhaupt angefangen und dich dann so reingesteigert, wenn es am Endte auf nichts hinausführt?

    +1

    Einhorn, aber sonst habe ich ziemlich Paranoia. Fayks ist nicht so happy wie sonst, wirkt zumindest nicht so. Ente spielt schräg, also schräg schräg. Schräger als sonst. Marcel ist neutral, wie Doubter und der Rest noch ziemlich udr

    Definierst du Fayks Dorfi nur über happiness? Hast du ggf. jetzt eine Tendenz zu Kjeks nach seinem längeren Post?

    Bezieht sich das "zwei von einer Sorte" darauf, dass für dich nicht beide Wolf sein können oder auch, dass nicht beide Dorf sein sollten also 1 Wolf 1 Dorf?

    Welche positiven Momente hattest du bei Fayks und Zulixe?

    Also hast du aktuell Ente, Lark, Fayks, Marcel im Dorf; Zulixe positiv und den Rest neutral/negativ?

    Ich frag mich btw schön langsam wirklich, ob es auch nur theoretisch möglich ist, dass du mich irgendwann mal dorfig hast :ugly: Wie findest du mich denn bislang (außer dass es dir nicht gefällt, dass ich von manchen dorfig angesehen werde)?


    Muss mich dann noch an die Einschätzung setzen.

  • Guten Vormittag Michael :D

    Definierst du Fayks Dorfi nur über happiness? Hast du ggf. jetzt eine Tendenz zu Kjeks nach seinem längeren Post?

    Naja unter anderem schon :) und zu Kekjs hab ich dann eh noch mal was gesagt :P also ja, positive

    Bezieht sich das "zwei von einer Sorte" darauf, dass für dich nicht beide Wolf sein können oder auch, dass nicht beide Dorf sein sollten also 1 Wolf 1 Dorf?

    Ganz genau :D

  • Guten Vormittag Lark :hug:

    Ganz genau

    Hmm, dann verstehe ich nicht ganz, wieso du die Doubter/Ente-Sache aufschieben willst, wenn du darunter genau einen Wolf vermutest und ansonsten scheinbar noch keine wirklichen Wolfsindizen bei anderen Spielern hast. Oder bist du dir da nicht ganz so sicher?

  • Wieso bist du dir bei Fayks so sicher? Hast du da ggf. etwas Konkretes?

    ich hab das gefühl sie spielt ähnlich wie in den letzten beiden Spielen und da war sie Dorf. Ich kenne fayks als Wolf kaum, hab da nichts in Erinnerung. Und ich fand ihre Reaktion auf Ente Lynch auf Doubter sehr dorfig

    Quirrell, okay is wonderful

  • Wie kommst du darauf? Vor allem Doubter Wolf => Fayks Dorf.

    Mit der Art, die er sie ins Dorf setzt. Schließe ein Team aus

    Und wieso Lixy/Marcel Dorf? Hast du sie generell dorfig oder hat das auch irgendwas mit Doubter zu tun?

    Lixy spielt dieses Spiel gefühlt sehr dorfig.

    Marcel immer noch Dorf.

    Hast du dafür auch eine Begründung? Ausschluss o.ä.?
    Ich finde einhorn bislang nämlich ziemlich gut. Wäre sie früher aktiv gewesen, wäre sie auch definitiv ein HD-Kandidat für mich gewesen. Habe sie bislang recht dorfig.

    Was hat Einhorn denn gemacht, was sie dMn als Wolf ausschließt. Bisher fand ich sie eigentlich durchgängig nicht dorfig.

    Und ich fand ihre Reaktion auf Ente Lynch auf Doubter sehr dorfig

    +1

    Bahhhhh8o

  • T0,5 Einschätzungen:

    Ente:

    Wie oben schon erwähnt fand ich vor allem den Absatz zum zweiten Lynch von Doubter recht dorfig von ihm. Ansonsten habe ich hin und wieder verstärkte Paranoia bei ihm, dass er mit seiner Spielweise versucht das Spiel in eine bestimmte Richtung zu lenken. Zum Beispiel mit dem "Frage mich gerade, ob einhorn Wolf ist".

    Insgesamt sehe ich bei dem Spiel bislang aber auch eher nen Ente Dorf als nen Kamikaze-Style-Ente-Wolf. :D

    Doubter:

    Muss ich noch nachlesen. Aktuell kA.

    Marcel:
    Muss ich noch nachlesen. Gefühlt aber eher dorfig.

    Lark:
    Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie habe ich bei ihr bislang voll das starke Dorfgefühl. Einfach auch wie "unbekümmert" ich ihre Posts aktuell einschätze. Sie wirkt auf mich auf bemüht und dorfig und als Wolf hätte sie mMn auch eher auf solche kleinen Ungenauigkeit geachtet, wie zB von Fayks wegen ihrer Doubter-Tendenz angesprochen wurde. Kann da die Wolfstendenzen und vor allem den Vote gegen sie aktuell nicht nachvollziehen und möchte ich auch nicht gelyncht sehen.

    Fayks:
    Fand sie anfangs zml dorfig (spontan und was die Grundstimmung ihrer Posts betrifft), hat jetzt (wie letztes Spiel) wieder bisschen abgebaut, da Fayks für mich nicht mehr so präsent ist bzw. ist sie es wohl generell etwas weniger. Wieso ihre Reaktion auf den Ente->Doubter-Lynch so dorfig sein soll, sehe ich gar nicht. Ich glaub der Vote kam für die meisten überraschend:D Hätte sie aber wohl nicht als Mitwolf zu Ente gemacht. Ein bisschen fehlt mir aktuell auch der suchende Aspekt gerade.

    TA Fayks<>Ente

    TA Fayks<>Lark?

    einhorn:

    Hier hab ich gerade ein kleines Dilemma xD

    Ich fand sie bisher mit am dorfigsten, was auch daran lag, dass ich vielen ihrer Aussagen sehr zugestimmt habe und ihr Spiel insgesamt schlüssig finde.
    Jetzt beim Nachlesen stellt sich das Dorfgefühl bei ihr aber nicht mehr wirklich ein. Sie ist bislang zml auf Ente/Doubter fokussiert, ansonsten hat sie tendenziell halt gegen Infos argumentiert, wie zB den TA Fayks-Lark. Da stimme ich zwar auch großteils zu, aber insegsamt fehlt es mir dann etwas an neuem Content, den sie ins Spiel gebracht hat. Außer ihrer Argumentation zu Dorf-Doubter konnte ich da jetzt nicht wirklich was rauslesen. Aber ich finde ihre Posts halt trotzdem gut:ugly:

    TA einhorn<>Ente

    Zulixe:

    Finde ich bislang sehr angenehm, ist auch sehr locker unterwegs. Auch dass sie den Fokus bisschen auf die inaktiveren Spieler legen möchte, und sie selbst zu der Gruppe dazuzählt, finde ich bei Zulixe wohl dorfig. Ein bisschen fehlen mir da aber noch konkrete Interaktione, um sie richtig ins Dorf zu schubsen.

    Mai:

    Von ihr kaum auch noch kaum konkreter Inhalt. Da möchte ich noch abwarten, was von ihr demnächst noch kommt. Ansonsten aber potenzieller Wolf.

    Lyria:

    Fand sie gestern ziemlich locker. Auch dass sie gestern zweimal auf Nachfrage gesagt hat, dass sie erst morgen Einschätzungen/Tendenzen haben wird, würde ich eher dorfig sehen aktuell. Aber insgesamt schwer einzuschäten für mich. Muss man wohl auch noch auf mehr Text/Interaktionen warten.

    Lyria Wie sieht es bei dir heute bezüglich Einschätzung aus bzw. hast du mittlerweile schon Dorftendenzen?

    Kjeks:

    Auch hier fällt mir eine Einschätzung eher schwer, kenne Kjeks-Wolf nicht wirklich. Die ersten Posts erinnerten mich aber zml an sein letztes Dorfspiel.
    Den längeren Post in der Nacht habe ich aber nicht so toll gefunden. Ist mir bisschen viel Text, für die Tendenzen, welche dabei rausgekommen sind. Aber die Unsicherheit in der Einschätzung spricht da wieder so ein bisschen für nen Dorfi mMn. Insgesamt eine Spur dorfig aktuell.

    LB:
    Kann er besser bzw. kam halt noch kaum was. Solange nichts Dorfiges kommt, potenzieller Wolf.

    Marcel: ? (eher dorfig?)
    Doubter: ? (kA)

    Sehr dorfig: Lark

    Eher dorfig: Zulixe, Ente

    Neutral/leicht positiv: Lyria, Kjeks

    Neutral: Fayks (+-?), einhorn(-)

    Neutral/leicht negativ: Mai, LB

    Definitiv nicht lynchen möchte ich Lark, Zulixe, Ente. Voraussichtlich auch nicht Marcel.

    Gefällt mir irgendwie nicht, aber gefühlt wirken alle aktiveren zumindest leicht dorfig auf mich :/

  • Mit der Art, die er sie ins Dorf setzt. Schließe ein Team aus

    Als Dorfi könnte er sich doch auch verrennen, oder nicht?
    Bei Doubter Wolf gehe ich da aber mit. Also TA Fayks<>Doubter.

    Marcel immer noch Dorf.

    Wieso "immer noch"? Hattest du ihn vorher/gestern noch stärker im Dorf als aktuell?

  • Guten Morgen Leute ^^

    Michael ist definitiv mit Vorsicht zu genießen und bei mir läuten schon wieder alle Alarmglocken, wenn man ihn so früh ins Dorf schubst. Kann mir irgendjemand sagen, warum ihr ihn dorfig habt? ?(

    es gab eine Stelle wo ich dachte mir springt der michael dorf wieder ins gesicht. Aber ich glaube einen Post später oderso fand mein gefühl das nicht so toll. Deswegen habe ich eine vorsichtifere im sinne von leichteren dorftendenz ausgesprochen.

    Was ich vom letzten post halten soll k.a

    Wieso hattest du das Gefühl? Sie wären ja als Wölfe nicht in der Situation gewesen, dass sie sich beide gegenseitig so in den (Lynch)fokus hätten rücken müssen. Also für mich ergibt das nicht wirklich Sinn. Auch das jetzige "Zurückziehen" ändert da aktuell nichts am TA für mich.

    bei lesen hatte ich einfach nur so ne bimdliche vorstellung wie beide da wolf sein könnten.

    Inwiefern erinnert dich Mai an euer letztes Wolfspiel? Ich finde sie bislang auch sehr knapp und recht zurückhaltend, falls du das meinst. Als Dorfi hatte ich sie auch etwas Präsenter/aktiver in Erinnerung.

    jup

    Sie wirkt auf mich auf bemüht und dorfig und als Wolf hätte sie mMn auch eher auf solche kleinen Ungenauigkeit geachtet, wie zB von Fayks wegen ihrer Doubter-Tendenz angesprochen wurde.

    findest du?:thinking: mhm sollte vlt über Lark nachdenken gehen, ich sehe mich in einem tunnel

    Den längeren Post in der Nacht habe ich aber nicht so toll gefunden. Ist mir bisschen viel Text, für die Tendenzen, welche dabei rausgekommen sind. Aber die Unsicherheit in der Einschätzung spricht da wieder so ein bisschen für nen Dorfi mMn

    weiß auch nich wie ich fen fand. Hat nich son dorfgefühl ausgestrahlt wie die anderen beiträge.

    Iwie tu ich mich schwer mit so text einschätzungsposts : /

    Gefällt mir irgendwie nicht, aber gefühlt wirken alle aktiveren zumindest leicht dorfig auf mich :/

    i feel you : /

    :katze:

  • Joa, also Marcel beim Nachlesen eher dorfig hat sich bestätigt, würde ich also zu Zulixe und Ente packen bei meiner Einschätzung.

    Bei Doubter weiterhin nicht wirklich eine Ahnung. Aber seine Grundstimmung spricht mMn schon ein bisschen für nen Dorfi. Ggf. auch die Aktivität, was ich letztes Spiel so mitbekommen hab. Ich frage mich halt, ob Ente+Doubter diese Diskussion/Interaktion in der Form haben, wenn beide Dorfis sind. Vermutlich aber schon möglich. Wenn dann aber für mich eher Doubter Wolf als Ente.