War das verposten eigentlich gefakt?
Von Akira? Nein das war ja echt nur so zum HD. Wie gesagt, wir haben eigentlich so gut wie als Dorfi gespielt, weil zumindest ich, noch gar keine Ahnung von den Wölfen hatten
War das verposten eigentlich gefakt?
Von Akira? Nein das war ja echt nur so zum HD. Wie gesagt, wir haben eigentlich so gut wie als Dorfi gespielt, weil zumindest ich, noch gar keine Ahnung von den Wölfen hatten
Jewel nein gar nicht, ich hab nichts dagegen, wenn das positive von mir Kopiert wird
Achja riesen Danke nochmal Akira hat mir echt voll Spaß gemacht, mit dir zu spielen und glaube auch noch einiges dazugelernt zu haben, obwohl, wenn es länger gedauert hätte, dann vielleicht noch mehr und wir konnten gar nicht unsere geilen Pläne in die Tat umsetzten
Habt ihr eigentlich verstanden, dass wir absichtlich immer deine spielweise/ Schreibweise imitiert haben?
Bemerkt schon, aber hab das gaaar nicht dahingehend gedeutet.... Oh mann I'm Nachhinein hätte es klar sein sollen
Werkatze
Ich fand die Rolle ziemlich cool, auch wenn ich erst nach dem dritten Versuch einen Besitzer gefunden habe, habe ich mich irgendwie relativ (so blöd es klingt) allwissend gefühlt... Naja, bis dann die Verräter kamen
Übrigens war ich bei Xaver (hat er wahrscheinlich auch geahnt, dass ich das war)
Außerdem gibt es wahrscheinlich auch was besseres, wo man einziehen kann, also Seher z. B. Wäre ja krass gewesen
Leute, es tut mir so leid, ich war so ein mieser Helfer ich hab vor allem versucht 1.) euch lowkey mitzuteilen, dass ich euch kenne 2.) gleichzeitig dabei so verwirrend wir möglich zu spielen, um ja keine Spur zu euch hinterlassen. Eigentlich wollte ich früh sterben/ hab nicht damit gerechnet, dass ich so lange überlebe. Tut mir echt leid, war mein aller erstes mal als Helfer.
Aber Glückwunsch an die Wölfe war voll spannen
Oha looool aber ich muss sagen es hat mir meeega Spaß gemacht und ich fand es toll einfach mal voll Einsichten in die Gedanken von Akira zu haben fand es richtig toll.
@Whitesun unfassbar gespielt, wir hatten euch so fix im Dorf, dass wir dachten, ihr würdet als nächstes gefressen werden
Hey nochmal
Leute ihr lässt mich echt an meinem psychischen Zustand zweifeln (mehr als es für Psychologen eh schon normal ist^^) und jetzt habe ich nachgelesen um das mit den LB Dorfstellungen zu finden und es war Kev
Und dass ich zwei Mal hintereinander bei LB falsch liege, glaub ich nicht. Fand es bei ihm sehr dörflich, dass er auf meine Frage bzgl. Spielmethode geantwortet hat. Das hätte ich in meinem ersten Post nach den Unmengen an Seiten nicht aufgegriffen, wenn er sich nicht hätte austauschen wollen.
Kev hat LB ins Dorf gestellt und Torge später dann Marcel, in dem Fall habe ich das irgendwie dann zu LB zusammengefasst, sorry, Torge, wollte dir echt nichts unterstellen
Nein?
Wars dann doch wieder Daro? egal, ich schaue dann nach
Hey
Wäre nett, wenn du den Post noch zu Ende führst
[zu LB]
Ja ganz ehrlich, Torge oder so haben LB ja dorfig. Was macht ihn dorfig? Dass er jeden Post halbfertig abschickt und wir die Pointe nie zu hören bekommen? ich weiß, ich sehe ihn ja immer wölfisch, aber sowas finde ich halt nicht dorfig.
Schöne Lynch acht euch allen
Ich tue mir momentan noch schwer jemanden als wölfisch einzuschätzen und das ist auch eig nicht meine Spielweise, ich mache das eher nach dem Ausschlussprinzip, außer mir fällt etwas extrem negativ auf.
Passt sag das lieber nicht, irgendwie hören das die anderen nicht gerne
Du hattest es sicher wo geschrieben und ich überlesen, aber was fandest du an Torge dorfig? Oder ist das eher so die chilly Dorf einschätzung, die für den Vote verantwortlich ist?
Es war jetzt nicht so, dass wir Torge super dorfig hatten, sondern einfach Ausschluss der anderen
Du weißt schon, dass deine Partnerin geninjat hat und ihr damit den HD bekommen habt. Wieso eigentlich? Hat dir Alo nicht gefallen?
Das war ja ein Witz Sunny
Ich hab gehört, ich hab ein "Fangirl"?
Als hättest du das nicht schon gewusst
Ganz ehrlich Whitesun ist echt grade topdorfi.
Lol Torge, du beantwortest die Frage an Akira selber, ist dir bewusst oder
Hallihallo
Also nein, ich war definitiv nicht "mega unzufrieden" mit dir/euch und das war auch nicht gegen euch gerichtet. Aber ich habe ja irgendwann nachmitags sogar extra noch geschrieben, dass wir gerne HD werden wollen.
Übrigens hab ich euch ja ausgeschlossen und dafür kennt ihr die Gründe schon, Akira hat glaube ich gar nichts dagegen, wir haben einfach abwechselnd Leute ausgeschlossen, warum regt euch das so auf warum sprechen wir überhaupt noch immer über den HD? Das ist doch schon tot gelaufen. Wir sind HD und bis ihr uns lyncht oder frisst wird es auch so bleiben
Übrigens ich finde den post von White super dorfig und voll bemüht verstärkt nur ihre Dorfstellungen
Einen wunderschönen Abend
Du bist schon ein Fangirl von Michael, oder ? kannst du mal seltsam definieren. ich gucke da nicht so ganz durch- Also du fandest von Michael die Aussage über den Nachtkill dorfig, aber generell sein Spiel seltsam?
Ja natürlich, aber nicht nur von Michael auch von Daro und Akira
Naja, habe ich glaube ich eh schon erklärt und eigentlich war es genau umgekehrt also ich fand ihn davor ziemlich dorfig, aber mit der Aussage zum NK fand ichs seltsam und ich hab schon beschrieben, dass es mir schwerfällt das zu interpretieren, deswegen seltsam, weil es nicht zu einem Wolf aber auch nicht Dorf passt.
Das war doch nur Torge?
Und der war doch derjenige, der auch Alo gewählt als alternative. Also finde das an der Stelle bissel überzogen. Also nur, weil euch einer da nicht vertraut heißt das ja nicht, dass ihr wolf seid
Nein, das waren einige Michael, Daro glaube auch MalloN? Ich weiß es nicht, aber es waren definitiv mehr, die sich dazu geäußert haben, sonst hätte ich dagegen nichts gesagt warum willst du da meine Reaktion unbedingt als überzogen ansehen?
Nur wegen dem Teamauschluss, oder was findest du da speziell was dorfig?
[zu Apes Dorfstellung] zum einen, zum anderen weil ich sowohl Feles als auch Apollo ziemlich dorfig finde, vor allem machen sie bei mir diesen Eindruck, obwohl ich sie nicht kenne. Aber ich mag ihre Spielweise und fand es auch ziemlich nachvollziehbar, allerdings ist das ja grade sowieso Konsens geworden
Hier wolte ich kurz anmerken (ist nicht nur bei dir so): man sollte die eigene Einschätzung den anderen überlassen (finde ich). Wirkt auf mich zumindest nicht so mega, wenn man sich selbst ins Dorf stellt mit: so wie jetzt würde ich doch nie als Wolf spielen
Naja, aber wie soll man sich denn sonst verteidigen Leute, die mich nicht kennen, hilft das vielleicht. Dachte ich zumindest
Wir haben Stacheln
Aber nur einmal und dann sterbt ihr. Also steht lieber nicht
Schönen Abend, ihr Lieben
Können wir alle nicht mal lieb zueinander sein? ich sag immer, dass man hier rechnen muss gelyncht/wolfig gesehen/whatever zu werden, aber nicht damit, dafür persönlich angegangen zu werden also es ist ja Ziel des Spieles nach seinem/ihren besten zu lynchen und darum kann man auch da freundlich bleiben
Und so nebenbei bemerkt ist da halt auch noch MalloN und der spielt definitv anders als die letzten Spiele, die ich mit ihm hatte.
Uhhh, Meinungen zu MalloN interessieren mich, war er da Dorf oder Wolf?
Hallöchen
Lynchbar:
Apes (Feles, Apollo)
Drachenkatze (Zulixe, Fayks)
M&M (MichaelCR97, MalloN)
Habt ihr euch da mit Daro abgesprochen lol
Hallo nochmal lieber Daro
Naja da siehst du vielleicht mein Problem mit euch gerade xD
Du willst mein komplettes Wolfsteam (ohne euch) nicht lynchen.
Und Akira hat ja auch nur Ausschlusswölfe und bislang scheinbar nicht mal die. Wie soll denn als Dorfi funktionieren?
Also, weiß nicht, ob du Wolfsspiele von mir gelesen hast (es gibt ganze 2 :o) aber da weiß ich oft sehr genau wen ich lynchen will, meistens Kev
Aber ich bin jetzt wieder seit längerer Zeit Dorfi ohne Infos und komme damit grade schlecht klar, da das letzte Spiel ohen dass ich Infos hatte ja auch sooo super für mich lief
Außerdem habe ich mit vielen noch gar nicht gespielt und andere haben noch gar nicht viel geschrieben.
Allerdings Daro, ich sehe schon, du hast dich ein bisschen auf uns eingeschossen. ist ok, bin das ja schon von Xaver gewohnt
Ist es nicht Drachenkatze
Und keinen von ihnen
Wen dann?
Also so wie ich dich ignoriere, ignorierst auch du mich oder frag Akira, sie darf das entscheiden, ich habe niemanden explizit wolfig, sorry, aber es ist halt so
Lark wen aus #Apes #M&M und #Zauberkatze würdest du gerade am ehesten lynchen?
Ist es nicht Drachenkatze
Und keinen von ihnen
Hallöchen Daro
Ich glaube das liegt daran, dass ich von euch kein stimmiges Gesamtbild kriege und dazu noch die Einschätzungen, die ich gerade so im Kopf halt nich wahnsinnig gut zu meinen eigenen passe
Ist es nicht normal, dass Einschätzungen unterschiedlich sind? Wir haben nicht alle die selben Infos, bzw interpretieren sie anders was soll denn daran wolfig sein? Das ist wie zu sagen, dass ich euch wolfig finde, weil uns wolfig hast und das nicht zu unserer Einschätzung von uns passt
Hey Apollo
Er hat doch geschrieben, dass es nicht so wirkt, als ob ihr eine gemeinsame Meinung habt, und du sagst jetzt ja, aber wir sehen halt Dinge sehr ähnlich?
Oh sorry, ich hab gedacht, es wirkt so als hätten wir die selbe Meinungen.. Verlesen. Aber so unterschiedliche haben wir doch gar nicht oder