Spiel 43 | Partnerspiel (Spezialspiel) | Ente | April April | Wolfsieg

  • Ja, nett. War zwar nicht unser Schuss. aber das hätte nichts geändert. xD

    4 auf 11 ist aber schon krass (auch für ein Partnerspiel^^)

    Aber ich hatte Recht mit Alo frisst uns :(

  • Oha looool :D aber ich muss sagen es hat mir meeega Spaß gemacht und ich fand es toll einfach mal voll Einsichten in die Gedanken von Akira zu haben :love: fand es richtig toll.

    @Whitesun unfassbar gespielt, wir hatten euch so fix im Dorf, dass wir dachten, ihr würdet als nächstes gefressen werden :D

  • War zwar nicht unser Schuss. aber das hätte nichts geändert.

    Hab das wir denken noch nicht mehr gelesen und schon mit dem schreiben begonnen. :(

    Ja, habe ich gesehen, dass du nicht mehr in der Konvi warst und schon Chilly geschrieben, dass das wohl nichts wird. xD
    Hätte aber ja eh nichts geändert.

  • Glw an die Wölfe aber 4/11 böse ist schon krass

    Hab ich von Nyth geklaut. Aber mit dem was da sonst so noch gewesen ist und den Heilungen wäre es schon gegangen.

    Die Wölfe haben aber auch von Anfang an wesentlich das Spiel dominiert.

    Bahhhhh8o

  • Wuhu... wir fleißige Bienchen haben scharfe Stachel *summmmm*

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Oha looool :D aber ich muss sagen es hat mir meeega Spaß gemacht und ich fand es toll einfach mal voll Einsichten in die Gedanken von Akira zu haben :love: fand es richtig toll.

    @Whitesun unfassbar gespielt, wir hatten euch so fix im Dorf, dass wir dachten, ihr würdet als nächstes gefressen werden :D

    krass wir dachten ihr habt sie als wolf erkannt xD

    Habt ihr eigentlich verstanden, dass wir absichtlich immer deine spielweise/ Schreibweise imitiert haben?

    Ach so und gw obv.

    Insgesamt auf jeden Fall verdient zu diesem Zeitpunkt.

    danke :D

    Eigentlich wollten alo und allerdings nicht euch fressen, sondern daro.. :ugly: wir wurden überstimmt

  • Eigentlich wollten alo und allerdings nicht euch fressen, sondern daro.. :ugly: wir wurden überstimmt

    War für euch ja eh recht egal, da ihr ja nach dem Fraß eh Stimmmehrheit hattet (wenn ihr eure Helfer auf eure Seite kriegt.) xD

  • ok, das war schneller als erwartet.

    Lark ist mir aufgefallen, fand ich sehr interessant.

    Hätte gerne noch mehr gespielt, jetzt hab ich wenigsten mal den Anfang geschafft und komme in das nächste Spiel hoffentlich besser rein. :)

  • Fayks geile Liste haben wir da gemacht xD alle böse, tolle Dorfis sind wir

    :hug: aww :D Ich hätte dich übrigens wirklich dorfig gefunden, deswegen wollte ich das auch unbedingt ins spiel schreiben xD

    Ich hab mMn aber wirklich eher wolfig für mich gespielt. Aber eigentlich freut es mich, dass ich das jetzt auch schon ein bisschen als Dorf schaffe.

    Ich dachte übrigens weil Ente am ersten April Pest kommt nicht vor geschrieben hat und dann auch noch die selbe Rolle wie wir sie hatten gestorben ist, dass wir ein Pestsetting haben

    Quirrell, okay is wonderful