Spiel 43 | Partnerspiel (Spezialspiel) | Ente | April April | Wolfsieg

  • Stechen? Du hast uns ins Stechen gebracht? Was für mich bedeutet, du warst so mega unzufrieden mit uns, dass du das machen musstest? Warum?

    Ich wollte einfach gerne selbst HD werden und hatte keine Lust, meine Stimme irgendwo im Nirvana zu lassen. Ab einem gewissen Punkt war halt einfach absehbar, dass unsere Favoriten keine Chance haben. Weshalb ihr nicht dazu gehört habt, habe ich dir übrigens auch schon erklärt.

    Wo ist das Problem an einem Unentschieden bei der HD Wahl?

  • Also nein, ich war definitiv nicht "mega unzufrieden" mit dir/euch und das war auch nicht gegen euch gerichtet. Aber ich habe ja irgendwann nachmitags sogar extra noch geschrieben, dass wir gerne HD werden wollen.

  • Hallihallo :D

    Also nein, ich war definitiv nicht "mega unzufrieden" mit dir/euch und das war auch nicht gegen euch gerichtet. Aber ich habe ja irgendwann nachmitags sogar extra noch geschrieben, dass wir gerne HD werden wollen.

    Übrigens hab ich euch ja ausgeschlossen ^^ und dafür kennt ihr die Gründe schon, Akira hat glaube ich gar nichts dagegen, wir haben einfach abwechselnd Leute ausgeschlossen, warum regt euch das so auf :hug: warum sprechen wir überhaupt noch immer über den HD? Das ist doch schon tot gelaufen. Wir sind HD und bis ihr uns lyncht oder frisst wird es auch so bleiben :P

    Übrigens ich finde den post von White super dorfig und voll bemüht :D verstärkt nur ihre Dorfstellungen

  • Hallihallo :D

    Also nein, ich war definitiv nicht "mega unzufrieden" mit dir/euch und das war auch nicht gegen euch gerichtet. Aber ich habe ja irgendwann nachmitags sogar extra noch geschrieben, dass wir gerne HD werden wollen.

    Übrigens hab ich euch ja ausgeschlossen ^^ und dafür kennt ihr die Gründe schon, Akira hat glaube ich gar nichts dagegen, wir haben einfach abwechselnd Leute ausgeschlossen, warum regt euch das so auf :hug: warum sprechen wir überhaupt noch immer über den HD? Das ist doch schon tot gelaufen. Wir sind HD und bis ihr uns lyncht oder frisst wird es auch so bleiben :P

    Übrigens ich finde den post von White super dorfig und voll bemüht :D verstärkt nur ihre Dorfstellungen

    wer sagt denn jetzt dass UNs das aufregt? :ugly: oder dass all das aufregt.. Aufregen ist da denke ich das falsche Wort. Also pissig ist sie jetzt nicht :thinking:

    Mensch Mensch

    Bei white stimme ich dir btwzu

  • Akira Wen würdest du aktuell alles als inaktiv einstufen?

    Was ist eigentlich mit MarceLB?

    Mir fällt jetzt erst auf, dass die hier nicht bei sind.

    Irgendwas passt mit meiner Einschätzung nicht.

    Oder mir den Einschätzungen von anderen. Wäre an sich geneigt, Akira bzgl den Drachenkatzen für den Moment Gehör zu schenken, aber das ginge hinten und vorne für mich kaum auf. Selbst wenn SdW Wolf wäre, käme das vermutlich kaum hin.

    So Sachen wie Aroora+M&Ms halte ich gerade für unwahrscheinlich. KA, ob da schon TAs genannt wurden.

    Daro Deine Punkte bei M&M kann ich eingeschränkt nachvollziehen, vor allem das zu MalloN. Allerdings weiß ich trotzdem nicht so recht, wie das am Ende im Spiel aufgeht. Dass man die beiden wolfig findet, sehe ich ein. Finde ich ja selbst.

  • Was ist eigentlich mit MarceLB?

    Mir fällt jetzt erst auf, dass die hier nicht bei sind.

    öhm da hast du Recht über die beiden haben wir noch gar nicht gesprochen. Fand marcel aber stellenweise dorfig. Ja und lb... ja. Kann halt alles sein.

    haue alo nachher mal an, wenn sie mit dem nachlesen durch ist.

    Was ist denn deine Meinung dazu?

    Hab jetzt auch nichts im kopf,ob du da was zu gesagt hast.

  • Was ist denn deine Meinung dazu?

    Hab jetzt auch nichts im kopf,ob du da was zu gesagt hast.

    LB habe ich noch keine Ahnung. Marcel fanden wir heute beide etwas dorfig, aber da kam schon sehr wenig, um das genauer beurteilen zu können.

    Lol Torge, du beantwortest die Frage an Akira selber, ist dir bewusst oder :P

    Nein. Aber dann kannst du sie mir ja beantworten. Dementsprechend MarceLB und sonst niemand?

  • Hallihallo :) Ich hab es endlich geschafft mal wenigstens bis S.16 nachzulesen, der Rest kommt danach. :/

    Marcel sich zu Alo immer früh eine Meinung bildet, hat mich (auch wenn sie ja vielleicht der Wahrheit entsprechen mag) nicht so richtig zufriedengestellt...

    Wertest du das? Und was hättest du da noch mehr erwartet?

    mir fehlt wohl der happy-Alo-Detektor.

    :rofl:

    Was findest du denn bei Alo nicht so gut? Iirc hattest du sie ja negativ oder?

    ich muss sagen ich hab bei Alo dieses Spiel ständig ihre Stimme im Kopf, wenn ichs lese und ich weiß nicht warum. Vllt weil sie authentischer wirkt, so als würde sie eben einfach sagen, was sie grad denkt (wie beim skypen). Mittlerweile finde ich wirkt Alo nicht mal wirklich übertrieben "happy", also nicht so Larklike oder ich wenn ich Lust auf Smileys habe^^ Aber man merkt schon, dass sie sehr viel Lust aufs Spiel hat, mitdenkt und interessiert ist. Inhaltlich merkt man da auch eine Veränderung, die ich auch positiv empfinde.

    Ich finde es ganz aufschlussreich, dass gerade so Leute wie Lark oder Michael, die in letzter Zeit häufiger mit ihr gespielt haben, Fayks dorfig finden.

    Wie siehst du denn fayks selbst? Du hattest in letzter Zeit auch n paar Spiele, wo Fayks auch dabei war. Tust du dir bei ihr so schwer? Ich mein Lark und Michael solltest du nicht viel besser kennen, ergo auch nicht zwingend sicherer einschätzen können, dass du deren Einschätzung kopieren kannst? Oder ist das eher so ein ich finds generell gut, wenn meine Meinung eher konsens, als kontrovers ist?

    btw wenn ich die Wahl hätte zwischen aktiven M&Ms und zurückhaltenden würde ich wohl erstere nehmen, zumal ich deren Beiträge eigentlich auch immer recht aufschlussreich finde.

    Wie siehst du sie denn aktuell? Und ja Michael hat schon ziemlich viele Gedanken, aber ich find ihn gerade zu Beginn schwierig einzuschätzen. Und Später, wenn er eher Dorfi ist, frage ich mich inwieweit man seinen Einschätzungen trauen kann, wenn er sie verändert und sich gefühlt öfters überreden lässt. Ich blick da leider nie durch was jetzt eigentlich seine Meinung ist, weil er am Ende beim lynch gefühlt oft hin und her springt :/

    Btw find ichs nicht so schlimm, wenn man sich Tag0 bisschen mehr zurückhält. Dann hätt ich weniger zum nachlesen. Aber ist halt subjektiv. ich find Quantität aber eh nicht entscheidend

    Ich finde btw auch Doubter recht unauffällig bislang für seine Verhältnisse.

    Mit welchem Doubter Spiel vergleichst du das grade? Er hatte jetzt ja ne Weile nicht gespielt und es wirkt aktuell auf mich so, als sei sein aktueller Spielstil knapper. Wobei Doubter noch nie ein Mensch großer Worte war ;) (ok ist auch schwer so ne Labertasche wie ich zu sein :D)

    Ich finde btw auch, dass du die letzten Spiele immer Tag0 alle möglichen Leute voll inaktiv fandest, mich wunderts, dass ich noch keine Benachrichtung gesehen habe, dass du dich frägst wo ich bleibe :ugly:

    kannst du eigentlich doubter einschätzen? Hast du ne aktuelle Meinung? Wertest du unauffälligkeit? Und was ist unauffällig? Ich finde nämlich seine knappen posts auffällig und seine Art und Weise auch, weil andere sich anders verhalten. Ich kanns nur nicht wirklich werten bzw einschätzen, er ist ja glaub öfters so leicht genervt wirkend. Also finde unauffällig bisschen das falsche Wort :D

    Und nein Akira , ich bin in keinem Team mit Fayks. Ich find sie eigentlich wölfisch, aber das trifft nicht auf Zulixe zu, Noira findet sie auch dörfisch und die Einschätzungen von Lark und Michael widersprechen dem auch. Deshalb ist das aufschlussreich.

    Dieses das teamig finden, liest sich als wolltest du mir hier was anhängen.

    Die erklärung von dir find ich eigentlich gut, aber der letzte Satz klang dann irgendwie so leicht genervt und bisschen n hauch pissig (wie wo Dave und ich deinen Wolfseinstieg bisschen wolfig fanden). Halt nur einen Hauch davon. Wobei deine Wertung fehlt und ich mich frage ob du Gesinnungstechnisch da vllt mehr geschrieben hättest? Vllt überinterpretiere ich hier auch mal wieder oder sehs zu kritisch, aber das fand ich irgendwie so meeh. Ansonsten fand ich dich aber ganz gut.

    Feles analytisches Denken würde ich eher dorfig sehen

    Welches analystische Denken? Bzw was konkret? Feles hat so viele Posts und gefühlt jeden Satz zerlegt, aber irgendwie dann doch auch viel unnötiges geschrieben oder hast du das anders wahrgenommen?

    dass sich sunny da für white einsetzt hier, würde ich vielleicht sogar etwas positiv werden.

    Würde das nicht jeder machen? Das ist doch auch bisschen der Sinn eines Partnerspiels. Oder hilfst du Apollo nicht? Finds bisschen strange, dass du das werten willst? :huh:

    Achja, wir haben noch gar nicht gevotet

    VOTE:Torge

    Du hattest es sicher wo geschrieben und ich überlesen, aber was fandest du an Torge dorfig? Oder ist das eher so die chilly Dorf einschätzung, die für den Vote verantwortlich ist?

    Immer diese Ninjas lul

    Du weißt schon, dass deine Partnerin geninjat hat und ihr damit den HD bekommen habt. Wieso eigentlich? Hat dir Alo nicht gefallen?

    Meh, jemand Lust, den HD abzuwählen? :ugly: Bin etwas unzufrieden xD

    Bist du immernoch unzufrieden? Wieso eigentlich?

    Ich finde beide wirken ziemlich bemüht nachvollziehbar. Ich hatte halt schon lange kein richtiges Spiel mehr mit Akira (also außer das wolfshelfer, wo sie eben deutlich weniger Zeit hatte und demenstprechend nicht sehr positiv wirkte), aber Lark ist auch schon viel besser. Einzig was mich bisschen verwirrt ist, dass sie generell ihren Spielstil leicht verändert hat in den letzten Spielen. Also ich nehme sie dahingehend zumindest anders war, aber fand bisher positiv.

    Auraseher Shandal wird gefressen!

    ;(

    Spontan frage ich mich, ob #Apes den NK gemacht hätte. Tendiere ein bisschen zu nein.

    Why?

    Michael Ergebnis vor Analyse setzen oder was machst du da?

    Was meinst du damit?

    Falls ich dich richtig verstehe: Mach ich das nicht häufig so? Zumindest als Dorfi habe ich da schon so den Eindruck von mir (hmm, vermutlich liegt es ja daran, dass ich dann immer so herumspringe :ugly: )

    Macht sich Michael als Dorfi darüber lustig wie er sich als Dorfi verhält? Ich fand die Formulierung so ein bisschen komisch, halt so gewollt lustig. Michael ist halt in beiden gesinnungen locker. Ich hatte eine passage, #185 da wirkte er mit seiner Einschätzung leicht unsicher, was ja bisschen ein Dorfzeichen ist. Aber der Gesamteindruck war irgendwie anders, als in den letzten Spielen. Ich kann ihn nicht wirklich zuordnen bisher.

    Hat jmd zu Michael schon gute (fundierte) meinungen?

    (Zu Alo leicht negativ)

    Hatte da manchmal das Gefühl, ihr Wolfsspiel zu lesen. Vor allem negativ fand ich das fixieren auf Fayks

    siehst du das immernoch? Vor allem das fayks Thema war ja wirklich ganz am Anfang, da gabs ja irgendwie noch nichts wo man sonst drüber diskutieren kann. Ich fand sie hat eher relativ viele Fragen an Apollo gestellt (also im Vergleich dazu wie viel Apollo generell geschrieben hatte). Aber finds eigentlich gut, dass sie versucht sich so n Bild über ihn zu machen. Weiß halt nicht ob es wirklich was bringt.


    Ich kann bei allen verstehen, wo die Skepsis herkommt. Ich hab aber auch bei allen Punkte, die ich als Wolf recht unpassend finde.

    Denkst du Akira würde diese Konvi-Sache faken?

    WinterSun ist halt so ne Sache... hier stand am Anfang noch was anderes, aber nachdem ich Sunnys letzten Beitrag gesehen habe, denke ich, dass die beiden hier Dorfis sind und würde da Stand jetzt nicht reinlynchen wollen :) Vielleicht kommt ja von Whitesparrow noch was :)

    M&M... ja ich würde halt gern mal was von MalloN hören.

    Glaubst du echt Akira würde irgendwas faken und dann sowas? :O Zumal da ja inhaltlich nicht hervorging, worüber sie diskutiert haben. Hast du Akira eigentlich dorfig oder wolfig eingeschätzt? Iirc fandest du bei ihr was nicht gut? Das konnte ich dann glaub nichtz so gut nachvollziehen

    Zu MalloN, hatte der nicht schon einige Posts? Also ich konnte daraus noch nichts lesen, aber ist halt die Frage was du genau hören willst^^ Einschätzungen? kannst du ihn eigentlich gut einschätzen?

    Torge finde ich persönlich weiterhin ziemlich dorfig

    Warum?

    Ich weiß nicht genau warum, aber ich finde Torge irgendwie anders, als die letzten Spiele. ich kanns nicht beschreiben, aber ich find ihn nicht so greifbar und von der Herangehensweise anders. Experimentierst du bisschen rum Torge? Wenn ichs richtig gesehen habe hat Torge viele Dorfis gefunden und wenig Wölfe, war das bei dir nicht als eher andersrum?

    ich tu mir aufjedenfall schwer ihn einzuschätzen und wäre über ein paar Meinungen dankbar.

    Ansonsten fand ich chilly aber gestern erstmal recht positiv.

    ich bin dann mal das aktuelle lesen. Meinungen kommen dann noch. Ihr dürft aber gerne fragen, ich bin irgendwie noch nicht so richtig angekommen:/

  • Ich weiß nicht genau warum, aber ich finde Torge irgendwie anders, als die letzten Spiele. ich kanns nicht beschreiben, aber ich find ihn nicht so greifbar und von der Herangehensweise anders. Experimentierst du bisschen rum Torge ? Wenn ichs richtig gesehen habe hat Torge viele Dorfis gefunden und wenig Wölfe, war das bei dir nicht als eher andersrum?

    Ich spiele selbstverständlich anders als die letzten Spiele, da ich sehr viel mit Chilly abspreche. Ansonsten nicht wirklich viel, wobei ich gestern bewusst weniger geschrieben habe.

    Und wie viele Wölfe oder Dorfis ich finde ist spielabhängig. Das ist ja keine bewusste Entscheidung. Habe auch oft genug zu viele Dorfis.

  • Akira/lark sind wir noch heiß am diskutieren was wir dazu sagen, Alo findet akira nicht dorfig.

    torge und daro team heute definitv nicht lynchen.

    Aktuell wären unsere favouriten dann auch M&M.

    Finde ich tendenziell dorfig, dass da scheinbar diskutiert wird und Jewel Alos Meinung dazu nochmal erwähnt. Klingt jetzt erstmal nicht gefaked. Trotzdem bin ich langsam skeptisch, wenn auf einmal alle M&M hängen sehen wollen.

    Alo findet akira nicht dorfig.

    Bitte was? Wieso Alohomora ?

    Sehr unteamig.

  • So, den Sunny-Post gebe ich mir gleich auf dem Balkon :)

    Oder... er ist halt kein Wolf.

    Das ginge auch.

    Natürlich ist es möglich, dass sich das Ganze plötzlich geändert hat. Aber ist es dMn wahrscheinlich?

    Daro Da dir das Wölfe suchen aktuell zu langsam geht. Wie wäre es mit einem Vote?

    Zustimmung. Ich frage mich, seit wann Daro denn schwierigen Weg der Erklärung geht und das offensichtliche nicht? Komisch.

    Mhm doch finde es def überraschend, weil kev bisher voll dorfig spielt und ich nicht wolfig (nur nicht so aktiv)...nur weil man nicht eure Erwartung erfüllt, heisst das nicht, dass man nicht dorfig ist...

    Finde das ein bisschen dorfig. Doubter-Dorfi ist oft der, der mit Erwartungen argumentiert, und wenn einer nicht ordentlich entsprechend seiner Erwartungen spielt, ist er Wolf. Dass er dieses Muster auf andere Spieler bzgl. Kev überträgt. Würde ein Doubter-Wolf das machen?

    Bei AkiLa hab ich auch gemischte Gefühle, ich hab ehrlich gesagt noch nie einen Dorfi einen anderen Spieler so wehement verteidigen sehen wie sie es hier bei uns macht. Kann mich da jemand der Erfahrung mit Akira hat aufklären, ob sie das häufiger macht?

    Ja doch, Akira macht das aber sowohl als Dorfi, wenn sie davon überzeugt ist, als auch als Wolf, wenn es ihr etwas bringt. Also mach dir keinen Kopf drüber, ist nicht gesinnungsrelevant bei ihr.

    Diesen Satz finde ich egal ob als Dorf oder Wolf ziemlich doof, da du dich damit auf einer emotionalen Ebene ein bisschen unlynchbar machst. Finde ich nicht fair.

    Mich hat er überzeugt. Also joah... doof... wenn ich Smiley-affin wäre... würde ich hier so was Zerknittertes hinpacken.

    Ich fand die beiden vom Einstieg her super dorfig, waren aktiv, hatten ähnliche Gedanken usw. Inzwischen hat das aber finde ich doch sehr stark nachgelassen und trotzdem hakt da gefühlt keiner so richtig nach.

    Wo denn? Also da später der Vote erfolgt... dafür echt? Finde ich... schlicht gesagt sehr komisch.

    Und warum nicht wir? (déjà-vu zu Feles) Du findest uns weder hilfreich noch dorfig, also warum denn Torge?

    Bitte was? Wieso Alohomora ?

    Sag ich dir später. Bin froh, endlich aufgeholt zu haben.

    Also nein, ich war definitiv nicht "mega unzufrieden" mit dir/euch und das war auch nicht gegen euch gerichtet. Aber ich habe ja irgendwann nachmitags sogar extra noch geschrieben, dass wir gerne HD werden wollen.

    Also pissig ist sie jetzt nicht

    Doch!

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Nenn mal zwei Wölfe. Rein gefühlsmäßig. Gründe brauchst du nicht nennen.

    Sorry, aber das tue ich prinzipiell nicht, da ein unbegründeter Wolfsverdacht einfach nur sch... ist, und schnell zu spekulationen führt, die dem SPiel nicht gut tun

    Sunset zum Beispiel hier:

  • Wieder da und noch etwas busy, daher sucht das fleißige Bienchen mal seine Blüten seinen Namen nur xD

    Und versuch bissl aktuell dabei zu sein... wie stehts denn?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Kev4000 bzw Doubter Wenn ich das richtig gelesen habe, habt ihr als einzige übereinstimmende Dorfeinschätzung MarceLB.

    Hängt das nur daran, dass die nicht so gut zu M&M passen (was Kev meinte) oder noch an irgendwas anderem?

  • Bei mir liegts daran, dass ich beide bisher eher Dorfig finde vom ihrem Spiel her.

    Wenn ich Zeit finde such ich die Stellen raus.

    Ja ich bin schuldig...

  • Bei mir liegts daran, dass ich beide bisher eher Dorfig finde vom ihrem Spiel her.

    Wenn ich Zeit finde such ich die Stellen raus.

    K, danke.

    Weil LB finde ich stand jetzt eher leicht wolfig als dorfig.

    Warte mal drauf, was er gleich bringt.

  • Und warum nicht wir? (déjà-vu zu Feles) Du findest uns weder hilfreich noch dorfig, also warum denn Torge?

    1. Du bist du.

    2. Ich fand dich an keiner Stelle explizit wolfig. Ich stimme dir an vielen Stellen nicht zu, aber das bedeutet nicht dass ich dich wolfig finde.

    3. Es gibt parallelen zu deinem Dorfspiel kürzlich. Einen wirklich krassen Dorfmoment hatte ich bei dir noch nicht, aber aber irgendwo oberhalb von neutral bist du schon.

    4. Jewel ist bei mir ebenfalls im positiven Bereich.

    5. Lark findet dich wie gesagt auch dorfig.

    Ich habe nichts gegen dich, warum zur Hölle sollte ich dich lynchen?

    Und zu unserem Vote: Es war echt nicht einfach, sich da zu einigen, bei mir persönlich wären andere Leute auch weiter vorne gewesen auf der Prio Liste. Aber dass wir heute beide weder bei Chilly noch bei Torge - trotz seiner Aktivität - dorfige Momente hatten, ist denke ich auch kein zu vernachlässigendes Argument.

  • Hab leider weniger Zeit als gedacht, wird vlt/hoffentlich morgen mehr. Bin jetzt nur am Handy.

    #NoName finde ich nicht mehr unbedingt wolfig. Fand die letzten paar Posts von Kev ganz gut. Kann mir ggf. jemand kurz das Wolfspiel von Doubter (abseits etwaiger Aktivitätsunterschiede) beschreiben? Ich glaube nicht, dass ich das schon kenne.

    Ich hab gehört, ich hab ein "Fangirl"? :D:imp:

    Den Einstieg von Jewel fand ich auch ganz gut und bemüht. Wirkt suchend auf mich. Da laut meinem Partner auch der Fraß nicht so gut zu Alo passt, würde auch ich diese erstmal von den lynchbaren Kandidaten streichen.

    Zu Torge teile ich die Meinung von Sunny. Torge wirkt auf mich bislang auch ganz anders, aber ebenso etwas anders, wie in seinen Wolfspielen. Auch wenn er damit recht hat: Aber ich finde seine Argumentation bezüglich meinem Spiel vlt eine Spur zu sicher. Das verunsichert mich insofern, weil ich ihn da ggf. etwas "Böses Rollenwissen" unterstellen könnte. Mein Problem: chilly finde ich bislang (wie wohl einige andere) recht dorfig - ich hatte chilly in meinen bisherigen Spielen mit ihr aber auch immer zml dorfig. Weiß bzw. glaube gerade aber auch nicht, ob ich schonmal ein Wolfspiel von chilly erlebt habe.

    Ansonsten hätte ich mir von Fayks heute -vor allem als Dorfi- etwas mehr erwartet, weshalb sich meine Dorftendenz zu ihr da mittlerweile zml abgeschwächt hat bzw. eigentlich nicht nehr vorhanden ist.

    Von Marcel kam bis auf den Aussagen zu mir leider auch kam was, es bleibt eine gsnz leicht positive Tendenz.

    Am dorfigsten finde ich btw Lark, spielt mMn ein gutes Spiel bislang und unterscheidet sich auch zml von letzter Runde. Daro finde ich eigentlich auch zml dorfig, aber da schwingt gerade recht viel Paranoia wegen der letzten Runde mit^^

    Wäre aktuell also bei #Radiologie oder Alternativ doch #Drachenkatzen als Lynch. Zweiteres aber eher weniger, weil ich hoffe, dass man Fayks, wenn sie wieder aktiver ist, besser einschätzen kann.

    VOTE:Torge (Ist btw alleine mein Vote, weil wir uns im Team wegen Zeitmangel bezüglich Lynch noch nicht abstimmen konnten.) MalloN Darf aber gerne überstimmen, falls er das anders sieht :)

    -----------

    Stand Tag 3

    Drachenkatze (1): Radiologie

    MnMs (3): MarceLB, no name, Aroora

    Radiologie (3): Apes, AkiLa, MnMs

    Verbleibende Zeit: 00:30:08