Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Ja, also die Verräter waren etwas schwach aufgestellt und das Dorf hatte im Nachhinein vielleicht auch etwas viel Power. :rolleyes:

    Ich bitte um Feedback zu folgenden Testrollen:

    • Verräter
    • Werkatze
    • Todesengel
    • Ring des Reichtums (beim Mathematiker, Druide, Kräuterhexe)

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Leute, es tut mir so leid, ich war so ein mieser Helfer :( ich hab vor allem versucht 1.) euch lowkey mitzuteilen, dass ich euch kenne 2.) gleichzeitig dabei so verwirrend wir möglich zu spielen, um ja keine Spur zu euch hinterlassen. Eigentlich wollte ich früh sterben/ hab nicht damit gerechnet, dass ich so lange überlebe. Tut mir echt leid, war mein aller erstes mal als Helfer.

    Aber Glückwunsch an die Wölfe war voll spannen :imp:

  • Jugolas 3. April 2020 um 21:57

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | 3/24“ zu „Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg“ geändert.
  • aber können wir mal festhalten, dass das das oberstarke wolfsteam war spielrtechnisch hilfe das seh ich ja jetzt erst Oo

    ja ich fand die ringe aufjedenfall sehr geil eingesetzt diese Runde ^^ mir persönlich hat es den druck genommen den cih als hexe hab so: was wenn nächste nacht der oberdorfi gefressen wird, will ich nich lieber den nehmen? behalt ich den doch für mich? einfach weil man mehrere möglichkeiten hat ^^

    :katze:

  • mich würde übrigens grade mal interessieren, für wie viele fraßausfälle jewel/ xaver evtl. zuständig war, oder ob die wölfe einfach öfter ncih gefressen haben?

    :katze:

  • ich hätte fast im letzten moment ncoh umgestimmt, aber da hab ich jugos post schon gesehen :( ich vertrau dir einfach nie wieder, bist jetzt immer wolfig

    na danke :P

    und danke Doubter :)

    aber war schon deprimierend mit den Scan am Anfang und allgemein dem Wissen + die Ausfälle.. da kann man froh sein, dass lyria nicht so wirklich zum Einsatz kam.

    Aber sonst hat es spaß gemacht. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow (3. April 2020 um 22:01)

  • Werkatze

    Ich fand die Rolle ziemlich cool, auch wenn ich erst nach dem dritten Versuch einen Besitzer gefunden habe, habe ich mich irgendwie relativ (so blöd es klingt) allwissend gefühlt... Naja, bis dann die Verräter kamen :P

    Übrigens war ich bei Xaver (hat er wahrscheinlich auch geahnt, dass ich das war)

    Außerdem gibt es wahrscheinlich auch was besseres, wo man einziehen kann, also Seher z. B. Wäre ja krass gewesen :thinking:

  • Für die ersten beiden war Fayks verantwortlich, für Die anderen beiden Jewel. ^^

    AM Ende wurde bewusst nicht gegessen.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Ente, du warst gar nicht Scan XDD aber nur gut, dass der Vorschlag von den Wölfen selbst kam^^

    Danke an David für die Schritt für Schritt Anleitung :P

    Was also "Dave nie so machen würde" könnt ihr ja jetzt mit ihm ausdiskutieren :P

    Der zweite Scan war Michael, aber eben auf DB. Obwohl wir beide stark dazu tendiert haben, dass das stimmt, konnte ich ihn obv nicht so erkennbar als zweiten Scan ins Dorf stellen.

    Morgen dann mehr. Sehr verdient gewonnen (nicht nur) zum Schluss, Shadow. Bzw gut hinter den Verrätern versteckt, hab ur langen nicht kapiert, was das mit dem Fraßausfall soll XD und total dorfig warst du sowieso

  • Ich schulde euch übrigens glaube ich noch eine kleine Erklärung zu Alos Ersatz.

    Jewel hat an einer Stelle aus Versehen Zulixe aus der LP-Konvi zitiert. Die Verlinkungen hat auf eine verbotene Seite geführt, wo man aber den Namen der Konvi lesen konnte. Alo hat das Zitat leider angeklickt. Und da ich nach Möglichkeit einen Doppelwaldlauf am spielbeginn vermeiden wollte habe ich Alo ersetzt. Ja ich hätte auch Jewel laufen lassen können (wäre für die Wölfe sicherlich gut gewesen), aber da ich da keinerlei Absicht erkennen konnte habe ich es nicht getan.

    Ich habe aber ein paar Verwarnungen diese Runde verteilt ^^

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Ich schulde euch übrigens glaube ich noch eine kleine Erklärung zu Alos Ersatz.

    Jewel hat an einer Stelle aus Versehen Zulixe aus der LP-Konvi zitiert. Die Verlinkungen hat auf eine verbotene Seite geführt, wo man aber den Namen der Konvi lesen konnte. Alo hat das Zitat leider angeklickt. Und da ich nach Möglichkeit einen Doppelwaldlauf am spielbeginn vermeiden wollte habe ich Alo ersetzt. Ja ich hätte auch Jewel laufen lassen können (wäre für die Wölfe sicherlich gut gewesen), aber da ich da keinerlei Absicht erkennen konnte habe ich es nicht getan.

    Ich habe aber ein paar Verwarnungen diese Runde verteilt ^^

    :whistling: tut mir leid auchnochmal an alo :hug:

  • Aaah verstehe. Na lustig

    Sehr cooles Setting btw!! Ich mag Sachen mit LP und Drittparteien und Wolfs- und Dorfssonderrollen :love::ugly:

  • Jewel hat an einer Stelle aus Versehen Zulixe aus der LP-Konvi zitiert. Die Verlinkungen hat auf eine verbotene Seite geführt, wo man aber den Namen der Konvi lesen konnte. Alo hat das Zitat leider angeklickt. Und da ich nach Möglichkeit einen Doppelwaldlauf am spielbeginn vermeiden wollte habe ich Alo ersetzt. Ja ich hätte auch Jewel laufen lassen können (wäre für die Wölfe sicherlich gut gewesen), aber da ich da keinerlei Absicht erkennen konnte habe ich es nicht getan.

    Ich habe aber ein paar Verwarnungen diese Runde verteilt

    danke, und danke an Alo, dass du nichts gesagt hast. Was hatten wir bitte für ein Glück, dass das sonst niemand gemacht hat

    Quirrell, okay is wonderful

  • Für die ersten beiden war Fayks verantwortlich, für Die anderen beiden Jewel. ^^

    AM Ende wurde bewusst nicht gegessen.

    ja die 1. beiden wusste ich ja xD udn das am ende kontne man sich dann auch denken.

    @wölfe könnt ihr mal ezre merkwürdigen fräße aufschlüsseln? ?(

    :katze: