Einen tollen Präabend, euch Hübschen
Wie genau schließt du da von Torge Dorf auf Alo Dorf? Er war sich bei ihr doch auch nicht sicher?
Naja, das ist noch wegen der Anfangsdiskussion von den beiden. Da sind sie sich ja wegen irgendetwas ziemlich angegangen, bzw hatten einen Diskurs und da habe ich ihnen einen TA gegeben, wobei ich schon damals fand, dass es gut sein kann, dass gar keiner von den beiden Wolf ist. Und dass Torge tatsächlich Dorf war, finde ich Alowolf unwahrscheinlicher Also eher indirekt wegen Torge, nicht direkt
Weil ich, nicht alle Wölfe bei den Inaktiven sehe und demnach bei den anderen nochmal genauer hinschauen muss, ich finde du machst es dir mit dem Inaktiventeam etwas zu einfach.
Ja, stimmt schon, aber manchmal ist einfach gut und auch richtig gehst du nach dem Motte "warum einfach, wenns auch kompliziert geht?" Also spätestens heute können wir ja mal sehen (übrigens werde ich gleich noch auf LB umstimmen) und ich muss mich ja nicht sooofort auf ein ganzes Team einlassen oder?
Einmal reinlynchen und mit den aktiven Spielern einen Tag weiterspielen / -diskutieren finde ich als Position schon vertretbar.
Dankeschön
VOTE:LB123 weil bei Xsi kommt da mehr und so oder so bringt mich LB einer Spiellösung nicht weiter (zugegeben tot soviel wie lebend) aber ich will ihn jetzt nicht nur deswegen nicht lynchen, weil es mir nichts bringt, kann ja noch immer Wolf sein.
-----------
Stand Tag 3
Verbleibende Zeit: 03:35:39