Spiel 41 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Shatala (SL- Ausbilder: Jugolas) | Das Silmarillion und die Valar | Sieg der Werwölfe

  • Warum jetzt LB?

    Frage mich auch, wieso er jetzt plötzlich bei einigen zur Lynchalternative geworden ist. Wäre für mich ein ziemlicher Zufallslynch.

    vor allem bringt uns ein LB lynch nicht wirklich weiter, egal was er ist.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Mag die Wähler auf Ente nicht so

    Mag Lark gerade gar nicht, und Ente ist nicht mit ihr Wolf

    Kjeks-Lynch immer noch mein Favorit

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Zögern Dorfis ihre Wahl nicht hinaus?

    Ich verstehe schon, was Alo da meint, weil ich als Wolf ungern lynche, weil ich ja weiß, dass ich jemanden lynche, der kein Wolf ist. Aber als Dorf habe ich dieses Problem auch :(

  • Hallo wird das jetzt hier der LB easy lynch tag1??

    :katze:

  • Mag die Wähler auf Ente nicht so

    Mag Lark gerade gar nicht, und Ente ist nicht mit ihr Wolf

    Kjeks-Lynch immer noch mein Favorit

    Wenn Ente Wolf und Lark Dorf, spräche das für mich ein bisschen für Alo-Dorf, wenn sie jetzt noch schnell das Team ausschließt.

  • Ok nein, sorry, aber ich muss einfach Ente wählen VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): Kjeks

    Ente (6): Torge, Marceldavvis, Akira, Sunset, MichaelCR97, Lark

    Kjeks (2): Noira, Ente

    LB123 (3): Rabe, Daro, Alohomora

    Sunset (2): Fayks

    Verbleibende Zeit: 00:04:08

  • Ich finds eher interessant, dass fünf Minuten vor Lynch plötzlich wieder alle da sind, die davor schön still waren. Son bisschen Dikussion wär nämlich vor zwanzig Minuten auch nicht schlecht gewesen.

    Denke nicht, dass die späte Dynamik gerade mehr für Ente Wolf spricht, als wenn sie früher gekommen wäre. Ich hatte gewartet ob generell noch was passiert, aber es wollte ja keiner das UE auflösen.

    Und ich hoff jetzt einfach mal, dass Ente Wolf ist.

  • Auf Ente sitzen 4 meiner potentiellen Wölfe.

    Und Kjeks sitzt glücklich auf Daro, den ich dorfig finde.

    Das riecht nach Ente-Dorf mMn.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich finds eher interessant, dass fünf Minuten vor Lynch plötzlich wieder alle da sind, die davor schön still waren. Son bisschen Dikussion wär nämlich vor zwanzig Minuten auch nicht schlecht gewesen.

    Ist das nicht irgendwie immer so?

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Auf Ente sitzen 4 meiner potentiellen Wölfe.

    Und Kjeks sitzt glücklich auf Daro, den ich dorfig finde.

    Das riecht nach Ente-Dorf mMn.

    Gut wenn ente dorf wen willste dann morgen zuerst lynchen?

    :katze:

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 2"><p>Daro (1): Kjeks</p><p>Ente (6): Torge, Marceldavvis, Akira, Sunset, MichaelCR97, Lark</p><p>Kjeks (2): Noira, Ente</p><p>LB123 (3): Rabe, Daro, Alohomora</p><p>Sunset (2): Fayks</p></woltlab-spoiler>

  • Auf Ente sitzen 4 meiner potentiellen Wölfe.

    Und Kjeks sitzt glücklich auf Daro, den ich dorfig finde.

    Das riecht nach Ente-Dorf mMn.

    Ich wäre heute auch lieber bei Sunny gewesen. Habe zwar Ente auh wolfig, aber nicht so stark wie Sunny -aber wollte ja außer Fayks keiner.

    Aber Kjeks Wieso bist du eigentlich die ganze Zeit auf Daro geblieben? Wen hättest du aus Sunny, LB, Ente gevotet?

  • Seltsam, ich fand die von mir angesprochenen Punkte beim Einstieg von Sunny irgendwie so offensichtlich.. Vielleicht interpretiere ich da bisschen zu viel rein, aber der eine Post, wo Fayks recht stark negativ drauf reagiert hat, fand ich halt auch wolfig.

    Sunny hatte demletzt mal einen unglaublichen Berg an Posts aufzuarbeiten, ich denke das bezog sich einfach darauf. Zumal sie glaube ich auch lieber direkt loslegt und interagiert, als erstmal ewig zu lesen. Also ich werte das ehrlich gesagt gar nicht, für mich ist das einfach Sunny-Stil.

    Also meiner Meinung nach verrennst du dich da doch sehr in eine Sache, die nicht viel über Sunnys Gesinnung aussagt. Und ganz ehrlich: fandest du Sunny in ihren anderen Beiträgen wirklich unmotiviert? Sehe ich ehrlich gesagt so gar nicht.

  • Auf Ente sitzen 4 meiner potentiellen Wölfe.

    Und Kjeks sitzt glücklich auf Daro, den ich dorfig finde.

    Das riecht nach Ente-Dorf mMn.

    Ich wäre heute auch lieber bei Sunny gewesen. Habe zwar Ente auh wolfig, aber nicht so stark wie Sunny -aber wollte ja außer Fayks keiner.

    Aber Kjeks Wieso bist du eigentlich die ganze Zeit auf Daro geblieben? Wen hättest du aus Sunny, LB, Ente gevotet?

    Weil ich Daro wolfiger finde als Ente und nicht nur umvoten möchte, um mich zu retten. Das mag ich nämlich nicht.

    und LB und Sunny hätte ich beide nicht gelyncht.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Sorry heute keine Geschichte dazu

    Ente der Werwolfschamane wird gelyncht

    Nienna ist die Herrin des Mitleids und der Trauer, die das weltliche Leid beweint, um es zu überwinden, und wer ihr lauscht, lernt das Mitleid und das Ausharren in der Hoffnung.

    Alle rufen sie an, denn sie bringt Stärkung für den Geist und verwandelt Kummer in Weisheit.

    Ihre Hallen liegen weit im Westen Valinors und durch deren Fenster blickt sie durch die Mauern der Welt.

    Die Figur Nienna, die ich mit greenstuff (Haare/Kleid/Umhang etc) gestaltet habe entstand aus der Figur Teyla und die Harfe war von einer Dioramabauerin bemalt.

    Nienna.Teyla.jpg

    Nienna.jpg

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Da ich zu langsam war verschieben sich alle Aktionen auf 15 Minuen später

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P