Spiel 41 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Shatala (SL- Ausbilder: Jugolas) | Das Silmarillion und die Valar | Sieg der Werwölfe

  • -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): Kjeks

    Ente (3): Torge, Marceldavvis, Akira

    Kjeks (3): Alohomora, Noira, Ente

    LB123 (2): Rabe, Daro

    Sunset (1): MichaelCR97, Fayks

    Verbleibende Zeit: 00:25:24

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Also Xsi, LB und ich haben noch nicht abgestimmt...von Xsi kommt heute wahrscheinlich nichts mehr, glaubt ihr stimmt LB noch ab? :thinking: wenn nicht müsste ich mich ja zwischen Kjeks, Sunny oder Ente entscheiden um das Unentschieden aufzulösen :unsure:

  • Fayks stimmt auf Sunset (2 Stimmen)

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): Kjeks

    Ente (3): Torge, Marceldavvis, Akira

    Kjeks (3): Alohomora, Noira, Ente

    LB123 (2): Rabe, Daro

    Sunset (3): MichaelCR97, Fayks

    Verbleibende Zeit: 00:16:53

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ich hab auch noch nicht gestimmt Lark.

    VOTE:Ente wohl die Beste Option, ich werde nicht mich selbst voten und mit LB würd ich nur ein vierfach UE produzieren und das muss ja auch nicht sein. Bin mir bei Ente unsicher, aber dass jetzt so wenig von ihm kommt ist anders, als im letzten Spiel wo er sich noch mehr verteidigt hatte. Vllt ist das ja ein Wolfszeichen, ich hoffs zumindest

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): Kjeks

    Ente (4): Torge, Marceldavvis, Akira, Sunset

    Kjeks (3): Alohomora, Noira, Ente

    LB123 (2): Rabe, Daro

    Sunset (3): MichaelCR97, Fayks

    Verbleibende Zeit: 00:15:38

  • Larks Zögern finde ich übrigens nicht besonders dorfig.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Kein Problem, ich will das auch eigentlich nicht entscheiden, aber irgendwann muss ich mich ja mal für irgendwen entscheiden :/

  • Daro Einerseits, weil ich viele andere Spieler einfach dorfiger habe, andererseits, weil ich mir bei deinen Posts bis heute Mittag mehr an für mich interessanten Inhalt erwartet hätte, kann das leider gerade nicht so konkret beschreiben und muss die Tendenz zu dir dann wohl auch nochmal überdenken. Also vlt wärst eh auch aus meiner Sicht kein ganz so guter Lynch gewesen xD

    Absicherung VOTE:Ente.

    Außer es wäre noch jemand bei Sunny dabei, dann würde ich auch gerne wieder zurückspringen^^

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): Kjeks

    Ente (5): Torge, Marceldavvis, Akira, Sunset, MichaelCR97

    Kjeks (3): Alohomora, Noira, Ente

    LB123 (2): Rabe, Daro

    Sunset (2): Fayks

    Verbleibende Zeit: 00:11:17

  • ok.

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): Kjeks

    Ente (5): Torge, Marceldavvis, Akira, Sunset, MichaelCR97

    Kjeks (2): Noira, Ente

    LB123 (3): Rabe, Daro, Alohomora

    Sunset (2): Fayks

    Verbleibende Zeit: 00:10:07

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Larks Zögern finde ich übrigens nicht besonders dorfig.

    Würde dann für 1 oder max 2 Wölfe unter den Haupt-Lynchkandidaten sprechen, wobei sie dann die Wölfe eher als Dorfis/Unlynchbar angeführt haben müsste., wodurch sie diese nicht wirklich einfach voten könnte.

  • VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): Kjeks

    Ente (5): Torge, Marceldavvis, Akira, Sunset, MichaelCR97

    Kjeks (2): Noira, Ente

    LB123 (4): Rabe, Daro, Alohomora, Lark

    Sunset (2): Fayks

    Verbleibende Zeit: 00:08:44

  • Etwas aktivität von LB wäre zB ganz wünschenswert, vllt kann man den dann wenigstens besser einschätzen.

    Ja, aber bisher wurde das ja seltenst erhöhrt.

    Ansonsten, ja ich bin auch am Zögern wegen Enteseherfehllynch damals, wobei wir ja immerhin nicht Gefahr laufen ihn jetzt nochmal als Seherin zu lynchen :ugly:

    Schwanke zwischen LB und Ente, immer noch....

    Larks Zögern finde ich übrigens nicht besonders dorfig.

    Zögern Dorfis ihre Wahl nicht hinaus?

  • Larks Zögern finde ich übrigens nicht besonders dorfig.

    Würde dann für 1 oder max 2 Wölfe unter den Haupt-Lynchkandidaten sprechen, wobei sie dann die Wölfe eher als Dorfis/Unlynchbar angeführt haben müsste., wodurch sie diese nicht wirklich einfach voten könnte.

    Jaah...ich weiß, aber ich kann mich grade echt einfach nicht entscheiden :/

  • Bin jetzt etwas da.

    Lark Wieso willst du LB nicht auf die gleiche Stufe mit den anderen voten, aber jetzt stimmst du auf ihn, obwohl das nicht mal ein Unentschieden ergibt?