Beiträge von Lark
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Auch eine Enthaltung ist eine Entscheidung. Nur eine, die man verstecken will.
Daro Mache ich? Nein es geht mir nicht darum jemanden zu retten, sondern eher, dass ich den letzten Post gut fand und Tendenz gegen Wolf dadurch geht. Aber ahhh es ist grade so stressig zu entscheiden
-
-
-
Schönen abend ihr Hübschen
Lark Zeige mir mal bitte die Fakten, dass Mai suspekter als anderen Mitspieler gerade sind?
Das einzige auf das du dich bei Mai beziehen kannst sind alte Runden. Ansonsten 0. Finde ich nicht gerade ein gutes Argument.
Ich fand sie halt suspekter, aber hat sich jetzt geändert, und schieße dich nicht so auf meine Meinung ein
Und Formulierungen wie diese hier zu Beginn lösen bei mir immer leicht mulmige Gefühle aus
Sooo true
Blaupause
Das sind Rohzeichnungen von Gebäude meistens;) aber auch von Grafikkarten und allem möglichen halt
Mal abgesehen davon bin ich als Mitwolf sehr lieb und hilfreich. Kannst du LB und Lark fragen. xD
Ja bist du
Lark sehr bemüht und besser als letztes spiel, ergo eher Dor
Danke, dass du das erkennst
Lark Was hälst du denn vom Post von Mai?
Finde ich tatsächlich besser und werde umstimmen, frage ist halt auf wen
-
-
Naja welcher Mitwolf würde Mai denn hier verteidigen? Und mit welcher Begründung?
Irgendeiner, glaubst du, dass es bei so wenigen Spielern sie so viel Vertrauen in sich haben einen einfach so zu lynchen.
Du hast genau 0 Anhaltspunkte, dass Mai ein Wolf ist.
Naja mehr als für jeden anderen und ich habe schon oft genug mit ihr gespielt, dass ich glaube zu erkennen, wenn sie auf einmal anders spielt
Wenn ich Wolf wäre, würde ich gerne einen Inaktiven opfern um ein sehr gutes Standing unter den Rest der Dorfbewohnern zu erhalten
Gut zu wissen
Du wirst mir echt von Post zu Post suspekter.
Du mich auch haha
Falls Mai gelyncht wird heute (Fehler) und sich als Wolf herausstellt, bist du ganz oben auf meiner Liste
Ja und du auch bei mir, vor allem wegen dem, was du oben gesagt hast
-
Naja, zB von nem Fayks oder LB Dorf Lynch würde man ja auch keine/sehr wenige Infos erhalten?
Wenn Wolf gelnycht wird, sieht das natürlich anders aus. Da könnte man zB bei Fayks womöglich schon eher auf den Mitwolf schließen, wegen TAs oder ähnlichem.
Da könnte man aber wenigstens Rückschlüsse ziehen weil sie schon im Gespräch waren und andere Spieler ihre Meinung zu ihnen geäußert haben
Also ich weiß nicht, aber ich lynche nicht einen möglichen Wolf nicht, nur weil zu wenige Infos dabei rausspringen würden
-
Was findet ihr an Glokta denn komisch?
Ich analysierte ihn dann eh später, entweder heute Abend noch oder morgen, aber sowieso nicht so eilend gerade, da ich ihn heute sowieso nicht lynchen will
Mai würde ich nur lynchen, wenn sie ihren Postzwang erfüllt. (3 Posts pro Tag).
Lul... Bin ich die Einzige, der die Ironie in diesem Post auffällt
Achja bevor ich es vergesse
VOTE:Mai Mitternacht
Wobei ich immer ein bisschen chills bekomme, wenn zu viele sich auf eine Person einigen könne... Weil wo sind denn dann sie Wölfe
-----------
Stand Tag 2
Fayks (1): Glokta
LB123 (1): Fayks
Mai Mitternacht (2): MichaelCR97, Lark
MichaelCR97 (1): Torge
Verbleibende Zeit: 02:05:02
-
-
Schönen Nachmittag Fayks
finde ja schon dass torge auch als wolf iwelche "falschen" aussagen richtigstellt
Ja aber nur welche, die ihn nicht unbedingt nutzen können oder?;)
das ergibt aber auch keinen sinn, mich dann in den "neutral-positiven" bereich zu schieben
Wohin würdest du dich denn jetzt schieben
hatte sie schon ein wolfsspiel hier? habs grade nicht im kopf
Nope
wieso ausgerechnet die zwei? hab da iirc nur die sache mit michael im kopf? und darauf direkt auf einen aus beiden wolf zu schließen finde ich komisch
Ich finde das sehr gut mindestens einen von den beiden Wolf sein könnte aufgrund der Dynamik. Würde irgendwie passen
-
Hey
Hier kommt Mai:
schon zwei seiten... uff, hallo zusammen
YAAAAY, es geht los
Eigentlich müssten wir ja jetzt alle schon schlafen, weil das Sandmännchen war ja schon da
Aber ich bin noch wach, hochmotiviert und will sehr gerne das Ober-Sandmännchen sein!
Ich habe auch viel Zeit und freue mich auf ein schönes Spiel!Daro da Noira leider nicht mitspielt (wenn ich sei auf der SL nicht übersehen habe) und wir gesagt haben, dass wir zsm Torge im nächsten Spiel ärgern wollen, nimmst du ihren Platz ein und ärgerst mit mir Torge? Der ist sicher wieder Wolf!
Torge
wäre ein Wolf so hochmotiviert? ka, aber sieht gut aus. VOTE:Sunset
Bin gerade auf dem Rückweg vom Theater und komme heute wohl nicht mehr ernsthaft online.
Wollte aber schon mal kurz anmerken, dass Glokta wohl Wolf ist.
begründung kommt vielleicht noch? hoffentlich?
-----------
Stand Tag 1
Lark (1): Fayks
Sunset (3): Sunset, Glokta, Mai Mitternacht
Verbleibende Zeit: 22:15:04
Wieso nicht?
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass sie als Wolf so motiviert einsteigt, und gleich den ersten Post macht, und sie hat Zeit.
Du kennst sie doch quasi gar nicht?
Wieso kannst du es dir dann überhaupt nicht vorstellen?
Meine Güte, hab ich mir eben so gedacht. Ich sag ja nicht nicht, dass sie sicher Dorfi ist. Ist so ne kleine Tendenz. Und sunny schätze ich vom Charakter auch nicht so ein, denk ich.
OK, das sind die 4 Posts. Das ist halt echt keine typische Mai
Vor allem, weil sie zu leicht genervt ist, noch gar keine T0-Einschätzung gebracht hat und auch die Erklärung zu Sunny, war fadenscheiniger als man es gewohnt ist. Ich hoffe da kommt noch was, aber derweil wäre Mai definitiv eine Lynch Option für mich, sorry