Ich hab mal Torge nachgelesen und
Mai sinkt für mich in Retroperspektive für mich etwa auf neutral zurück. Hatte ich dorfiger im Kopf als ihre Aussagen wirklich waren.
Da würde mich der aktuelle Stand echt mal interessieren.
VOTE:MichaelCR97
Mir geht's gerade so bei dir Torge nur umgekehrt
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass sie als Wolf so motiviert einsteigt, und gleich den ersten Post macht, und sie hat Zeit.
Du kennst sie doch quasi gar nicht?
Wieso kannst du es dir dann überhaupt nicht vorstellen?
Das meinte ich übrigens vor einer Weile mit nachhaken;)
Die Wolfsvibes kriegst du durch das Rosinensuchen in Aussagen und das unterschwellige Abschwächen von Mais Meinung zu Sunny. Was auch hieße, dass Mai und Sunny ein bisschen dorfiger würden
Das find ich irgendwie dorfig. Da ich vermute, dass jemand aus Mai und Sunny Wolf ist, passt das irgendwie nicht zu einem Torgemitwolf
Also ich muss ehrlich sagen, ich finde gerade Torge mit unter am wölfischsten und ich hoffe sehr, dass ich dich mit dieser Aussage nicht offende
Es ist einfach der Unterton, mit der sich seine Beiträge lesen, ist anders als bei seinem Dorfspiel imo. Eher so wie letztes Spiel tbh aber es ist T0 und wahrscheinlich werde ich das auch wieder revidieren haha... Nicht nur, weil ich bisschen Respekt vor Torge habe hihi
Tja was soll ich da sagen, der Tag des revidierens ist gekommen also ich fand jetzt beim durchlesen außerhalb des Kontextes ihn lockerer als letztes mal. Glaube seind Posts haben auf mich aggressiv mit dem Sunny Hintergrund gewirkt. Tatsächlich ist Torge beim nachlesen viel ruhiger
Fand ihren fünften Post (wo sie auch die Rückfrage stellt, was es für dich aussagt, wenn Mai oder Sunny Wolf wären) insgesamt wolfig bzw ein paar Nachfragen wirkten gestelzt.
Ist aber eine sehr schwache Wertung.
Das fand ich auch total sinnlos tbh. Ich Werte es noch nicht als wolfig, kann das hier, vor allem mit der genauen Begründung aber vollkommen nachvollziehen.
Und der Fraß hatte damit auch nichts zu tun.^^ Das war nur ein lustiger Fakt, der dann auffiel.
Aus dem Stand selber kannst du nahezu nichts schließen, wenn du die Interaktionen nicht beleuchtest.
Das hat das letzte Spiel eher bewiesen als widerlegt mMn, weil die Stände selbst sehr wenig Aussagekraft hatten, da eigentlich immer die Dorfis für Fehllynche verantwortlich waren.
Diesen Post finde ich verdammt dorfig. Ich meine als wolf könnte man sich ja denken, hey, lassen wir ihn doch so spielen und verwirren ihn komplett mit den Lynchständen aber dass Torge ihn da ausbessert finde ich zu freundlich für einen Wolf
Übrigens wage ich mal einen TA zwischen Daro und Torge und wenn einer von beiden Wolf, dann eher Daro
Also wenn Fayks Dorf, im Umkehrschluss ich auch Dorf? Und bei möglicherweise zwei Wölfen hieße das, sobald ein anderer Wolf als Fayks stirbt, wäre ich kein Wolf?
Nice. So schnell verfliegt Paranoia.
Hihi das finde ich auch zu losgelöst für einen Wolf, da hat übrigens der Zweifel an meiner Torge-wolfig-Einschätzung begonnen
Das ist dann aber logisch nicht ganz astrein. xD
Was hältst du von Daro und Michael?
Ich mache dann eine kleine Tendenzenliste muss sie mir noch durchlesen
Hmm LB darf sich auch etwas steigern, wenn er Dorfpunkte will.
Kann ich noch nicht werten.
+1
Also so im Allgemeinen gesagt ist Torge ziemlich locker (woher der Wahrnehmungs-Bias hab ich ja schon erwähnt;)), konsistent und nachvollziehbar.