Spiel 38 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Shatala (SL- Ausbilder: Jugolas) | Das Sandmännchen und die Märchenwaldbewohner | Dorfsieg

  • Sunset glaubst du an Lark = wolf?

    die art von LB in die disskusion einsteigen zu wollen fand ich nicht so dorfig, wirkte ein bisschen wie irgendwas beitragen wollen deswegen einen aktiven einfach mal ne frage stellen. denn lark nach 2 (iirc) posts einschätzen? nee

    ..jaah kennt ihr das nicht, dass man als wolf (vor allem quasi schon geouteter) keinen Bock mehr hat für Analysen nachzulesen (vor allem so viel 8o )

    :meld:

    Außerdem will ich diesmal sowieso kein HD werden, also alles nur so halbernst gemeint;)

    : / na dann wohl erstmal VOTE:MichaelCR97

    Obwohl sie letztes Spiel gerade erst HD war?

    ja und? :P

    Mai nicht mit Glokta Wolf?

    wie kommst du drauf? lag es an dem nachfragen? warum dann nicht auf sunny und michael bezogen? (und auf die frage geantwortet hast du iirc auch nicht :P)

    Durch den Sunny Vote am Anfang wollte ich einfach nur ein bisschen ins Spiel und mit ins Gespräch kommen, hat ja geklappt. Sonst wäre es zu sehr auf vorherige runden bezogen gewesen

    Denkst du, dass der Vote da wirklich ausschlaggebend war und nicht der Rest?

    was fidnest du sagt es über glokta aus, fandest du es dorfig in richtung ehrlich, oder eher wolfig in richtung ich zieh mir was aus den fingern?

    Torge habe ich tatsächlich gerade als den dorfigsten nach mir.

    warum?

    Die Wolfsvibes kriegst du durch das Rosinensuchen in Aussagen und das unterschwellige Abschwächen von Mais Meinung zu Sunny. Was auch hieße, dass Mai und Sunny ein bisschen dorfiger würden.

    was wenn sich mai und/oder sunny als wölfe herausstellen?

    Also wenn Mai wolf Sunny auch haha

    also das versteh ich auch nicht xD

    fandest du ihre sagen wir mal etwas angepisstere art in dem post anders als ihr sontiges spiel?

    was denkt ihr von sunny/glokta TA?

    -----------

    Stand Tag 1

    Glokta (1): Glokta

    MichaelCR97 (3): Lark, Torge, Fayks

    Sunset (2): Sunset, Mai Mitternacht

    Torge (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 09:18:27

    :katze:

  • Ich zum Beispiel verliere quasi sofort die Lust am Spiel, wenn ich sehe, dass ich Wolf bin. (Nehme natürlich trotzdem normal dran teil, aber Spaß habe ich selten bis nie.^^)

    Nur weil du die Lust verloren hast, musst du nicht dafür sorgen, dass es andere auch tun! :thumbdown::P

    Oder lässt du dich gern von Lark trösten? :D

  • also das versteh ich auch nicht xD

    fandest du ihre sagen wir mal etwas angepisstere art in dem post anders als ihr sontiges spiel?

    Das ist nur ein Aluhut :D aber ja fand ich tatsächlich. Nach dem Motto sie wollte, einen kleinen TA erzeugen indem sie da irgendwas zu Sunny sagt und dann reitet Torge so sehr darauf herum :thinking:

    Oder lässt du dich gern von Lark trösten? :D

    Haha, ich glaube wenn dann nicht auf diese Art :P

  • Was meinst du denn zu Sunny?

    Gefühlt hinterlässt sie bei mir von allen Personen schon den positivsten Eindruck bislang, ist aber auch nur eine ziemlich schwache Tendenz.

    Also hast du Torge am dorifgsten, oder ist das derweil noch Sympathie;) was ich auch sehr verstehen könnte, Torge ist nunmal sehr sympathisch

    Habe ihn nicht wirklich am dorfigsten, aber es gibt halt noch keine Person, wo ich mir denke, dass diese Dorfi sein sollte, wodurch ich mich beim Vote sicher fehlen würde. Am ehesten wäre das wohl noch Sunny, da bin ich noch bisschen am überlegen.

    Versteh auch nicht was Torge hier zum Dorfi macht. So kann er genauso gut als Wolf einsteigen, der seinen Stil im Vergleich zum letzten Spiel verändert. Muss er ja auch, wenn er wieder Wolf sein sollte.

    Torge wurde ja bislang nur von Glokta als dorfig bezeichnet?
    Ich hab zwar eine ganz leichte Tendenz, auf die sollte man so früh und noch dazu bei Torge aber nicht zählen.

    was denkt ihr von sunny/glokta TA?

    Kommt drauf an, worauf der basiert. Mir wäre da noch nichts genau aufgefallen.

    Fayks Also hast du LB bislang so gesehen am wolfigsten? Hast du bei Torge oder Lark schon eine Tendenz?

    LB mit Lark im Team kann ich mir gerade nicht so ganz vorstellen. 3 seiner 4 Posts waren nur an sie gerichtet, fände ich dann schon leicht seltsam.

    Mai vielleicht auch nicht mit Torge.

  • Hallo zusammen :)

    Es freut mich sehr mit euch hier zusammen zu spielen. Besonderen Gruß an Glotka, mit dem ich hier zum ersten Mal die Ehre habe :)

    Daro da Noira leider nicht mitspielt (wenn ich sei auf der SL nicht übersehen habe) und wir gesagt haben, dass wir zsm Torge im nächsten Spiel ärgern wollen, nimmst du ihren Platz ein und ärgerst mit mir Torge? Der ist sicher wieder Wolf!

    :arrow: Torge

    okay

    Btw, ich bin aktuell mal für VOTE:Sunset als HD

    pff egovotes gehen ja mal gar nicht

    Ich denke VOTE:Lark geht auch klar

    So gute Erfahrungen mit nem Lark-HD gemacht, dass du das gleich nochmal brauchst? ^^

    Andererseits ist es natürlich schwer sehr aktiv am Spiel teilzunehmen finde ich, da wahrscheinlich viele Insider aufkommen, zu denen man einfach nichts sagen kann.

    ach fühl dich frei, wenn wir sowas machen uns einfach ordentlich die Leviten zu lesen.

    Mit Spiel XY zu vergleichen ist halt auch was, was man als Wolf wunderbar machen kann, wenn man gerade keine Lust hat ne anständige Begründung zu liefern, weil 95% der Leute sowas eh nie nachschauen ^^ Und es ist wahrhaft nicht zu viel verlangt, dass wir halbwegs nachvollziehbar argumentieren, denn darum geht's hier ja auch ein stückweit.

    Sunny mit einem wirklich motivierten und aktiven Einstieg. Gefällt mir prinzipiell. Leider glaube ich aber nicht dich allzu gut einschätzen zu können (ich weiß ja auch nicht, wie du als Wolf spielst), weshalb du meine HD-Stimme wohl eher nicht bekommst.

    Werde mit meinem HD-Vote diese Runde sowieso recht lange abwarten

    1. Welche Spieler dieser Spielerliste kannst du denn an Tag 0 so gut einschätzen, dass du sie früh genug als Dorfis erkennst und sie damit für deine HD-Stimme qualifiziert sind?

    2. Warum hast du entgegen deiner Ankündigung jetzt doch schon gewählt? Ich z.B. hatte ja noch gar nix geschrieben.

    Ja Michael kann auch gut sein, jetzt mit weniger Spieler sollte es auch nicht so schwer/verwirrend wie letzte Runde sein. Wobei ja gerade das Endgame fürs verzweifeln sorgt

    eigentlich sollten kleine Spiele schwerer sein, weil es zu weniger Entscheidungssituationen kommt, die mit am aufschlussreichsten sind.

    Also bei Daro ists abhängig wie er reinstartet, was ich für n Gefühl hab, wie bei jedem Spieler. Torge wär eigentlich ne alternative, aber diese Runde mal nicht. Du bist sicherlich nicht ungeeignet, aber mir bisschen zu leicht beeinflussbar.

    1. D.h. wenn ich diesen Post hier jetzt vermassele, habe ich keine Chance mehr HD zu werden? Such a pressure 8o

    2. Warum diese Runde nicht? Weil du ihn ärgern möchtest? Und was wenn er jetzt der Dorfbewohner mit den Top-Einschätzungen ist dieses Spiel?

    3. kann man als Indiz gegen Sunny-Michael nehmen, auch wenn das hier sicherlich auch einfach Sunnys spielunabhängige Meinung ist.

    Ich finde Glotka bislang sehr entspannt, mag aber dieses mehrmalige Betonen auf "wir Dorfbewohner" gerade nicht so sehr.

    Ich finde es sehr schön, wenn wir als Dorfbewohner da so übereinkommen. (also in ersterem)

    schon zwei seiten... uff, hallo zusammen

    Das sollte im Vergleich zum letzten Spiel ja eigentlich recht entspannt sein ^^

    Eher Schleimdorfi :D Meine stimme ist bei VOTE:MichaelCR97

    I liked this one :D

    Sunset glaubst du an Lark = wolf?

    Glaubst du denn selbst an Lark = Wolf?

    Lark Ichh lasse doch für gewöhnlich erst im Lauf des Spiels nach...

    Du hast auf jeden Fall jetzt schon mehr Beiträge, als im gesamten letzten Spiel, dass ich mir dir hatte ^^

    Kommt ursprünglich übrigens von Hauptdorfbewohner iirc

    Tatsächlich? das habe ich noch nie gehört

    Mai nicht mit Glokta Wolf?

    sehe ich hier nicht

    Meine Güte, hab ich mir eben so gedacht. Ich sag ja nicht nicht, dass sie sicher Dorfi ist. Ist so ne kleine Tendenz. Und sunny schätze ich vom Charakter auch nicht so ein, denk ich.

    naja es ist halt auch einfach so, dass Dorfbewohner im Schnitt motivierter sind und Motivation nicht so wahnsinnig leicht zu faken ist.

    Apropo Motivation: Wie geht's?

    Selbst sehr gerne, werde wohl ausreichend Zeit (und natürlich auch Motivation) haben.

    Meine HD-Stimme bekommst mal du VOTE:Torge . Diese wird auch dort bleiben, sollte ich bis Ende von T0 niemanden ziemlich dorfig finden.

    Findest du zum jetzigen Zeitpunkt des Spiels noch niemanden dorfig? Ich so ungefähr das halbe Spiel

    Du willst jetzt aber nicht sagen, dass das nichts mit dem Charakter zu tun hat? Bzw du weißt doch, was sie gemeint hat. Wieso hackst du auf dem Wort herum?

    Habe die letzten 2 Posts Wolfvibes bei Michael. Stärkere als sonst.

    Ich hab schon in letzter Zeit mitgekriegt, dass Wolfsvibes aktuell voll im Trend liegen.

    Also wenn Mai wolf Sunny auch haha

    Das glaub ich nicht ^^

    : / na dann wohl erstmal VOTE:MichaelCR97

    Ach, ich weiß nicht. Ich finde es eigentlich sogar fast eher dörfisch, dass Lark diesmal nicht HD werden will und dann wäre sie ja trotz ihres Nichtwollens nicht die schlechteste Wahl.

    was denkt ihr von sunny/glokta TA?

    Dieses Team würde imo null zur aktuellen Spieldynamik passen.

    Habe ihn nicht wirklich am dorfigsten, aber es gibt halt noch keine Person, wo ich mir denke, dass diese Dorfi sein sollte, wodurch ich mich beim Vote sicher fehlen würde. Am ehesten wäre das wohl noch Sunny, da bin ich noch bisschen am überlegen.

    Ich sehe halt bei Sunny aktuell ein deutlich geringeres Risiko als bei Torge. Und auf nen Torge-Wolfs-HD könnten wir als Dorfbewohner halt auch ganz gut verzichten.

    Ich wünsche allen Anwesenden viel Spaß am Spiel :)

  • Man Torge komm mal wieder von deinem hohen Ross runter. Dein Einstiegspost ist echt Anstrengend!!!! :cursing:

    Also diese Variante deines Spielstils mag nicht, auch wenn du so wohl Infos generierst. Mir ists zu hart und zu unverschämt!

    Und da reagier ich allergisch drauf.

    Hä? Tbh keine Ahnung, wo ich bislang auf einem hohen Ross war. Beruhig dich mal.

    wie kommst du drauf? lag es an dem nachfragen? warum dann nicht auf sunny und michael bezogen? (und auf die frage geantwortet hast du iirc auch nicht :P)

    Weil Mai ganz anders drauf ist als die beiden.

    was fidnest du sagt es über glokta aus, fandest du es dorfig in richtung ehrlich, oder eher wolfig in richtung ich zieh mir was aus den fingern?

    Weder noch.

    was wenn sich mai und/oder sunny als wölfe herausstellen?

    Dann wird Michael halt minimal dorfiger? Ist doch logisch?

    Nur weil du die Lust verloren hast, musst du nicht dafür sorgen, dass es andere auch tun! :thumbdown::P

    Als hätte ich das jemals getan. Wie kommst du bitte darauf? Und könntest du mal aufhören, mir ständig irgendwas vorzuwerfen, was nicht stimmt. Es gibt Leute, die glauben dir so einen Scheiß noch.

    Nach dem Motto sie wollte, einen kleinen TA erzeugen indem sie da irgendwas zu Sunny sagt und dann reitet Torge so sehr darauf herum :thinking:

    Wo reite ich denn darauf herum? O_o

    LB mit Lark im Team kann ich mir gerade nicht so ganz vorstellen. 3 seiner 4 Posts waren nur an sie gerichtet, fände ich dann schon leicht seltsam.

    Finde ich nicht besonders aussagekräftig. Gefühl hat LB gerne Interaktion mit Mitwölfen.

  • Und auf nen Torge-Wolfs-HD könnten wir als Dorfbewohner halt auch ganz gut verzichten.

    Nach den letzten Spielen werde ich doch unabhängig vermutlich schon gelyncht, wenn ich Tag 1 keinen Wolf vote. xD So gesehen wäre der HD doch bei mir selbst dann in guten Händen, wenn ich Wolf wäre. xD

    Btw ganz übersehen, dass VOTE:Daro mitspielt.

    -----------

    Stand Tag 1

    Daro (1): Torge

    Glokta (1): Glokta

    MichaelCR97 (2): Lark, Fayks

    Sunset (2): Sunset, Mai Mitternacht

    Torge (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 07:12:41

  • Einen wunderschönen Nachmittag, euch allen :D

    So gute Erfahrungen mit nem Lark-HD gemacht, dass du das gleich nochmal brauchst? ^^

    Omg Daro, ich hab ganz vergessen, dass du auch mitspielt :D

    Und heee, ich war zwar Wolf, aber den HD hab ich eigentlich nie ausgenutzt, um irgendeinen Lynch oder sowas durchzubringen :P um ehrlich zu sein war ich doch eh ein relativ dörfische HD, dafür, dass ich Wolf war :thinking:

    Wo reite ich denn darauf herum? O_o

    Naja aus Sicht von Mai, weil sie hat ja dann schon ziemlich genervt reagiert oder?;)

  • 1. Welche Spieler dieser Spielerliste kannst du denn an Tag 0 so gut einschätzen, dass du sie früh genug als Dorfis erkennst und sie damit für deine HD-Stimme qualifiziert sind?

    Naja, so hoch ist die Latte dafür nun auch nicht, aber dass ich Sunny meine HD-Stimme sicher nicht geben werde, war bisschen voreilig.

    2. Warum hast du entgegen deiner Ankündigung jetzt doch schon gewählt? Ich z.B. hatte ja noch gar nix geschrieben.

    Weil ich Torge ganz passend finden würde und ich bislang niemanden bedeutend dorfig empfinde. Bei dir habe ich ähnlich wie bei Sunny auch die Befürchtung, dass ich dich eher weniger gut einschätzen kann, siehe zB deine letzte Wolfrunde.

    Findest du zum jetzigen Zeitpunkt des Spiels noch niemanden dorfig? Ich so ungefähr das halbe Spiel

    Doch, dorfig schon. Sind aber nur sehr schwache Tendenzen. Es sticht dabei keiner so heraus, dass ich diesen unbedingt wegen der Tendenz voten sollte.

    Ich sehe halt bei Sunny aktuell ein deutlich geringeres Risiko als bei Torge. Und auf nen Torge-Wolfs-HD könnten wir als Dorfbewohner halt auch ganz gut verzichten.

    Wieso siehst du bei Sunny ein "deutlich geringeres" Risiko als bei Torge? Was versichert dich bei Sunny so sehr oder besteht einfach sehr große Verunsicherung bei Torge?

    Auf einen Sunny-Wolfs-HD könnte ich in dem Spiel aber auch ganz gut verzichten, da noch eher Torge aus meiner Sicht.

    Fayks fand ich beim Nachlesen gerade leicht dorfig. Ähnliches Gefühl wie letzte Runde am Anfang.

    Würde Fayks die Sache mit dem HD-Vote zu Lark (zuerst der Instant-Vote, diese möchte dann nicht, worauf sie den Vote direkt wieder zurückzieht) so spielen, wenn Lark ihr Mitwolf wäre? Ich tendiere nämlich eher zu nein.

  • Naja aus Sicht von Mai, weil sie hat ja dann schon ziemlich genervt reagiert oder?;)

    Für ihre Verhältnisse vielleicht. An sich fand ich es jetzt nicht so krass.

    Würde Fayks die Sache mit dem HD-Vote zu Lark (zuerst der Instant-Vote, diese möchte dann nicht, worauf sie den Vote direkt wieder zurückzieht) so spielen, wenn Lark ihr Mitwolf wäre? Ich tendiere nämlich eher zu nein.

    Was soll sie denn machen, wenn sie zusammen Wolf sind? O_o Den Vote einfach dort lassen?

    Möchte jetzt jeder, der vergessen hat, dass Daro mitspielt, einen TA mit ihm haben? :D

    Ne, ich versuche, meine Mitwölfe möglichst lange auszublenden.

    Bei Lark kann man das vielleicht machen, da sie sich sehr intensiv mit ihren Mitwölfen beschäftigt.^^ (Also sich schon auf das gemeinsame Spiel freut oÄ) So war es zumindest letzte Runde.

  • Also ich muss ehrlich sagen, ich finde gerade Torge mit unter am wölfischsten :thinking: und ich hoffe sehr, dass ich dich mit dieser Aussage nicht offende :hug:

    Es ist einfach der Unterton, mit der sich seine Beiträge lesen, ist anders als bei seinem Dorfspiel imo. Eher so wie letztes Spiel tbh :/ aber es ist T0 und wahrscheinlich werde ich das auch wieder revidieren haha... Nicht nur, weil ich bisschen Respekt vor Torge habe hihi

  • Was soll sie denn machen, wenn sie zusammen Wolf sind? O_o Den Vote einfach dort lassen?

    Und ein Instantvote auf den vermutlich einzigen Mitwolf würde dir bei Fayks passen? Ich weiß nicht, für mich ist das in Summe ein leichter TA.

  • Habe ihn nicht wirklich am dorfigsten, aber es gibt halt noch keine Person, wo ich mir denke, dass diese Dorfi sein sollte, wodurch ich mich beim Vote sicher fehlen würde. Am ehesten wäre das wohl noch Sunny, da bin ich noch bisschen am überlegen.

    +

    Torge wurde ja bislang nur von Glokta als dorfig bezeichnet?
    Ich hab zwar eine ganz leichte Tendenz, auf die sollte man so früh und noch dazu bei Torge aber nicht zählen.

    Ich habe deinen HD Vote als zumindest positive Tendenz zu Torge gewertet. Ich finde es ergibt wenig Sinn, dass du sagst du hast noch niemanden wirklich dorfig und wenn dann nicht mal denjenigen, den du als HD willst an erster Stelle? Du hast wohl mehr Spiele mit Torge gehabt, als mit mir, aber einfach einen Spieler voten, obwohl man sich gesinnungstechnisch unsicher ist? Wirkt auf mich irgendwie komisch... so wie Lark die mich letztes Spiel in den Himmel gelobt hat um mich dann trotzdem als Wolf darzustellen :D

    So gute Erfahrungen mit nem Lark-HD gemacht, dass du das gleich nochmal brauchst? ^^

    :rofl: made my day :D

    eigentlich sollten kleine Spiele schwerer sein, weil es zu weniger Entscheidungssituationen kommt, die mit am aufschlussreichsten sind.

    Stimmt schon, aber man hat auch weniger Spieler, weniger Text. Die Leute können sich besser auf die einzelnen Spieler konzentrieren, Sachen werden weniger überflogen. Bietet daher schon möglichkeiten mehr Kontakt zu den Einzelnen zu haben. Und ich analysiere vermutlich mehr die Interaktionen, als die Lynchstände. Ohne toten Wolf nutzt mir der Lynchstand auch weniger, also brauch ich zuerst Ideen, wer wolfig sein könnte, muss Interaktionen sehen und kann dann mit den Situationen meine Ideen verfestigen oder vewerfen. Wobei mittlerweile gefühlt die Lynchstände oft nicht mehr so viel aussagen, als die Interaktionen davor. Findest du nicht?

    1. D.h. wenn ich diesen Post hier jetzt vermassele, habe ich keine Chance mehr HD zu werden? Such a pressure 8o

    2. Warum diese Runde nicht? Weil du ihn ärgern möchtest? Und was wenn er jetzt der Dorfbewohner mit den Top-Einschätzungen ist dieses Spiel?

    3. kann man als Indiz gegen Sunny-Michael nehmen, auch wenn das hier sicherlich auch einfach Sunnys spielunabhängige Meinung ist.

    1. Ja, Chance vertan :P Aber vllt geb ich dir noch ne zweite. Kommt drauf an, wie du dich entwickelst. Erster Eindruck findet dein Post irgendwie verhalten? Ist auch nicht das richtige Wort, aber irgendwie bist du so halb lustig, aber nicht so authentisch und ich weis nicht was ich davon halten soll, dass du bisschen was da lässt, aber es eher so schwammig ist. Wie zB nächste aussage (halbes Spiel dorfig -> wer genau geht aus deinem Post nicht so richtig hervor) Werte ich nicht übermäßig, aber ich bin mal vorsichtig und gespannt :) Ich wollt aber eigentlich eine Dorfcouch mit dir gründen, daher wär toll, wenn du Dorfi bist :D

    2. Ja genau. Und ich mag seine Herangehensweise nicht, ist mir zu unfreundlich. Und die Reaktionen der anderen nicht. Torge sagt was, alle kuschen und versuchen sich zu erklären. Irgendwie komisch diese Dynamik. Ich hab auch das Gefühl einige wollen hier partout nicht mich als HD und das ist mir gänzlich unverständlich :/
    Wenn Torge sich zum Dorfbewohner entwickeln würde, werd ich das sicher nicht ignorieren. Bin ja kein bockiges Kind^^ Aber aktuell überzeugt er mich nicht. Bin nur noch am Überlegen, wieso er gerade so gereizt reagiert. Wieder Wolf sein wär halt eine Option. Dorfi sein, der mit harter Art was rauskitzeln will und das Spiel voranbringen will, die andere. Aber er ist mir grad nicht symphatisch.

    Findest du zum jetzigen Zeitpunkt des Spiels noch niemanden dorfig? Ich so ungefähr das halbe Spiel

    Wen den genau? Finde die Aussage schwammig, wie schon gesagt. Der restliche Posts hat Anzeichen, wo deine Meinung hintendiert, aber so ganz schlau bin ich aus dir noch nicht geworden. Magst du mich erleuchten? :)

    Ich sehe halt bei Sunny aktuell ein deutlich geringeres Risiko als bei Torge. Und auf nen Torge-Wolfs-HD könnten wir als Dorfbewohner halt auch ganz gut verzichten.

    Ja das stimmt wohl definitiv! Ich hab keine Lust auf einen neuen Wolfs HD, der mich nicht überzeugt :D

    Hä? Tbh keine Ahnung, wo ich bislang auf einem hohen Ross war. Beruhig dich mal.

    Ich bin ruhig ;) Dein heutiger erster Post war ziemlich harsch und unfreundlich. Wirkt bisschen abgehoben, vor allem mit den Reaktionen der anderen darauf. Wirkte bisschen nach Platz da hier komm ich und was ich sage ist Gesetz. Hat mir einfach nicht gefallen. Hatte von dir was anderes erwartet, bisschen netter formuliert. Und gefühlt wirkst du mit folgendem ziemlich angepisst:

    Als hätte ich das jemals getan. Wie kommst du bitte darauf? Und könntest du mal aufhören, mir ständig irgendwas vorzuwerfen, was nicht stimmt. Es gibt Leute, die glauben dir so einen Scheiß noch.

    Warum so wütend? Ich wollte dich nur bisschen necken und herausfordern, wie du es bei den anderen tust?

    Ständig was vorwerfen ist übertrieben. Ich habe heute mich negativ dir gegenüber verhalten, weil ich deinen Stil nicht angemessen fand und das Gefühl hatte du willst von Grund auf mal jeden negativ sehen und ärgern. Und das mag ich gar nicht und das weist du ja auch. Ich fand du hast auf Kleinigkeiten rumgeritten, wo du selbst weißt, dass es halt so vorgeplänker ist, was man durchaus machen kann und nicht kritisch auf den mehrwert hinterfragt werden muss.

    Ich habe nicht jeden deiner Sätze zitiert und mich drüber aufgeregt, sondern das einmal gemacht und dann durchgeatmet. Ich wollte deine Reaktion testen und ich frag mich wieso du da so stark drauf reagierst? Du stehst nicht in Lynchgefahr, ich hab dich noch nicht als Wolf abgestempelt, ich fand dich nur als Spieler nicht toll. Mittlerweile find ich aber ein Wolf, der keine Lust aufs Wolf sein hat, sehr passend. Warum solltest du als Dorfi so gereizt reagieren? Da weißt du doch, dass du wenn du ins Spiel reinkommst und aktuell eh gut stehst, nichts zu befürchten hast? Was kümmert es dich, ob ich andere beeinflussen kann? Und wie wahrscheinlich ist das, nachdem mich ja nicht mal viele zum HD wählen wollen? Als Dorfi sollte dir das egal sein. Klingt unrealistisch, aber hast du Angst davor, dass ich andere überzeugen könnte, dass du mit deiner unentspannten Reaktion Wolf bist? :ugly:

    Ich hatte eigentlich nicht vor mit dir zu streiten, wobei ich dich heute morgen gegen die Wand klatschen wollte :D Dein Post hat mich echt aufgeregt^^ Harsche Spielstile sind nicht meins, das weißt du. Und du solltest auch wissen, dass ich durchaus einmal was kritisieren und das ganze dann wieder objektiver betrachten kann...

    Find dich bisschen verdächtig grad, beobachte ich mal :D

  • Positiv Lark>Mai>Sunny

    Noch kein Plan: LB, Daro

    Nicht so geil: Michael>Fayks>Flokta

    Lark gehe ich gerade auch teilweise mit, wenn auch nicht so stark.

    Bei Mai habe ich noch keine Tendenz. Wieso Fayks weniger gut?

  • Hallöchen :D

    Bei Lark kann man das vielleicht machen, da sie sich sehr intensiv mit ihren Mitwölfen beschäftigt.^^ (Also sich schon auf das gemeinsame Spiel freut oÄ) So war es zumindest letzte Runde

    Das stimmt, das beste daran Wolf zu sein ist, Teammates zu haben :love:

    Ansonsten müsste man glaube ich aus meinem letzten Spiel darauf schließen können, dass bei mir TAs sssseeeehr leicht zu machen sind, weil ich echt gar nicht mit ihnen im Allgemeinen feed umgehen kann:saint: also ich gehe sie nie an und stelle sie immer neutral haha.

    Damit offendest du mich nicht, auch wenn ich es nicht verstehe.^^

    Da bin ich froh :D und du meinst das ist typisch dorfi-ich, weil ich so gaaar keinen plan habe :P

  • Ich habe deinen HD Vote als zumindest positive Tendenz zu Torge gewertet. Ich finde es ergibt wenig Sinn, dass du sagst du hast noch niemanden wirklich dorfig und wenn dann nicht mal denjenigen, den du als HD willst an erster Stelle? Du hast wohl mehr Spiele mit Torge gehabt, als mit mir, aber einfach einen Spieler voten, obwohl man sich gesinnungstechnisch unsicher ist? Wirkt auf mich irgendwie komisch... so wie Lark die mich letztes Spiel in den Himmel gelobt hat um mich dann trotzdem als Wolf darzustellen

    Ja, meine leicht positive Tendenz zu Torge habe ich ja (und auch schon erwähnt denke ich) und da hat sich bislang halt keiner wirklich davon abgehoben, sodass mir Torge ganz gut gepasst hat. Verstehst du ca. was ich meine?


    Nach dem letzten Post bin ich aber doch lieber bei VOTE:Sunset, meiner nun stärksten Dorftendenz. Erinnert mich gerade auch sehr an letzte Runde mit dieser ehlrichen, positiven und hochmotivierten Stimmung :)

    -----------

    Stand Tag 1

    Daro (1): Torge

    Glokta (1): Glokta

    MichaelCR97 (2): Lark, Fayks

    Sunset (3): Sunset, Mai Mitternacht, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 06:41:18