Btw ganz übersehen, dass VOTE:Daro mitspielt.
Fandest du seinen Post überzeugend? Da du noch keinen Plan hast, Pfeil zu Reaktionen testen oder weil dMn geeigneter als HD, als andere, die du dorfiger hast?
Würde Fayks die Sache mit dem HD-Vote zu Lark (zuerst der Instant-Vote, diese möchte dann nicht, worauf sie den Vote direkt wieder zurückzieht) so spielen, wenn Lark ihr Mitwolf wäre? Ich tendiere nämlich eher zu nein.
Ich finde das ist ne billige Kopie von letzter Runde. Da hatte sie Lark und Noira als Kanidaten, hat sich dann für Lark entschieden, die sie vermutlich schlechter kennt. Das könnte jetzt genauso als Dorfi, als auch als Wolf mMN gespielt werden. Hätte sie jetzt gesagt sie hat noch keinen Kanidaten hätte mich das mehr verwundert. Zumal man einen frühen Vote jederzeit ändern kann, wenn man einen superdorfigen Kanidaten findet und das würde keinem negativ auffallen.
Es ist einfach der Unterton, mit der sich seine Beiträge lesen, ist anders als bei seinem Dorfspiel imo. Eher so wie letztes Spiel tbh aber es ist T0 und wahrscheinlich werde ich das auch wieder revidieren haha... Nicht nur, weil ich bisschen Respekt vor Torge habe hihi
Ich finde Torge nicht wie letztes Spiel, wo siehst du denn hier denselben Unterton?
Ich kann mir Torge als Wolf vorstellen ja, aber gerade weil der Einstieg so anders ist, härter und das gut erzwungen sein kann.
Und vor Torge muss man nicht mehr Respekt als vor jedem anderen haben. Der bringt dich schon nicht um, wenn du ihn als Wolf hast. Ist auch nur ein Mensch, wie jeder andere hier auch
Bei Lark habe ich gerade eine recht starke Dorftendenz.
Woher kommt die? Dass sie sich traut negative Tendenzen zu äußern? Ist das nicht son bisschen wie die Amanda Wolfsstellung im letzten Spiel?
Und die Glokta wolfstellung hab ich auch noch nicht so wirklich nachvollziehen können. Hast du da eine Erklärung?