LBs Post war übrigens erstaunlich klar... Idk ob ich das Jett verdächtig finde sollte... Ich bin fast geneigt ihn zu lynchen wegen meinen Flötenspieler-Flashbacks haha
Beiträge von Lark
-
-
Ich bin mir relativ sicher, dass Lark kein Wölfchen ist und wenn sie Michi im Dorfi hat, ändere ich mal den Vote.
Oha, aber mein Read ist jetzt gar nicht mal so gut auf Michael^^
Und ja FMLii wohl Dorf..
Raphii übrigens auch, nach längerem Überlegen, glaube ich nicht, dass er sich als wolf trauen würde zu sagen, dass er es nicht mag, wenn keiner stirbt in der Nacht

Dann wären
Michael, Xaver, FMLii, Raphii im Dorf... Ich sags euch, am Ende sind da alle feindlichen Parteien drunter
aber die finde ich momentan am dorfigsten^^ -
-
Möchte sich Sky mit der übertriebenen Haltung dass alle ihn töten möchten, von seiner wolfigen Gesinnung ablenken. Halte ich für eine sehr agressive Vorgehensweise so früh im Spiel aber durchaus zuzutrauen.
Alle töten ist aber auch ein bisschen übertrieben dargestellt^^
Bin ich der einzige der verwundert ist das FMLii von der Suche nach Wölfen ablenkt durch seinen Geschwätz über DP. Meines Wissens nach nach macht das wenig Sinn.
Das finde ich allerdings nicht... Es gibt schon SL, wo man das eher im Hinterkopf behalten muss, weil sonst die DP gewinnt, obwohl kein einziger Wolf gelyncht wurde^^ Tatsächlich mache ich das auch gerne, aber komplett Gesinnung unabhängig... Der Unterschied ist allerdings, dass ich als Wolf meine DP suche als Wolfssuche tarne, weswegen, wenn man es so obvi macht es eher für einen Dorfi spricht, weil man sonst nicht mit den Wölfen klarkommt... Eigenartig finde ich vor allem, dass er sich bei Sky so sicher ist und Sky das so triggert, obwohl es das fast jedes Spiel gibt.
-
Lark (oha xD) am dorfigsten
Ja ich bin gerade auch viel zu unproduktiv um Wolf zu sein haha
Ich fand den Michael-Post übrigens irgendwie... Dorfig^^
(also ob wir es echt mal schaffen nicht gegenseitig in die Paranoia zu verfallen und trotzdem beide Dorf zu sein :o)
I guess Raphii kann echt gut Dorf sein
FMLii und Sky finde ich sooo schräg, dass ich fast glaube, die würden das so auch als Team bringen... Es wirkt irgendwie so inziniert... Aber dafür ist mit FMLii zu unstetig, darum glaube ich da eher tatsächlich an einen Dorfi, vielleicht auch eine DP, die gelyncht werden will oder so

Viking fand ich positiv, aber wie gesagt, das eher sehr mit Vorsicht...
LB hab ich noch gar kein Gefühl und Mai eher negativ als positiv, allerdings denke ich, dass Marvin und Mai das als Team anders spielen würden, darum unter denen nur maximal ein Wolf...
Hm... Idk
Xaver finde ich eigentlich auch schwerstens ok... Er ist nicht HD geworden, er muss Dorf sein^^
Will jeder mal seinen sichersten Dorfi nennen? Vielleicht hilft mir das bisschen auszusortieren

-
Kein bock und keine Zeit als potentieller Fehllynch durch die Gegend zu laufen!
Gesichert würde ich max 1 Personen sehen, die mich wolfig hat, bei der anderen kann es durchaus auch andere Beweggründe geben.
Ich sehe nicht wieso mich das als Dorf ausschließen sollte!
Das Dorf kann und mag oft auch einen Mitdorfi tot sehen.
Dann lieber heute als am Final Tag!
Oha, womit hab ich das jetzt verdient? Sky, niemand will dir hier was böses, ich finde es eigentlich gerade sehr schade, dass du so schlecht gelaunt bist

-
FMLii du solltest zu einer gewissen wahrscheinlichkeit Dorf sein, aber ganz ehrlich, mit dem Spiel Lyncht ich dich trotzdem.
Und ich finde nicht das ich unproduktiv war!
Aber wenn das Dorf mich tot sehen mag von mir aus.
Und offensichtlich weißt du nicht wer ich bin, also behaupte nicht so einen Stuss, das verstärkt nur meinen Drang dich zu lynchen.
Oha, Sky, warum du auch so schlecht gelaunt? Also gesichert haben dich nur 2 Personen wolfig... Aber zu sagen, dass das Dorf dich tot sehen will, ist nicht dorfig, weil du dich dann aus dem Dorf ausschließt^^
-
FMLii, tschuldigung, aber irgendwie spielst du grade komisch^^
Warum jetzt nochmal Sky und wenn du dir bei Sky so sicher bist, warum votest du dann Marvin... Nur um einen Neuling aufzuwecken? Das verstünde ich bei Ente oder irgendjemand von den anderen Erfahrenen, die grade eher inaktiv sind
Wie schauts sonst mit deinen Einschätzungen aus?
-
Oha, richtig agro, FMLii :o
Woher kommt jetzt, dass du Marvin votest?
-
Das war tatsächlich kein Sarkasmus, sondern ernst gemeint. Ich finde wirklich, dass das eine gute Beobachtung war.
Oha, danke, das ist Ur lieb :o
Na dann
VOTE:Xaver
-----------
Stand Tag 1
Ente (2): Alohomora, Fayks
Mai Mitternacht (2): Sky, Xaver
Viking (2): Viking, Raphii
Xaver (3): FMLii, Mai Mitternacht, Lark
Verbleibende Zeit: 01:30:27
-
Marvin sammelt Punkte für das Nachlesen alter Spiele. Allerdings weiß ich noch nicht welcher Art diese Punkte sind.
Dachte ich mir auch, aber würde ich nicht unbedingt dorfig werten... Habe ich früher auch sehr gerne gemacht als wolf, glaube Ente hat das mal analysiert^^
Darf ich dich auch eine super tolle und aufmerksame Beobachterin, die gute Schlüsse zieht, nennen?
Oha, immer dieser Sarkasmus^^ wenn Xaver Wolf, Mai sicher auch
9, 23, 40, 46, 58, 67, 70, 94 das machen zwei Dorfspiele, ein Wolfspiel, ein Jasonspiel und ein Strolchspiel. Das eine Wolfspiel muss sich dir also sehr ins Gedächtnis gebrannt haben, wenn du denkst, ich werde immer als Wolf HD, wenn du dabei bist.
Ja hat es und DPs zähle ich mit dazu^^ dnanw wären es schon 3 zu 2 Spiele

kannst du mir das mit den 4:20 Minuten vielleicht erklären, damit ich nicht dumm sterben muss?

Nur weil 4:20 die perfekte Zeit ist um ein bisschen entspannen und so haha
Würdest du ihn wolfig finden, wen er HD wird? Ich denke eher, das war einfach Pech/Glück...
Nein, das nicht, ist au h mehr ejn gag^^
-
Raphii gehe ich mit, bei Lark aktuell noch nicht. Wieso hast du Lark schon so im Dorf?
Michael und Mai sind obivously ein Team, weil sie exakt die selbe Antwort geben

-
Ich finde Viking dorfig...hab ich das schon mal erwähnt? Aber ich kann mich auch daran erinnern, dass ich irgendwann mal mit ihm gespielt oder ein Spiel nachgelesen habe und ihn sehr dorfig fand, obwohl er Wolf war^^
-
Fayks finde ich tatsächlich mal positiv, wenn auch anders als letzten... Idk was das heißt^^
Lark, ich hoffe das weiß du noch von mir: Ich mache doch gern mal ne kleine dorfige Tendenz! (mehr nicht) auch nur wegen einer banalen Sache. Ich finde die Stimmung des ersten Posts einfach irgendwo dorfig, wie er sagt, dass er wieder im Dorf ist und das Spiel mag und so. Natürlich kann ich jetzt nicht wissen, ob er das immer macht.
Nennt mich naiv, aber ich fand die Antwort dorfig
Gar nicht wahr:
Dann filtere mal heraus, in welchen Spielen ich dabei war^^
kannst du konkretisieren was genau anders?
Weniger aggressiv

-
Nein, nein, nein... Also immer wenn Xaver zum HD wird ist er Wolf, daher wähle ich ihn nicht^^
Sky finde FMLii anders als in unserem letzten Spiel, aber mal schauen, gerade allerdings mehr Dorf als wolf
Raphii weiß ich noch nicht, das gezwungen kommt immer eher später raus, er könnte sich ja noch nicht mal seine Rolle angesehen haben... Darum bin ich da vorsichtig.
Von Michael kam bisher noch Ur wenig :o
VOTE:MichaelCR97
-----------
Stand Tag 1
Ente (2): Alohomora, Fayks
Mai Mitternacht (2): Sky, Xaver
MichaelCR97 (1): Lark
Viking (1): Viking
Xaver (1): FMLii
Verbleibende Zeit: 10:08:04
-
Von Mai finde ich die Aussage zu Raphii tatsächlich irgendwie sehr wolfig.
Mai versucht ins Spiel zu finden. Die Frage finde ich Gesinnungsunabhängig; eventuell verwundert darüber, dass Sky dich ins Dorf stellt, obwohl du ihn mal eben wolfig hast.
Nein, darum gehts nicht; es geht mir um die Aussage, dass Mai Skys Dorfstellung bezüglich Raphii nachvollziehen kann... er hatte bis dahin 1? Beitrag^^ ich weiß jettz nicht, wie lange das her ist udn wie gut sie ihn noch kennt, aber finde ich schon "mutig" da gleich mitzugehen, mich allerdings in Frage zu stellen, obwohl wir eine zeitlang fast jedes Spiel miteinander gespielt haben

-
Von Mai finde ich die Aussage zu Raphii tatsächlich irgendwie sehr wolfig.
-
Öhm nein hab ich doch gesagt

Aber du hast meine Frage nicht beantwortet, willst du etwa ausweichen? :o
Nein, leider nicht
also die Wahrscheinlichkeit steigt, dass Xaver und Michael die Wölfe sind :oDenkt eigentlich noch jemand immer bei Videos, die 4:20 lang sind, dass das kein Zufall ist

-
Oha, Sky, bist du Wolf^^
-
Was ich noch sagen möchte, ich finde es absolut nicht ok wie Lark mit mir umgeht wenn ich sie beschuldige. Ich will hier nicht sagen "ich hatte Recht", aber das ist nicht das erste Mal dass sie mich persönlich angreift sobald ich sie verdächtige und ich musste mich enorm zusammenreißen mich nicht dazu im Spiel zu äußern, was mir hoffentlich bis auf 1-2 Stellen gelungen ist, weil sowas das Spielklima total kaputt macht.
Findest du nicht, dass es etwas unfair ist, was du mir da vorwirfst? Da ich oft genug aus dummen Gründen gelyncht wurde, ich oft genug verdächtigt werde, und ich nicht zu jedem so bin, wie zu dir, ist es wohl ziemlich klar, dass es nicht daran liegt, dass ich verdächtigt werde, sondern warum ich es werde und, dass du es bist.
Ich wurde ja nicht einmal persönlich, glaub mir, ich hab mich schon sehr zurückgehalten, aber wenn der Grund ist, dass du mich verdächtigst wegen "haha" was ich in absolut jeder Konversation schreibe (wie ich dir dann sogar mit Screenshot belegt habe) ist halt lächerlich, vor allem (apropros "ich will nicht sagen, dass ich recht hatte") warst du die böse und konntest hast mich also einfach als Dorfi mit so einem scheiß Grund versucht runterzuziehen.
Es ist einfach genau das, was Sky gesagt hat, es ärgert mich, dass wir damit leben müssen, dass du Gefühle hast, oder du sachen auswürfelst, aber mir ankreidest, dass ich "haha" schreibe und ich dann ein Witz darüber mache, den du natürlich dann nicht verstehen willst.
Ich gebe zu, dass ich sehr emotional bin, aber ich hab mich sehr zurückgehalten, glaub mir und in dem Fall bin ich dich nicht mal angegangen, außer, dass ich deine Anschuldigung als "Bullshit" bezeichnet habe.
Eigentlich war ich auch außerhalb der Spiele immer nett zu dir, also verstehe ich wirklich nicht, warum du jetzt anfängst Hetzreden gegen mich zu schreiben um mit welchen Ziel? Dass ich verbannt werde? Auch sehr nett.