Spiel 99 | Standardspiel | Kjeks | Open up ... again. | 3/13 | Wolfssieg

  • Hallo noch mal, ich bin übrigens Sky, du darfst aber gerne auch Sky sagen wenn du magst ;)  Marvin_96 natürlich auch

    Freut mich sehr das wir zusammen Spielen können und herzlich willkommen Marvin, ich hoffe du bleibst uns erhalten :)

    Erstmal Hallo an alle, es freut mich, mit in dieser interessanten Runde zu sein^^

    Sky also ich glaube, dann bleibe ich gerne bei Sky. Eine freundliche Begrüßung ist doch immer toll ;) Jedoch ist nach Nietzsche für die Erhaltung eines Individuums der Intellekt, in Form der Verstellung, besonders effizient. Somit könnte die freundliche Begrüßung auch eine sehr gute Strategie sein.

    [...] wobei ich ja noch das Kriterium Einschätzbarkit habe, da reicht es mir aber wenn es jemand kann, am besten 2 oder 3.

    Schlussendlich ist die Einschätzbarkeit in der Position des Anfängers am schwierigsten?( Somit habe ich keinen Vorschlag für HD und versuche hier durch das Lesen, euch alle besser kennenzulernen:)

  • Von Mai finde ich die Aussage zu Raphii tatsächlich irgendwie sehr wolfig.

    Mai versucht ins Spiel zu finden. Die Frage finde ich Gesinnungsunabhängig; eventuell verwundert darüber, dass Sky dich ins Dorf stellt, obwohl du ihn mal eben wolfig hast.

  • Von Mai finde ich die Aussage zu Raphii tatsächlich irgendwie sehr wolfig.

    Mai versucht ins Spiel zu finden. Die Frage finde ich Gesinnungsunabhängig; eventuell verwundert darüber, dass Sky dich ins Dorf stellt, obwohl du ihn mal eben wolfig hast.

    Nein, darum gehts nicht; es geht mir um die Aussage, dass Mai Skys Dorfstellung bezüglich Raphii nachvollziehen kann... er hatte bis dahin 1? Beitrag^^ ich weiß jettz nicht, wie lange das her ist udn wie gut sie ihn noch kennt, aber finde ich schon "mutig" da gleich mitzugehen, mich allerdings in Frage zu stellen, obwohl wir eine zeitlang fast jedes Spiel miteinander gespielt haben :thinking:

  • Mai versucht ins Spiel zu finden. Die Frage finde ich Gesinnungsunabhängig; eventuell verwundert darüber, dass Sky dich ins Dorf stellt, obwohl du ihn mal eben wolfig hast.

    Nein, darum gehts nicht; es geht mir um die Aussage, dass Mai Skys Dorfstellung bezüglich Raphii nachvollziehen kann... er hatte bis dahin 1? Beitrag^^ ich weiß jettz nicht, wie lange das her ist udn wie gut sie ihn noch kennt, aber finde ich schon "mutig" da gleich mitzugehen, mich allerdings in Frage zu stellen, obwohl wir eine zeitlang fast jedes Spiel miteinander gespielt haben :thinking:

    Ich konnte mich gar nicht an sie erinnern aber ja :)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Sehr geehrte Damen und Herren, als nächstes haben wir jemanden ganz besonderes angeheuert.

    Diese Person macht nur nur noch sehr selten Auftritte und glänzt durch seiner Abwesenheit.

    Wir möchten sich nun aber nicht länger warten lassen, hier ist er, der einzigartige, die Wundertüte da selbst “BIKING VIKING”

    Die Halle tobt

    Guten Tag zusammen, vielen Dank an das großartige ich für diese perfekte Einleitung.

    Da die meisten von euch mich sehr wahrscheinlich nicht oder nur sehr flüchtig kennen lasse ich die vorstellung zu meiner Person mal weg. Bildet euch eurer eigene Meinung während des Spiels es wird früh genug vorkommen das Ihr das bedürfniss haben wird mich umzubringen.

    Möchte ich HD werden?

    Ja klar. Ich war seit Jahren nicht mehr HD von daher ist es mal wieder Zeit das Dorf in den Untergrund zu führen.

    Wie es sich für einen echten Politiker gehört werde ich mich nicht darauf einlassen Gespräche zu führen. Ich werde abwegen was möchte meine Bevölkerung, was ist das beste fürs Dorf um etwas zu machen was euch gar nicht gefallen wird.

    Klingt doch klasse? Dann her mit euren Stimmen

    @Daddy: God welcomes you

    Xaver und @Alo wie gut meint ihr mein Spielstil noch zu kennen und glaubt ihr mich einschätzen zu können?

    Ich wünsch ein schönes blutiges Spiel.

    :!: Viking

  • Okay, das interessiert mich dann auch. Mai Mitternacht

    Teilst du btw die Dorfstellung zu Raphi, Lark?

    Aber du hast meine Frage nicht beantwortet, willst du etwa ausweichen? :o

    Diese Reaktion auf Larks Beitrag fand ich auch erzwungen; hätte hier von Sky auch insgesamt eine andere Reaktion erwartet.

    Gut Sky ist Wolf

    Danke fürs outen

    Das fand ich sehr offensiv und selbstbewusst von Raphi, so habe ich ihn nicht in Erinnerung.

  • Xaver und @Alo wie gut meint ihr mein Spielstil noch zu kennen und glaubt ihr mich einschätzen zu können?

    Spontan sind mir 3 Spiele eingefallen, wo ich mich noch an dich erinnere (Das erste Partnerspiel von Sareon, wo du betrunken deine und Kaiyans Rolle geoutet hast :ugly: , das eine 2-Dörfer Spiel und rezenter Spiel 63, wo du mit Sky Wolf warst). Dann habe ich die Liste unserer gemeinsamen Spiele nachgeschaut, was immer 24 sind und die meisten Spiele sagen mir noch etwas, aber du hast dich mir in den wenigstens ins Gedächtnis gebrannt. Also keine Ahnung, ob ich dich werde einschätzen können, aber wir werden sehen, in Spiel 63 fand ich dich jedenfalls höchst suspekt, wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen.

    Glaubst du denn, irgendwen noch einschätzen zu können?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • :duck: VOTE:Ente

    Ansonsten bin ich wieder nicht Wolf mit Michael, Lark und Xaver, hatte leider kein Glück, wie sieht es bei euch aus, hat es da geklappt? Und ihr wisst ja, Ehrlich antworten ist Ehrensache ;)

    bin leider nicht im LP mit einem Wolf :(

    Oha, Sky, bist du Wolf^^

    :o das dachte ich mir auch :o

    hat mich voll an das vorletzte Spiel erinnert.

    Ich denke ich würde jemand nehmen, den/die ich vielleicht besser einschätzen kann, vielleicht Fayks oder Lark

    Der Druck ist da dich auch einschätzen können zu müssen :ugly:

    Okay :arrow: Michael ist notiert, übermorgen dann Xaver

    nein, michi lyncht man nicht T1, ders dann Dorf, dass is ne Regel, also zuerst Xaver.

    Du kannst Fayks einschätzen? O_o wie macht man das denn? Ich arbeite noch daran ^^

    Ich hab dir doch gesagt, dieses Spiel klappts bestimmt :)

    bin auch wieder mal dabei und wisst ihr was ich bin wieder im Dorf :)

    Ich mag das Spiel jetzt schon xD

    Raphii Dorf Ente ?

    Von Mai finde ich die Aussage zu Raphii tatsächlich irgendwie sehr wolfig.

    interesting

    MichaelCR97 bist du dieses Spiel dorfiger als letzteres? :(

    FMLii komische Frage, aber wenn du einen K(j)eks hättest, wem würdest du ihn jetzt geben? :D

    -----------

    Stand Tag 1

    Ente (2): Alohomora, Fayks

    Mai Mitternacht (2): Sky, Xaver

    Xaver (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 21:22:04

    :katze:

  • Denkt eigentlich noch jemand

    Nein

    Das Argument X war lange nicht mehr HD, also wähle ich ihn, finde ich übrigens nicht so gut...

    Höhö

    Ralphii kann ich halbwegs nachvollziehen,

    Was genau bezüglich Raphii kannst du nachvollziehen? Das einzige was Raphii spielabhägig geschieben hat ist das ihm das spiel jeetzt schon gefällt. Alles andere in seinem ersten Post dürfte Rollenunabhängig sein.

    Wir kennen uns glaube ich noch nicht.

    Mich wundert es nicht das Raphii Sky jetzt schon wolfig sieht. Ich glaube das geht ganz schnell am anfang des Spiels und das Sky das ganz bewusst macht.

    2er Versuch. :Vote:Viking

  • Ok ich bin eindeutig zu alt für dieses neumodische Wählsystem :cursing:

    Xaver und @Alo wie gut meint ihr mein Spielstil noch zu kennen und glaubt ihr mich einschätzen zu können?

    Spontan sind mir 3 Spiele eingefallen, wo ich mich noch an dich erinnere (Das erste Partnerspiel von Sareon, wo du betrunken deine und Kaiyans Rolle geoutet hast :ugly: , das eine 2-Dörfer Spiel und rezenter Spiel 63, wo du mit Sky Wolf warst). Dann habe ich die Liste unserer gemeinsamen Spiele nachgeschaut, was immer 24 sind und die meisten Spiele sagen mir noch etwas, aber du hast dich mir in den wenigstens ins Gedächtnis gebrannt. Also keine Ahnung, ob ich dich werde einschätzen können, aber wir werden sehen, in Spiel 63 fand ich dich jedenfalls höchst suspekt, wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen.

    Glaubst du denn, irgendwen noch einschätzen zu können?

    Hach ja das war eine böse Zeit für mich aber zum glück ist mein zustand seit Jahren stabiler.

    Das zwei Dorfel Spiel war das wo ich HD mit Jopnu Freimaurer war und wir versucht haben beide Dörfer taktisch zu lenken (und Alo...)?

    Bei 63 weiß ich noch das ich mit Sky Wolf war aber mehr weiß ich nicht mehr.

    Wenn ich in der richtigen Vefassung bin glaube ich jeden einschätzen zu können. Wenn du dich aber meinst in Bezug auf vergangene Spiele im Sinne von persönlichkeiten... keinen. Da war ich damals nicht so gut drin und seitdem habe ich alles wieder vergessen und die Leute können ihre Spielweise geändert haben.

  • ich denke sie war lange nicht HD :)

    Eyyyy. Ich war schon viel länger nicht mehr HD.

    so schön mal wieder mit dir zu spielen

    Sag nix, was du später bereuen könntest :)

    Mai versucht ins Spiel zu finden. Die Frage finde ich Gesinnungsunabhängig; eventuell verwundert darüber, dass Sky dich ins Dorf stellt, obwohl du ihn mal eben wolfig hast.

    Also da muss ich nachhaken.

    1. An welcher Stelle siehst du, dass Mai versucht das zu tun?

    2. Es impliziert ein wenig, dass du dies dorfig wertest. Gibt es dies aber zum Anlass?

    Ich wünsch ein schönes blutiges Spiel.


    :!: Viking

    Das waren noch Zeiten. Locker ein 1/5 meines bisherigen Lebens sind seit dem vergangenen. :ugly:

    bin leider nicht im LP mit einem Wolf

    Was nicht ist, kann noch werden. Lass uns einfach beten, dass das Spiel harmlos ist und nur aus DBs und 3 Wölfen besteht. Das ist immer am lustigsten.

    Raphii Dorf Ente ?

    Oh Gott. Mag ich eigentlich noch nix zu sagen. Erst so morgen. Vielleicht? Und wieso fragst du mich? Ich hab gefühlt erst 5 Spiele mit ihm gehabt, die teilweise Jahre her sind.

    Bahhhhh8o

  • Der Druck ist da dich auch einschätzen können zu müssen

    Die Aussage versteh ich nicht. Musst du nicht so oder so versuchen Leute einschätzen zu können

    nein, michi lyncht man nicht T1, ders dann Dorf, dass is ne Regel, also zuerst Xaver.

    Wieso? Außer das es generell wahrscheinlich ist Tag 1 einen Dorfi zu erwischen

    Raphii Dorf Ente ?

    Bitte beide teile erläutern

    Das waren noch Zeiten. Locker ein 1/5 meines bisherigen Lebens sind seit dem vergangenen.

    Du meinst bestimmt das mit dem wählen? Wann wurde das eingeführt? An dich würde ich auch noch gerne die unten stehende Frage richten da ich meine das wir auch Spiele im zwei stelligen Bereich haben. Bzw. dein Name in meinem Kopf präzent ist.

    Xaver und @Alo wie gut meint ihr mein Spielstil noch zu kennen und glaubt ihr mich einschätzen zu können?

  • nein, michi lyncht man nicht T1, ders dann Dorf, dass is ne Regel, also zuerst Xaver.

    Kannst' knicken, Fayks. :P

    FMLii komische Frage, aber wenn du einen K(j)eks hättest, wem würdest du ihn jetzt geben? :D

    LB, dafür, dass er letzte Runde unschuldig gelyncht wurde.

    1. An welcher Stelle siehst du, dass Mai versucht das zu tun?

    2. Es impliziert ein wenig, dass du dies dorfig wertest. Gibt es dies aber zum Anlass?

    Nirgendwo. Erfahrungsgemäß tauchen zum Beginn häufiger Fragen auf, die sich auf die ersten Beiträge beziehen, egal was dort geschrieben wird.

    Nein, werte das absolut neutral.

  • Hallo Ich bin , 21 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich in Kürze langsam wieder laufen. Durch Krankheiit bin ich etwas eingeschränkt.

    Das Argument X war lange nicht mehr HD, also wähle ich ihn, finde ich übrigens nicht so gut...

    Bitte korregiert mich wenn ich irgendwo falsch liege.

    1. LB123 ist ein "erfahrener Spieler"

    2. "Erfahrene Spiele" stellen sich nicht jedes Spiel neu vor

    3. LB123 ist durchaus dazu in der Lage "Inhalt" im Einstiegspost zu produzieren bzw irgendwas Spiel relevantes

    Ich muss sagen ich bin enttäuscht und finde es absolut nichtssagend.

    Allerdings gehe ich davon aus dass die Gründe dahinter nicht im Spiel liegen von daher überhaupt nicht wertbar im Sinne von der Gesinnung.

    Ich würde mich sehr freuen wenn dazu eine Rückmeldung kommt um für mich klarheit zu schafen wie ich das verwerten kann (ich erwarte auch keine Erklärung) aber kann es absolut verstehen wenn das hier nichts zu suchen hat.

    Disclaimer: Ich weis absolut nichts, es sind aufgestellte Behauptungen.

    LB, dafür, dass er letzte Runde unschuldig gelyncht wurde.

    Wie bewertest du denn einen k(j)ecks? Besser gesagt was soll uns das sagen wenn du jemanden eins verteilst?

  • Lass uns einfach beten, dass das Spiel harmlos ist und nur aus DBs und 3 Wölfen besteht. Das ist immer am lustigsten.

    Bah!

    Oh Gott. Mag ich eigentlich noch nix zu sagen. Erst so morgen. Vielleicht? Und wieso fragst du mich? Ich hab gefühlt erst 5 Spiele mit ihm gehabt, die teilweise Jahre her sind.

    bin ich naiv? Kann ich ente nicht mehr einschätzen? Fand das iwie dorfig. Vlt liegt auch an der persönlichen Ebene xD

    Dann komm ich morgen drauf zurück :D

    K.a in meinem Kopf wollte ich einerseits mit dir interagieren und dachte andererseits du wärst auch ein Raphii Experte lol

    Die Aussage versteh ich nicht. Musst du nicht so oder so versuchen Leute einschätzen zu können

    das war eig. Ein Spaß weil ich sowieso weiß dass ich es nicht mehr schaffe mai einzuschätzen xD

    Bitte beide teile erläutern

    was meinst du?

    Wieso? Außer das es generell wahrscheinlich ist Tag 1 einen Dorfi zu erwischen

    oh gott muss ich jetzt jeden Witz/Insider anfangen zu erklären. Bitte sag nein Oo

    Kannst' knicken, Fayks. :P

    aber :(

    @Skyyyyyyyyy sag mal was zu FMLii, bitte xD

    :katze:

  • was meinst du?

    Die Dorf aufstellung von Raphii und das du Ente nach dessen Meinung fragst

    oh gott muss ich jetzt jeden Witz/Insider anfangen zu erklären. Bitte sag nein Oo

    Du bist mir überhaupt keine Antwort schuldig, es sind aber auch Leute dabei die diese insider nicht verstehen und gerne einen zusammenhang wissen möchten um eine indivduelle Wertung abzugeben.

    Mein Ziel ist es ein möglichst klares Bild zu erstellen. Um dies zu machen darf ich nichts aannehmen sondern frage lieber nach. Wie du antwortest bleibt dir völlig überlassen.

    Ich Spiele auch mit dem erhöhtem Schwierigkeitsgrad bis mittags meine entgültige Entscheidung für den Tag gefällt zu haben.

    Da ich aber sowieso nicht abstimmen kann (weil unfähig) kann euch meine Meinung egal sein

    (Nächster versuch) :vote: Viking

  • Wie bewertest du denn einen k(j)ecks? Besser gesagt was soll uns das sagen wenn du jemanden eins verteilst?

    Wir mögen Kekse. Kann dazu aber nichts weiter sagen, die Frage fand ich auch überraschend.

    bin ich naiv? Kann ich ente nicht mehr einschätzen? Fand das iwie dorfig. Vlt liegt auch an der persönlichen Ebene xD

    Respekt an den Leuten, die Ente sofort einschätzen können.

  • Wir mögen Kekse. Kann dazu aber nichts weiter sagen, die Frage fand ich auch überraschend.

    Ich Frage mich nur wo ist der Sinn darin Kekse zu verteilen wenn es absolut bedeutungslos ist.

    :v: viking

  • VOTE:Viking

    -----------

    Stand Tag 1

    Ente (2): Alohomora, Fayks

    Mai Mitternacht (2): Sky, Xaver

    Viking (1): Viking

    Xaver (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 19:59:36