Mhhh abgesehen davon das ich null Read auf Lark habe, würde ich sagen, das es prinzipiell eher ein gutes Zeichen ist, das sie mich am Anfang nicht so dorfig findet...
Oha, sag das nicht:o
Ich kenne meine Wertung, aber nicht die von Sareon, so wie ich ihn auch als Spieler nicht kenne, daher halt ein paar Fragen um mir ein Bild zu machen.
Was das eigentlich für ne Frage? Fragen um gefragt zu haben? Ich weiß das du mich gerne abcheckst aber da kommen gerade keine Dorfvibes rüber.
Ich würde da mal einen TA geben, aber dann hab ich weitergelesen uns es wurde eh noch viel viel obviouser
Super: Kjeks 
Dem stimme ich zu 100% zu 
Wäre mir halt auch neu, dass du "Null Read" auf Lark hast, die du sonst immer sehr früh einschätzt.
Sky ist nur verunsichert wegen letzten Spiel, aber das war halt auch null repräsentativ, weil ich soo auf sparflamme spielen musste, hab mir 3 Tage oder so abgemeldet... Wenn ich mehr als wolf geschrieben hdtte, hätte mich Sky sicher erkannt
Hallo. Ich bin 26 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaften. Freizeitmäßig atme ich Luft und ziehe mir 3 Mahlzeiten pro Tag rein.
Hallo. Ich bin 22 Jahre alt, Studentin der Psychologie. Freizeitmäßig sitze ich heulend im Finstern am Boden und kann mich nicht erinnern jemals in meinem Leben 3 Mahlzeiten am Tag gegessen zu haben :o
Aber cyborg und LB TA.
Übrigens finde ich LB eher dorfig und Xaver auch, aber anders als sonst... Er wirkt weniger lösungsorientiert und die letzten Spiele in denen ich ihn deswegen an T0 so im Dorf hatte, er aber Wolf war, hat mir gezeigt, dass Troll eher dorfig ist
Sky übrigens vielleicht doch dorfig
Aber idk ob FMLii sich dann ausgerechnet Sky aussuchen würde zum Lynch Aufbau (was ich seit letzten Spiel weiß, dass er gerne macht haha)
Ganz ehrlich Pistole auf die Brust
Michael gäbe es jetzt instant eine Lynchung.. Alles was er schreibt klingt grade sooo wolfig für mich, das ist schlimm, so schlimm, dass ich mich an unsere Anfänge erinnert fühle und ich Paras bekomme, dass das irgendwie wieder in das selbe Muster zurückfällt...
Aber da mir gerade einfällt, dass mein HD vote noch auf ihm ist...
VOTE:Kjeks
-----------
Stand Tag 1
Alohomora (1): Jewel
Jewel (1): Alohomora
Kjeks (1): Lark
Sareon (1): Sky
Sky (2): Machiavelli, Rock
Xaver (2): MichaelCR97, FMLii
Verbleibende Zeit: 09:28:06