Beiträge von Lark

Okaaaayy....also ich hab mal alle durchgelesen und Michael wirkt nicht wie ein Wolf, aber auch weird, maybe DP, genau so wie Rock

LB ist Dorf, das ist geklärt

Sareon, Anivia sind wohl auch eher dorfig

Soooo dann bleiben eigentlich nur mehr Sky, der sehr weird gespielt hätte und Xaver...

Achso ja Machia hab ich mal nicht nachgelesen, der wirkt echt auch ziemlich dorfig...

Ich mach mal

VOTE:Sky

Auch wenn ich mittlerweile an Traum Wölfe oder so denke... But who knows 3 DPs halte ich auch nicht mehr für unwahrscheinlich haha

-----------

Stand Tag 4

MichaelCR97 (1): Sareon

Sky (1): Lark

Xaver (5): Machiavelli, MichaelCR97, einhornlasagne, Xaver

Verbleibende Zeit: 03:31:10

Also Machiavelli und Jewel schließe ich mal definitiv als Wölfe aus.

Einhorn, Anivia, Michael sind wohl so meine hauptkandidten bezüglich Wolf...aber ich muss dahingehend nochmal nachlesen.

Sareon, Xaver bin ich mir nicht sicher, die könnten DP sein (ja ich höre nicht auf darüber nachzudenken^^)

Rock hab ich erstaunlich wenig Meinung zu.

Bin noch in der Arbeit, aber nachmittags lese ich da mal mehr rein, wollte aber mal meinen Zwischenstand da lassen

He Leute, also erstens mal, was Einhorn meint ist doch echt relativ klar oder? Und irgendwie spricht das für einen TA Michael/Einhorn, dass er das wirklich nicht checkt... Aber so oder so ich würde mich dem mal anschließen

VOTE:Sunset

Mehr später

-----------

Stand Tag 3

einhornlasagne (1): MichaelCR97

Machiavelli (1): Rock

MichaelCR97 (1): Anivia

Sunset (3): einhornlasagne, Sky, Lark

Deadline abgelaufen

Wohl Dorf: Rock, Sky, Lark, Machia (.....nach hinten steigt der Unsicherheitsfaktor)

Wieso ist Sky nochmal so dorfig? Und ich dachte irgendwie, dass du Sareon dorfiger findest als mich^^

Möchtest du vlt über irgendwas/wen mit mir reden? Vlt finden wir so ja noch zusammen..

Hm, mit dir rede ich immer gerne, aber ich hab atm noch keinen speziellen, da ich erst später nachlesen kann... Aber ich stelle mir so langsam die frage, ob nicht LB mit Alo zusammenpasst... Und wie fandest du die letzten posts von Sunny?

Ich sehe durch den Lynch irgendwie einen Tag den wir verlieren.

Eigentlich nicht... Wir diskutieren ja nicht mal, ob Alo ein Wolf ist, sondern eh schon über ihre Mitwölfe:)

Also irgendwie lullt mich Michael gerade so ein, dass ich ihn dorfig finde^^

Oha, na zum glück hat sich Cyborg geopfert, ich hätte Alo nie erkannt^^

VOTE:Alohomora

Sareon ich glaube sogar, dass es noch weitergeht und Alo teils darauf spekuliert hat, dass man das so deutet, als hätte sie's einfach versehentlich in den falschen chat geschrieben, also ja, Jewel für mich auch Dorf

Die anderen Teammates lese ich später nach, Sky hatte ich eigentlich schon wieder als wolf abgeschrieben, weil ich mir dachte, dass er doch nicht so aggressiv als wolf ist... Aber idk maybe überlege ich mir das nochmal durch

Michaels Reaktion auf die Nacht fand ich im übrigen wieder suuuper wolfig, das war so eine Aktion, die ich auch als Wolf oder Helfer machen würde, um nicht den Wolf zu voten und vielleicht doch noch Zweifel zu verbreiten....ach Michael, was machst du nur mit mir :ugly:

-----------

Stand Tag 2

Alohomora (6): MichaelCR97, Jewel, FMLii, LB123, Anivia, Lark

FMLii (1): Sky

Deadline abgelaufen

Das mir Lark und den DP ist übrigens eher Wolf-Lark, die dann vorgeben kann auch zu suchen. Zumindest erinnere ich mich da dran

Ist nicht falsch, als Wolf mache ich es tatsächlich so, dass ich nach DPs suche, aber das verkaufe ich dann als Wolfssuche und nicht öffentlich als DPsuche, darum geht's ja, dass ich weniger leute suchen muss, quasi^^

Aber idk, es ist ein 15 Personen Spiel von Kjeks, ich finde es ziemlich legitim nach DPs zumindest ausschau zuhalten, und endlich bin ich sie mal nicht haha

Ich finde gerrade als HD sollte man aggro im Sinne von "stark, forschend, treibend, das Spiel voranbringend sein". Haben wir da ein unterschiedliches Verständnis oder magst du das nicht?

Hm, ja aber das kann man auch weniger agro als das machen und eher freundlich^^ ich hab ja nichts gegen provokant, aber halt lieb provokant;)

ist das Zufall, dass du mich gefühlt jedes mal als Dorfi siehst? Was habe ich bitte dorfiges getan? Ich verstehe dich leider nicht.

Ich sehe dich nicht jedes Mal als Dorfi...aber letztens z. B. War ich Wolf und ich levle nicht gerne mit dir, das machen die Dorfis schon genug und ansonsten hatte ich eh auch oft genug recht... Es ist so eine Art, wie harsch du in deinen Beiträgen mit Leuten rangehsz, was du schreibst und wie du es schreibst...

Sunny, Michael, FMLii Wölfe, wer die DP ist, muss ich mir mal anschauen, wahrscheinlich ist eh wieder Xaver Jason, wie immer :ugly:

Ok ja, Sky Dorf...

I guess

VOTE:Sky

Mir gehts genauso, dass ich mich nun einfinden muss, dass hier sehr früh schon nach Wölfen gefischt wird (was ich ganz gut finde^^)

Tatsächlich kommen meine meisten Infos bezüglich einiger Spiele aus der T0 Interaktion, weil hier es eher... Hm.. Wie soll ich sagen, nicht so eindeutige Diskussionen sind, sondern sehr freier allgemeiner Meinungsaustausch.. Später gibt's dann Diskussionen mit 2 Stellungen und Wölfe habens eigentlich relativ easy irgendeine Position einzunehmen... So zuminrdes meine Meinung dazu haha deswegen mag ich die ersten Tage^^

aber sicher nicht unter diesem Namen oder? :thinking:

Nein, aber unter Kira wahrscheinlich^^

-----------

Stand Tag 1

Alohomora (1): Jewel

Jewel (1): Alohomora

Sareon (1): Sky

Sky (3): Machiavelli, Rock, Lark

Xaver (2): MichaelCR97, FMLii

Verbleibende Zeit: 09:14:49

Mhhh abgesehen davon das ich null Read auf Lark habe, würde ich sagen, das es prinzipiell eher ein gutes Zeichen ist, das sie mich am Anfang nicht so dorfig findet...

Oha, sag das nicht:o

Ich kenne meine Wertung, aber nicht die von Sareon, so wie ich ihn auch als Spieler nicht kenne, daher halt ein paar Fragen um mir ein Bild zu machen.

Was das eigentlich für ne Frage? Fragen um gefragt zu haben? Ich weiß das du mich gerne abcheckst aber da kommen gerade keine Dorfvibes rüber.

Ich würde da mal einen TA geben, aber dann hab ich weitergelesen uns es wurde eh noch viel viel obviouser

Super: Kjeks :imp:

Dem stimme ich zu 100% zu :D

Wäre mir halt auch neu, dass du "Null Read" auf Lark hast, die du sonst immer sehr früh einschätzt.

Sky ist nur verunsichert wegen letzten Spiel, aber das war halt auch null repräsentativ, weil ich soo auf sparflamme spielen musste, hab mir 3 Tage oder so abgemeldet... Wenn ich mehr als wolf geschrieben hdtte, hätte mich Sky sicher erkannt

Hallo. Ich bin 26 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaften. Freizeitmäßig atme ich Luft und ziehe mir 3 Mahlzeiten pro Tag rein.

Hallo. Ich bin 22 Jahre alt, Studentin der Psychologie. Freizeitmäßig sitze ich heulend im Finstern am Boden und kann mich nicht erinnern jemals in meinem Leben 3 Mahlzeiten am Tag gegessen zu haben :o

Aber cyborg und LB TA.

Übrigens finde ich LB eher dorfig und Xaver auch, aber anders als sonst... Er wirkt weniger lösungsorientiert und die letzten Spiele in denen ich ihn deswegen an T0 so im Dorf hatte, er aber Wolf war, hat mir gezeigt, dass Troll eher dorfig ist

Sky übrigens vielleicht doch dorfig

Aber idk ob FMLii sich dann ausgerechnet Sky aussuchen würde zum Lynch Aufbau (was ich seit letzten Spiel weiß, dass er gerne macht haha)

Ganz ehrlich Pistole auf die Brust

:arrow: Michael gäbe es jetzt instant eine Lynchung.. Alles was er schreibt klingt grade sooo wolfig für mich, das ist schlimm, so schlimm, dass ich mich an unsere Anfänge erinnert fühle und ich Paras bekomme, dass das irgendwie wieder in das selbe Muster zurückfällt...

Aber da mir gerade einfällt, dass mein HD vote noch auf ihm ist...

VOTE:Kjeks

-----------

Stand Tag 1

Alohomora (1): Jewel

Jewel (1): Alohomora

Kjeks (1): Lark

Sareon (1): Sky

Sky (2): Machiavelli, Rock

Xaver (2): MichaelCR97, FMLii

Verbleibende Zeit: 09:28:06

Edit: Lark rutsch zu Wolf ab, den Satz zu Rock in Post #50 finde ich voll manipulativ.

Oha, das ist null manipulativ, ist ja auch null suggestiv, ich will HD werden und er kennt mich, also alles ganz obvi und durchsichtig :saint:

Woher kommen deine Wolfvibes bei Sky? Finde ihn bislang sehr ähnlich zur letzten Runde, Tendenz bei mir also Dorfi.

Und Sunny fand ich bislang auch nicht zwingend dorfig. Hast du dafür einen bestimmten Grund?

Ist ja auch dein Mitwolf :ugly:

Sunny hab ich meistens ziemlich schnell irgendwas unterschwelliges in ihren post, so irgendwie wie motiviert sie ist, aber eher an bestimmten Dingen orientiert, das klappt meistens im ersten post^^

Leider kenne ich fast niemanden hier, was die Wahl nicht gerade easy macht

Du kennst mich, mich kannst du ruhig wählen^^

Findest du den Einstieg von Michael auch so enttäuschend wie ich?

Ist zwar an Jewel, aber hm... Nicht enttäuschend, aber da würde ich sogar zustimmen

Sky schon eine Tendenz? Ich würde spontan Dorf sagen, wie er mit dir und mir jongliert

Bei sky hatte ich sogar eher Wolfvibes :o aber bei Michael noch stärkere und ich hab mir die lange Interaktion zwischen den beiden noch nicht genau durchgelesen, um mir da jetzt zu überlegen, ob ein Team Sinn macht

Machiavelli Dorf.

Weil er gleich so angriffslustig ist in seinem ersteren Spiel hier? Idk, jemand, der sich nach der dunklen triade benennt, der hats so oder so faustug hinter den Ohren.

Machiavelli und Cyborg würde ich übrigens mal als Team ausschließen.

Und Alo finde ich dorfig

Sunny eher nicht, aber mal sehen

Sky und Michael ist auch schon bekannt

So aus dem Kopf heraus ist das das, was mir aufgefallen ist