Spiel 94 | Standardspiel | Kjeks | Canada's Drag Race [3/15] | Dorfsieg

  • schöne Ausrede für den ersten Tag, um sich der Entscheidung für die erste Stimmabgabe ein wenig zu entziehen.

    Stimmabgabe für sich wohl tatsächlich eher sekundär und Xaver HD wohl prinzipiell nicht verkehrt, aber Input abseits der Wahl wäre natürlich schön von @Cyborg gibt ja bis morgen sicher das eine oder andere zu werten...

    Du bist dann erst mal aktuell mein Top Dorfi für den Moment, gefällt mir dein Spiel :)

    kannst du gerne machen. Warum siehst du Michael im Dorf? Mir missfällt ein wenig seine Frage am Anfang an Cyborg, wenn er doch die Antwort durch die Pinnwand (wie er später auf eine Frage antwortete) eh schon kannte.

    Siehe Post zu Alo, hab euch 3 aus ähnlichen Gründen eher dorfig, Sareon da er sich Tiefgründige und äußert Interessante Gedanken macht. :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Cyborg Wenn ich das richtig mitgekriegt habe, warst du also schonmal auf WWO?

    Falls ja kennst du einige Spieler also schon?

    Wie kommst du darauf?

    97 ich kenne Sky, FMLii und Rock durch ein anderes Forum. Ansonsten restliche Teilnehmer eher unbekannt

    Wieso "eher" unbekannt? Hast du Spiele nachgelesen oderso?

    Sorry für den Doppelpost. Bin übers Wochenende nicht zuhause und nur am Handy, daher kann es mal vorkommen, dass ich unstrukturiert rüberkomme^^
    Ich bin ja nicht seit gestern angemeldet, daher hatte ich eine Runde flüchtig mitgelesen.

  • Hallihallöööchen :) :love:

    /me ist noch mit Malen nach Buchstaben beschäftigt, aka ich hab beschlossen, dass ich Xavers Einstieg entschlüsseln will. Ein paar Worte hab ich schon gefunden... aber es fehlt noch einiges. Xaver ergeben alle Buchstaben Wörter oder hast du irgendwo dazwischen einzelne Buchstaben eingebaut, die nicht zu den umliegenden gehören? Bei meiner Wörtersuche hab ich nämlich einzelne Buchstaben übrig :(
    (aber ich kanns besser lesen als letztens :love: :hug:)

    würde ich gerne zum HD wählen, da er es sicher lange nicht war

    Mich würde es wundern wenn Sareon in den letzten 7 Jahren mal HD war oder wenn er es überhaupt war (ganz früher weiß ich es nicht, aber selbst ich habe glaube ich max. 5 (eher weniger) Spiele mit ihm gespielt oder so?

    Jedenfalls ich freu mich aufs Spiel und die vielen tollen Mitspielys, hier auch ein herzliches Hallo an alle neuen Menschen :kissenschlacht:8o

    An sich bin ich zeitlich flexibel, also sollte das irgendwie passen und ich würd wie immer gern HD werden :imp:

    Ansonsten kritzel ich noch weiter in Xavers Einstieg rum und meld mich dann, wenn ich damit fertig bin :D


    Auf ein wunderschönes Spiel 8o:kissenschlacht: (und dass ich dieses Mal länger mitspielen darf als letztes Spiel^^)

  • Viel Text kann auch einfach nur viel Ablenkung sein

    +1 Inahlt ist wichtiger als Menge

    Jaja ich hab mich in letzter Zeit rar gemacht, aber hey, ich bin am besten, wenn ich die Leute nicht kenne

    Wen kennst du denn alles nicht? :ugly: Eventuell Interesse am HD?

    Mich würde es wundern wenn Sareon in den letzten 7 Jahren mal HD war oder wenn er es überhaupt war (ganz früher weiß ich es nicht, aber selbst ich habe glaube ich max. 5 (eher weniger) Spiele mit ihm gespielt oder so?

    Awww hast mich überredet VOTE:Sareon :imp::love:

    Ansonsten kritzel ich noch weiter in Xavers Einstieg rum und meld mich dann, wenn ich damit fertig bin

    Ich bin gespannt ob du das gleiche raus hast wie ich, du darfst dann natürlich zuerst :ugly:

    Auf ein wunderschönes Spiel 8o:kissenschlacht: (und dass ich dieses Mal länger mitspielen darf als letztes Spiel^^)

    Mit dem Einstieg positionierst du dich zumindest nicht wieder als T1 Lynch bei mir :)

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Jewel

    Jewel (1): Alohomora

    MichaelCR97 (1): Lark

    Sareon (1): Sky

    Sky (2): Machiavelli, Rock

    Xaver (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 21:25:26

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • MichaelCR97 ich kenne Sky, FMLii und Rock durch ein anderes Forum. Ansonsten restliche Teilnehmer eher unbekannt :)

    Wer ist denn FMLii? Sollte ich wohl auch kennen^^

    mir fällt der Einstieg eher schwer und dass bei der HD-Wahl schon mit Dorf-Zuweisungen um sich geworfen wird irritiert mich, das bin ich nicht gewohnt XD

    Ich bin aktuell noch ziemlich lost. Eher dorfig finde ich eigentlich Sky wegen dem hier

    Ich habe mich gerade ersthaft damit befasst, ob man als Dorf oder Wolf so was unlogisches schreiben würde xD

    gesinnungsunabhängig würde ich sagen xD

    als Wolf würde ich das wohl eher negativ bewerten um nen anderen Spieler schlecht dastehen zu lassen oder Positiv, wenn es um nen Kollegen gehen würde.

  • Rock FMLii = Zoot :)

    Und würde mal nen Dorfpunkt bei dir lassen...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • MichaelCR97 ich kenne Sky, FMLii und Rock durch ein anderes Forum. Ansonsten restliche Teilnehmer eher unbekannt :)

    Ah. Wenn du dort gleich heißt, haben wir laut meiner Erinnerung noch nicht gespielt.

    Bist du lieber Dorf, Wolf oder keine eindeutige Präferenz?

    Ich habe die Frage tatsächlich beim erneuten Nachlesen erst vorhin bemerkt. Am liebsten bin ich Dorf und vor allem nicht im Liebespaar. Kann so unbefreiter spielen, ohne ne Last zu tragen :) in 7 von 10 Spielen Dorf gewesen, 2x Drittpartei, 1x Wolf.

  • Leider kenne ich fast niemanden hier, was die Wahl nicht gerade easy macht

    Du kennst mich, mich kannst du ruhig wählen^^

    Findest du den Einstieg von Michael auch so enttäuschend wie ich?

    Ist zwar an Jewel, aber hm... Nicht enttäuschend, aber da würde ich sogar zustimmen

    Sky schon eine Tendenz? Ich würde spontan Dorf sagen, wie er mit dir und mir jongliert

    Bei sky hatte ich sogar eher Wolfvibes :o aber bei Michael noch stärkere und ich hab mir die lange Interaktion zwischen den beiden noch nicht genau durchgelesen, um mir da jetzt zu überlegen, ob ein Team Sinn macht

    Machiavelli Dorf.

    Weil er gleich so angriffslustig ist in seinem ersteren Spiel hier? Idk, jemand, der sich nach der dunklen triade benennt, der hats so oder so faustug hinter den Ohren.

    Machiavelli und Cyborg würde ich übrigens mal als Team ausschließen.

    Und Alo finde ich dorfig

    Sunny eher nicht, aber mal sehen

    Sky und Michael ist auch schon bekannt

    So aus dem Kopf heraus ist das das, was mir aufgefallen ist

  • Also auf deine Verantwortung VOTE:Sareon

    Weshalb auf meine Verantwortung? Wenn du ihn wählst, ist das ganz alleine deine Verantwortung :P

    Und wie wäre, wenn wir erst noch etwas abwarten, bis dass von allen etwas Content gekommen ist und dann entscheiden, wen wir vermutlich einschätzen werden können und wen wir folglich zum HD wählen?


    MichaelCR97 <> MichaelCR97

    Na toll, jetzt ist deine gesamte Logik inkonsistent und man kann sie in den Müll werfen. Weißt du denn nicht, dass man auf keinen Fall widersprüchliche Sätze aufnehmen darf?

    Xaves Kroptobotschaft

    Das eine Mal als ich tatsächlich einen Post mit 256-bit AES (Advanced Encryption Standard) verschlüsselt habe und einen Hinweis auf den Schlüssel gegeben habe, hat das niemand kapiert. Aber diesmal muss man nur die richtige Folge finden, um es lesen zu können.

    Sky liest genau - ist notiert.

    Hey, ich lese auch genau, mir ist das auch direkt aufgefallen, notiert dir das!


    Xaver ergeben alle Buchstaben Wörter oder hast du irgendwo dazwischen einzelne Buchstaben eingebaut, die nicht zu den umliegenden gehören? Bei meiner Wörtersuche hab ich nämlich einzelne Buchstaben übrig :(
    (aber ich kanns besser lesen als letztens :love::hug: )

    Ja, alle Buchstaben gehören zur Nachricht und man kann von vorne bis hinten in einer Folge durchgehen. Und Tipp: Es gibt keine Überkreuzungen und man muss an jedem Pluszeichen entweder links oder rechts abbiegen.


    Einschätzung:

    Dorf: Cyborg, Xaver, Rock, Sunset

    neutral: Machiavelli, Anivia

    unsicher: Michael, Sareon

    noch kein Plan: Alo, Lark

    Wolf: Sky, Jewel

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Edit: Lark rutsch zu Wolf ab, den Satz zu Rock in Post #50 finde ich voll manipulativ.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Weshalb auf meine Verantwortung? Wenn du ihn wählst, ist das ganz alleine deine Verantwortung :P

    Und wie wäre, wenn wir erst noch etwas abwarten, bis dass von allen etwas Content gekommen ist und dann entscheiden, wen wir vermutlich einschätzen werden können und wen wir folglich zum HD wählen?

    Na dachte du kannst ihn einschätzen, was mir riechen würde, ihn zum HD zu wählen xD daher auf deine Verantwortung

    Könnte man machen, finde ich aber lame, also ist ja nicht so, als könnte man die Stimme nicht ändern, außer vielleicht der Bot geht kaputt :o

    Da der schon im Spiel von Feles scheinbar Urlaub hatte, würde ich es nicht mal ausschließen :ugly:

    Glaube etwas Dorfig passt mir bei dir eigentlich gerade ganz gut, aktuell ist das so okay für dich, oder muss ich dich ganz ins Dorf stellen? :ugly:

    Magst du bei deinen Dorfis eventuell was zu sagen? Falls nicht mach es trozdem, wäre super lieb :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Erste Meinung zu Lark Sky ?

    Lark

    Woher kommen deine Wolfvibes bei Sky? Finde ihn bislang sehr ähnlich zur letzten Runde, Tendenz bei mir also Dorfi.

    Und Sunny fand ich bislang auch nicht zwingend dorfig. Hast du dafür einen bestimmten Grund?

    Xaver Erkläre mir den Widerspruch, wenn man die hier allgemein gültige Interpretation von "Teamausschluss" verwendet.

    Und kannst du auch einen deiner Dorfis bzw. Wölfe außer Lark begründen?

    Xaver liest genau - ist notiert.

    Ich fand den letzten Post von Rock btw leicht dorfig. Kenne ihn zwar kaum, aber ich denke als Wolf wäre er da etwas zurückhaltender und würde nicht gleich sagen wie lost/irritiert er bislang ist.

  • Auf ein schönes Spiel.

    Machiavelli Dorf.

    Kannst du das bitte genauer begründen?

    +1 schon wo (er/sie?) mich zum HD wählen wollte, Eindruck hat sich gehalten...

    Du übrigens auch Alo...

    Also Sky dein Einstieg fand ich ziemlich bescheiden, keine Ahnung woran das liegt. Morgen kann ich das vielleicht begründen. Vielleicht weil LB nicht im Spiel ist. xD

    Diese schnelle Dorfstellung von Alo würde ich jetzt nicht sofort als dorfig werten wollen.

    Deine Reaktion fällt für mich auch in die Kategorie: Spieler zu voreilig bewerten - selbst für dich.

    Wie wertest du das Alo Machia ins Dorf Steckt?

    Hier ergibt die Reihenfolge keinen Sinn. Deine Bewertungen kennen wir ja. Fragen um gefragt zu haben?

    schöne Ausrede für den ersten Tag, um sich der Entscheidung für die erste Stimmabgabe ein wenig zu entziehen.

    Cyborg bietet damit doch früh Angriffsfläche, kann man sicher auch als Wölfchen machen aber gerade bei der HD-Wahl sich vor der Verantwortung drücken wollen? Würde Cyborg für seine äußerst analytische Einschätzung dafür fast einen kleinen Dorfpunkt geben. xD

    Du bist dann erst mal aktuell mein Top Dorfi für den Moment, gefällt mir dein Spiel :)

    Party. :D

    Bei sky hatte ich sogar eher Wolfvibes :o aber bei Michael noch stärkere und ich hab mir die lange Interaktion zwischen den beiden noch nicht genau durchgelesen, um mir da jetzt zu überlegen, ob ein Team Sinn macht

    Sky kommt mir nicht so dorfig wie sonst vor. Michael am ersten Tag einschätzen endet immer darin, dass er ein Wolf ist. Da warte ich erstmal noch ab. :katze:

    Edit: Lark rutsch zu Wolf ab, den Satz zu Rock in Post #50 finde ich voll manipulativ.

    Findest du? Ist Lark der Typ Wolf, der sich gerne einschmeichelt?

    VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Jewel

    Jewel (1): Alohomora

    MichaelCR97 (1): Lark

    Sareon (1): Sky

    Sky (2): Machiavelli, Rock

    Xaver (2): MichaelCR97, FMLii

    Verbleibende Zeit: 19:23:28

  • Edit: Lark rutsch zu Wolf ab, den Satz zu Rock in Post #50 finde ich voll manipulativ.

    Oha, das ist null manipulativ, ist ja auch null suggestiv, ich will HD werden und er kennt mich, also alles ganz obvi und durchsichtig :saint:

    Woher kommen deine Wolfvibes bei Sky? Finde ihn bislang sehr ähnlich zur letzten Runde, Tendenz bei mir also Dorfi.

    Und Sunny fand ich bislang auch nicht zwingend dorfig. Hast du dafür einen bestimmten Grund?

    Ist ja auch dein Mitwolf :ugly:

    Sunny hab ich meistens ziemlich schnell irgendwas unterschwelliges in ihren post, so irgendwie wie motiviert sie ist, aber eher an bestimmten Dingen orientiert, das klappt meistens im ersten post^^

  • Hallo Ich bin , 21 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich in Kürze langsam wieder laufen.

    Alo wirft ja mal schnell mit Dorfstellungen um sich

    @All Macht sie das nciht regelmäßig

    Shatala - dank deines Posts in der Teilnahmebestätigung fiel mir ein dass ich seit 1 Monat Bockmist erzähle. Zeit habe ich leider zur Zeit wenig, aber Kjeks musste mich ja zum Spiel überreden. Er ist schuld, dass ich mitspiele.... Ich kenne alle außer Rock, Anivia Cyborg und Machiavelli relativ gut.

    MichaelCR97 Die TAs sind sicher scherz oder?

    Xaves Kroptobotschaft kapier ich nicht XD

  • Erste Meinung zu Lark Sky ?

    Mhhh abgesehen davon das ich null Read auf Lark habe, würde ich sagen, das es prinzipiell eher ein gutes Zeichen ist, das sie mich am Anfang nicht so dorfig findet...

    Kann bislang aber noch nicht viel sagen.

    Also Sky dein Einstieg fand ich ziemlich bescheiden, keine Ahnung woran das liegt.

    Augenkrebs? :ugly:

    Hier ergibt die Reihenfolge keinen Sinn. Deine Bewertungen kennen wir ja. Fragen um gefragt zu haben?

    Ich kenne meine Wertung, aber nicht die von Sareon, so wie ich ihn auch als Spieler nicht kenne, daher halt ein paar Fragen um mir ein Bild zu machen.

    Was das eigentlich für ne Frage? Fragen um gefragt zu haben? Ich weiß das du mich gerne abcheckst aber da kommen gerade keine Dorfvibes rüber...

    Sky kommt mir nicht so dorfig wie sonst vor. Michael am ersten Tag einschätzen endet immer darin, dass er ein Wolf ist. Da warte ich erstmal noch ab.

    Uffff so wie die letzte Runde bei Michael :rolleyes:

    Aufbauen hast du auch schon mal besser hin bekommen!

    Deine Reaktion fällt für mich auch in die Kategorie: Spieler zu voreilig bewerten - selbst für dich.

    Mach mal halblang, ich hab ein Dorfgefühl bei Michael und Alo, welches ich begründe und Machia ließt sich für mich bislang tatsächlich ziemlich dorfig!

    Womit er bis zu dem Zeitpunkt tatsächlich mein einziger wirklicher Dorfi ist xD

    Xaver mit der Gesamteinschätzung kommt mir inzwischen auch etwas dorfig vor, womit er dann so Platz 2 eingenommen hat.

    Cyborg bietet damit doch früh Angriffsfläche, kann man sicher auch als Wölfchen machen aber gerade bei der HD-Wahl sich vor der Verantwortung drücken wollen? Würde Cyborg für seine äußerst analytische Einschätzung dafür fast einen kleinen Dorfpunkt geben. xD

    Aha du meinst ich stelle zu früh ins Dorf und gibst selbst für Gesinnungsunabhängige Aussagen, womit man einfach eine Diskussion abwürgt Dorfpunkte?

    Komm das kannst du besser...

    FMLii könnte schon Wolf sein denke ich, finde die Art des Vorgehens gerade nicht so Dorfig von ihm!

    Lark noch kein Plan.

    Super: Kjeks :imp:

    Eher Dorf: Machia

    Etwas Dorfig: Xaver

    Neutral: Michael (+), Alo (+), Rock (+), Sareon (+), Jewel, Aniva, Lark, Cyborg, Sunny, FMLii

    Und FMLii hör auf mir Dorfis zu Unterstellen, die ich noch nicht mal wirklich hab!!! Die suche ich mir immer noch selbst aus und Dorfgefühl ist noch kein Dorf!!!

    Genau wie letztens wo du meintest ich würde Xaver ins Dorf schieben wollen. Im ernst lass es sein!!!

    Danke :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Aufbauen hast du auch schon mal besser hin bekommen!

    Das liegt vielleicht daran, dass ich niemanden aufbauen muss.

    Letztendlich sagte ich, dass du mir nicht so dorfig wie sonst rüber kommst (siehe Zitat zu Lark). Ich bin halt am überlegen ob dein Content dazu dient, dass du dich so ins Dorf schieben möchtest. Du gibst häufig schnell Einschätzungen ab aber begründest das dieses Mal iwi anders als sonst.

    Wäre mir halt auch neu, dass du "Null Read" auf Lark hast, die du sonst immer sehr früh einschätzt.