Sky Zu den Lynchständen:
Tag 3
Machiavelli (1): Rock
MichaelCR97 (5): Anivia, Machiavelli, Sunset, Xaver
Sunset (6): einhornlasagne, Sky, Lark, Jewel, Sareon, MichaelCR97
Da der BM auf Michael lag hätte mein Umlynch oder ein Umlynch eines der Sunny-Wähler auf Michael dazu geführt, dass Michael statt Sunny gestorben wäre.
Anschließend der Umlynch von Machi kurz vor Ende.
Machiavelli (1): Rock
MichaelCR97 (4): Anivia, Sunset, Xaver
Sunset (7): einhornlasagne, Sky, Lark, Jewel, Sareon, MichaelCR97, Machiavelli
Wozu der Umlynch so spät? Reputationsversuch, weil er sah, dass keiner mehr umlynchen wollte und Sunny dadurch verloren war?
Ansonsten der Lynch vin Einhorn an Sunny nicht wirklich erklärt worden, wenn ich mich nicht irre.
Wer hat Michael gelyncht? Anivia (Dorf), Sunny (Wolf und zweite Person auf der Lynchliste) und Xaver (DP - hatte Michael wohl auf seiner Liste)
Ich bin kein Wolf. Heißt für mich, dass die restlichen Wölfe auf Sunny waren. Gehst du von zwei Wölfen oder Wolf und Helfer aus? Was ist bei euch wahrscheinlicher? Du meintest vor der Runde mal 3 Wölfe und Helfer, aber glaube Xaver ging von 4 Wölfen aus.
Gestern
Zwischenstand
einhornlasagne (1): Lark
Machiavelli (1): LB123
MichaelCR97 (4): Sareon, Anivia, Xaver
Sky (1): einhornlasagne
Xaver (4): Machiavelli, MichaelCR97, Sky, Rock
Dann das Quasi-Outing von Xaver.
Endstand
einhornlasagne (1): Lark
Machiavelli (1): LB123
MichaelCR97 (3): Anivia, Xaver
Xaver (6): Machiavelli, MichaelCR97, Sky, Rock, einhornlasagne, Sareon
Was fällt auf?
Auf Michael mal wieder Xaver (DP), erneut Anivia (Dorf) und Sareon (?)
Oh Mann, Xaver fand ich zu Sunny passend, aber das scheint ja durch zu sein... Michael find ich auch immer noch undorfig, aber eigentlich will ich ihn grad nicht wirklich lynchen...
VOTE:Xaver
Wählte wrst Xaver, ging dann auf Sky wegen (hier Grund eintragen) und nach Xavers Outing wieder auf Xaver. Wenn ich Xaver als Team mit Sunny sehe, warum geh ich dann von ihm runter auf Sky wegen einem Post?
Muss ich nochmal gucken, ob sie zwischendrin online war. Ansonsten Michael 2x kurz vor Ende dem Galgen entkommen. Find ich auch interessant.