Beiträge von Lark

    Tun sie nicht. Der war nur gestern noch nicht in meiner Liste

    Achso, hab ich falsch verstanden...magst du die Leute nach Sicherheit ordnen?^^

    Lark was genau ist an sIL so wolfig dass du sie gestern lynchen musstest? Das hab ich irgendwie nicht nachvollzogen.

    Weil sie mir alles wolfig auslegen wollte...ich fand sie bisschen zuuuuu Paranoid...aber das habe ich ja revidiert... (jetzt kommt gleich wieder jemand mit dem "zurückrudern")

    Für mich ist das im Übrigen was anderes....als Wolf habe ich Leute wolfig, lynche sie aber nicht, das ist zurückrudern. Wenn ich Leute wolfig finde und sie mich dann von ihrer Dorfigkeit überzeugen und ich sie dadurch im Dorf habe, dann ist das kein zurückrudern, sondern eine Änderung der Meinung...und das sollte man als Dorfi immer in Betracht ziehen, denn sonst verrennt man sich

    Bobbielinchen ich meine nicht einmal dich... falls du deswegen so reagierst. Und nein, ob du es glaubst oder nicht, ich bin eigentlich ein sehr Harmoniebedürftiger Mensch...wirklich. Also sind das legitime Gründe für mich. Ist das für dich kein Grund, dann ist das schön für dich, aber meine Erklärung deswegen Blödsinn zu nennen ist nicht ganz fair:)

    Torge 1.) du sagst es, es ist noch früh...2.) es sind mehr als Leon, haben auch im Unterricht darüber gesprochen...und es sagen im Allgemeinen sehr viele, die ihn kennen. (ja, ich finde ihn dorfig, hatte aber noch kein einziges Spiel mit ihm, also vertraue ich da der Menge an Leuten, die mit ihm gespielt haben, mehr)

    Ja, aber wenn so viele Meinungen, auf die ich auch was gebe, sagen, er ist suspekt, dann glaube ich das mal... und was besseres fällt mir grade auch nicht ein.

    LB hat einfach einen besonderen Platz in meinem Herzen, ich will ihn noch nicht lynchen...und mit dem Rest will ich keinen Streit anfangen, der wahrscheinlich eh zu nichts führt.

    Aja, sil finde ich mittlerweile auch besser nachvollziehbar, also dorfiger (ich habe sie gestern gelyncht, weil ich nicht verstanden habe, wieso sie mir ALLES wolfig anrechnet), beim Nachlesen und im Unterricht finde ich sie jetzt aber schlüssiger.

    Darf ich mal kurz die Frage dazwischenwerfen, was "Horkruxe" überhaupt sind und was man mit ihnen macht? :thinking:

    Gegenstände, in denen du ein Stück deiner Seele gespeichert hast und falls man dann deinen Körper zersstört (ergo du stirbst) dann der Teil deiner Seele weiterlebt und sich einen neuen Wirten suchen kann...Aber du musst dafür jemanden töten (so spaltet man seine Seele)

    LB: Tatsächlich eher negativ

    Leon, was sagst zu den Lynchen gestern, die dich im Visier hatten. Meine Tendenz geht dahin, dass es ausgenutzt wurde, dass Alo dich wolfig gecallt hat.

    Und LB zeigt mega viel Interesse, würde Lark über sich lynchen, zumindest seine Aussagen betreffend und er hat schon seit T0 sehr exakte Tendenzen.

    Ich muss sagen...würde ich sogar unterstreichen...Sehr ungewöhnlich sein Verhalten...bin mir aber noch nicht 100% sicher, dass er unbedingt böse ist, oder was anderes...aber nur gut schließe ich fast aus

    Ich bin da ehrlichgesagt bei Lumpi.

    Halte es zwar nicht für unmöglich, aber tendenziell glaube ich nicht, dass man sowas mit HP Wissen lösen kann und halte bei Fayks noch alles für möglich.

    +

    Ja aber 1. wissen wir nicht inwiefern sie die Wahrheit sagt/sagen muss und welche Infos sie bekommt. Weil sie verpackt sie ja noch mal anders

    Ich denke schon, es ist so, dass Fayks Infos von Ente bekommt und diese einbauen muss, also die Infos werden schon stimmen, zumindest das, was ich so weiß, stimmt mit den Infos bisher immer überein mit dem, was geschrieben wurde...

    Ich glaube auch nicht, dass der Baron ein wirklich guter Lynch ist und ich habe auch den Verdacht, dass Lark gut ist.

    Same tbh, also ich war jetzt auch nicht davon begeistert, einfach so den blutigen Baron zu lynchen...man weiß nicht, was passiert und Nick ist glaube ich schon eine Person, war ja auch im Klassenzimmer und so weiter

    Also ist natürlich fraglich inwiefern mit Lore zu argumentieren sinnvoll ist, aber es ist schon ein riesen Zufall das wir eine Spielerin verlieren/getötet wird, diese in eine Toilette gegangen ist und danach die maulende Myrte erscheint ^^

    Jaaa, aber demnach müsste es eigentlich der Basilisk gewesen sein...und das wäre dann schon bisschen gruselig :o


    FMLii, Leon, maybe Merry sind wohl so meine ehesten Dorfis grade, so aus dem Kopf heraus. Ich muss nochmal die Leute einzeln nachlesen, weil teilweise ist mir einfach gar nichts im Kopf geblieben von manchen....Ich finde Stoffel eigentlich auch eher dorfig, nach ihrer Reaktion auf den Lynch...Wölfe könnten jetzt easy noch einen Lynch auf mich pushen.


    Übrigens, war Jewel jetzt alleine? Weil ich glaube, dann sind wir in großen Räumen, mit mehr Leuten sicherer...wäre zumindest eine Überlegung wert

    Ich will dir nichts Böses. Ich fand es halt seltsam, dass du im Klassenzimmer zwar gelesen hast, aber selbst nichts geschrieben hast.

    Auch seltsam fand ich, dass Leute behaupten, es seien keine Todesser im Klassenzimmer; da haben mir Jopnu und abby noch keine einleuchtende Erklärung gegeben. abby ist auch etwas untergetaucht, ist wohl etwas viel los.

    Ich vote dich auch nicht, weil ich denke, dass du mir was böses willst^^ alles gut, ich bin es schon gewohnt gelyncht zu werden...und anscheinend hat es mich ja nichtmal umgebracht...

    Aber ich habe ja was geschrieben, sobald ich Zeit hatte zu lesen...Ich bin einfacb nur...ka ich denke enttäuscht. Vor allem, von Leuten wie Alo, die eigentlich meinen, einen guten Read auf mich zu haben. :(

    Des war gefühlt nichts was alexa da zu daro gesagt hat

    Doch, und du bist auch immer verdächtige für mich...sie hat ihn gleich mal angegriffen. Ich habe ziemlich danach geschrieben, also Kreide mir da nix an, wo nichts ist.

    Sie ist oft bissig zu Teammates, darum ja auch teamig zu daro.


    Nächtlicher VOTE:alle,die mich lynchen wollten:(

    Wessen Dorfstellung findest du am wenigsten nachvollziehbar? ( kann auch eine einzelne sein zb. Ich finde es komisch wie xy yz in das Dorf schiebt)

    Ich schau morgen nochmal durch und beantworte gerne die frage, falls ich da noch leben sollte:)

    Okay. jetzt kann ich jetzt ja sagen... Genau das beschreibt mein minus. Ich hatte nämlich das Gefühl, dass du versuchst möglich wenig anzuecken und irgendwie ... kenn ich dich sonst mit mehr Biss. Dann ist es immer so lahm Lark ist da und das unabhängig von der Beitragsmenge.

    oh, ich bin doch nie lahm :o und es geht nicht um anecken, ich will nur nicht, dass das dann wieder auf eine persönliche Ebene geht, wo ich bei manchen Leuten weiß, dass es so enden wird...mit meinem Waldlauf ist dann dem Dorf nicht geholfen

    Meiner Meinung nach versteckt er sich auch ein wenig hinter dem Troll. Kann hier auch Lark gar nicht nachvollziehen

    Ich mag Leon halt und er ist gaaaanz anders als in unserem gemeinsamen Wolf Spiel, glaube hab da mittlerweile auch einen ganz guten Read bekommen:)

    Was sagt denn Lark zu LB123?

    Schwierig. Ich mochte seinen ersten Post weder besonders noch besonders nicht. Wenn auf einmal jemand versucht einen Lynchzug auf ihn zu starten, finde i h das aber suspekt...Leon lasse ich das durchgehen, aber Jan nicht.

    Ergo, ich habe noch nicht wirklich eine Meinung

    Was mich interessiert: Hast du eher überlesen, oder komplett?

    Beides; Also über alles drübergelesen, für mehr hatte ich bisher leider keine Zeit und wenn, dann war schon wieder so viel da, dass ich nichts mehr dazu schreiben wollte, weils nicht mehr relevant war....

    1) ich habe deine Fragen-Wände vermisst...früher waren die mal Gang und geben :love:

    2) warum bekommen viele so spannende Fragen und ich eine so langweilige :(

    Ich hab heute auch gesehen, dass Lark mitspielt, die hatte ich letzte Runde recht schnell dorfig, das könnt was werden :thinking:

    ja, aber da war ich ja auch dorfig...und hatte ich dich nicht auch dorfig und dann warst du Wolf? Oder waren wir im Endeffekt eh beide dorf? :D

    Leon tendiere ich grade auch sehr zu Dorf.

    Ling warum stellst du die Frage, die ich stellen sollte?^^ (also wieso das Minus bei mir bei der Einschätzung von Jewel, war das glaube ich)

    Daro ich habe Leute wolfig, aber nur welche, die ich nicht nennen könnte, ohne Streit anzuzetteln, worauf ich a) keine Lust habe und b) mir noch zu unsicher bin, als das dann jetzt in dem Moment relevant werden würde

    Wie findest du denn Alo, Torge und Jan?

    Also mit Pistole an die Brust, würde ich alle Dorfis nennen...

    Alo finde ich eher aktiv-dorfig als aktiv-wolfig, Torge ist als Wolf normalerweise auch Spielbestimmender, lässt es quasi bisschen raushängen, wie viel Wissen er doch hat und Jan wegen Fayks...es wäre ein bold move sowas wie einen Scan auf Jan anzugeben, wenn er Wolf wäre....dafür schätze ich Fayks dann doch bisschen zu feige (bzw ehrlich) ein, um sowas zu machen^^