Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • Ist irgendjemand noch da?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Schön! Mit dir hab ich diese Runde eh noch viel zu wenig geschrieben ^^

    Ich möchte gerne eine Theorie überprüfen, müsste dafür aber von allen Personen wissen, wo sie in Nacht waren. Wie hoch sind die Chancen, dass alle mitmachen?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Hmm, gute Frage, und interessieren würde es mich auch. Ich sehe aktuelle auch wenig Nachteil darin, wenn die Todesser wissen wo wir gestern waren, solange sie nicht wissen wo wir als nächstes hingehen. Denke schon da profitiert eher das Dorf. Zumal die Todesser wahrscheinlich eh schon von den allermeisten wissen wo sie waren. Ich war beide Tage im Klassenzimmer, solange mindestens ein Todesser ebenfalls da war wissen die es eh bereits. Da waren auch so einige andere Leute.

    doko?

  • Meinst du Skepsis von Daro geegenüber Leon, oder bist du bei Leon skeptisch?

    Worauf genau stützt sich dein vager Team-Verdacht

    Daro ggü Leon + mögliches Leveln

    Warum hast du den Baron gevotet, im Post selbst aber Lark als wolfig bezeichnet?


    So ich gurke jetzt irgendwo auf Seite 25 herum, morgen sollte ich den Rest aufholen können, wobei ich möglicherweise irgendwo ein paar Seiten/Posts ausgelassen habe, diese Runde hab ich leider keinen wirklichen Überblick wann ich wo aufgehört und angefangen hab und null Motivation alles von vorne nochmals durchzuschauen.

    Denke es ist besser, wenn ich die Aufstellung erst poste, nachdem ich beim Jetztstand angekommen bin. Wer anderer Meinung ist, bitte schreien

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Schön wärs, wenn ich Zeit gehabt hätte nachzulesen:ugly: Stattdessen bring ich lieber wieder irgendwelche nutzlosen Kommentare wenn ich mal kurz für paar Minuten reinschaue8|

    doko?

  • Ich bin da ehrlichgesagt bei Lumpi.

    Halte es zwar nicht für unmöglich, aber tendenziell glaube ich nicht, dass man sowas mit HP Wissen lösen kann und halte bei Fayks noch alles für möglich.

    +

    Ja aber 1. wissen wir nicht inwiefern sie die Wahrheit sagt/sagen muss und welche Infos sie bekommt. Weil sie verpackt sie ja noch mal anders

    Ich denke schon, es ist so, dass Fayks Infos von Ente bekommt und diese einbauen muss, also die Infos werden schon stimmen, zumindest das, was ich so weiß, stimmt mit den Infos bisher immer überein mit dem, was geschrieben wurde...

    Ich glaube auch nicht, dass der Baron ein wirklich guter Lynch ist und ich habe auch den Verdacht, dass Lark gut ist.

    Same tbh, also ich war jetzt auch nicht davon begeistert, einfach so den blutigen Baron zu lynchen...man weiß nicht, was passiert und Nick ist glaube ich schon eine Person, war ja auch im Klassenzimmer und so weiter

    Also ist natürlich fraglich inwiefern mit Lore zu argumentieren sinnvoll ist, aber es ist schon ein riesen Zufall das wir eine Spielerin verlieren/getötet wird, diese in eine Toilette gegangen ist und danach die maulende Myrte erscheint ^^

    Jaaa, aber demnach müsste es eigentlich der Basilisk gewesen sein...und das wäre dann schon bisschen gruselig :o


    FMLii, Leon, maybe Merry sind wohl so meine ehesten Dorfis grade, so aus dem Kopf heraus. Ich muss nochmal die Leute einzeln nachlesen, weil teilweise ist mir einfach gar nichts im Kopf geblieben von manchen....Ich finde Stoffel eigentlich auch eher dorfig, nach ihrer Reaktion auf den Lynch...Wölfe könnten jetzt easy noch einen Lynch auf mich pushen.


    Übrigens, war Jewel jetzt alleine? Weil ich glaube, dann sind wir in großen Räumen, mit mehr Leuten sicherer...wäre zumindest eine Überlegung wert

  • Leon, was sagst zu den Lynchen gestern, die dich im Visier hatten. Meine Tendenz geht dahin, dass es ausgenutzt wurde, dass Alo dich wolfig gecallt hat.

    Und LB zeigt mega viel Interesse, würde Lark über sich lynchen, zumindest seine Aussagen betreffend und er hat schon seit T0 sehr exakte Tendenzen.

  • LB: Tatsächlich eher negativ

    Leon, was sagst zu den Lynchen gestern, die dich im Visier hatten. Meine Tendenz geht dahin, dass es ausgenutzt wurde, dass Alo dich wolfig gecallt hat.

    Und LB zeigt mega viel Interesse, würde Lark über sich lynchen, zumindest seine Aussagen betreffend und er hat schon seit T0 sehr exakte Tendenzen.

    Ich muss sagen...würde ich sogar unterstreichen...Sehr ungewöhnlich sein Verhalten...bin mir aber noch nicht 100% sicher, dass er unbedingt böse ist, oder was anderes...aber nur gut schließe ich fast aus

  • Häuser != Gesinnung Ziege

    Da bin ich mir nicht so sicher. ;)

    Ein Harry, Ron und Hermione werden nie Todesesser sein. Das macht überhaupt keinen Sinn von Story und Setting her.

    Es gibt aber noch luna, neville, draco, zauberminister 100 lehrer, tonks ,......

    David Deshalb zb hat es ling auf meinen sus Teppich geschafft

    Zitat von Ling Seite drölfzwanzig

    Je länger ich darüber nachdenke, desto weniger gefällt mir ein Baron oder Ziege Lynch.

    VOTE:LB123


    Bin jetzt erstmal weg und hoffe ich kann nochmal reinschauen. So ganz zufrieden bin ich auch damit nicht.

    Bin bei einigen skeptisch, aber geht gerade noch nicht wirklich über Bauchgefühl hinaus.

    --‐--------------------------------------------------------------------------

    David und Lark votet ihr noch um oder bleibt ihr da so schön im abseits?

    Des find ich dorfig.

    So wieder da. Ich sehe dass der Thread um einige Seiten gefüllt wurde. Ich werde definitiv nicht alles jetzt nachlesen. Zunächst einmal fällt mir Jules als Fan auf mit seinem Stimmchen für mich. Ist sowie Merry. Einfach nur wohl auch an mir interessiert <3 Zwei geile Schluder die die Ziege mal reiten wollen.

    Ich mag Fayks Spielweise tatsächlich nicht. Der Spieler macht es sich zu einfach mich zu lynchen, andere schön zu reden, Tagesposts zu posten und am Ende ohne Kritik und Senf an anderen Spielern auszulassen Symapthiepunkte zu sammeln. Insofern habe ich eine Theorie. Fayks ist Dolores Umbrigde Katze! Oder es ist Mr. Norris- die Katzes des Hausmeisters. In jedem Falle bin ich nicht zufrieden wie die Katze mich angeht. Nönönö- die Katze sollte schön mehr Spielern als nur mir auf den Sack gehen. Insofern ist Fayks neben Furius und Jewel mein weiterer seriöser Wolfskandidat.

    Warum nun alle auf den Lark-Lynchzug aufspringen, ist mir schleierhaft. Ich sehe bei Lark nur den Lynch gegen sIL kritisch, da ich sIL in einer meiner vorherigen Posts ins Dorf gepackt habe aus guten Gründen heraus.

    Kannst du auch einfach mal nett sein!

    Alle die den Baron nicht lynchen sind per se verdächtig. Der blutige Baron gehört ins Slyverin und wird insofern den Feinden Hogwarts schaden. Es gibt mehr Punkte für die anderen Häuser. Warum checken es die anderen nicht?

    Kannst du bitte ma des Häuser gexöns ablegen und nach todessern suchen? Der Sohn von Harry Potter ist doch auch slytherin.....

    Bobbielinchen aha...wieso lynchst du dann nicht den Baron, wenn du keinen töten willst?

    Das hab ich nicht geschrieben. Ich lynche so, als ob jmd danach stirbt und denk mir dabei nicht "ach der stirbt ja eh nicht..." deshalb fand ich deine Aussage sus.

    Doch, und du bist auch immer verdächtige für mich...sie hat ihn gleich mal angegriffen. Ich habe ziemlich danach geschrieben, also Kreide mir da nix an, wo nichts ist.

    Sie ist oft bissig zu Teammates, darum ja auch teamig zu daro.

    Ich weiß nicht wo das Problem ist. Ich fand nichts zwischen daro und alexa teamig und du schon und das find ich sus.

    Es wird Tag

    Eine tragische Nachricht muss verkündet werden. Unser liebes Jewel ist verstorben.

    Dafür haben wir einen neuen Geist: Maulende Myrte

    Über genauere Ursachen wird der Tagesprophet selbstverständlich berichten.

    Wir wissen eigentlich auch gar nicht ob jewel gut oder böse war.

    Nein nein nein ihr geht jetzt alle nochmal hop hop ins Bett. Ich bin noch nicht fertig mit nachlesen

  • Leon, was sagst zu den Lynchen gestern, die dich im Visier hatten. Meine Tendenz geht dahin, dass es ausgenutzt wurde, dass Alo dich wolfig gecallt hat.

    Und LB zeigt mega viel Interesse, würde Lark über sich lynchen, zumindest seine Aussagen betreffend und er hat schon seit T0 sehr exakte Tendenzen.

    Ich finde es auf jeden Fall spannend. David und Daro sind hier in der Runde definitiv die Leute, die mich am besten kennen und Torge auch ganz gut, Jewel auch eher. Ich denke eigentlich nicht, dass gerade die Leute dann einfach weil sie ne Gelegenheit sehen mit auf mich draufspringen. Eigentlich sollte das mir nur an meinem eigenen Spiel zu denken geben, aber hab ich schon paarmal erlebt, dass ich mit wenig Zekt einfach wolfiger wirke weil dann der Input schon stark drunter leidet, insofern schiebe ich es da erstmal auf ehrliche Verdachte gegen mich aufgrund meines Spiels.

    doko?

  • Häuser != Gesinnung Ziege

    Da bin ich mir nicht so sicher. ;)

    Ein Harry, Ron und Hermione werden nie Todesesser sein. Das macht überhaupt keinen Sinn von Story und Setting her.

    Da würde ich btw auch widersprechen:

    Häuser != Gesinnung Ziege

    Da bin ich mir nicht so sicher. ;)

    Ein Harry, Ron und Hermione werden nie Todesesser sein. Das macht überhaupt keinen Sinn von Story und Setting her.

    Selbst bei nem Ron oder so könnte ixh es mir bei Ente vorstellen, einfach weil es dumm ist, wenn man darüber die Gesinnung von wem herausfinden kann. Oder anderes Beispiel: Es gibt ja hier einige Hauslehrer und über Lynchungen, Unterrichtsstunden etc. Kann man eventuell herausfinden wer das ist. Es würde mich nicht wundern, wenn unter denen auch wer böses ist.

    doko?

  • Sorry, das zweite Zitat sollte das hier sein:

    Wichtig: Alle Rollen müssen nicht originalgetreu sein, haben evtl. nicht die originalgetreue Gesinnung/Haus und das Spiel ist nicht über die Häuser lösbar!

    Also dass dann einfach alle Slytherins böse sind, würde ich hart widersprechen.

    doko?

  • Was meinst du eigentlich mit "Notizen"? Hattest du dir das alles schon vorher aufgeschrieben?

    Ich habe den Startbeitrag mehrmals gelesen

    Und die riesen sind schrift, dass man aus den Häusern, Rollen keine Rückschlüsse auf Gesinnungen ziehen kann jedes Mal überlesen?:ugly:

    Jewel Marry Alo, hug FMLii, kill Leon

    ;(

    Hug, marry, kill: Bobbie, Alexa, Merry


    Falls dir das als Ersatz reicht :saint:

    Ich hab auch nichts bekommen :( will auch!

    doko?