Beiträge von Lark

wobei ich das halt jetzt actually irgendwie dorfig finde

Hey, konnte jetzt endlich bisschen nachlesesn

Aber, für die, die keine Zitate mögen, Alo, Doscho, David, Abby, ganz klein wenig Fayks positiv

Xaver war so ein. wir sind beide für wen eingesprungen, cool! und dann hab ich festgestellt, dass ich so lang nicht mehr mit Mel gespielt hab :love:

Das fand ich irgendwie mega dorfig. Ich weiß, kann schon vor dem Spiel überlegt worden sein usw, aber irgendwas daran lässt mich streuben zu glauben, dass das ein böser geschrieben hat....

Mel könnte auch Dorfi sein, aber der Read ist so abhängig von der Spielerliste, dass ich da noch nicht voll drauf vertraue.

Schon mehr Meinung? Ich hab da halt keine Ahnung bei Mel, finde sie wie Jewel immer kinda sus

Für Lark? Eigentlich gar nicht, dafür war das zu wenig.

Generell ist sowas aber was, was definitiv auch Dorfis immer wieder bringen, mehr als Wölfe sogar imo, weil die an nem (angenommenen) Alo-Dorf-HD einfach kein Interesse haben. Wobei da teilweise Sympathie Spieltaktik schlägt. (auch wenn mir jetzt kein besonderes Alo-Lark-Verhältnis bekannt wäre).

Alo hat mich in den letzten Spielen tatsächlich von ihrem Spielstil überzeugt, darum wähle ich sie ganz gerne, wenn ich das Gefühl habe, dass sie dorfig ist, was ich hatte.

Also ich kann mir nicht helfen, aber Sunny erinnert mich total an ihr Wolfsspiel letztens. Dich nicht, Daro?

Ist zwar nicht an mich gerichtet, aber same tbh

LB hab ich kurz als Wolf überlegt. Hatte Lark nicht sonst immer ne Meinung zu ihm?

was LB sagt, mein Selbstvertrauen dahingehend ist total geknickt, trotzdem würde ich ihn atm eher positiv sehen, als neg, aber ist wohl eh nur geraten

ahh maro ist wolf, das war einfach :D

das fand ich von abby dorfig

Lark wie immer nichtssagend. Aber wir haben uns ja irgendwie immer gegenseitig wolfig :D . Daher bin ich diesmal vorsichtiger bei ihr.

Du hast halt immer viel mehr Erinnerung an mich, als ich an dich^^ Ich finde dich aber tatsächlich eher suspekt, du erinnerst mich irgendwie vom Stil an Apollo....irgendwie überdacht, wobei ich mittlerweile schon mit einberechne, dass das gesinnungsunabhängig ist.

Lark eher so meh.

Du eher so quack

Glückwunsch an die Wölfe, aber ganz ehrlich, absolut LÄCHERLICH jemanden zu lynchen, weil er fucking 2 Namen verwechselt hat. Wirklich. Klar, dass das die Wölfe ausnutzen, no front dahingehend, ab da war mir dann auch klar, dass Tayro wohl eher böse ist, aber dass das Dorf einfach so mitgeht.

Da fühlt man sich schon verarscht und ab da hatte ich dann auch keinen Bock mehr. Und Schlendi ich habe mich nicht als Seher ausgeschlossen, in einem anderen Server habe ich mich auch nicht als Seherin geoutet, obwohl es Outing aktiv war... Da warst du doch sogar dabei?

Einfach mal mitzugehen, bullshit. Selten hat mich was so aufgeregt.

Doubter ist normalerweise echt freudlich, oder zumindest nicht so beleidigend... Deswegen kann ich das auch nicht nachvollziehen

Oida, was muss ich da groß aufklären, bzw welche hinderung es zu tun? Ich dachte nicht, dass es so ein großes Ding ist, dass ich zwei Personen miteinander verwechselt habe, das kommt nun wirklich nicht selten vor oder so.

Und ich meinte Schlendrian.

Mir egal, tötet mich, aber sucht wenigstens unter denen, die so Ur easy mitgegangen sind oder sich auf diese angebliche "Lüge" gestürzt haben.

Ein Outing wirds nicht von mir geben

Oha, was geht da ab? Habt ihr mal mein letztes Wolfsspiel gelesen? Ich bin scheiße verkrampft als wolf^^

Meine Mutter hat immer gesagt: "Der Vorteil daran immer die Wahrheit zu sagen ist, dass du dir nicht merken musst, was du gesagt hast."

Was ich draus mache, weiß ich allerdings noch nicht - bin wohl der letzte der jemandem lügen wolfig anrechnet.

Ja naja, ich Lüge halt nicht, sondern habe mich nur geirrt¯\_(ツ)_/¯

VOTE:Lark fürs erste

Und ich dachte, du hättest einen read auf mich

Aber tbh, hab keinen Bock mich zu verteidigen, also u do u

VOTE:User7Gaming

Der erinnert mich an letztes Spiel

-----------

Stand Tag 1

Lark (3): User7Gaming, Doubter, Meliha

Meliha (1): Tayro

User7Gaming (1): Lark

Verbleibende Zeit: 01:00:31

Mhm was spricht zB bei User/Schlendrian/LB für Dorf

Dass sie mir mehr in Erinnerung blieben^^

Ich für meinen Teil habe mir noch kein abschließendes Bild von irgendjemandem gemacht.

Fordern und Unterstützen können viele verschiedene Gründe haben.

Das einzige was für mich interessant zu diesem Zeitpunkt ist... ist das Lernen... und das so lange wie ihr mich lasst ;)

Hm, ich weiß nicht, wie viel Zeit du hast und ob du generell sowas gerne magst, aber wenn, kannst du dir alte Spiele durchlesen, mir hat das am Anfang ziemlich geholfen die Personen an sich besser einzuschätzen, weil dieselbe Reaktion bei der einen kann ganz anders zu deuten bei einer anderen sein:)

Nihihihi. Lieb oder nett sein bedeutet nicht, dass man jemanden deshalb in einem Spiel "netterweise schonen" sollte. Der Spieler hat mehr davon, wenn er gleich einbezogen wird und er darauf reagieren kann. Außerdem sieht man ihn gleichzeitig als Spieler auf gleicher Höhe.

Oha, soll nicht heißen, dass ich Erfahrene für was Besseres halte, aber man sollte jemanden, der noch keine Chance hatte das Spiel auf die Weise zu spielen, eben genau diese geben

du sprichst für mich in Rätseln

Was ist TA?

Was ist T0?

Wenn ich es richtig verstehe, findest du es nicht nett mich gleich töten zu wollen. Das finde ich sehr freundlich. Wär auch schade, wenn ich beim ersten Versuch das Spiel zu lernen bei der ersten Gelegenheit sterben würde.

Tut mir leid^^

T0 ist halt so der aller, aller erste Tag des Spiels, wobei da ein Classic gleich mit einem Lynch beginnt (sonst beginnen Spiele im der Regel mit einer HD-Wahl) könnte man es wohl auch T1 nennen, I guess. ¯\_(ツ)_/¯

Und mit TA meine ich einen Teamausschluss, also ich schließe in dem Fall aus, dass du und Tayro gemeinsam Wölfe seid. Kann man drüber diskutieren, wie hilfreich das ist, aber ich mags :D

Viel Erfolg! Auch wenn iich mir unter dem Thema nichts vorstellen kann.

Dankeschön, LB :D

Die Aussagen der und der und die seien Dorfis mögt ihr vielleicht tätigen können, da ihr euch kennt oder Erfahrung im Umgang mit speziellen Äußerungen habt.

Ich hingegen muss alles mit dem vergleichen, was ich aus dem echten Leben kenne und das ist gar nicht so leicht :D

Hm, teils geht es eigentlich auch nur darum Reaktionen mir solchen Aussagen zu erzeugen, also wie reagieren die Leute darauf, wenn man sie angreift, machen manche Aktionen eher als Dorfi oder als wolf Sinn sowas^^ zumindest mache ich das oft genug so haha

Und @Tayro nicht nett gleich einen beim ersten Spiel T0 lynchen zu wollen :o

VOTE:Meliha

-----------

Stand Tag 1

Meliha (1): Lark

Xantenius (1): Tayro

Verbleibende Zeit: 11:51:57