völlig absurd wie Dörfer in letzter Zeit fest davon ausgehen, dass "1wolf unter x und y" zu 100% korrekt sein müssen. Dachte da hätten ein paar gelernt nach unserem Spiel...
sehe ich ähnlich, zumal ich oft aus den Begründungen nichts herausgelesen habe, was mehr als einen Aluhut rechtfertig
Zumindest wirken die möglichen Teammitglieder biestig genug, wenn es gegeneinander geht, um ein bisschen auch andere im Blick zu behalten. So Sky oder Leon sind jetzt nicht gerade unmögliche Optionen.
+1
erade LB würde das Tag 1 generell nicht zwingend machen. Sky hat sich das mit seinen Alternativen zuvor auch eigentlich zerschossen. Dafür hat er zu viel in anderen Teichen gefischt, die zum Teil auch zur Wahl standen.
Falsch. Gerade als Wolf an Tag 1 würde ich die Chance zur Abgrenzung durchauuus nutzen... Gerade weil ich unsicherheit verbreiten will. Leveln? Ausschluss provozieren?
ch sehe Leon zum Beispiel deutlich weniger im Dorf als du und müsste vermutlich bei Skylark zum Beispiel auch schauen.
wieso bei Skylark? Sie ist so mit eine der stärksten Dorfis für mich
Also ich hab immernoch das Gefühl, dass Schlendi versucht sich selbst zu grillen. Möchte ich daher als potenziellen Jason nicht tot sehen.
erster Teil +1 zweiter Teil möglich, aber nicht zwingend, gibt genug andere Gründe.
Dieses lyncht mich dann doch einfach aber wird auch nix bringen, lege ich ihm erfahrungsgemäß eher wolfig aus.
Also aufgrund deiner Sky-Erfahrung? Ja, kann sein, dass er da öftrer mal aufgibt.
Viel komischer find ich aber zum Beispiel dich, der auf keinen von beiden gegangen ist und jetzt mit solchen Theorien um die Ecke kommt.
Sky war am Späten Abend nicht da. Ändert das etwas?
VOTE: Schlendrian 
--------
weiß ich nicht. Eher wenger
und LB123 stimmt mir zu, die Aussage von Schlendrian am Anfang war "nur so tun wollen"
wo habe ich das gesagt?
Schlendrian war also voll alleine gestern Abend... und ist ehrlich etwas gefrustet malen gegangen.
Ich glaube nicht, dass SChlendrian dann den Frust so zeigen wsürde, und sein Team damit in die PFanne hauen könnte
Überhaupt wie knapp es war, das umbogen kurz vor Ende. Wie Ente erst da war und dann weg.
Wertest du das?
Team Ente Schlendrian für dich möglich?