Beiträge von LB123

Warum?

Und wie ist so deine Statistik im Skylark-Einschätzen?

weil wir erstaunlich oft übereinstimmen und ich sie recht nachvollziehbar finde. Ich meine, ich hätte auch schon öfter mal gesagt, wo es mir besonders häufig auffält

Du behauptest, du hättest gestern an Tag 1 ausnahmsweise doch mal abgestimmt, aber nur wenn du mit Schlendi im Wolfsteam wärst, um ihn dann des Levelns wegen zu lynchen? Gestatte, dass ich das anzweif

gerade als Wolf mache ich das doch öfter mal als als Dorfi.

völlig absurd wie Dörfer in letzter Zeit fest davon ausgehen, dass "1wolf unter x und y" zu 100% korrekt sein müssen. Dachte da hätten ein paar gelernt nach unserem Spiel...

sehe ich ähnlich, zumal ich oft aus den Begründungen nichts herausgelesen habe, was mehr als einen Aluhut rechtfertig

Zumindest wirken die möglichen Teammitglieder biestig genug, wenn es gegeneinander geht, um ein bisschen auch andere im Blick zu behalten. So Sky oder Leon sind jetzt nicht gerade unmögliche Optionen.

+1

erade LB würde das Tag 1 generell nicht zwingend machen. Sky hat sich das mit seinen Alternativen zuvor auch eigentlich zerschossen. Dafür hat er zu viel in anderen Teichen gefischt, die zum Teil auch zur Wahl standen.

Falsch. Gerade als Wolf an Tag 1 würde ich die Chance zur Abgrenzung durchauuus nutzen... Gerade weil ich unsicherheit verbreiten will. Leveln? Ausschluss provozieren?

ch sehe Leon zum Beispiel deutlich weniger im Dorf als du und müsste vermutlich bei Skylark zum Beispiel auch schauen.

wieso bei Skylark? Sie ist so mit eine der stärksten Dorfis für mich

Also ich hab immernoch das Gefühl, dass Schlendi versucht sich selbst zu grillen. Möchte ich daher als potenziellen Jason nicht tot sehen.

erster Teil +1 zweiter Teil möglich, aber nicht zwingend, gibt genug andere Gründe.

Dieses lyncht mich dann doch einfach aber wird auch nix bringen, lege ich ihm erfahrungsgemäß eher wolfig aus.

Also aufgrund deiner Sky-Erfahrung? Ja, kann sein, dass er da öftrer mal aufgibt.

Viel komischer find ich aber zum Beispiel dich, der auf keinen von beiden gegangen ist und jetzt mit solchen Theorien um die Ecke kommt.

Sky war am Späten Abend nicht da. Ändert das etwas?

VOTE: Schlendrian :duck:

--------

weiß ich nicht. Eher wenger

und LB123 stimmt mir zu, die Aussage von Schlendrian am Anfang war "nur so tun wollen"

wo habe ich das gesagt?

Schlendrian war also voll alleine gestern Abend... und ist ehrlich etwas gefrustet malen gegangen.

Ich glaube nicht, dass SChlendrian dann den Frust so zeigen wsürde, und sein Team damit in die PFanne hauen könnte

Überhaupt wie knapp es war, das umbogen kurz vor Ende. Wie Ente erst da war und dann weg.

Wertest du das?

Team Ente Schlendrian für dich möglich?

Hmm, und ein Wolf kann sich nicht menschlich verhalten? Würde mir von nem Wolf jetzt nicht unbedingt viel Kalkül während der HD Wahl erwarten.

+1 gerade weil viele den hd nicht zuernst nehmen

Glaube hätte das unabhängig von meiner Rolle gemacht.

Yes, sehe ich auch so.

Btw. Skylark gefällt mir bisher gut

Cool, Leon und Jewel dürfen wolfspunkte kassieren aufgrund der Postprogression nach der Nacht. Ergibt Sinn für eine Fressmotivatio

Was ist Postprogression

überlege gerade ein TA zwischen Schlendrian und Ente zu setzen. Zumindest finde ich s komisch gespie

Nee, eher nicht

Das ist sowohl als Wolf sehr komisch, als auch mit Ente oder Schlendrian #Mastermind.

wieso genau?

Finde es ein bisschen aluhutig einen Teamausschluss darauf zu basieren, dass Ente das mit dem HD deshalb geschrieben hätte, als Wolfssonderrolle nicht als HD im Fokus zu stehen. Ja, Sonderspiel, aber als Wolfssonderrolle ist die stärkste Fokusgefahr durch den HD die gesteigerte Attraktivität für etwaige Scanrollen. U

+1

Torge

Wobei halt Tayro kaum jemand negativ hat, also würd da halt auch wieder passen. Ich tue mich da gerade richtig schwer.

Das wiederum finde ich eher dorfig. Als wolf hast du das wissen und kannst es gut rüberbringen. Aber als dorfi bist du bri 0 und musst dir almes erarbeiten

hab als LB read nur je klarer er schreibt, also nachvollziehbarer desto Wolf, hat eine Zeit lang okay funktioniert, in letzter Zeit weniger.

Okay, dann werde ich absichtlich Fehler machen

Wie sie auf Schlendi reagiert hat zunächst/Lockerheit.

Das war meine Reaktion, als ich das gelesen habe. So vonwegen: "Warum verpasst du mir so schnell diesen Dämpfer? :ugly:

spannend... Für mich ist das meist ein gutes Zeichen, nach dem Prinzip dass der Mitspieler mitdenkt und Partei vor Einzelschicksal stellt

Inwiefern machen das Dorfis eher als Wölfe?

+1

übrigens, zumindest das, was ich von Skylark lese finde ich nicht schlecht. Will jetzt aber nicht deine Selbsteinschätzung kritisieren

Finde man kann oft auch einfach Wölfe daran erkennen wie sie ihre Einschätzungen begründen. Wenn mich dann was stört frage ich da lieber noch mal nach.

+1, würde auch noch ergänzen, dass ich frage, wenn ich etwas seltsam finde

Tag 1 Alu-Team: Schlendi/Ente

TA Tayro <-> Skylark möglich?

eil ich dein Dorfplay anders kenne? Oder was anderes erwarte? Ich seh halt schon klar Abweichendes diese Runde, was ich sonst gewohnt bin von dir als Dorfi.

`findest du sein Dorfspiel so klar? ODer hältst du Abweichungen für möglich?

VOTE: Ente

Noch spannender

irgendwie meh...

Ihr macht viele Sachen in diesem Spiel, die ich nicht verstehe

+1

Hallo Ich bin 24 Jahre alt, Student des professionellen Laientums Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen

Schlendi verwirrt mich auch etwas. :upside_down:

wieso genau bist du verwirrt? Weil das Spiel auffällig war?

Ich kenne diese Art von Spiel von Schlendi einfach so nicht. Also die Aussage die du auch zitiert hast zum Beispiel und einfach das aufgedrehte

Bewertet du das irgendwie

Ich mag das, dafür sollte man sich nicht entschuldigen müssen lol. Aber du hast Bock aufs Spiel und das gefällt doch erstmal :D

+1

Finde ich verwirrend, dass dich das verwirrt. Bin da bei Leon und finde den Part eigentlich nachvollziehbar. Beim Rest würde ich es schon eher verstehen, wobei ich das jetzt auch nicht so deep finde. Das einzige, was mir den Einstieg etwas madig gemacht hat, ist der explizite Verweis, gerade ohne Filter zu spielen. Weil man als Wolf ja ein bisschen Gedanken filtern muss und so.

gerade den letzten Satz finde ich wiederum eher dorfig.

Ich weiß nicht so richtig, was man als Dorfi davon hat, so einen Satz zu schreiben. Grundlegend verprellst du doch erst einmal Leute.

Wieso verprellt man die Leute, wenn man Menschen auffordert, die Einschätzung genau zu hinterfragen?.

Das Selbstbewusstsein eines Dorfis spielen, würde ich sagen. Sich halt gleichzeitig suchend/hinterfragend geben.

+

Aber du sagst ja gleichzeitig, dass ein Dorfi das nicht so machen würde. Ich finde solche Begründungen immer etwas seltsam.

Touché :ugly: Trotzdem finde ich so eine Aussage relativ einmalig oder selten. Sortiere aber noch selber, ob ich es "bewusst gesetzt" - wie von Torge mit dem "Filtern erwähnen" gemeint hat oder ich hier den Schlendi-Stil vor mir habe.

ich zum Beispiel mache das auch immer mal

Ganz ehrlich: ich hätt mir da von dir jetzt so eine Antwort wie: Ich finde lieber Dorfis, da bin ich besser. Oder irgendwie sowas in die Richtung erwartet. Aber diese lange, ausführliche Antwort überrascht mich gerade enorm. :ugly:

Zumindest als Dorfi schreibst du halt immer/meist davon, dass du dir viel leichter tust, Dorfis zu finden und deine Wolfssuche maximal bescheiden ist. Passt hier dann irgendwie nicht zusammen.

Ist mit "Du" Tayro gemeint?

Sowas nennt man Scherz, LB

das habe ich halt nicht so verstanden, deswegen die Nachfrage

Ich habe Dorf Tayro so in Erinnerung, dass er sich schnell seine Theorie zurecht legt und dann aufgrund von Meinungen, wie hier von Leon mit leichtem Gegenwind, diese anpasst, wie es ihm gerade sinnig erscheint. Sieht man hier auch noch fortlaufend. Ich meine als Wolf war er da festgefahrener?

ja, sehe ich ähnlich

@Tayro Alexa Dorf halte ich für nicht unwahrscheinlich...

Hallo Ich bin 24 Jahre alt, Student des professionellen Laientums Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen

Möchte wer den HD machen? Wegen der Uhrzeit wäre es bei mir denkbar schlecht... und muss auch nicht :ugly:

eher nicht, auch wenn ich bis auf mrgen Abend viel Zeit habe

Buuuh Leon! Dafür gehörst du aufgehängt. Die einstimmige Wahl hat so schön ausgeschaut :(

wie wihtig ist dir Eistimmigkeit allgemein und bei der HD-Wahl im Besondern?

Könnt ihr euer Vorspiel bitte in den Wolfschat verlegen? Ich kotz gleich bei so viel Liebe

Was lässt dich gluaben, dass die zwie Wolf sind?

Alexa und Leon TA mit ein paar kleinen Fragezeichen ?

Die Interaktion von Alexa und Tayro finde ich suspekt...

hm... Aber gerade zu Arne habe ich wenig Infos gesehen, warum er Dorfi sein sollte. Aber gleichzeitig: "Du bist doch, einer oder?" - evtl... bewusst Scheinfrage.

Für mich ist Arne eher raus aus dem Lynch.

Das ist schon eine sehr dünne Argumentation.

Wann hat Bobbie denn bei Arne von einem "sicheren Dorfi" gesprochen?

Wenn man das "Oder? ODER?" als Scheinfrage ansieht, sagt sie bei Arne: "Du bist Dorfi" in genau dieser zitierten Passage:
    Und ich finde schon, dass man jedes Wort genau auf die Goldwage legen sollte.

Und gerade weil sie ja auch bei Arne behauptet, er macht sich rar und dann so etwas? Ich glaube da an Absicht.

Per ausschluss wäre ich wohl bei VOTE: Helena

--------

Stand Lynchung - Tag 4

LB123 (1): Lumpi
    Arne Nym (1): Helena
    Helena (1): LB123

Verbleibende Zeit: 03:43:41

^gibt man so einen Safe Dorf-Scan an? Kann ich mir nicht vorstellen

nur hat sie bei Bobbie niemals von "sichherem Dorfi" gesprochen, nur vom "dorfigsten". Weiß nicht, aber das lässt mich stutzen

^Auch das eher so meh ehrlich gesagt - deswegen bin ich mittlerweile auch von der Arne-Scan-Theorie weg

hm... Aber gerade zu Arne habe ich wenig Infos gesehen, warum er Dorfi sein sollte. Aber gleichzeitig: "Du bist doch, einer oder?" - evtl... bewusst Scheinfrage.

Für mich ist Arne eher raus aus dem Lynch.