Du würdest dich über uns stellen? Oo
Spiel 192 - Happy New Year - Standardspiel - Sunset - Wolfssieg
-
- Standardspiel
-
Sunset -
1. Januar 2025 um 20:09
-
-
Definitiv, ihr seid sichere Dorfis und damit im Endgame wertvoller als ein maybe-Dorfi (aus der Sicht aller Leute außer mir)
-
Definitiv, ihr seid sichere Dorfis und damit im Endgame wertvoller als ein maybe-Dorfi (aus der Sicht aller Leute außer mir)
Ok dich muss man erstmal verstehen xD
Ich würde mich niemals vor wen anders stellen, wenn ich ja weiss dass ich dorfi bin
-
Ich würde mich niemals vor wen anders stellen, wenn ich ja weiss dass ich dorfi bin
Du musst halt dafür akzeptieren, dass du nicht spielst, um nicht gelyncht zu werden, sondern spielst, damit deine Fraktion gewinnt (und ja, ich weiß, dass es für viele hier schlimmer ist, gelyncht zu werden als das Spiel zu verlieren aber so spiele ich halt nicht)
-
Du musst halt dafür akzeptieren, dass du nicht spielst, um nicht gelyncht zu werden, sondern spielst, damit deine Fraktion gewinnt (und ja, ich weiß, dass es für viele hier schlimmer ist, gelyncht zu werden als das Spiel zu verlieren aber so spiele ich halt nicht)
Btw beeinflusst das glaube ich niemanden, wo du dich selber einordnest xD und ich bin auch eher Partei Team als Partei überleben.. und ich hoffe btw einfach sehr dass du ein Wolf bist xD
-
Btw beeinflusst das glaube ich niemanden, wo du dich selber einordnest xD
Ich schreib das auch nur, weil du gefragt hast, für mich ist das eigentlich selbsterklärend
-
Und der Rest so?
-
^gibt man so einen Safe Dorf-Scan an? Kann ich mir nicht vorstellen
nur hat sie bei Bobbie niemals von "sichherem Dorfi" gesprochen, nur vom "dorfigsten". Weiß nicht, aber das lässt mich stutzen
^Auch das eher so meh ehrlich gesagt - deswegen bin ich mittlerweile auch von der Arne-Scan-Theorie weg
hm... Aber gerade zu Arne habe ich wenig Infos gesehen, warum er Dorfi sein sollte. Aber gleichzeitig: "Du bist doch, einer oder?" - evtl... bewusst Scheinfrage.
Für mich ist Arne eher raus aus dem Lynch.
-
hm... Aber gerade zu Arne habe ich wenig Infos gesehen, warum er Dorfi sein sollte. Aber gleichzeitig: "Du bist doch, einer oder?" - evtl... bewusst Scheinfrage.
Für mich ist Arne eher raus aus dem Lynch.
Das ist schon eine sehr dünne Argumentation.
Wann hat Bobbie denn bei Arne von einem "sicheren Dorfi" gesprochen?
-
Wann hat Bobbie denn bei Arne von einem "sicheren Dorfi" gesprochen?
Stilzchen nicht Bobbie*
-
Vllt sollte Arne einfach der 2. Scan sein
-
Ich hätte jetzt wirklich gerne skylark hier...
-
Sry fürs solange nicht melden. Kind ist heut auf Reisen gegangen und ich musste den halben haustand einpacken....
Also lumpi Dorf
Ich wäre bei Arne Mallon oder Helena. Aber Helena wirklich iwie als letztes. Habt ihr übrigens toll gevotet. Ich darf jetzt zwischen Pest Cholera und Ebola wählen
Stand Lynchung - Tag 3
Helena (1): MalloN
MalloN (1): Lumpi
Arne Nym (1): Helena
Stimme zurückgezogen: Bobbielinchen -
Sry fürs solange nicht melden. Kind ist heut auf Reisen gegangen und ich musste den halben haustand einpacken....
Also lumpi Dorf
Ich wäre bei Arne Mallon oder Helena. Aber Helena wirklich iwie als letztes. Habt ihr übrigens toll gevotet. Ich darf jetzt zwischen Pest Cholera und Ebola wählen
Stand Lynchung - Tag 3
MalloN (1): Lumpi
Arne Nym (1): Helena
Stimme zurückgezogen: BobbielinchenHöhe
Also ich vertraue einfach auf mein bauchgefühl und auch auf skylark... bleibe bei mallon (Kopf auf tisch)
-
Ja dann vertrau ich dir. Skylark hats ja auch getan. Puh....
VOTE: MalloN
--------
Stand Lynchung - Tag 3
MalloN (2): Lumpi, Bobbielinchen
Arne Nym (1): Helena -
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Arne Nym (1): HelenaVerbleibende Zeit: 02:58:08
Ich möchte aber betonen dass das reines bauchgefühl ist.. traust du alexa das Spiel mit mallon so zu?
-
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Sunset das mit der HD-Stimme bei Bobbie hat nicht geklappt
-
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Ich möchte aber betonen dass das reines bauchgefühl ist.. traust du alexa das Spiel mit mallon so zu?
Ich trau alexa alles zu.... sie ist halt komplett unberechenbar geworden
-
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Ok worst case... mallon ist ein dorfi... Was tun wir?
-
Ok worst case... mallon ist ein dorfi... Was tun wir?
Joah.... scheisse dann.... aber das wäre bei Helena und bei Arne aber genauso oder?
-