Ach, @Tayro gab es einen bestimmten Grund, mich zu voten?
Beiträge von LB123
-
-
Ich danke Ente auch für das leiten eines schönen Spiels, auch wenn ich es verhauen habe, hat es mir trotzdem richtig großen Spaß gemacht, zu knobeln. Shatala , was wären denn deine Entscheidungsgründe gewesen? Fandest du Riida und Tayro auch zu teamig, als dass sie Wolf sein konnten? Danke übrigens, für das - wie gesagt - gute Seherspiel, da hast du mir zumindest die 50:50-Chance gelassen.
-
Ich hätte halt nicht erwartet, dass Tayro und du so krass levelt und teamig spielt...
-
Ach,schade. Jetzt weiß ich, warum ich das Finalspiel so hasse.
-
Wie gesagt, am markantesten fand ich gestern, dass sie gefühlt den Tag einfach runter lynchen wollte.
was meinst du mit runter lynchen?
-
Ich habe mal das ganze Spiel - zum Glück nur 8 Seiten auf meine zwei Auswahlmöglichkeiten durchgelsen und bin zu folgenden Schlüssen gelangt
LB ist wohl Dorfi

Angabe eines fake-PGPs, so weit so unverdächtig,
Die Gespräche von doubter und Riida wirken auf mich ehrlich und authentisch . Doubter ist (war) Dorfi. das heißt diese Konversation spricht für einen Riida Dorf.
Bist ja nicht der Erste, der das behauptet...vermutlich fehlt mir hier die Menschenkentniss...ich bewunduere nur, dass ihr das so schnell behaupten könnt. :3
wirkt offen, ehrlich und authentisch.
Riida ist sehr gesprächig und scheint mir frei von der Zunge zu sprechen. Wenn sie wirklich wenig Erfahrung hat, würde ich sie mir als Wolf zurückhaltender vorstellen.
hier würde ein Ridda WOlf nicht passen, da teamig,
Lb ist Dorf.
das war der PGP
Ich mag ihn eigentlich nicht lynchen, da ich weiß, dass er als Dorfi auch wenig zum SPiel beiträgt. Allerdings sind die Posts dann länger und erhalten wesentlich mehr Informationen. Das lässt mich zweifeln.
hier hatte ich schon erste Zweifel an Raidho
Bleiben ja wohl nur noch Tayro und LB123.
würde man hier Tayro als Mitwolf aufführen?? Wohl eher nicht.
Im Moment wäre ich bei VOTE:Raidho (noch nicht final), da ich ihn sonst eher ausführlicher in seinen wenigen Posts kenne. Riida wäre mit Tayro zu teamig gewesen... Ich denke aber noch nach.
-----------
Stand Tag 4
Raidho (1): LB123
Verbleibende Zeit: 01:10:28
-
Ich glaube kaum, dass ich es schaffe, dich, LB davon zu überzeugen, dass ich nicht der Wolf bin.

Mit so einer Einstellung werde ich definitiv nicht weniger unschlüssig. Versucht doch mal, dein Handeln zu erklären, indem ihr schreibt, was ihr als WOlf warum anders gemacht hättet. Am besten mit Zitaten.
-
Im Moment habe ich keine Fragen an Ente. Die Infos sollten genügen...
-
Sorry statt DB muss da Seher stehen.
-
Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt möchte ich nicht vorziehen, da ich mich dann auf random.org verlassen müsste, da ich jeden als Wolf mir gut vorstellen kann. Raidho und Tayro kann ich vielleicht nochmal aus anderen Spielern nachlesen. Ich konzentriere mich mal, wie Tayro auf Raidho reagiert. Das Ding ist, dass Riida von Tayro gevotet wurde, aber die bessere Interaktion im Spiel hatte und Raidho so gar nichts gesagt hat. Raidho ist kein Seher, sodass ich mich frage, warum er ausgerechnet mich, den man kaum einschätzen kann als PGP genommen hat. So sehr viel Info kam von ihm nicht. Fazit: ICh fühle mich so bescheiden. (wer will kann hinter das besch noch was derberes einfügen)
Ente Shatala war sicherlich DB?
-
-
Hat irgendjemand Erfahrung, wie Tayro mit seinen Mitwölfen umgeht? Oder jemand die Nummer eines Wolfspiels?
-
Das Ding ist halt, ich könnte mir beide so gut vorstellen: Raidho so ein wenig unter dem Radar, und Riida wegen Tayros Vote, da weiß ich nicht, wie ich Tayro da einschätzen muss... Votet er eher seinen Mitwolf oder einen Dorfi? Für beides gibt es gute Gründe...
-
och LB mensch es gibt keinen Jäger bei 7 Mitspielern
sorry ich bin mit den Gedanken nicht ganz da: Ersetze doch bitte Jäger durch Seher, mit Jäger macht dies überhaupt keinen Sinn.
-
Shatala hast du mal eine ganze Einschätzung von jedem, die man nach deinem Tod vorraussichtlich in der nächsten Nacht verwenden kann?
-
Was ich sagen wollte, ist das es keinen Sinn ergibt, nach seinen Fakescans lynchen zu wollen.
sehe ich ein klein wenig anders, denn ich würde im Zweifel lieber meinen Fakescan nicht lynchenwollen, da, ich mich so als Jäger ausschließen würde. Wenn es zu offensichtlich wolfig ist, was der Fakescan macht, dann würde ich ihn natürlich lynchen. Aber wenn es geht, eher nicht.
-
Ich hoffe, dass dieser riidas Teamverdacht sich bestätigt, aber das wird morgen ganz spannend.
-
VOTE:Tayro
-----------
Stand Tag 3
Ente (1): Ente
Tayro (5): Shatala, Riida, Raidho, Tayro, LB123
Verbleibende Zeit: 01:08:32
-
Aber irgendwie widersprichst du dir da auch ein klein wenig, da für mich der Dorfscan auf Tayro alles andere als "nicht zu offensichtlich" genannt wurde. ~
Das ist eine spezielle Classic-Taktik, die sich covern nennt. Das heißt - und es ist gut, wenn möglichst viele Spieler da mitspielen - ich versuche sofern ich nicht der echte Seher bin, diesen möflichst glaubhaft nachzuspielen, damit dieser in Ruhe im besten Falle seine Scans angeben kann.Sollte Tayro jetzt Wolf sein, hätte ich ins Klo gegriffen, und wäre für ihn als Seher auszuschließn. Im übrigen empfand ich meine wortwahl als für classic sehr moderat. als Seher bei der Angabe eines Wolfsscans wäre ich um einiges deutlicher und würde mehr Druck aufbauen.
UndLB hat sich leider als Seher ausgeschlossen.
Danke Shatala, genau das wollte ich provozieren, dass sich der echte Seher zu erkennen gibt. Das war das Risiko dass ich gehen musste, Ihren Seher würde ich zumindest vorerst als glaubwürdig erachten, da ich selbst mich als Dorf kenne, und sie diesen PGP auch überzeugend gespielt hat, indem sie am Beginn des Spiels mich als dorfig hingestellt hat - auch wenn meine Spielweise dieses übertriebene Dorfmerkmal nicht hergegeben hat und jetzt das konsequente Outing. Die anderen Spieler waren bei der Verteidigung des Spielers eher zurückhaltend. Ich könnte mir auch vorstellen, dass ich ins Visir eines mutmaßlichen Tayro-Wolfs geraten bin, da ich im Gegensatz zu vielen anderen Meliha als Dorfig und PGP gesehen habe und deswegen bei den geringen Posts bei Melihas Verteidigung Aufmerksamkeit erregt habe. Daher könnte er mich als Vote wie vorhinn ausgeführt beseitigen wollen.
Ich könnte mir ein Tayro-Riida Team durch das leveln vorstellen. Es rechnet halt niemand damit, dass man als WOlf seinen Mitwolf votet. Aber Shatala egal, wie das heute hier ausgeht, muss ich dir ein Kompliment machen. Entweder hast du den Seher perfekt gespielt oder warst ein dreister WOlf-
Tayro warum bleibst du dann nicht auf LB, wenn du mich als Seher nicht anerkennst ?
Das wüsste ich auch gerne...
Stino
Bitte wer ist unreflektiert im Dorf??
-
Da wir bereits keinen Fehllynch mehr leisten können, bin ich fast dafür, dass der Seher seine beiden Scans rausgibt.
Damit kaufst du dir einen Tag, mehr nicht. Einnen Wolfsscan sollte der Seher ganz klar jezt rausbringen, einen Dorfscan nicht zu offensichtlich. Ich habe diese Nacht übrigens Tayro als Dorf gescannt.