Spiel 16 | Classic | Ente | Ersatzspiel | Wolfssieg

  • SL-Post

    Tut mir leid. Es sind gerade zwei, drei Missgeschicke passiert. War nicht wirklich bei der Sache... Hoffe jetzt ist alles geklärt.

    Bahhhhh8o

  • Ich glaube kaum, dass ich es schaffe, dich, LB davon zu überzeugen, dass ich nicht der Wolf bin. :/

    Mit so einer Einstellung werde ich definitiv nicht weniger unschlüssig. Versucht doch mal, dein Handeln zu erklären, indem ihr schreibt, was ihr als WOlf warum anders gemacht hättet. Am besten mit Zitaten.

  • Ich glaube kaum, dass ich es schaffe, dich, LB davon zu überzeugen, dass ich nicht der Wolf bin. :/

    Mit so einer Einstellung werde ich definitiv nicht weniger unschlüssig. Versucht doch mal, dein Handeln zu erklären, indem ihr schreibt, was ihr als WOlf warum anders gemacht hättet. Am besten mit Zitaten.

    Tut mir Leid, ich weiß einfach nicht wie ich dich vernünftig mit schlagfesten Argumenten von mir überzeugen kann, da bin ich nicht sonderlich gut darin. :/

    Ich denke einfach mal, dass ich von Anfang an sehr offen und aktiv gespielt habe und schon zu Beginn doch die Aufmerksamkeit auf mich gezogen habe, dadurch, dass ich doch Doubter so hinterfragt habe und das Gespräch gesucht habe.

    Ich habe immer versucht das Dorf und die Seherin zu schützen, klar, mit ein paar Logikfehlern...aber ich bin doch noch blutiger Anfänger.

    Als Wolf fühle ich mich eher unwohl und neige dazu eher schweigsam zu sein und ich denke schon, dass ich sehr präsent war. Ich fände es nun einfach schade, dass mit Raidho ein doch recht schweigsamer Wolf, der einfach mit dem Strom schwimmt am Ende doch noch gewinnt. ~

    Mehr kann ich dazu einfach nicht mehr sagen, entscheide einfach nach Gefühl und egal wie es kommt, alles gut. :3

  • Sry bin momentan ein wenig von der Arbeit eingespannt und hab gedacht ich hab mehr Zeit fürs Spiel.
    :!:Riida

    LB123 Ich kann dir schlecht Gründe nennen warum ich Dorfi bin, dafür hab ich zu wenig geschrieben. Was ich gestern zu vermitteln versucht habe, ist das Riida für mich als Dorfi in keiner Situation mehr Sinn ergibt. Hab ich vielleicht ein wenig verwirrend aufgeschrieben. Bin mit dem Kopf ein wenig woanders.
    Wie gesagt, am markantesten fand ich gestern, dass sie gefühlt den Tag einfach runter lynchen wollte.
    Als Wolf hätte ich Shatala gestern auch Problemlos contesten können. (Ich hab noch keinen zweiten Peek angegeben gehabt, Shatala hat mir ihren PGP/ULB Zeug sich selber fragwürdig werden lassen.)

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Ich habe mal das ganze Spiel - zum Glück nur 8 Seiten auf meine zwei Auswahlmöglichkeiten durchgelsen und bin zu folgenden Schlüssen gelangt

    LB ist wohl Dorfi :D

    Angabe eines fake-PGPs, so weit so unverdächtig,

    Die Gespräche von doubter und Riida wirken auf mich ehrlich und authentisch . Doubter ist (war) Dorfi. das heißt diese Konversation spricht für einen Riida Dorf.

    Bist ja nicht der Erste, der das behauptet...vermutlich fehlt mir hier die Menschenkentniss...ich bewunduere nur, dass ihr das so schnell behaupten könnt. :3

    wirkt offen, ehrlich und authentisch.

    Riida ist sehr gesprächig und scheint mir frei von der Zunge zu sprechen. Wenn sie wirklich wenig Erfahrung hat, würde ich sie mir als Wolf zurückhaltender vorstellen.

    hier würde ein Ridda WOlf nicht passen, da teamig,

    Lb ist Dorf.

    das war der PGP

    Ich mag ihn eigentlich nicht lynchen, da ich weiß, dass er als Dorfi auch wenig zum SPiel beiträgt. Allerdings sind die Posts dann länger und erhalten wesentlich mehr Informationen. Das lässt mich zweifeln.

    hier hatte ich schon erste Zweifel an Raidho

    Bleiben ja wohl nur noch Tayro und LB123.

    würde man hier Tayro als Mitwolf aufführen?? Wohl eher nicht.

    Im Moment wäre ich bei VOTE:Raidho (noch nicht final), da ich ihn sonst eher ausführlicher in seinen wenigen Posts kenne. Riida wäre mit Tayro zu teamig gewesen... Ich denke aber noch nach.

    -----------

    Stand Tag 4

    Raidho (1): LB123

    Verbleibende Zeit: 01:10:28

  • Wie gesagt, am markantesten fand ich gestern, dass sie gefühlt den Tag einfach runter lynchen wollte.

    Schon wieder dieses Argument. :/

    Ich habe meiner Meinung nach ziemlich ausführlich erklärt, weswegen ich entweder Tayro oder LB gelyncht hätte.

    Und ich habe auch offen zugegeben, dass ich da einen Logikfehler hatte, da Shatala hätte bereits getötete Scans haben können. Das verstehe ich jetzt, aber ich habe wirklich nicht so weit gedacht - blöder Anfängerfehler von mir...und trotzdem stehe ich zu meiner Spielweise, weil es zu dem Zeitpunkt für mich am sinnigsten war.

    Nachdem Shatala sich als Seherin zu erkennen gegeben hat, habe ich sofort eingelenkt und habe mit dem Dorf zusammen gearbeitet.

    Ich kenne euch alle nicht aber was Tayro mit seiner Stimme auf mich angerichtet hat, war wirklich gut gespielt.

    Er wusste, dass er am Galgen landen würde mit geoutetem Scan auf ihn und hat mit diesen Zug gehofft, dass nun ich als sein Mitwolf dastehe, damit du, Raidho, schön raus bist... :/

  • Ente 21. August 2019 um 20:02

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 16 | Classic | Ente | Ersatzspiel [3/7]“ zu „Spiel 16 | Classic | Ente | Ersatzspiel | Wolfssieg“ geändert.
  • Böser Würfel! Da krieg ich nen Wolf als Peek.

    GG

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Puuh...mir ging der Arsch aber echt auf Grundeis. ~

    Ich habe ehrlich nicht gedacht, dass ich das Ruder noch herum reißen kann. :3

    Auf jeden Fall, dankeschön für die angenehme Runde, ich muss sagen, ich bin tatsächlich von der online Version des Spiels sehr angetan. :)

  • Ich glaube, die einzelnen Tage brauche ich nicht zusammenfassen oder?

    PGP war LB123

    Scan 1 war Tayro Wolf

    Bahhhhh8o

    Einmal editiert, zuletzt von Ente (21. August 2019 um 20:21)

  • Ach,schade. Jetzt weiß ich, warum ich das Finalspiel so hasse.

    Ich fühle mit dir. Sehr <3

    Puuh...mir ging der Arsch aber echt auf Grundeis. ~

    Ich habe ehrlich nicht gedacht, dass ich das Ruder noch herum reißen kann. :3


    Auf jeden Fall, dankeschön für die angenehme Runde, ich muss sagen, ich bin tatsächlich von der online Version des Spiels sehr angetan. :)

    Ganz großes Lob, du bist ein so viel besserer Wolf als ich je sein werde. Wolf steht mir so gar nicht :3

  • Aber Tayro hat wirklich sehr gut gespielt (sowohl als Dorfi letztens als auch als Wolf jetzt- meinen Respekt! und es macht Spaß mit dir zu spielen) :hug:

    Das ist sehr lieb von dir. Danke! Gerade erst gelesen *hustet*