Uff
War das für dich schon Outing?
Alexa hatte mir vorgeworfen, mich an den Raben anzuhängen. Aber selbst wenn ich nicht Rabe gewesen wäre, hätte ich hier gesagt, dass ich ohne den Raben den Verdacht hatte, sodass ich mich nicht an ihn dranhänge.
Uff
War das für dich schon Outing?
Alexa hatte mir vorgeworfen, mich an den Raben anzuhängen. Aber selbst wenn ich nicht Rabe gewesen wäre, hätte ich hier gesagt, dass ich ohne den Raben den Verdacht hatte, sodass ich mich nicht an ihn dranhänge.
Danke für das Leiten an Alo und Akira, die Mediums/Günstling Kombo fand ich jedenfalls sehr cool. Schwierig natürlich, dass es beim ersten Lynch schon einen Wolf erwischt hat, als blinder Günstling nicht leicht.
Hast du eigentlich gequatscht?
Hast du dich da eigentlich bewusst versachlicht?
Meinst du mich?
^Ja.
Weil die Unterschiede von gestern zu heute fand ich deutlich. Wo ich dann gedacht hab: Hmmmm... irgendwas gefällt mir hier nicht? -> Entweder Alexa ist dreist, dann vergeigt sie meine Spiel-Sympathie auf ewig, oder sie ist wohl doch Dorf. Aber die Chance mich morgen nochmal zu überzeugen wollte ich dir einfach geben.
Hast du dich da eigentlich bewusst versachlicht?
Alexa, sorry. Ich kann dich wirklich nicht einschätzen. Menschlich und Rollentechnisch trennen kann ich nicht.
VOTE: FuriusCamillus
--------
FuriusCamillus (4): Daro, Xaver, Alexa, LB123
Alexa (3): Rabe*2, Noira
Daro (3): FuriusCamillus, Helena*2
Hmm... wegen heute möchte ich Alexa heute mal den Vertrauensvorschuss geben. Und mal nach der Nacht weiter nachdenken...
LB123 schon eine Idee wen du voten willst?
so dass Xaver nicht gelyncht wird.
Und das wäre schlecht gewesen?
Ich glaube nicht, dass eine Option mehr es unwahrscheinlicher macht dass er stirbt. Gerade, weil dann mehr Dynamik reinkommt könnte er auch schnell die Not-Option sein.
Das Ding ist halt, dass da so viele Dorfis oben waren, alle mit zwei Stimmen. Die Chance, dass da wirklich Leon drauf geht, war doch ziemlich gering
Wie bitte?
Es waren viele Dorfis, alle mit 2 Stimmen. Ich hätte eher gesagt. Die Chance wäre hoch, gerade weil es schnell kppen kann.
Finde ich teamig zu Daro
hm fand ich eher nichtssagend
Xaver schon (die Frage ist nur, ob das nicht zu einfach ist)
stilistisch könnte ich mich mit Xaver Wolf anfreunden, aber bin nicht mehr gut im Xaver einschätzen
Alles anzeigenOkay, ich weiß ich wollte mich heute erklären, aber wenn ich ehrlich bin... ich habe keine so richtig gute Erklärung warum ich Leon gevotet habe.
Fakt ist, ich wollte ein ue vermeiden. Das es dann einen Wolf getroffen hat, war mehr Glück als Verstand und ich schätze, ich hab mich da auch ein bißchen von alexa beeinflusse lassen und ihren Einschätzungen.
Warum ich gestern zum Nachmittag nicht mehr so aktiv war, ist meiner hitzigen Diskussion mit Mokka geschuldet. Ich brauchte da erstmal eine Pause und später Abends hatte ich dann einfach andere Dinge zu tun.
Zu sagen, dass ich gestern gar nicht da war, finde ixh übrigens eher seltsam, eben wegen der hitzigen Diskussion mit Mokka.
Diese ist übrigens noch nicht für mich aus dem Schneider als Lynch Kandidat, dafür sind mir ihre Begründungen für so manche Einschätzung einfach zu inkonsequent aber sie steht zumindest zu diesem Zeitpunkt nicht im Fokus.
Ich werde mich dann heute Nachmittag wieder melden, wenn ich Zeit hatte alles nachzulesen.
das lass sich sehr ehrlich
Für diesen hier hätte ich am liebsten fast dich gevotet
+1
Xaver warum hast du dich dazu entschieden, noch eine Person "hochzubringen" anstatt jemanden oben zu voten?
Daro warum bist du auf Leon gegangen?
deswegen werde ich Xaver eher nicht lynchen. Ohne Not einen Mitwolf noch hochzubringen?
Schau dir mein Spiel an. Würde ich mich als Wolf (obwohl ich es zum Dritten Mal in Folge bin) so ins Spiel reinhängen? Du kannst mir nicht erzählen, dass mein Play hier gleich ist wie das der letzten beiden Runden. Und als letzter Wolf würde ich mit den Rabenstimmen einfach aufgeben weil ichs eh nicht bis zum Ende durchhalte und mich nicht in Analysen stürzen.
Gerade Tag 1 und 2 hatte ich sehr starke ähnlichkeiten.
Heute war Alexa für mich eine Spur dorfiger,
nicht lynchen möchte ich heute Helena > Xaver.
Bei Noira würde ich auch ein gutes Gefühl haben, aber eher bauch.
^was heißt "draußen"?
Die da wären? Also du wärst halt sogar nach deinen eigenen Standards Wolf diese Runde...
Schwimmen dir jetzt die Felle davon?
Lol
Der Lynch macht dich halt auch nicht dorfiger
Du glaubst Wolf Mokka würde auf einen Mitwolf gehen?
Als so levelnd schätze ich sie nicht ein.
Noira und Xaver damit wohl eher Dorf.
Weiß nicht. Wenn dann nicht zum Positiven.
kann ich gut verstehen
Warum stellst du so viele Suggestivfragen?
wertest du das?
LB123 du kennst doch Daro auch schon eine Weile. Findest du ihn nur anders als letzte Runde, oder als sonst. Bei letzterem würde ich nämich nicht mitgehen
ersteinmal nur anders als letzte Runde. Vielleicht auch minimal zu sonst. Aber anders heißt nicht, wolfig. Irgendwie hat mich Daro ab und an überrascht.
Ein Beitrag und ich bin Wolf.... alles klar...
Wir haben 5 Seiten mit vereinzelt Kontent drinnen und du hast keine Motivation gezeigt, diese nachlesen zu wollen, ergo Wolf
ich habe ein dèja-vu
Btw, den ersten Verdacht hatte ich schon vor dem Rabenvote
VOTE: Alexa
Sorry, aber merkst du nicht, dass das ganze super stark an Spiel 196 erinnert? Damals hast du auch gesagt, ich könnte dich Einschätzen. Genauso wie die permanente Unterstellung, jemand würd enicht nachlesen.
Soryy, dass sind mir zu viele Parallelen, dass ich das ignorieren will.
--------
Alexa (3): Rabe*2, LB123
Mokka (2): Helena*2
Noira (2): Leon, Tayro
Xaver (2): Alexa, Mokka
Ling (1): Daro