Find das spricht minimal mehr für leon Dorfi. Also direkt motviert ins Speiel einzusteigen und sich so einen Klotz ans Bein zu hängen kann er auch als wolf, aber erfahrung sagt mir, dass leon als wolf vernünftiger/reflektierter spielt als als Dorfi
nach seinem letzten Wolfsspiel nicht.
Dieses gezwungene Nachlesen von Tayro gab mir irgendwie bad vibes. Aber ich mochte, dass ich dabei positiv wegkomme - spricht aber gegen sie, weil die Leute, die mich positiv haben, dann am Ende doch häufig Wolf sind.
hm... finde ich irgendwie anders. War für mich nicht gezwungen
Wenn nicht ich sondern du Monarch geworden wärst, wie wäre dein Plan heute Wölfe zu finden?
viel nachhlesen.
Liest sich so als wäre Jewel nur für einen Tag Monarch. Meint ihr, dass das dann eher eine Dorf oder Wolffähigkeit ist? Oder hat sie das gar nicht entschieden?
Diese Frage finde ich irgendwie wenig sinnvoll. Magst du sagen, warum das so wichtig ist?
Ist jetzt nicht so als wäre der ganze Tag schon gelaufen. Was genau zeigst du daraus? Ich bezweifele, dass es was über meine gesinnung aussagt.
+1
Diese Einschätzungsliste von Ente fand ich irgendwie aakomisch. Las sich für mich schon festgelegt auf ein Ergebnis... Meh. Authentisch fand ichs nicht