Spiel 200 | einfaches Sonderspiel | Alexa/Ling | 2025: Februar | 13/13

• Was war letztes Spiel?

Ich habe manchen Leuten *hust* Jewel * hust* etwas zu sehr vertraut. An sich waren meine Einschätzungen nicht super schlecht, aber hab mich ein paar mal verrannt.

Hab schon vor dem Spiel mit Sama geschrieben. Vertrauen ist erstmal weg :ugly:

Samaraner Was ist mit dir und Monarchen?

• Heelllaaaaauu und alaaaaf

Monarchie find ich iwie toll - keine Verantwortung. Aber auch bissl doof, dass man dann niemanden voten kann. Ich zeig doch so gern mit dem Finger auf andere;(

Daro also Dorf und Leon Wolf. Habe ich das richtig verstanden?

Ehmm ich finde Ente würde nen tollen Monarchen abgeben.

VOTE: Ente

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Skylark (2): Jewel, Daro
    Ente (1): Rock

Verbleibende Zeit: 24:02:16
  • Huhuuu, bin jetzt auch da :)

Bin auf die Monarchenrunde gespannt, da ich noch nie eine mitgespielt habe. Verspüre deshalb auch nicht unbedingt den Drang, Cheflyncher zu werden.

Ich hab gehört Narren als Monarchen sind aktuell in:ugly:

Ich auch :(

Ich möchte nicht. Das ist DIE Runde, wo ich theoretisch keinen Spieler lynchen muss

Bist du dafür wieder nachtaktiv? :ugly:

• Ehmm ich finde Ente würde nen tollen Monarchen abgeben.

VOTE: Ente

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Skylark (2): Jewel, Daro
    Ente (1): Rock

Verbleibende Zeit: 24:02:16

Findest du?

Wenn ich eine Sache aus meinem letzten spiel gelernt habe dann das er brandgefährlich sein kann wenn er Wolf ist :ugly:

Und schwer zu finden :upside_down:

• Zumindest wird es dann ne witzige Monarchie^^

Pro-Tipp: einfach besser suchen :)

• :facepalm: So einfach, hätte ich eher dran denken sollen :rofl:

• Monarchie find ich iwie toll - keine Verantwortung. Aber auch bissl doof, dass man dann niemanden voten kann. Ich zeig doch so gern mit dem Finger auf andere ;(

Die Monarchie hält sich ja nicht davon ab. Meiner Meinung nach ist es trotzdem sinnvoll wenn Leute ansagen wen sie lynchen würden, zum einen um den Monarchen zu unterstützen (bzw. Etwas unter Druck zu setzen), zum anderen um Einschätzungen klarer machen zu können.

• Du hast zwei? Ich sogar drei. Einen davon kannst du erkennen, wenn du in den Spiegel schaust :saint:

Das Gif hat mich verraten o:

Glaube, Rock und Helena passen ganz gut bisher. Wirkt natürlich. Rock hatte mal erwähnt, er würde sich an Ente orientieren. Weiß nicht, ob er das als Wolf so abruft und dann darauf pocht, muss man doller suchen.

Aber für ein Plus reicht es mir.

Helena wirkt locker und ehrlich wie letzte Runde.

Hmm, mich und Daro? :ugly:

Ich hoffe, mit dir kann man irgendwann doch noch einmal arbeiten im Spiel :ugly:

Nein, euch meine ich nicht.

• Samaraner Was ist mit dir und Monarchen?

Wer mich wählen möchte, kann das gern machen. Werde aber abends nicht immer unbedingt Zeit fürs Spiel haben.

Leon Magst du meine Frage noch beantworten?

• Daro also Dorf und Leon Wolf. Habe ich das richtig verstanden?

Stimmst du denn zu?

Dann wirst du uns doch sicher pünktlich zum ersten Lynch den ersten Wolf liefern können. :)

Wer wäre das denn aktuell am ehesten?

Du hast zwei? Ich sogar drei. Einen davon kannst du erkennen, wenn du in den Spiegel schaust :saint:

Wen denn noch?

Finde es interessant, dass Tayro da gar nicht drauf eingeht/nachfragt, sondern nur seine eigenen zwei Dorfis nennt. Tayro wie kommts?

Rock hatte mal erwähnt, er würde sich an Ente orientieren. Weiß nicht, ob er das als Wolf so abruft und dann darauf pocht, muss man doller suchen.

Wieso orientiert er sich an Ente, und wieso könnte er das als Wolf nicht abrufen? Vielleicht sind sie ja sogar zusammen Wolf.

Be kind to your mind.

• Heyho. Ich flieg morgen zurück und hab entsprechend dann mehr Zeit.

Danke für das Vertrauen Rock , aber ich glaube ich verzichte lieber.

Bahhhhh8o

• Leon Rate mal, welche 2 Leute ich bisher als durchaus Dorf einschätze?

Hmm, mich und Daro?:ugly:

ich dachte du bist wolf, warum sollte man dich dorfig haben :ugly:

Du hast zwei? Ich sogar drei. Einen davon kannst du erkennen, wenn du in den Spiegel schaust :saint:

Wen denn noch?

Finde es interessant, dass Tayro da gar nicht drauf eingeht/nachfragt, sondern nur seine eigenen zwei Dorfis nennt. Tayro wie kommts?

War mir erst gar nicht so aufgefallen aber würde mich auch interessieren. :thinking:

Das Gif hat mich verraten o:

Glaube, Rock und Helena passen ganz gut bisher. Wirkt natürlich. Rock hatte mal erwähnt, er würde sich an Ente orientieren. Weiß nicht, ob er das als Wolf so abruft und dann darauf pocht, muss man doller suchen.

Was genau meinst du damit, dass er sich "an Ente orientiert" das würde mich interessieren :thinking:

• Erstens heisst es nur alaaf..

Leon Rate mal, welche 2 Leute ich bisher als durchaus Dorf einschätze?

Na mich und ähm mich :bunnyteeth::imp:

• Hallo Ich bin 25 Jahre alt, Student des professionellen Laientums Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen, Bin meist bis spät in den Abend hinein online, aber auch erst ab Nachmittag.

LB123 Lust auf Monarch? :katze:

Um mich dann wieder irgendwohin zu verrennen, nur weil zufällige Parallelen auftreten? (Siehe Alos Siam) -> nope, da gibt es andere, die besser geeignet sind.

Die Monarchie hält sich ja nicht davon ab. Meiner Meinung nach ist es trotzdem sinnvoll wenn Leute ansagen wen sie lynchen würden, zum einen um den Monarchen zu unterstützen (bzw. Etwas unter Druck zu setzen), zum anderen um Einschätzungen klarer machen zu können.

+1 ich finde auch aus den Reaktionen des Monarchen kann man das eine oder andere ziehen.

• Bitte ausführen

Naja, was erwartest du groß, wenn ich Daro nach einem "Ich bin Dorf" erstmal dorfe xD Einfach mal schauen was passiert und minimale Tendenz zu Daro Dorf

Ultrapro-Tipp: Einfach die Wölfe von Anfang an kennen

Hau raus^^

Ich hoffe, mit dir kann man irgendwann doch noch einmal arbeiten im Spiel :ugly:

Warum denn nicht? :(

doko?