Beiträge von LB123
-
-
Ente warrum genau hast du an der Lenne eigentlich einen Mondfisch gestohlen? Hatte da so ein bisschen das Gefühl, du wolltest mir schaden.
-
-
habe Ente gerade auch nachgelesen. Interessant auch, dass er in der letzten Zeit relativ abgefallen ist. gerade erklärendes zu seinen Aktionen ist weniger geworden.
VOTE: Ente
--------
Verbleibende Zeit: 01:30:04Stand Lynchung - Tag 3
Ling (7): Rabe, Leon, Schlendrian, Skylark, Bobbielinchen, Sky, Arne Nym
Ente (2): Ling, LB123
Schlendrian (1): Ente -
Ente magst du kurz nochmal erläutern, warum du bei Schlendrian diesen Sinneswandel hattest?
-
-
-
Irgendwie bin wwich nach gestern bei Ling = kein Wolf, muss das aber mal nachlesen. Ich denke, es war weil ich seine Ideen wegen Entte = sein Lynch nicht so verkehrt fand.
Es sind halt einfach so ein paar trigger Punkte darin die ich nicht mag wie: “Ich war immer respektvoll” usw.
Bei einem Dorfi sind das echte Emotionen und Reaktionen, als Wolf wäre das halt einfach eine Taktik, die ich persönlich nicht mag.
Muss nichts heißen, aber ich persönlich würde so halt als Wolf nicht reagieren.
spricht für mich deutlich gegen Skylark als Wolf. FMLii war relattiv weit vorne? Warum sollte sich Skylark-Wolf von einem Fehllynch abhalten lassen?
Da sind wir dann wohl anders, weil wenn ich am Anfang sage ich will kein Wolf sein und jemand kommt dann und sagt: "Hey ich hab dich extra ausgewählt.", hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr groß Bock auf das Spiel gehabt.
Lässt Entes Auffassung Rückschlüsse auf seine Gesinnung zu?
nn auch wunderbar falsche Fährte sein. Die Spekulationen insgesamt sind bei unbekanntem Leitwolf halt einfach murks
+1
Leon war für mich da Dorf, da ist mir deine Einschätzung gelinde gesagt relativ egal
Warum sollte ich nach deinen Einschätzungen lynchen?
gute Frage... Finde ich auch eher Dorfig
Davon auszugehen dass man nicht Wolf sein kann, weil man gesagt hat man möchte nicht... Ist halt schon wieder eine Form von Dreistigkeit

Warum sollte man einen Wolf bestimmen, dessen Motivation gegen Null tendiert?
Skylark kann ich mir mit Arne vorstellen. Er forciert den lynch da schon wie ich es von ihm als Wolf erwarten würde.
bitte deutlicher
VOTE: Ling wenn ling Wolf, dann Ente. Und dann wahrscheinlich sky.
Nah, trotz des beständigen gehens von Ling gegen Ente?
-
-
-
-
warum denkt Bobbie das dMn?
War das als "wo liest duu das raus gemeint"? -> Das war ein Lesefehler. Aber bei Sky kann ich mir das überhaupt nicht erklären... Da war er ja sogar noch recht kritisch... Dieses "weiß nicht so recht" zeigt ja eigentlich, dass er von FMLii = kein Wolf nichtt so überzeugt ist. Ein Einlullen sehe ich nicht.
-
-
Doubter wird doch gerne mal früh gefressen, oder nicht?
jou
Finde das übrigens nicht zwamgsläufig dorfig. Wenn ich das gefragt werde neige ich z.B. auch dazu als Wolf auf zwang eine vollständige Liste rauszuhauen und zu jedem was zu finden und als Dorfi halt nicht immer wenn ich keine Ahnung habe
sehe ich ähnlich. Gerade das MEhrwissen als Wolf macht eeine Einschätzungf leichter
Achso irgendwer hatte nach dem "Ente dorft rum" gefragt: ich fand er las sich gestern Abend erstaunlich angenehm. Also recht viele konkrete Meinungen dabei dir ich so von ihm nicht ganz gewohnt bin und sich auch erstmal authentisch gelesen haben.
okay, dann bbewerten wir das unterschiedlich
Mich stört an dem Doubte fraß, dass er bisher noch nicht die Dorfstellung hatte, die er da mMn haben müsste um gefressen zu werden.
ist er als Spieler nicht stark genug für einen Fraßß?
Warum lässt du dich jetzt von fmlii einlullen?
findestt du dass Skylark sich einlullen lässt? Für mich klang das recht selbstsicher und wenig beeinflusst
-
-
-
-
-
-
zwei sind ja völlig unterschiedlicher Meinung zu dieser Situation. Völlig ungewohnt da nicht auf einer Seite zu stehen. Wie wertest du das für Ente und Xaver?
Bei Ente recht negativ, bei xaver deutlich weniger, wenn 0=super dorf und 10=super wolf kriegt Ente 8 und xaver 6
eher trollig, und offensichtliche Reaktion auf Ente, daher weniger meh
Aber trotzdem noch immer meh, wenn auch weniger?
Jou
VOTE: Ente weil er die Seherin gefressen hat.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ling (2): Leon, Sky
FMLii (2): Bobbielinchen, Ente
Xaver (1): Skylark