Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg

  • VOTE: Skylark

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Arne Nym (3): Skylark, Ling, Sky
    Ling (2): Rabe, Leon
    FMLii (2): Bobbielinchen, Arne Nym
    Sky (1): FMLii
    Skylark (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 00:40:32

    Bahhhhh8o

  • VOTE: Skylark

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Arne Nym (3): Skylark, Ling, Sky
    Ling (2): Rabe, Leon
    FMLii (2): Bobbielinchen, Arne Nym
    Sky (1): FMLii
    Skylark (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 00:40:32


    Der Lynch an der Stelle macht dich btw auch mehr wölfisch.

  • Ich muss zugeben, dass ich einerseits ein ähnliches Problem mit Mitwölfen zu FMLii hatte, andererseits irgendwie auch einfach gar nichts auf sowas gebe. Könnte mir tbh auch immerboch Ling dazu vorstellen und die haben T1 einfach gelevelt. Wie er ihn heute dann plötzlich dorfig hatte fand ich irgendwie unnatürlich.

    doko?

  • Und? Ändert der jetzt meine Gesinnung?

    Bahhhhh8o

  • ? Ich verstehe nicht mal die Frage

  • Mein eines Bauchgefühl: Hunger, muss noch richtig zu Abend essen

    Mein anderes Bauchgefühl: ich habe kein Plan von gar nichts mehr. Vielleicht kann ich auch einfach nicht denken, wenn ich hungrig bin.

    ------

    Torben läuft in der Zentrale auf und ab.

  • Okay, wenn ich genervt von Ente bin, ist er in der Regel Dorf, daher die Frage


    Ich fand halt seine Einschätzungen schon nachvollziehbar, okay das zu dir nicht so, aber ist auch nicht die Regel, das man alles gleich hat.


    Leon fände halt Ling schon strange gespielt zu FMLii, mit viel abstrichen möglich, aber so seinen Mitwolf mal ohne not in den Ring werfen, wenn er sowieso schon latent eine Zielscheibe auf den Rücken hatte, finde ich weniger glaubwürdig, auch wie sich Ling zu ihm verhält finde ich Meh für Wolf/Wolf

    Wäre nicht absolut unmöglich, aber weit von wahrscheinlich meiner Meinung nach

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Kann mir jemand sagen wie Arne letztes Spiel reagiert hat als er in Lynch Gefahr war? Ich hab da nicht mehr mitgelesen

  • VOTE: Arne Nym

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Arne Nym (4): Skylark, Ling, Sky, Ente
    Ling (2): Rabe, Leon
    FMLii (2): Bobbielinchen, Arne Nym
    Sky (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 00:30:09

    Bahhhhh8o

  • Kann mir jemand sagen wie Arne letztes Spiel reagiert hat als er in Lynch Gefahr war? Ich hab da nicht mehr mitgelesen

    Soweit ich weiß gar nicht, aber glaub er war halt auch nie so das richtige Lynchziel. War glaub mehr so, dass ich und paar andere ihn am Ende gevotet haben, einfach um meinen Hintern zu retten und es bei ihm noch die besten Chancen gab. Lynchen wollt ich ihn jedenfalls nie und durch Phantom war er eh schon bei einigen confirmed

    doko?

  • VOTE: Ente

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Arne Nym (4): Skylark, Ling, Sky, Ente
    Ling (2): Rabe, Leon
    FMLii (2): Bobbielinchen, Arne Nym
    Sky (1): FMLii
    Ente (1): LB123

    Verbleibende Zeit: 00:25:47
  • Find ich interessant, dass er was anderes sagt hier lmao

    Mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das jüngste (wahrscheinlich jünger als eure aber ja)

    Plus: ich habe sehr wohl gepanickt, sonst wäre es kaum so eng geworden (oder Alexa frei raus)

  • Ich kann halt nur sagen, dass ich insgesamt meine Dorfreads zu Leon und Ente habe und ich einige mehr als andere wölfisch finde, aber da noch unentschlossen bin oder weiß, mein Favo Lynch geht nicht durch.

    Alo klammere ich mich an das fest, wo ich die größte Wahrscheinlichkeit sehe, hier irgendwo erfolgreich rauszugehen.


    Sky

    wenn er mich schon lyncht, obwohl er mich super einschätzen kann, dann fühlen sich die Wölfe mega sicher. Wer wird also dieses Spiel wohl kaum gelyncht? Sky, Bobbie, Schlendi.