Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg

  • Naja whatever, dann macht das halt alleine. Ich habe alles gegeben und hatte auch Spaß, also alles gut, aber es scheinen ja alle zufrieden damit zu sein, mich tot zu sehen. Wenn mich Bobbie durchgehend lyncht, wenn ich sie einmal hinterfrage, nun Sky mit dem besten Read auf mich, mich lyncht - du Loopy (wo ich wirklich sehr unsicher bin, aber halt immer respektvoll war und meine Gründe geliefert habe) nur auf deine Lyncher abgeht, dann denke ich, dass ich da nicht so falsch liegen werde. Also gönnt euch den Fehllynch.


    Diesen hier.

  • Die aufgeben und sich gut stellen Nummer?


    Weiß nicht so Recht

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Kann schon sein, dass er das als Wolf so macht. Fände ich halt unschön, mag es nicht es auf die emotionale Ebene zu ziehen.

  • Weiß nicht ob er den schon mal gebracht hat, hab ähnliches schon oft gesehen und definitiv oft angewendet.


    Daher auf jeden Fall skeptisch

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Es sind halt einfach so ein paar trigger Punkte darin die ich nicht mag wie: “Ich war immer respektvoll” usw.

    Bei einem Dorfi sind das echte Emotionen und Reaktionen, als Wolf wäre das halt einfach eine Taktik, die ich persönlich nicht mag.

    Muss nichts heißen, aber ich persönlich würde so halt als Wolf nicht reagieren.

  • Kann schon sein, dass er das als Wolf so macht. Fände ich halt unschön, mag es nicht es auf die emotionale Ebene zu ziehen.

    Das habe ich schon beiden Richtungen gebracht. Dazu werde ich nix sagen, weil ich solche Beiträge selbst ungeil finde, sry dafür. Dann bitte über mein bisheriges Spiel mich einschätzen.

  • Würde halt sagen das es tatsächlich schwierig sein dürfte ein Team zu ihm zu finden


    Ling möglich, fände ich aber Strange gespielt

    Ente klingt machbar, ist halt eine Tendenz die wir teilen

    Leon das gleiche

    Skylark nö

    Schlendi fühlt sich komisch an mit FMLii

    Bobbie :rolleyes:

    LB


    Also so FMLii LB einer aus Ente, Leon klingt stand jetzt ungeil


    VOTE: LB123

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Ling (2): Rabe, Leon
    FMLii (2): Bobbielinchen, Arne Nym
    Ente (1): Ling
    Sky (1): FMLii
    Schlendrian (1): Ente
    FuriusCamillus (1): Skylark
    LB123 (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 02:21:48

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hey, bin da, nur überflogen. aus dem Kopf:

    Skylark ich meinete die Interaktion startende mit FMLiis vote auf Ling bis zu seinem umvote, bin gedanklich da sogar doch bei w/w Möglichkeit, weil das halt auch gut sinn ergeben kann.

    Ente am Taganfang du und Skylark, jetzt wäre die Top2 wahrscheinlich Leon und Skylark.

    Skylark ich verstehe jetzt was du mit Enteverdächtigungen meinst :/

    ist echt schwierig alles.

    In der Inaktivenriege sicher 1 bis 2 Wölfe und dann noch mind. 1 dicker dabei.

  • Furi hab ich vergessen, Arne ist so Konstant auf FMLii Lynch Kurs

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Furi wäre entsprechend möglich macht es gefühlt aber auch nicht weniger ungeil :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Gefühlt fällt es mir auch schwer ein Team ohne LB, Arne, mit Abstrichen Furi zu finden


    Daher würde ich in der Richtung auch gerne etwas Klarheit haben

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Naja whatever, dann macht das halt alleine. Ich habe alles gegeben und hatte auch Spaß, also alles gut, aber es scheinen ja alle zufrieden damit zu sein, mich tot zu sehen. Wenn mich Bobbie durchgehend lyncht, wenn ich sie einmal hinterfrage, nun Sky mit dem besten Read auf mich, mich lyncht - du Loopy (wo ich wirklich sehr unsicher bin, aber halt immer respektvoll war und meine Gründe geliefert habe) nur auf deine Lyncher abgeht, dann denke ich, dass ich da nicht so falsch liegen werde. Also gönnt euch den Fehllynch.


    Diesen hier.

    Ja die ist.... a weng melodramstisch

    Toller lynchstand. Wollen wir noch ein bisschen umvoten, dass einfach jeder eine Stimme hat?

    :rofl:

  • Toller lynchstand. Wollen wir noch ein bisschen umvoten, dass einfach jeder eine Stimme hat?

    Kann ich dich für LB begeistern?

    Furi fand ich von den wenig aktiven noch am besten, würde wohl auf den Ersatz warten wollen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ente , ich hatte bei Schlendi genau zwei Wolvibes.

    Generell finde ich was Bobbie macht gerade gut, ich kegel mich hier positiv weg^^

    Da hatte mich Bobbie gelyncht. Sein "^^ + Satz" sah mir so aus als wenn Bobbie Dorf mich lynchte. Deswegen habe ich nachdem Lynch auch erstmal von Bobbie abgelassen.

    bin ich bei den anderen Sachen so viel wölfischer für dich? oder ist der Rest noch dörfiger? oder hängt die Latte einfach hoch?

    Du machst mich fertig, ey^^

    Dieses du machst mich fertig, finde ich hier als Wolf wesentlich wahrscheinlicher als als Dorfi.

  • Toller lynchstand. Wollen wir noch ein bisschen umvoten, dass einfach jeder eine Stimme hat?

    Kann ich dich für LB begeistern?

    Furi fand ich von den wenig aktiven noch am besten, würde wohl auf den Ersatz warten wollen


    Was fandest du von Furi am besten, da kam am wenigsten spielrelevantes


  • Das finde ich halt beides eher Spieler-spezifisch als rollen-spezifisch

  • arne furi lb wäre halt luckshot

    finde aktuell den stand mit 2 fmlii und 2 ling nicht schlecht

    während ich drüber nachdenke ist spannend, dass arme so liegen gelassen wird.