Beiträge von LB123
-
-
Oh vergessen:
Warum hast du mich dann noch als HD Option?
Hast du Sorgen vor den "Nebenwirkungen", die eine HD-Stimme mit sich bringt?
Und auch vergessen VOTE:Ling
-----------
Stand Tag 1
Daro (1): Leon
Fayks (1): Jopnu
FMLii (1): Fayks
Jewel (1): Daro
LB123 (1): FMLii
Leon (1): Doubter
Ling (3): Sky, Bobbielinchen, LB123
Sky (2): Ling, Jewel
Verbleibende Zeit: 03:14:24
-
Hallo Ich bin 22 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen. Aktiv bin ich wohl abends erst ab ca. 18 Uhr, vorher habe ich Uni.
Der HD-Titel wird ja weitergegeben, dann kann man doch auch mal den guten VOTE:LB123 wählen.
aber bitte nicht, falls der HD-Titel an Relevanz gewinnen sollte. Und nach Möglichkeit den Titel nicht an mich weitergeben.
Daro war letztes Spiel HD, womit er bei meinem Hauptkriterium, Spieler welche es nicht so oft werden schon mal raus ist.
Angenommen, dieses Kriterium gäbe es nicht: Wäre Daro dann ein Kandidat für dich? So als Spielertyp?
Doubter ist Wolf,
+
ich bin natürlich wie immer Wolf

Beides war sicher ein Scherz, oder?
Ich kann mir hier vorstellen, das er die Wahrheit gesagt hat, vielleicht hat er sich sogar vertippt

Ist Leon wirklich mal so verpeilt? Ich würde ihm das nicht zutrauen. Ich halte ihn für genauer und konzentrierter.
Mein erster Impuls war, Doubter nicht Wolf, aber meh, ich warte lieber auf Doubter.
Woraus schließt du das genau? Gibt es dafür schon Gründe.
Ich denke schon.
Abgezogen von der Berlinale.
@all ist FMLii auch sonst mal zu solchen Off-Topic-Scherzen aufgelegt?
stopstopstop
leon hat also doch schonmal so einen start wie hier hingelegt und war dorf, sky ging drauf und war wolf? das ändert ein bisschen mehr in meinem gedankenkuddelmuddel als mir lieb ist
Weißt du zufällig, welches Spiel das war?
Mit Sky hatte ich leider immer nur sehr kurze Runden. Kenne ihn noch nicht sooo lange und dann war er oder ich meistens SL oder Nacht 1 tot. 25%