Spiel 133 | Standardspiel | Xaver | Werwolf spielen mit ChatGPT | Wolfsieg

  • Jopnu wie sicher bist du dir bei deiner Doubter Dorfstellung?

    LB123 Angenommen es gäbe nen Nekro, wo würdest du den am ehesten vermuten? Und wo würdest du sonst einen Wolf vermuten? Macht das dazwischen aktuell nen Unterschied?

    Doubter hast du auch noch paar Tendenzen für uns?

    Bobbielinchen Würdest du Doubter jetzt nach seiner Antwort doch eher richtung Dorf schieben? Persönlich würde ich zwar sagen, dass es das eine Argument entkräftet, aber noch lange nicht heißt, dass er Dorf sein muss.

    doko?

  • Ich muss echt jeden Tag aufs Neue um mein Leben kämpfen oder?

    na klar. okay sonst ist das mein job und ich komme auch nicht damit klar, das ich erst jetzt wie alle skeptisch gesehen werde.

    NIMM MIR NICHT MEIN JOB WEG !!!!ELF /s

    Für mich ist es die wahrscheinlichste Lösung. Ein weiterer Wolf oder ein Verfluchter würde mir in einem 10er Spiel etwas zu stark sein, da ein sicherer Fehllynch mir zu senig wäre. Auf der anderen Seite glaube ich nicht an eine so starke heilende Rolle, die mehrfach Fressen verhindert. Und welchen Sinn sollte es in einem so engen Spiel haben, das fressen ausfallen zu lassen?

    es ist die unwahrscheinlichste sache die ich mir vorstellen kann, nach nem vampir der bisher einfach jedesmal alles hat ausfallen lassen.

    Ich weiß nicht, wass ich davon halten soll, dass Jopnu sich zum Nekro gar nicht inhaltlich äußert.

    halt davon was du willst, glaube einfach den bis 60% die sagen nee

    Also gerade wegen Aurawolf halte ich Auserwählter halt für nicht unwahrscheinlich.

    jup meine rede seit äh gestern?

    bzgl fressen fällt aus und das mehrmals

    heiler

    rk und jäger

    hb und hexe

    oder ähnliche kombinationen.

    und dann wäre da auch was killendes. Also rollenspekulationen sind jetzt nicht wirklich angebracht, aber es ist halt alles deutlich wahrscheinlicher als der nekromant

    und heute abend habe ich nen turnier und kann wenn die meisten da sind nichts lesen.

    scheiße verdammt ihr leute hättet mich doch fressen oder killen können bevor die kacke hier so läuft

    VOTE:Leon fürs erste

    -----------

    Stand Tag 5

    Leon (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 06:32:55

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Leon darüber versuche ich mir noch klar zu werden, vor allem da ich Bobbelienchen so ein Spiel im Gegendsatz zu jopnu zutraue... un es mir auch so ein wenig ihren Tag 0 erklären würde

    LB hab man den so früh scant/frisst... aber ihn nur dafür ins Dorf zu stellen is auch meh...

    Bleibe ich bei meinem anfänglichen Verdacht bleibst du...

    Aber muss mir alle Wahlen nochmal ansehn...

    LB123 zum einen das mim Aurowolf der vermutlich halt den Helfer finden soll...

    Sin bisher nur Dorfis gestorben so stark können die Bösen auch nicht sein...rest später

    Ja ich bin schuldig...

  • wie sicher bist du dir bei deiner Doubter Dorfstellung?

    Zitat von chatgpt

    Es ist schwer zu sagen, wie wahrscheinlich es ist, dass eine bestimmte Person ein Wolf ist, ohne weitere Informationen. Bitte geben Sie mehr Kontext oder spezifischere Details, damit ich Ihnen besser helfen kann.

    ich persönlich denke er ist ziemlich klar dorf

    mal ausgehend von nem fluchi, dann hätte sich sein spielstil ab n2 deutlich verändert. war nicht der fall

    auserwählter (wahrscheinlicher das dabei) hätten er und sunny gestern riesen müll gemacht

    also nein

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Also ganz ehrlich, ich hatte noch kein Spiel wo ich so sehr drin war, viel geschrieben hab und gute Einschätzungen hatte wie dieses. Warum ihr mich lynchen wollt ist mir immer noch ein Rätsel, aber wenns euch Spaß macht dann spekuliert eben auf einen Auserwählten, der jede Runde auf einen seiner Wolfskollegen voted und pusht:joy::ugly:

    doko?

  • okay, wenn man es bobbie zutraut dann ja, dann könnte sie es sein

    es gab noch den mathematiker, auch nicht der stärkste dorfseher

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Bleibe ich bei meinem anfänglichen Verdacht

    Das halte ich generell für nicht hilfreich aktuell. Du z.B. hast anfänglich auch extrem viel dorfiges gemacht, was ich jetzt nochmal so halb verwerfen muss (insbesondere die umvotes auf Sunny und Fayks) weil Auserwälter da die anderen Wölfe ja eh nicht kennt, und es auch gut sein könnte, dass du davon ausgegangen bist, dass ich dein Mitwolf bin oder so. Ja die meisten Theorien basierten halt auf der Annahme Wolf und das ist jetzt eh kaputt.

    Insbesondere Bobbie muss ich mir auch dringend nochmal durchlesen.

    doko?

  • Zu Bobbie ist mir vor allem irgendwie der eine Post von Sunny in Erinnerung geblieben

    Also Bobbie und du seit dieser Nacht im Dorf, dann Dave und Doubter eher Dorf, rest existiert (außer SKy, aber den fand ich sowieso nicht so prickelnd :ugly: )

    kann sein, dass sie da einen Dorfi rein hat, das wär dann Doubter? Das seit dieser Nacht ist verdächtig, aber ich schätze das war eher unabsichtlich so hingeschrieben oder?

    Hat mir irgendwie damals schon Angst gemacht, dass das so ne Sunny Wolf + Bobbie Helfer Dynamik ist wo Fayks Bobbie gescant hat und Sunny Bobbie jetzt darauf aufmerksam machen will.

    doko?

  • Zu Bobbie ist mir vor allem irgendwie der eine Post von Sunny in Erinnerung geblieben

    kann sein, dass sie da einen Dorfi rein hat, das wär dann Doubter? Das seit dieser Nacht ist verdächtig, aber ich schätze das war eher unabsichtlich so hingeschrieben oder?

    Hat mir irgendwie damals schon Angst gemacht, dass das so ne Sunny Wolf + Bobbie Helfer Dynamik ist wo Fayks Bobbie gescant hat und Sunny Bobbie jetzt darauf aufmerksam machen will.

    Dagegen spricht halt vor allem die ganze Unwissenheit von Bobbie bezüglich der Rollen, kenn Bobbie nicht wirklich, alsl ka wie sehr ihr das zuzutrauen ist als Helfer

    doko?

  • Sin bisher nur Dorfis gestorben so stark können die Bösen auch nicht sein...rest später

    Ist der nekro so stark? Halte ihn tbh für eine schwache Partei, da er auch etwas aufs Glück angewiesen ist, jedenfalls halte ich 2 ww + nekro für schwächer als 3ww

  • VOTE:LB123 jetzt hör doch mal auf über den nekro zu spekulieren, das hilft nicht

    Leon ja die passage mit dieser nacht ist schon komisch, das schreibt man nicht ausversehen, aber hier schreibt eine sunny wolf mit einem fayks wolf

    -----------

    Stand Tag 5

    LB123 (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 05:52:02

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • und VOTE:Xaver als unvote erstmal

    -----------

    Stand Tag 5

    Xaver (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 05:51:38

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • jau Leon das von fayks schrieb sie über michael

    also michael seit dieser nacht im dorf

    wow, was willst du uns da gerade verkaufen?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • ah ich verstehe, du hast bobbie und du so gelesen das bobbie auch seit der nacht

    okay ergibt sinn

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • ich hatte das irgendwie immer nur auf michael gewertet

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Jap, sorry, WWO übernimmt anscheinend keine doppelt verschachtelten Zitate, hatte eigentlich das Zitat von Fayks noch mir drin. Und ja, "Du und Bobbie", also Bobbie seit dieser Nacht auch im Dorf für Fayks. War zwar recht sicher der real life Nacht gemeint und nicht im Spiel, aber fands trotzdem interessant was Sunny daraus macht.

    doko?

  • Jap, sorry, WWO übernimmt anscheinend keine doppelt verschachtelten Zitate, hatte eigentlich das Zitat von Fayks noch mir drin. Und ja, "Du und Bobbie", also Bobbie seit dieser Nacht auch im Dorf für Fayks. War zwar recht sicher der real life Nacht gemeint und nicht im Spiel, aber fands trotzdem interessant was Sunny daraus macht.

    Never mind, hat es, mir dann wo ich meinen eigenen Post zitiert hab nicht mehr:ugly:

    doko?

  • ich sehe wir verstehen uns. ja beachtenswert.

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • SL-Post

    Während das Diskutieren über böse Rollen uneingeschränkt erlaubt, gilt das nicht für noch lebende Dorfrollen. Und da wir jetzt alle verstanden haben, dass es ein großes Sammelsurium an Dorfrollen gibt, die für die Fressausfälle verantwortlich sein könnten, wäre ich froh, wenn wir die Diskussionen darüber auf ein Minimum beschränken könnten. Andernfalls muss ich mit Konsequenzen drohen. Danke.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • SL-Post

    Während das Diskutieren über böse Rollen uneingeschränkt erlaubt, gilt das nicht für noch lebende Dorfrollen. Und da wir jetzt alle verstanden haben, dass es ein großes Sammelsurium an Dorfrollen gibt, die für die Fressausfälle verantwortlich sein könnten, wäre ich froh, wenn wir die Diskussionen darüber auf ein Minimum beschränken könnten. Andernfalls muss ich mit Konsequenzen drohen. Danke.

    Wenn dann erst Konsequenzen gedroht werden, dann ist das hier ein netter Hinweis?

    Wie auch immer jetzt haben es auch nach bisschen Zeit doubter und Leon geschafft mich von einem bobbele ist Dorf wegzubringen zu alle sind gemein außer doubter

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.