Spiel 133 | Standardspiel | Xaver | Werwolf spielen mit ChatGPT | Wolfsieg

  • okay, wenn man es bobbie zutraut dann ja, dann könnte sie es sein

    es gab noch den mathematiker, auch nicht der stärkste dorfseher

    +

    darüber versuche ich mir noch klar zu werden, vor allem da ich Bobbelienchen so ein Spiel im Gegendsatz zu jopnu zutraue... un es mir auch so ein wenig ihren Tag 0 erklären würde

    Was zutraut?

    Würdest du Doubter jetzt nach seiner Antwort doch eher richtung Dorf schieben? Persönlich würde ich zwar sagen, dass es das eine Argument entkräftet, aber noch lange nicht heißt, dass er Dorf sein muss.

    Aber eher dorf. Jopnu und doubter sind für mich immer noch die Dorfis. Leon kann ich nicht wirklich einschätzen, ob alles wirklich Show ist oder wirklich er.

    LB ist son kleines Buch mit 7 Siegeln.

    Ich vote jetzt weil mich heut übelst Migräne heimsucht. Und wenn ich sowas schreibe, ist das bei mir definitiv keine ausrede etc.

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 5

    LB123 (1): Bobbielinchen

    Xaver (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 02:35:22

  • Ich vote jetzt weil mich heut übelst Migräne heimsucht. Und wenn ich sowas schreibe, ist das bei mir definitiv keine ausrede

    Gute Besserung

    Das Unterstellt dir btw auch keiner privates ist immer privat

    Wir sind nur am zweifeln wie echt dein Unwissen bzw deine anfängliche reinkommschwierigkeiten waren bzw sind

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich vote jetzt weil mich heut übelst Migräne heimsucht. Und wenn ich sowas schreibe, ist das bei mir definitiv keine ausrede

    Gute Besserung

    Das Unterstellt dir btw auch keiner privates ist immer privat

    Wir sind nur am zweifeln wie echt dein Unwissen bzw deine anfängliche reinkommschwierigkeiten waren bzw sind

    Ne das man mir das unterstellt, weniger. Ich hatte halt in anderen games manchmal, dass welche private Gründe vorgeschoben haben, nur um den inaktiven Wolf zu spielen. Und ja ich kann auch im öffentlichen thread über Rollen mich "dummstellen", aber nur, wenn mit offenen Rollen gespielt wird. In dieser Konstellation isses mir ehrlich gesagt aber zu kompliziert über die verschiedenen helfer oä so allgemein zu fragen. Das würde wahrscheinlich euch auch auffallen. Ich hab echt Keine Ahnung was noch im game ist und finde es auch nicht produktiv darüber weiter zu spekulieren. Iwas böses ist im game noch. Wichtiger ist wer und da ist LB leider momentan auf Platz 1.

  • Falls es einen Nekro gibt, würde ich zu Jopnu tendieren VOTE:Jopnu Und auch der Versuch eine Diskussion darüber zu unterbinden, finde ich nicht dorfig. Er wirkt mir viel zu verkrampft.

    -----------

    Stand Tag 5

    Jopnu (1): LB123

    LB123 (1): Bobbielinchen

    Xaver (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 01:56:31

  • Ich hab echt Keine Ahnung was noch im game ist und finde es auch nicht produktiv darüber weiter zu spekulieren. Iwas böses ist im game noch. Wichtiger ist wer

    Das ist auch vollkommen ausreichend

    Boah LB123 lass dir was neues einfallen

    Wenn man hufgetrappel in deutschland hört denken die meisten an Pferde

    Manche an Zebras

    LB123 denkt scheinbar an Giraffen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Also ihr glaubt ernsthaft an ein Set mit nur 1 garantierten Fehllynch? Soll das funktionieren?

  • So Turnier beginnt gleich

    Vlt schaffe ich es nochmal aber solange

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 5

    Jopnu (1): LB123

    LB123 (2): Bobbielinchen, Jopnu

    Verbleibende Zeit: 01:10:27

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Leon deine Meinung?

    Tbh ich weiss auch nich was LB heute mit dem Necro hat un was ich davon halten soll... eig hätte ich gesagt je nach Setting er is der unwahrscheinlichste letzte Wolf...

    Ja ich bin schuldig...

  • Bobbie find ich mit dem Helfer Kommentar immernoch authentisch. Teil von mir hat noch Angst, dass sie einfach normaler 3. Wolf ist oder so. Vielleicht gibt's sogar weißen Werwolf oder so nen Quatsch wovon ich keine Ahnung hab:ugly:

    Doubter seh ich jetzt nicht als dorfig, sehe aber keinen Sinn darin da überhaupt was zu versuchen, wenn Bobbie und Jopnu ihn dorfig finden.

    LB fand ich immernoch einige gute Kommentare dabei, das übertriebene auf Nekromant gehen find ich jetzt auch etwas zu viel des Guten.

    Und Jopnu wirkt an einigen Stellen eigentlich schon recht Authentisch und suchend, aber hm

    doko?

  • Mhm ka rein vom spiel her

    VOTE:Bobbielinchen evt lieg ich auch falsch bzw mir fehlen noch die Menge an Spielen...

    Aber was ich bisher gesehn hab un wie ich sie einschätze passt das gut.

    -----------

    Stand Tag 5

    Bobbielinchen (1): Doubter

    Jopnu (2): LB123, Leon

    LB123 (2): Bobbielinchen, Jopnu

    Verbleibende Zeit: 00:11:58

    Ja ich bin schuldig...

  • Wenn der Helfer gefunden worden wäre, dann hätte es letzte Nacht keinen Toten gegeben. Jopnu

    Ich vermute nicht, dass der Helfer bisher gefunden bzw schon verwandelt wurde. Also heute geschlossen auf Leon?

    Also ohne den Post würd ich wahrscheinlich auch auf Bobbie voten, aber so.. meh

    doko?