LB123 eher ein ruhiger/wenig-poster ist.
Das kommt ganz auf das Spiel an
wieso redest du in der dritten Person? Machia = Wolf
Wie viel Ernst ist da dabei?
Achso CopyCat , hast du dich schon entschieden, wen du nachahmen willst?
LB123 eher ein ruhiger/wenig-poster ist.
Das kommt ganz auf das Spiel an
wieso redest du in der dritten Person? Machia = Wolf
Wie viel Ernst ist da dabei?
Achso CopyCat , hast du dich schon entschieden, wen du nachahmen willst?
Hallo Ich bin 21 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen. Zur Zeit bin ich meistens nur abends wirklich aktiv..
Hallo ihr lieben Wölfe, ich bin Suppe.
Wusstest du eigentlich, dass das lateinische Wort ius (Pl. iura) nicht nur Recht, sondern auch Suppe,/Brühe/Tunke heißt? Als angehender Jurist dürftest du mein Spezialgebiet sein...
Was wärt ihr, wenn ihr sein könntet, was immer ihr wolltet?
Entweder ein Meerschweinchen oder RiBGH in Strafssachen.
Wer kennt hier wen wie gut, wer kann wenn einschätzen usw.?
Ich vermute von mir, ich könne Xaver ganz gut einschätzen, aber auch Daro ein wenig.
Gänzlich neu ist hier für mich niemand.
Freu dich doch, dass es um dich geht. Die einzige Person, deren Gesinnung du kennst, bist du selbst, folglich sollte es für dich am einfachsten sein, aus Diskussionen über dich selbst Schlüsse über die Gesinnung der Diskutierenden zu ziehen. Oder bist du etwa Wolf und spürst mit jedem Rampenlicht, das auf dich gerichtet wird, den Strick näher kommen?
Wie kommst du darauf. Ich kann leider keine Gedanken lesen, also weiß ich nicht immer, we die Gedanken zu mir entstehen. ISt es unsicherheit? Taktik? Unwissenheit? Ist der Spieler einfach nur lost? Also nützt es nicht so wirklich viel.
Weil witzig" hätte als Antwort völlig ausgereicht und wer interessiert sich schon für Content, wenn er Witz haben kann.
Mir wäre Witz deutlich weniger wichtig.... Gesinnungsunabhänig