LB123 eher ein ruhiger/wenig-poster ist.
Das kommt ganz auf das Spiel an
wieso redest du in der dritten Person? Machia = Wolf
Wie viel Ernst ist da dabei?
Achso CopyCat , hast du dich schon entschieden, wen du nachahmen willst?
LB123 eher ein ruhiger/wenig-poster ist.
Das kommt ganz auf das Spiel an
wieso redest du in der dritten Person? Machia = Wolf
Wie viel Ernst ist da dabei?
Achso CopyCat , hast du dich schon entschieden, wen du nachahmen willst?
Hallo Ich bin 21 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen. Zur Zeit bin ich meistens nur abends wirklich aktiv..
Hallo ihr lieben Wölfe, ich bin Suppe.
Wusstest du eigentlich, dass das lateinische Wort ius (Pl. iura) nicht nur Recht, sondern auch Suppe,/Brühe/Tunke heißt? Als angehender Jurist dürftest du mein Spezialgebiet sein...
Was wärt ihr, wenn ihr sein könntet, was immer ihr wolltet?
Entweder ein Meerschweinchen oder RiBGH in Strafssachen.
Wer kennt hier wen wie gut, wer kann wenn einschätzen usw.?
Ich vermute von mir, ich könne Xaver ganz gut einschätzen, aber auch Daro ein wenig.
Gänzlich neu ist hier für mich niemand.
Freu dich doch, dass es um dich geht. Die einzige Person, deren Gesinnung du kennst, bist du selbst, folglich sollte es für dich am einfachsten sein, aus Diskussionen über dich selbst Schlüsse über die Gesinnung der Diskutierenden zu ziehen. Oder bist du etwa Wolf und spürst mit jedem Rampenlicht, das auf dich gerichtet wird, den Strick näher kommen?
Wie kommst du darauf. Ich kann leider keine Gedanken lesen, also weiß ich nicht immer, we die Gedanken zu mir entstehen. ISt es unsicherheit? Taktik? Unwissenheit? Ist der Spieler einfach nur lost? Also nützt es nicht so wirklich viel.
Weil witzig" hätte als Antwort völlig ausgereicht und wer interessiert sich schon für Content, wenn er Witz haben kann.
Mir wäre Witz deutlich weniger wichtig.... Gesinnungsunabhänig
Das war halt sowas was mir aufgefallen ist und ich nicht einordnen kann, deshalb hab ichs erwähnt. Wenn ichs werten müsste, wärs wohl wolfig.
Was genau ist dir aufgefallen.
Ich finde Daros spiel zur Zeit sehr angenehm. Muss ich mal überlegen, ob das ein Dorf- oder Wolfszeichen ist.
in aber skeptisch ob er wirklich Dorf ist
warum? Btw. tendiere ich zu einem Dorf-Xaver, da er relativ ruhig und "ernst" spielt.
@Wölfe könnt ihr bitte Leon fressen? Danke.
Warum? Wertest du es, dass Leon nicht gefressen wurde?
kann Xaver
okay, das hat sich erledigt, er traut es sich nicht zu. Aber dann eine neue Frage an Fayks Was hast du dir von dieser Frage erhofft?
Hallo Ich bin 21 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen. Zur Zeit bin ich meistens nur abends wirklich aktiv..
Xaver ist für mich ernst genug, um Dorfi sein zu können. Durchaus HD fähig, Fayks, und Daro auch. Kjeks auf keinen Fall, der hat für das Spiel wichtigeres zu tun.
Haben Sky und Xaver eigentlich schon Fortschritte bei der Spiellösung?
LB123 wie super bist du?
Relativ super, für genauere Infos schlage lieber in einem Kommentar nach.
Das klingt nach einem Plan, wollen wir für den Anfang festlegen, das unter denen die noch nicht geschrieben haben 2 Wölfe sind?
Soll das ein Xaver = Dorf beinhalten? Wenn ja, hast du dafür Anhaltspunkte?
2 Wölfe sagst du? Können wir von mir aus machen.
Soll das ein Sky = Dorf beinhalten? Wenn ja, hast du dafür Anhaltspunkte?
achja Xaver machst du wieder eine Sunny-Smiley Analyse?
Kannst du oder kann Xaver da etwas herauslesen?
LB ist halt eine spieltechnische Prognose, da bisher niemand sonderlich wolfig ist und dann gerne LB als Notlynch dient.
Warum gibst du so früh eine solche Prognose ab. Kann nicht noch über Nacht und am morgigen Tag ein Spieler wolfig werden?
Zumal ich tatsächlich Jewel als Monarchen sehen will, um je nach Spielsituation sie vor eine Entscheidung stellen will und daraus etwas ziehen kann. Bei den anderen werde ich es über andere Mitteln schaffen können
das finde ich tatsächlich etwas hm... Glaubst du denn, dass du genug Überzeugungskraft hast, dass du deine Mitspieleer überzeugen kannst, wenn du glaubst Jewel sei Wolf?
geht der Satz noch weiter?
nein. Da hätte statt des Kommas ein Punkt hingemuss.
Du hältst also den lockeren Feles für einen guten Monarchen
und du findest ihn gut einschätzbar?
weil ich seine Lockerheit echt finde und der auf mich sehr authentisch wirktz. DUnd ich meine, ich hätte einen Feles-Readf, der mich im Spielverlauf zu Öeiner guten Einschätzung befähigt.
Wäre er Wolf, dann hätte er wirklich keinen Plan gehabt wegen dem Seher, aber dann hätte er sich jetzt auch nicht mehr die Mühe machen müssen, den Seher zu faken. Quasi einfach nur schreiben: jups, habs verkackt. Aber so ist er entweder geschickter Seher oder Dorfi, der es doch noch als Seher probiert. (Alternativ: er hat das Wiki ja nach eigenen Aussagen vorher gelesen... vielleicht würde er deswegen auch jetzt als Wolf noch auf Seher machen wollen nach der Aktion...) - aber nur ein kleiner Dorfpunkt. Generell finde ich, dass Leon schon recht wenig Aussagen zu (anderen) Spielern bringt... iwie meist nur zu mir, hab ich den Eindruck xD
Da müsste ich dir widersprechen Warum sollte ein Wolf nicht den Seher faken? Jeder Fake erschwert es ja dem echten seher sich zu offenbaren...
LB123 erkläre mir bitte was dir am feles so gut gefällt
Warum ich nicht prickelnd bin
Wenn ich schon einen richtigen Grund hätte, würde ich ihn schreiben. Bis jetzt ist es mehr eine Idee, die aus persönlichen Sympathien und Gründen der besseren Einschätzbarkeit beruht. Dass Feles dor
Und warum du gerade zu sky dann kein Kommentar angibst
Warum hätte ich Sky unbeidngt kommentieren möchten.
Hallo Ich bin 21 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen. Zur Zeit bin ich meistens nur abends wirklich aktiv...
Jewel hab ich in der Regel nach 1 bis 2 Post entweder Dorf oder nicht, oder nicht lief dann letztendlich auf Wolf, Helfer raus
Woran machst du das fest?
Dürfte eher auf FMLii Dorf rauslaufen, aber auch noch nicht sicher
Wieso?
Feles
Jopnu als HD fände ich nicht ganz so prickelnd.
was findest du denn nicht so verkehrt LB123 ?
irgendwie die Art und Weise, wie er so schreibt, was so ruhig und angenehm, das ist er als Wolf meiner Meinung nach nichts.
LB123 was sagst du zu Elena und Sunny?
Elena finde ich schwierig, da bin ich etwas misstrauisch, vom Gefühl her, bei Sunny weiß ich es os gar nicht.