Spiel 117 | Standardspiel | Mario Party - Superstars | Kjeks | 1/8 | Dorfsieg

  • Mario Party - Superstars

    Ein Standardspiel von Kjeks


    erer.jpg


    Es wird wieder Zeit für eine Mario Party!

    Wer wird sich die meisten Sterne sichern können und damit der neue SUPERSTAR? :imp:

    Ob du für diesen Titel SUPER genug bist.. das werden wir herausfinden!





    Zeiten:

    Beginn: 02.01.2022, gegen 19 Uhr

    Lynchung: 20:00

    Nachtaktionen: 20:20

    Reaktive Rollen: +10 Minuten

    Nachtpost: danach



    Spielattribute:

    Spieltyp: Standardspiel

    Lynchtyp: Demokratie (Variante Glück)

    Spielende: Showdown

    Outing: inaktiv

    Stimmzwang: inaktiv

    Lynchzwang: inaktiv

    Postzwang: aktiv, mindestens 2 spielrelevante Posts pro Spieltag

    Fresszwang: inaktiv

    Gegenstände: aktiv



    Besonderheiten:

    • Storyrollen dürfen nicht geoutet werden, auch nicht in Absprachen.
    • Für Freimaurer*innen gilt die Regelung Verschleppen.
    • Ich bin super.

    Teilnehmer*innenliste:

    • Sky ist super. :imp: | HD3
    • Xaver ist super :imp:, wurde aber leider gefressen in Nacht 2 :( | Tratschtante | HD
    • Jewel ist super. :imp:
    • Leon ist super :imp:, wurde aber leider gelyncht an Tag 2 :( | Werwolf
    • LB123 ist super. :imp:
    • Fayks ist super. :imp:
    • Sunset ist super :imp:, wurde aber leider gefressen in Nacht 3 :( | Prinzessin | HD2
    • Daro ist super :imp:, wurde aber leider gelyncht an Tag 1 :( | Dorfbewohner


    Warteliste:

    • Jugolas ist super. :imp:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

    10 Mal editiert, zuletzt von Kjeks (5. Januar 2022 um 21:23)

  • Tag 0 - HD-Wahl

    Endlich findet wieder eine neue Mario Party statt! Toad und Toadette sind schon ganz aufgeregt euch auf all den Spielbrettern und in den Minispielen in Action zu sehen. Schauen wir mal, wer sich diesmal als wahrer Superstar hervortut.

    Die Moderation ist bereit, Koopa steht in den Startlöchern euch Münzen abzuzocken und die Würfel sind heiß. Die Jagd um die heißbegehrten Sterne kann also nun beginnen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

    Einmal editiert, zuletzt von Kjeks (2. Januar 2022 um 18:29)

  • Kjeks 2. Januar 2022 um 12:01

    Hat den Titel des Themas von „Standardspiel | Mario Party - Superstars | Kjeks | 8/8“ zu „Spiel 117 | Standardspiel | Mario Party - Superstars | Kjeks | 8/8“ geändert.
  • Deadline auf 03.01.22 20:00 gesetzt

    Das Spiel ist eröffnet.

    Wählt euren HD. :imp:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

    Einmal editiert, zuletzt von Kjeks (2. Januar 2022 um 18:30)

  • Hi ich würde mal sagen, Jewel, Leon, Daro oder Xaver für HD

    Sunset meinte schon nicht so viel Zeit zu haben und Fayks will eh nicht?


    Mal sehen wer dorfig ist und Zeit hat, sonst kann man sich auch ein Sky HD Abo holen :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Xaver

    Ich so semi Super :imp:


    Zuletzt lief glaube ich einiges gutes, z.B neulich was über Götter oder vor kurzem was über Monarchie

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Xaver

    Ich so semi Super :imp:


    Zuletzt lief glaube ich einiges gutes, z.B neulich was über Götter oder vor kurzem was über Monarchie

    Weshalb nur semi?

    Klingt interessant. Während wir hier noch so schön nur zu zweit sind, wollen wir uns darauf einigen, dass wir das Spiel gemeinsam lösen?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Weshalb nur semi?

    Valide Selbsteinschätzung :ugly:

    Klingt interessant. Während wir hier noch so schön nur zu zweit sind, wollen wir uns darauf einigen, dass wir das Spiel gemeinsam lösen?

    Das klingt nach einem Plan, wollen wir für den Anfang festlegen, das unter denen die noch nicht geschrieben haben 2 Wölfe sind?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sunset meinte schon nicht so viel Zeit zu haben und Fayks will eh nicht?

    hat sie dir das in der Wolfskonvie rzählt?!!1!!

    mhmmmmmmmmmmmmm neeee

    Fayks wie super bist du?

    ich bin super super, weil ich schon ganz viel MP Superstarts UND Super MP gespielt hab. HA!

    :katze:

  • Das klingt nach einem Plan, wollen wir für den Anfang festlegen, das unter denen die noch nicht geschrieben haben 2 Wölfe sind?

    2 Wölfe sagst du? Können wir von mir aus machen. Ist Fayks einer der beiden Wölfe oder nicht? Ich würde sagen eher nicht, weil welcher Wolf hat so viel Zeit um Mario Party zu spielen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • hat sie dir das in der Wolfskonvie rzählt?!!1!!

    Ne in der Anmeldung, wobei die Formulierung Zeit ungewiss war :)

    2 Wölfe sagst du? Können wir von mir aus machen. Ist Fayks einer der beiden Wölfe oder nicht? Ich würde sagen eher nicht, weil welcher Wolf hat so viel Zeit um Mario Party zu spielen.

    Ja ist schon was dran denke ich, sie sind ja Tag und Nacht beschäftigt :thinking:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Das klingt nach einem Plan, wollen wir für den Anfang festlegen, das unter denen die noch nicht geschrieben haben 2 Wölfe sind?

    2 Wölfe sagst du? Können wir von mir aus machen. Ist Fayks einer der beiden Wölfe oder nicht? Ich würde sagen eher nicht, weil welcher Wolf hat so viel Zeit um Mario Party zu spielen.

    Aber was, wenn die anderen noch mehr spielen und deswegen keine Zeit haben hier rein zu schauen :O

    :katze:

  • Ich finde Sky, Xaver und Fayks super.

    Den Rest finde ich aktuell lynchbar.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • So, erstmal start fast vergessen, aber ist ja noch nicht viel passiert.. Kann schlecht beurteilen wie viel Zeit ich mir die nächsten Tage nehmen können werde, tendenziell wohl eher etwas weniger als sonst, dementsprechend grad wohl eher kein HD.

    Leon wie super bist du?

    So ca. 42

    doko?

  • Mario Party omg :imp:

    Ich hab nicht so viel Zeit daher nicht gerne Hd.

    Favoriten gibt es in der Runde viele.

    Hätte Bock auf nen Xaver oder Daro Hd.

    Obwohl ich finde nach seinem letzten Post ist Daro lynchbar.


    Xaver Ich bin super-super.

  • Hallihallo!

    Mario Party find ich super! Vor allem Koopa :imp: :love:

    Den Rest finde ich aktuell lynchbar.

    ;( =O Wie fies!

    Ich hab wirklich eher wenig Zeit bzw kanns auch noch nicht so gut einschätzen. Bin aber ansonsten super! :D

    !Xaver for president

    Wobei ein humorvoller Daro vllt auch ne Option wäre:thinking:

  • Mario Party find ich super! Vor allem Koopa :imp::love:

    Wenn wir schon dabei sind, können wir uns dann wenigstens darauf einigen, dass Yoshi am coolsten ist?:imp:

    VOTE:Xaver ist super!

    Aus dieser Runde könnte ich mir aber auch so ziemlich jeden außer LB recht gut vorstellen

    -----------

    Stand Tag 1

    Xaver (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 17:39:40

    doko?

  • VOTE:Xaver klingt super :)

    -----------

    Stand Tag 1

    Xaver (2): Leon, Sky

    Verbleibende Zeit: 13:58:29

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hätte Bock auf nen Xaver oder Daro Hd.

    Kannst du Xaver denn gut einschätzen?

    Hab in letzter Zeit nämlich immer das Gedühl die Leute sind sich bei ihm voll uneinig, was einen dann weniger weiter bringt.

    Wenn wir schon dabei sind, können wir uns dann wenigstens darauf einigen, dass Yoshi am coolsten ist? :imp:

    noo Knochentrocken ftw :imp: (auch wenn der in MP SS nicht spielbar ist :c )

    :katze: