Beiträge von LB123
-
-
-
-
LB123 mich würde deine aktuelle Meinung zu Xaver, mir, Michael und Sky interessieren, danke

Xaver wirkt deutlich konzentrierter, deswegen wohl leicht dorfig Ich finde, was du machst kannst du in beiden Gesinnungen gut, sodass ich da noch sehr unschlüssig bin. Der positive Trend bei Sky hält an, seit gestern ist er konitnuierlich bei mir am ssteigen, das heißt zur Zeit eher Dorf als Wolf.. Michael kann ich nie einschätzen, deswegen habe ich es aufgegeben. Nachlesen hat nicht viel ergeben.
Was hätte Xsi denn sonst machen sollen und es war nicht zwingend absehbar, dass mit Xsis vote meemco gelyncht wird. Sie hat den Zug angefangen ja, aber darauf hätt ja an sich niemand hören müssen.
Xsi gefällt mir eigentlich ganz gut, vllt macht sie das bewusst so, aber es wirkt authentisch und mitdenkend. Da seh ich heut keine Lynchprio.
naja, zumindest mal auf Gegenargumente reagieren und diese Prüfen können...Wenn gefragt wird, ob das Spielverhalten dem Wolfsspiel entspricht hätte zumindest nchgelesen werden können und so wäre evtl der Lynch vermeiden worden. Mir gefällt sie gar nicht. Standabhänig könnte ich aber auch zu ente umschwenken, ich finde beide nehmen sich nicht viel. Sollte einer als Dorf sterben, dann würde es den anderen im meinen Augen zumindest etwas dorfiger machen...
-
und warum initiiert man dann einen Notlynch? Wenn es bar jeder Kenntnis war
Ja, wie kann man nur auf die Idee kommen, Tag 1 überhaupt lynchen zu wollen und dabei Leute zurückzustellen, bei denen man die meisten Dorfmomente gesammelt hat. Und "bar jeder Kenntnis", was genau ist jetzt der Vorwurf
Aber mit so einer Begründung? Einfach "Sparversion" und "dubios" Und dann auf Hinweise nicht reagieren. ICH finde das nicht dorfig.
-
Weil die die ersten Stimmen auf meeco hatten? Wo stehst du aktuell nochmal, also wer denkst du ist eher wolf? Und was sagst du zu Xaver?
eher weil die Stimmen den zug mit einer echt schwachen Begründung ins gebracht haben.
Aber sich drüber aufregen oder zu sagen es sei wolfig, dass ich so wenig Poste, wenn ich ankündige nicht da zu sein ist halt nicht sonderlich spielorientiert und sinnvoll
gesinnungsunabhängig finde ich, dass Aktivität wohl kaum Rückschlüsse zulässt.
Mir ging gestern auch der Vote auf meeco bisschen zu schnel
wertestcdu diese Schnelligkeit?
Wobei ich Xsi glaub nachvollziehen konnte, die hatte nicht so die alternativen bzw hat stark eingegrenzt und einige Leute gehabt, die sie nicht wollt
und warum initiiert man dann einen Notlynch? Wenn es bar jeder Kenntnis war
-
-
-
Ja, und diese Konversation ist --- vollkommen wertlos, weil du sie nicht gestern gestartet hast, als noch nicht alle die Gesinnung kannten und man wen anderes hätte lynchen können.
Also.
Nein, Ente meint es hätte für ihn keinen Unterschied zum letzten Spiel bei meemco gegeben. Das ist aber zumindest objektiv gesehen nicht der Fall. Und das lässt Fragen offen.
Langsam übertreibt Michael es aber mit den Aussagen, die dorfig wirken sollen, aber eigentlich von einem Wolf kommen.
Ja versucht schon sehr dorfig zu wirken, aber bin noch immer nicht weg über das outing von ente. Hätte also bis jetzt Ente und Michael als die Wölfe.
ich bin super motiviert, wenn mich schon wieder das halbe Teilnehmerfeld wegen... lynchen will.
Motivation hält sich trotzdem in grenzen und ich finde es nicht wirklich dorfig, das Xsi mich unbegründet, zumindest hab ich es nicht kapiert, falls es einen geben sollte, loswerden will
Sky scheint schon authentisch getroffen zu sein, würde in daher eher ins Dorf geben. Rest noch schwer zu sagen
Alles anzeigenBin mir zwar nicht sicher wer grad wolf ist, aber ist lynchzwang und ente hat sich als wolf geoutet

VOTE:Ente
-----------
Stand Tag 1
Ente (1): mEEmcO
FMLii (2): MichaelCR97, abby
LB123 (1): Nyth
MichaelCR97 (1): Ente
Nyth (2): FMLii, Lark
Sky (1): Xsí
Xsí (1): Sky
Verbleibende Zeit: 00:11:52
Mich interessiert immer noch, warum ein Wolfsouting einen Prinzipienlynch wert ist.
Ist meiner Meinung nach am ersten tag schwer einzuschätzen wer was ist und wolf outing ist zumindest auffällig wenn nicht verdächtig. Außer man macht es als witz aber glaub da ist es besser gar nichts zu sagen
das widerum finde ich nicht so dorfig, dies - klare Scherzouting als Begründung heranzu ziehen und nur auf den Lynchzwang zu schieben finde ich meh...
Hätte sonst für niemanden gevoted und die nacht abgewartet

Hätte bis jetzt nyth auf jeden fall dorf und xsi find ich auch
Alles anzeigenIch sollte mich auch mal melden das ich nicht ganz untergehe:
Ich weiß es bei ihr nicht sicher, aber könnt ihr bitte trotzdem Nyth ein bisschen am Leben lassen? Meine Stimme bleibt.
Nyth ist die produktiveste und finde sie auch nicht auffällig, auch wenn ich nicht versteh warum sie lark so fokussiert.
Und andere Posts nur zu überfliegen statt komplett zu lesen... auch das kann ich dir nicht wirklich dorfig anrechnen.
Aber es ist schon viel zu lesen komm auch nicht ganz mit. Muss immer dreimal lesen.
LB ist definitiv Dorf und MEEmcO schreibt momentan noch zu wenig, aber vielleicht traut er sich auch einfach nicht

LB Dorf ja und ich gebe mein bestes oder so haha
Ist alles echt nicht so leicht zu sagen aber die einzigen wo ich denke wolf sind xsi und Michael
Aber eher VOTE:MichaelCR97
-----------
Stand Tag 2
LB123 (1): Xsí
MichaelCR97 (3): Nyth, abby, mEEmcO
Nyth (2): MichaelCR97, Lark
Verbleibende Zeit: 00:44:30
Alles anzeigenAch wie gut, dass niemand weiß, dass ich ein ColaEis bin.Stellt euch vor, eine Runde, wo ich nicht kommentarlos die ersten drei Lynchungen verpassen werde
(außer, ihr ärgert mich).
VOTE:MichaelCR97
-----------
Stand Tag 1
MichaelCR97 (1): Xsí
Verbleibende Zeit: 25:24:45
Hier wird viel mehr vermutet, übeelegt und Hypothesen in den Raum geworfen die Unterschiede sind da.
-
Alles anzeigen
Tut leid das ich so schweigsam war, ist klar das das verdächtig rüberkommt.
Sunset bleibt mir suspekt, weil pseudo dorfig Kommentare
Warum pseudo dorfig?
Jaja, "Hoppla"
Dachte ist lynch vote, hab nicht geschnallt das zuerst HD Wahl ist. In dem sinne
VOTE:MichaelCR97
LB ist mir suspekt, ist so still (nicht das ich reden kann)
-----------
Stand Tag 2
Ente (2): Rabe, Sky
Lark (1): MichaelCR97
mEEmcO (2): Xsí
MichaelCR97 (1): mEEmcO
Sunset (1): Lark
Deadline abgelaufen
neben seiner Kandidatur zum HD war dies sein einziger Post. Keine wirklichen Informationen kein nachdenken... in letzten Spiel war das ausführlicher. Das zeigt der nächste post.
-
, einmal weil bei mEEmcO nicht wirklich was kam
wobei der Spielstil ja ganaz anders ist, als beim letzten Wolfsspiel... Deswegen schließe ich einen Vote weitgehend aus.
Weiß jemand, warum Ente und Xsi so relativ parallel/synchron sind? Oder seht ihr das komplett anders? Gibt es da evtl persönliche Beziehungen?
Ich finde es sehr suspekt...
Xsí ein vote hätte nicht viel gebracht und ich habe klar gesagt, dass ich den Vote sch... finde.
-
würde, ob er irgendetwas Handfesteres als ein schlechtes Gefühl gegen Xsí und hat.
Naja, zum Eine werte ich Ente und Xsis Gemeinsames Spiel als negativ, so wie es sich jetzt bestätigt würde ich da sogar einen kleinen Teamverdacht sxehen, ganz besonders wegen des absolut unnötigen meemco-Lynchs. Der Gegensatz zum Wolfsspiel war mehr als Dorfig... Ich lese Lark jetzt noch mal nach...
-
-
-
-
-
-
-
-