Spiel 101 | Standardspiel | Jugolas | Inkompatbile Improvaganza | Wolfssieg

  • Meh. Und ich dachte ich, ich könnte mir dir Arbeit ersparen, den Wolf in MichaelCR97 und Sky zu finden ;(

    Hatten wir einen Teamauschluss zwischen Michael und Sky, dass du von "dem" Wolf unter den beiden redetest?

    Xaver, Sunnie, Michael, was denkt ihr denn sonst noch so?

    Ich denke, dass die Wölfe unter Sunny, Michael und Sky, weil ich dich Ente und LB aus diversen Gründen nicht als Wolf sehe.

    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, dass Sky und LB gerade gegen meine sichersten Dorfis gehen?

    Dass LB auf irgendeine Leute einschießt, ohne zu beachten, was andere denken, ist leider typisch LB. Wobei ich von LB123 schon gerne wissen würde, ob er irgendetwas Handfesteres als ein schlechtes Gefühl gegen Xsí und hat.

    Bei Sky allerdings könnte man etwas mehr Reflektionsvermögen erwarten. Finde ich etwas wolfig von ihm.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ja, solche Gedanken hatte ich durchaus auch.

    Das kann doch nicht wirklich so einfach sein.

    Warum eigentlich nicht, Xsí. Sunnie ist seit gestern nachmittag auch nicht mehr aufgetaucht, und es geht nicht darum, ob das an sich ein Wolfszeichen ist, sondern ob du einfach mal darauf spekuliert hast, dass sie auftaucht und dorfig dreinschaut und das nicht passiert ist.

    Dass LB auf irgendeine Leute einschießt, ohne zu beachten, was andere denken, ist leider typisch LB. Wobei ich von LB123 schon gerne wissen würde, ob er irgendetwas Handfesteres als ein schlechtes Gefühl gegen Xsí und hat.

    Ja, deswegen wolltest du ihn als HD haben, ich erinnere mich. ;) Ich verstehe schon, was ihr meint - ein Dorfi, mit dem man wenn's hart auf hart kommt nicht zusammenarbeiten kann, ist immer noch ein Dorfi und kein Wolf - aber nicht wirklich - aber im ernst, wenn ich LB wäre, würde ich mich vielleicht auch lynchen.

    VOTE:Sunset

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (1): Sky

    Sunset (3): MichaelCR97, Xsí

    Xsí (2): Rabe, LB123

    Deadline abgelaufen

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Hatten wir einen Teamauschluss zwischen Michael und Sky, dass du von "dem" Wolf unter den beiden redetest?

    Ne. Aber noch keinen Grund anzunehmen, dass beide zusammen Wolf sind tbh.

    Ich erinnere mich an ein wolfspiel von Michael und Mallon, was ich damals geleitet habe. So ähnlich würde ich mir das auch bei Sky und Michael vorstellen. War meine ich ein Classic. Da ich so viele spiele in letzter Zeit nicht geleitet habe, müsste man das auch ganz gut finden.

    100% mag ich es nicht ausschließen. Ich mag aber auch nicht 100% ausschließen, dass Sunset Dorfi ist mit ihrem Play.


    Warum eigentlich nicht, Xsí. Sunnie ist seit gestern nachmittag auch nicht mehr aufgetaucht, und es geht nicht darum, ob das an sich ein Wolfszeichen ist, sondern ob du einfach mal darauf spekuliert hast, dass sie auftaucht und dorfig dreinschaut und das nicht passiert ist.

    Denn wie Xsí schon hier deutlich sagt. Eigentlich wartet man die ganze Zeit darauf, dass irgendwas passiert. Inaktivität ist da kein direktes Wolf Zeichen, sondern nur ein Hint wegen fehlenden Dorfzeichen.

    Bahhhhh8o

  • würde, ob er irgendetwas Handfesteres als ein schlechtes Gefühl gegen Xsí und hat.

    Naja, zum Eine werte ich Ente und Xsis Gemeinsames Spiel als negativ, so wie es sich jetzt bestätigt würde ich da sogar einen kleinen Teamverdacht sxehen, ganz besonders wegen des absolut unnötigen meemco-Lynchs. Der Gegensatz zum Wolfsspiel war mehr als Dorfig... Ich lese Lark jetzt noch mal nach...

  • Den Lark fraß sehe ich by the way eher in einer Teamcombi mit Sky, weil ich weiß, dass Sky so frisst. Also gerne mal ins offshore rein, obwohl es eigentlich bessere Fräße gibt, wenn man das Wolfsteam kennt. (Aka. MichaelCR97, Sunny, Xaver oder Xsí je nach Wolfsteam)

    Lark hätte man ganz gut leben lassen können.

    Wobei sky hat bei mir gerade keine Lynchprio. LB ist mir da noch zu unsicher im Dorf, dass

    VOTE:Sunset persönlich für mich gerade die bessere Wahl ist.

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (1): Sky

    Sunset (4): MichaelCR97, Xsí, Ente

    Xsí (2): Rabe, LB123

    Deadline abgelaufen

    Bahhhhh8o

  • würde, ob er irgendetwas Handfesteres als ein schlechtes Gefühl gegen Xsí und hat.

    Naja, zum Eine werte ich Ente und Xsis Gemeinsames Spiel als negativ, so wie es sich jetzt bestätigt würde ich da sogar einen kleinen Teamverdacht sxehen, ganz besonders wegen des absolut unnötigen meemco-Lynchs. Der Gegensatz zum Wolfsspiel war mehr als Dorfig... Ich lese Lark jetzt noch mal nach...

    Xaver  Xsí lese ich da Wissen? So anders fand ich meemco einfach nicht.

    Bahhhhh8o

  • würde, ob er irgendetwas Handfesteres als ein schlechtes Gefühl gegen Xsí und hat.

    Naja, zum Eine werte ich Ente und Xsis Gemeinsames Spiel als negativ, so wie es sich jetzt bestätigt würde ich da sogar einen kleinen Teamverdacht sxehen, ganz besonders wegen des absolut unnötigen meemco-Lynchs. Der Gegensatz zum Wolfsspiel war mehr als Dorfig... Ich lese Lark jetzt noch mal nach...

    Gestern zur Lynchung hast du keinen Finger gerührt, um mEEmcO zu retten.

    Du hast nicht einmal abgestimmt.

    Du hast einen Beitrag darauf verwendet, über das Wetter zu sprechen.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • , einmal weil bei mEEmcO nicht wirklich was kam

    wobei der Spielstil ja ganaz anders ist, als beim letzten Wolfsspiel... Deswegen schließe ich einen Vote weitgehend aus.

    Weiß jemand, warum Ente und Xsi so relativ parallel/synchron sind? Oder seht ihr das komplett anders? Gibt es da evtl persönliche Beziehungen?

    Ich finde es sehr suspekt...

    Xsí ein vote hätte nicht viel gebracht und ich habe klar gesagt, dass ich den Vote sch... finde.

  • Kleine Erinnerung:

    werd aber nur wenig Zeit haben. Mittwoch bin ich praktisch nicht da (außer evtl bis mittags) und die anderen Tage mal schauen

    Also ja mir tuts leid, dass ich gestern nicht da war und ich wünschte auch ich wär aktiver, aber mehr geht nicht. Gestern war ich halt einfach nicht da. Vor allem rege ich mich drüber auf, dass ihr nichts besseres zu tun habt als jmd neues zu lynchen, der auch noch anders als im Wolfsspiel spielt... Versteh ich nicht so wirklich und bringt mich zum nachdenken.
    Ich bin heute wohl zum Lynch da, muss jetzt aber nochmal weg und meld mich dann.

  • Xsí ein vote hätte nicht viel gebracht und ich habe klar gesagt, dass ich den Vote sch... finde.

    Ja, das war mir hinterher auch klar.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Also ja mir tuts leid, dass ich gestern nicht da war und ich wünschte auch ich wär aktiver, aber mehr geht nicht. Gestern war ich halt einfach nicht da. Vor allem rege ich mich drüber auf, dass ihr nichts besseres zu tun habt als jmd neues zu lynchen, der auch noch anders als im Wolfsspiel spielt... Versteh ich nicht so wirklich und bringt mich zum nachdenken.
    Ich bin heute wohl zum Lynch da, muss jetzt aber nochmal weg und meld mich dann.

    Auch das ist keine Alternative, Sunnie. Wir lynchen dich hier nicht aus persönlicher Gemeinheit

    - naja, die Wölfe vielleicht -

    aber sich hinstellen und selbst als Dorfi bezeichnen tun diese Runde ungefähr alle.

    Dieser Beitrag zum Beispiel lässt uns nichts darüber da, was du gerade verdächtigst.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • neben seiner Kandidatur zum HD war dies sein einziger Post. Keine wirklichen Informationen kein nachdenken... in letzten Spiel war das ausführlicher. Das zeigt der nächste post.

  • Ja, und diese Konversation ist --- vollkommen wertlos, weil du sie nicht gestern gestartet hast, als noch nicht alle die Gesinnung kannten und man wen anderes hätte lynchen können.

    Also.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Also bei mir wird es erst mal wieder zwischen Sunny und Ente laufen, wobei sich meine Präferenz aktuell eher Richtung Sunny bewegt...

    Ente gegen Xsi gehe ich eigentlich nicht, sie ist auch bei mir so mit der sicherste Dorfi und bei dir ist es mehr so ein da weiter machen, wo ich gestern aufgehört habe Ding, bis sich neues ergibt, wie gesagt aktuell könnte ich mir auch Sunny vorstellen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ja, und diese Konversation ist --- vollkommen wertlos, weil du sie nicht gestern gestartet hast, als noch nicht alle die Gesinnung kannten und man wen anderes hätte lynchen können.

    Also.

    Nein, Ente meint es hätte für ihn keinen Unterschied zum letzten Spiel bei meemco gegeben. Das ist aber zumindest objektiv gesehen nicht der Fall. Und das lässt Fragen offen.

    Langsam übertreibt Michael es aber mit den Aussagen, die dorfig wirken sollen, aber eigentlich von einem Wolf kommen.

    Ja versucht schon sehr dorfig zu wirken, aber bin noch immer nicht weg über das outing von ente. Hätte also bis jetzt Ente und Michael als die Wölfe.

    ich bin super motiviert, wenn mich schon wieder das halbe Teilnehmerfeld wegen... lynchen will.

    Motivation hält sich trotzdem in grenzen und ich finde es nicht wirklich dorfig, das Xsi mich unbegründet, zumindest hab ich es nicht kapiert, falls es einen geben sollte, loswerden will

    Sky scheint schon authentisch getroffen zu sein, würde in daher eher ins Dorf geben. Rest noch schwer zu sagen

    Mich interessiert immer noch, warum ein Wolfsouting einen Prinzipienlynch wert ist.

    Ist meiner Meinung nach am ersten tag schwer einzuschätzen wer was ist und wolf outing ist zumindest auffällig wenn nicht verdächtig. Außer man macht es als witz aber glaub da ist es besser gar nichts zu sagen

    das widerum finde ich nicht so dorfig, dies - klare Scherzouting als Begründung heranzu ziehen und nur auf den Lynchzwang zu schieben finde ich meh...

    Hätte sonst für niemanden gevoted und die nacht abgewartet ^^

    Hätte bis jetzt nyth auf jeden fall dorf und xsi find ich auch

    Hier wird viel mehr vermutet, übeelegt und Hypothesen in den Raum geworfen die Unterschiede sind da.

  • @ Xsi ja weil die Pause vorbei war und mir gehts nicht um den Lynch, ihr könnt mich lynchen. Aber sich drüber aufregen oder zu sagen es sei wolfig, dass ich so wenig Poste, wenn ich ankündige nicht da zu sein ist halt nicht sonderlich spielorientiert und sinnvoll, darum gings mir.

    Meine Meinung ist übrigens, dass dieses Spiel bisher vor sich hinplätschert und nicht wirklich gut ist, zumindest was die aktivität des Dorfes angeht. Darüber kann ich mich halt nicht beschweren, weil ichs nicht besser mache, aber ich seh halt aktuell wenig richtiges engagement bzw der Lynch gestern wirkte so nach Alternativen suchen, das ist nicht gut, weil es das Risiko birgt, dass wir heute wieder fehllynchen.

    Ente wirkt in der Aktivität nicht schlecht,. Sky schwimmt bisschen mit, ist das Dorf oder Wolf? Mir ging gestern auch der Vote auf meeco bisschen zu schnell, weil in der Lynchprio war der vorhin nicht drin, lark sagt meeco dorf, lb sagt er kann sich den Dorfi vorstelleb, ich hatte Meeco im Dorf und dann trotzdem 5 Stimmen versteh ich nicht so wirklich.

    Wobei ich Xsi glaub nachvollziehen konnte, die hatte nicht so die alternativen bzw hat stark eingegrenzt und einige Leute gehabt, die sie nicht wollte. Für Ente wirkt der Lynch glaub auch nicht so dorfig, der hatte davor ja eigentlich Lark oder mich im Verdacht und hat iirc auf mich nach meinen Beiträgen gestern nicht mehr bezug genommen (also vor dem Lynch mein ich jetzt). Und er hätte mich wohl auch trotz abwesenheit lynchen können - wieso nicht?

    Der Lark Fraß könnte entweder aus persönlichen Gründen sein (sie schätzt gut ein, vllt hatte da jmd wie Sky angst, weil iirc hatte der das schon mal so gesagt, dass er sie gut einschätzen kann - oder verwechsle ich da was?)

    Das hier war (letzte Runde) Ente, wie er voll der Dorfi ist.

    dh du hast ihn jetzt im Dorf?

    Ist Selbstgespräche-Xaver eher Dorf, Wolf oder ist das unabhängig davon?

    Ich kenne keine Selbstgespräche bei Xaver

    Also einer aus Sunny oder Ente, LB vielleicht Wolf, mit großem vielleicht, wäre so aktuell meine Lynchprio,

    Wieso bist du davon abgewichen?

    Bei Dorf werde ich mir auf jeden Fall Ente und Xsi ansehen... Bei Wolf vielleicht Lark... Von ihr kame43n die stärksten Verteidigungsbemühungen...

    Weil die die ersten Stimmen auf meeco hatten? Wo stehst du aktuell nochmal, also wer denkst du ist eher wolf? Und was sagst du zu Xaver?

    Jetzt lynchen wir LB.

    Dann ist die Runde hoffentlich noch nicht verloren und wir lynchen ungefähr Michael und Ente.

    kannst du da nochmal sagen wie du drauf kommst? Also wieso LB und vor Michael/Ente?

    Sind halt leider keine intelligenten votes und vor allem auch recht unbegründet.

    JAAAAAAAAAAA -_-

    Sieht man wieder, dass man viel zu schnell versucht den aktiven und bemühten die Schuld in die Schuhe zu schieben, während der Rest sich freut.

    ja oder den inaktiven... Vorschläge wie man das Spiel bisschen ändern kann (also abgesehen von mehr Aktivität von mir). Wen siehst du da in der lenkenden Rolle? Da ich kein Wolf bin muss ja eigentlich jmd aktiveres Wolf sein ?


    Später mehr, muss noch nachdenken und ordnen. (Und Eishockey gucken ;))

  • Also bei mir wird es erst mal wieder zwischen Sunny und Ente laufen, wobei sich meine Präferenz aktuell eher Richtung Sunny bewegt...

    Gestern hattest du noch was zitiert und meintest da siehst du sunny Dorf drin... machst du immer Bäumchen wechsel dich oder suchst du nach Alternativen? Oder einfach unsicher?