Spiel 101 | Standardspiel | Jugolas | Inkompatbile Improvaganza | Wolfssieg

  • Naja, mehr Beiträge = mehr Gelegenheit, sich dorfig zu zeigen.


    Genau das habe ich nicht gesagt.

    Jor war auch nicht so ernst gemeint^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich würde es beim aktuellen Stand des Spiels nicht ausschließen, dass Lark, mEEmcO und LB die Wölfe sind :ugly:


    Aber wenn du mich T0 eigentlich immer suspekt findest, bzw wolfig, dann wäre ich ja immer Wolf in unseren gemeinsamen Spielen nach der Aussage, was so auch nicht stimmt :P

    Xsi Dorf sollte passen und magst du auch sagen, wie die leichten Tendenzen aussehen?

    Also mehr als hinter meine Sätze zu schreiben "Das war Sarkasmus", kann ich auch nicht tun. Sunny ist möglicherweise dorfig, Michael traue ich mich nicht, eine Tendenz zu geben, Lark ist auch dorfig, Ente ist entig, Jugolas ist voll wolfig, LB123 ist da, mEEmcO ist uneinschätzbar und du ja, was ich zu dir für Tendenzen habe, wissen wir.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Also mehr als hinter meine Sätze zu schreiben "Das war Sarkasmus", kann ich auch nicht tun.

    Hattest du nicht geschrieben, das es ohne Sarkasmus formuliert ist?^^

    Sonst ist es ja gar nicht mal so unähnlich zu meiner Einschätzung, wobei ich nicht genau weiß, was Ente ist entig bedeutet xD

    Mhhh ich weiß nicht ob ich bei Ente bleiben mag, aber auch nicht auf wen ich sonst wechseln sollte, warum müsst ihr alle so dorfig sein? :ugly:

    Vielleicht doch mEEmcO? :thinking: Erst mal schauen, was da heute kommt.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Was fandest du denn da auffällig oder merkwürdig? Prinzipiell bringt er ja oft früh einen langen Post zu jedem Spieler und überlegt wer HD sein könnte.

    wie er es geschrieben hat, auf mich persönlich wirkt es irgendwie gekünstelt und wenig frei...

    Meemco eher dorf als wolf, allerdings kam da bisschen zu wenig bisher... Wirkt aber anders als letztes mal

    Wie gut schätzt du ihn als Spieler ein?

    Das ist so falsch, wie es nur sein kann :o

    täusche ich mich oder bringt Lark solche Aussagen Gesinnungsunabhängig? -> Und damit ist KEINE WERTUNG verbunden... `

    Xaver finde ich etwas zu ironisch-spaßig... Würde ihn jetzt noch nicht safe ins Dorf stellen wollen... Neutral, evtl einen Hauch von ganz leicht negativ...

    Ist Selbstgespräche-Xaver eher Dorf, Wolf oder ist das unabhängig davon?

    ich finde, es kommt eher auf den Fokus an...

  • Tut leid das ich so schweigsam war, ist klar das das verdächtig rüberkommt.

    Sunset bleibt mir suspekt, weil pseudo dorfig Kommentare

    Warum pseudo dorfig?

    Jaja, "Hoppla"

    Dachte ist lynch vote, hab nicht geschnallt das zuerst HD Wahl ist. In dem sinne

    VOTE:MichaelCR97

    LB ist mir suspekt, ist so still (nicht das ich reden kann)

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (2): Rabe, Sky

    Lark (1): MichaelCR97

    mEEmcO (2): Xsí

    MichaelCR97 (1): mEEmcO

    Sunset (1): Lark

    Deadline abgelaufen

  • VOTE:mEEmcO

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (2): Rabe, Sky

    Lark (1): MichaelCR97

    mEEmcO (3): Xsí, Ente

    MichaelCR97 (1): mEEmcO

    Sunset (1): Lark

    Deadline abgelaufen

    Bahhhhh8o

  • mEEmcO

    Ja, bitte, rede mit uns. Notfalls auch über das Wetter, vorzugsweise über alternative Lynchkandidaten.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Weiß jemand, warum Ente und Xsi so relativ parallel/synchron sind? Oder seht ihr das komplett anders? Gibt es da evtl persönliche Beziehungen?

    Ich finde es sehr suspekt...

  • Hattest du nicht geschrieben, das es ohne Sarkasmus formuliert ist?^^

    Sonst ist es ja gar nicht mal so unähnlich zu meiner Einschätzung, wobei ich nicht genau weiß, was Ente ist entig bedeutet xD

    Ich weiß nicht, wie du Doppelpunkte verwendest, aber das "ohne Sarkasmus" bezog sich auf den Teil nach dem Doppelpunkt und nicht auf den vorherigen Satz. Ente ist entig heißt, dassich gerade nicht das Bedürfnis habe, ihn zu lynchen.


    `

    Toll, ich habe gerade mehrmals versucht, das von meinem Bildschirm zu kratzen :ugly:


    über das Wetter

    Es hat vorhin geregnet. Und dann hat mEEmcO so gemacht, als wäre seit seinem letzten Post nichts passiert, das irgendwie erwähnenswert sei.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Es hat vorhin geregnet. Und dann hat mEEmcO so gemacht, als wäre seit seinem letzten Post nichts passiert, das irgendwie erwähnenswert sei.

    Er darf trotzdem gerne mit uns kommunizieren.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Also.

    Wir könnten auch LB umbringen.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Weiß jemand, warum Ente und Xsi so relativ parallel/synchron sind? Oder seht ihr das komplett anders? Gibt es da evtl persönliche Beziehungen?


    Ich finde es sehr suspekt...

    Weiß nicht, manche Spieler harmonieren einfach gut mit anderen?

    KA ob die beiden ofter teamig spielen, aber den Vote kann ich soweit nachvollziehen, einmal weil bei mEEmcO nicht wirklich was kam und auch weil Ente wohl nicht gerne selbst gelyncht werden mag.

    Wobei ich ja auch schon gesagt hatte, das ich wohl vermutlich noch wechseln werde...

    Ich weiß nicht, wie du Doppelpunkte verwendest, aber das "ohne Sarkasmus" bezog sich auf den Teil nach dem Doppelpunkt und nicht auf den vorherigen Satz. Ente ist entig heißt, dassich gerade nicht das Bedürfnis habe, ihn zu lynchen.

    Hab sie ehrlich gesagt nicht wirklich beachtet xD Okay dann hab ich es jetzt verstanden^^

    Und danke für die Erklärung zu Ente

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • , einmal weil bei mEEmcO nicht wirklich was kam

    wobei der Spielstil ja ganaz anders ist, als beim letzten Wolfsspiel... Deswegen schließe ich einen Vote weitgehend aus.

  • Er darf trotzdem gerne mit uns kommunizieren.

    Nein, ich habe keine Lust, mit ihm zu kommunizieren VOTE:mEEmcO

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (2): Rabe, Sky

    Lark (1): MichaelCR97

    mEEmcO (4): Xsí, Ente, Xaver

    MichaelCR97 (1): mEEmcO

    Sunset (1): Lark

    Deadline abgelaufen

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich wollte ihm die Chance geben, aber joar.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ich wollte ihm die Chance geben, aber joar.

    Eigentlich bin ich für eine Konversation offen und bin eher bei anderen Menschen heute, kann aber verstehen, wenn wir so eine Risikoperson zuerst mal weghauen.

    Bahhhhh8o