Irgendwie frage ich mich, was ich davon halten soll, dass Daro mit seinen Kandidaten so hin und her hopst,
Und die Einschätzung
Skabar am Anfang ein sehr auffälliger Start, der in deutlichem Kontrast zu dem Spiel steht, wo wir gemeinsam Wolf waren. findet die ersten Votes und Einschätzungen nicht so prickelnd. einige witzige Sachen und Spielchen. Hält den Monarchhentitel für die Wölfe für sehr wichtig, allerdings einen Monarchen mit Geheimnissen für gefährlich. hält kontroversen Monarchen für gefährlich, findet Sky ehrlich, was nachovllziehbar zu sein scheint. wegen der Erfahrungen im gemeinsamen Wolfsspiel: eher positive Tendenz
Shadow lockerer Einstieg, kommt mit vielen ins Gespräch, hält Sarius zu Beginn für Dorf, Doubter auch, findet Kaeru nicht schlecht, mag Skabar, hält Doubter für Dorfig, ich finde ihre Kritiken auch sehr konstruktiv und auf den Punkt kommend, macht sie häufig als Dorf, als Wolf habe ich sie aber nicht erlebt, gestern fan d ich sie ganz in Ordnung, heute war ein deutlicher Abfall erkennbar, deswegen netruale Tendenz
Michael97 am Anfang, ein netter Einstieg, hat bei Lark Paranoia, hat Daro schon früh als Monarchenkandidaten, könnte teamig sein, teilweise finde ich ist er nicht so bissig, wie sonst, ich habe auch das Gefühl, dass er Daro sehr stark schützen möchte, was einen Teamverdacht, er schreibt viel. aber ich finde gefühlt breingt nicht ganz so viel wirklich das dorf weiter hat shadow wolfig. mir fehlt hier ganz eindeutig, dass bissige, Kontrovers spielende, dass sein Dorfspiel ausmacht, hier spielt er mehr auf Konsens und das ist für mich ein deutliches Wolfszeichen, eher negative Tendenz,
Lark wiie gesagt ein gutes Grundgefühl, lockerer spaßiger Einstieg, kommt mit vielen ins Gespräch, allerdings teilwese wenig eigener Input, die lange jEinschätzung sieht allerindgs gute aus, hält Michael für wenig Paranoiahaft,
, findet Skabar und mich sehr dorfig, leicht positive Tendenz
Daro relativ kurze Post, aber einige Ideen, die vergleichsweise wenige REaktion am heutigen Tage erinnert mich stark an unser letztess gemeinsames Wolfsspiel, daher deutlich negative Tendenz
Kaeru gelungener Einsstieg , ein paar gute Interaktionen, findet Michael, Jugolas und Sky dorfig,
Jugolas înteragiert mit vielen Spielern fand Doubter nicht hilfreich und nicht Dorfig, spielt gut mit, stellt kritische Fragen. leicht positive Tendenz
Kjeks will kein Monarch sein, hält LArk teilweise für Dorfi. findet KAeru beeinflussbar, findet Lark im Verlauf etwas wolfigerm hält mich für eine Wundertüte, schwierig, einzuuschätzen, keine Tenden
Ente vom Gefühl her spielt er sein Dorfspiel, gerade seine kritichen Fragen und das logische konstruktive Sagen, ehe rpositive Tendenz
Sky zu wenig Input, keine Tendenz,
sarius den Daro PÖost finde ich sehr aussagekräftig, nachvollziehbar und gut, aber
Jewel ihre Einschätzungen und Aussagen erscheinen nachollziehbar, ihre Spielweise erinnert mich an das Dorfspiel von vor kurzem, daher eher positivte Tendenz
Buchzauber zu wenig Input, wenig Tendenz
VOTE:Daro
-----------
Stand Tag 2
Daro (4): sarius, Shadow, Lark, LB123
Lark (2): MichaelCR97, Daro
MichaelCR97 (1): Kjeks
Skabar (2): Kaeru, Jugolas
Verbleibende Zeit: 02:34:34