Spiel 52 | Sonderspiel von Daro & Alohomora | Happy Birthday WWO! Sieg der Guten und der Drittpartei

  • evt weil keiner wusste dass xaver doch nicht mehr dein super top dorfi ist :P

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich finde das eine coole Idee, das mit der Blitzparty. Wer mag, darf von sich aus seine Blitzparty nennen:


    Momenten wäre das bei mir sowas wie: Lao, Shatala, Xaver, Raphii/jewel, me

  • Momenten wäre das bei mir sowas wie: Lao, Shatala, Xaver, Raphii/jewel, me

    Insbesondere Shatala finde ich interessant. Kannst du das begründen? Mir ist leider noch nicht viel hängen geblieben von ihr.

  • Shatala (ich möchte mich gerne mit dir unterhalten, wenn wir mal beide online sind. Vielleicht nach der Lynchung.)

    wird heute schwierig, weil ich Gastgeber bin zum Forellengrillen und weiß nicht wann die gehen und wie müd ich dann bin des nachts, aber ich versuche es. Morgen nachmittag mehr Zeit zwischen dem Forellenräuchern, abends wieder Gäste - sag ja verplant.

    Shatala , Jewel , Xaver helft mir mal auf die Sprünge. Hat Lao jemals als Wolf diese vertraute mehrfache Nuancen von ehereher gebracht? :D

    hat er als Jan glaub ich rollenunabhängig gemacht, aber mein Gedächtnis wie schonmal angemerkt Alter-salz-(h)eimer lol

    Ich finde das eine coole Idee, das mit der Blitzparty. Wer mag, darf von sich aus seine Blitzparty nennen:


    Momenten wäre das bei mir sowas wie: Lao, Shatala, Xaver, Raphii/jewel, me

    bei mir Laomedon, VOTE:Lark , Elena, Jules, xaver/Mel

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): Doubter

    Elena Rossi (1): Ente

    Kjeks (2): MichaelCR97, Lark

    Lark (5): Sky, Elena Rossi, Kjeks, Jewel, Shatala

    Raphii (3): Amanda, Xaver, Laomedon

    Xaver (1): Raphii

    Verbleibende Zeit: 00:51:47

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • wird heute schwierig, weil ich Gastgeber bin zum Forellengrillen und weiß nicht wann die gehen und wie müd ich dann bin des nachts, aber ich versuche es. Morgen nachmittag mehr Zeit zwischen dem Forellenräuchern, abends wieder Gäste - sag ja verplant.

    Ah ok. Schade, aber dann viel Spaß dabei. Dann hoffentlich bis morgen.

  • Auf meiner Blitzparty wären Lark, Elena, Raphii, Jewel und Meliha. :imp:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Hallo Ich bin diesmal nicht erster, 20 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt und studiere Jura. Freizeitmäßig gehe ich (allerdings seit einigen Wochen nicht mehr) gerne laufen. Bin doch leider wieder kränker geworden, deswegen wird von mir heute nicht allzuviel kommen. Daher meine ersten Eindrücke

    Aber Lark wieso denn? Was hab ich denn beim letzten Spiel gemacht? :evil: Xavers T0 Tendenz hat für mich eh keine Gültigkeit ;)

    Häufig liegt Xaver mit seiner T0-Tendenz aber erstaunlcih gut.

    Sky spielt ähnlich wie im letzten Spiel., Kjeks kommt mir "dorfig" vor. Ich glaube, Xaver trollt zwar wenig, fokussiert sich aber sehr aufs Spiel was ein tendenzielles Dorfzeichen ist.

    Laomedon finde ich ist zu sehr auf Trolls und das Ausnützen von Lücken aus, anstatt ordentlich zu spielen. Ente s

  • Also ich finde bisher Elena, Lark, Fayks, Raphii und LB dorfig

    Ich freue mich voll, dass LB da ist, aber warum ist er gleich dorfig für dich? :Thinking:

  • Also ich finde bisher Elena, Lark, Fayks, Raphii und LB dorfig

    Ich freue mich voll, dass LB da ist, aber warum ist er gleich dorfig für dich? :Thinking:

    Ich glaube nicht, dass Ente das ernst meint, immerhin taucht in der Liste auch Fayks auf und die spielt nichtmal mit. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ich glaube nicht, dass Ente das ernst meint, immerhin taucht in der Liste auch Fayks auf und die spielt nichtmal mit. xD

    True^^ Fayks habe ich überlesen, weil mich LB schon so schockiert hat :P

  • Aluhut Kjeks ist dorfig, weil er das Gefühl hatte, sich nochmal Fayks anzuschauen, weil ich sie dorfig hatte und dabei festgestellt hat, dass sie nicht mitspielt.

    Bahhhhh8o

  • Aluhut Kjeks ist dorfig, weil er das Gefühl hatte, sich nochmal Fayks anzuschauen, weil ich sie dorfig hatte und dabei festgestellt hat, dass sie nicht mitspielt.

    Aluhut, Ente wegen diesem Aluhut dorfig :D

  • Aluhut Kjeks ist dorfig, weil er das Gefühl hatte, sich nochmal Fayks anzuschauen, weil ich sie dorfig hatte und dabei festgestellt hat, dass sie nicht mitspielt.

    Hast du die Einschätzung gemacht, um diesen Aluhut nennen zu können?

  • Der Fette Mönch bist du dazu da um Partygäste wieder auszuladen?

    Aktuelle Blitzparty: Lark, Jewel, Laomedon, Raphii, Xaver (Daddy)

    Die letzten beiden, eher wegen der Einschätzung der anderen, keinen Plan ehrlich gesagt, wie ich sie werten soll. ^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Aluhut Kjeks ist dorfig, weil er das Gefühl hatte, sich nochmal Fayks anzuschauen, weil ich sie dorfig hatte und dabei festgestellt hat, dass sie nicht mitspielt.

    Hast du die Einschätzung gemacht, um diesen Aluhut nennen zu können?

    Nö. Ich hab eigentlich nur auf Reaktionen geschaut und mich gefragt, ob man das merkt. Und ich hab mir gerade gedacht, das das als Dorfi eigentlich logischer ist, festzustellen

    Bahhhhh8o

  • Hast du die Einschätzung gemacht, um diesen Aluhut nennen zu können?

    Nö. Ich hab eigentlich nur auf Reaktionen geschaut und mich gefragt, ob man das merkt. Und ich hab mir gerade gedacht, das das als Dorfi eigentlich logischer ist, festzustellen

    Ich versteh das Argument jetzt nicht wirklich. xD

    Finde aber das Verhalten klingt nach Dorf-Ente.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3