Beiträge von LB123
-
-
-
Könnte das vielleicht an meinem Profilbild liegen?
Das haben sie nicht gesehen , sonst hätten sie auch etwas gepostet, etwa so etwas: iojpdjajiopd. Vielleicht liegt es darin, das grüne Gräser und Kräuter im Schatten nicht so gut wachsen, wie in der Sonne.

Evtl. haben sie auch ganz viel Bockmist fabriziert.Michael97 Wenn du schon in die Werbung gehst, dann veranstalte doch bitte auch ein Gewinnspiel.
Ich lese morgen meine Kandidaten und die der Meerschweine nach.
-
-
Eine komplette Einschätzung wird heute nicht mehr. Allerdings finde ich bemerkenswert, dass ein paar hier wohl unbedingt ein Jugolas-Monarchen verhindern wollten. Dass Daro Jugolas gewählt hat, würde ich unteamig sehen. Evtl jeicht das auch zu einem TA.
Daro muss ich nochmal ganz genau unter die Lupe nehmen. Da bin ich gerade kritisch.
Meine Meerschweinchen halten Michael und Shadow für seltsam, da muss ich noch mal überlegen.

-
Kimberly Gute Besserung. Zur Not musst du uns aus dem Homeoffice leiten.
-
-
Hallo Ich bin diesmal nicht erster, 20 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt und studiere Jura. Freizeitmäßig gehe ich (allerdings seit einigen Wochen nicht mehr) gerne laufen. Ich hoffe, dass das Extremspiel seinem NAmen gerecht wird. Sky und Kaerukenne ich nicht.
Ohne etwas gelesen zu haben, wären Doubter, Lark, Kjeks, Jugolas, Michael potentielle gute Monarchen, da diese alle ein starkes Dorfspiel haben und Jewel. Gute Reads habe ich jedoch auf keinen. Der auf Doubter ist mir verloren gegangen.
... zweifelsohne warst du ein toller HD, nur nicht für das Dorf
(nicht, dass ich da besser gewesen wäre)Findxest du, das Lark ein gutes Spiel auch als Dorfi spielen könnten? Wäre sie dann ein guter Monarch?
usserdem wärst du als monarch vermutlich überfordert usw
woran machst du das fest?
VOTE:Jugolas Ohne ihn zu kennen, würde ich ihn deutlich ins Dorf stellen, vom Gefühl her.
Irgendwie habe ich gerade leichte Paranoia, dass Lark Jugolas unter anderem als Monarch möchte, weil Jugolas sie ziemlich dorfig hat

(aber finde Lark ja eher dofig, schiebe das also erstmal wirklich nur auf Paranoia)Falls es so wäre, was wäre daran verdächtig?
Würde der Seher den Monarchen eher Prüfen oder nicht?
Ich würde es tun. Ich weiß allerdings noch nicht, was ich von dieser Frage halten soll. Finde ich so pseudodorfig.
VOTE:sky der ist zwar ne wundertüte aber keine Lust auf nen Selbstvote und unendlich mal besser als jugolas
Magst du das entscheiden. Ich finde ja, Wundertüten sind schlecht, da man sie schlecht rebellieren kann-
Könnt ihr Skabars ersten Post einordnen? Ich würde ihn tendenziell dorfig werten, da viel zu auffällig, und als Wolkf sollte man versuchen zunächst im Hintergrund zu bleiben,
Jewel erinnert mich an ihr letztes Dorfspiel.
-----------
Stand Tag 1
Daro (4): Doubter, MichaelCR97, Shadow, Jewel
Jewel (1): Sky
Jugolas (4): Jugolas, Lark, Kjeks, LB123
LB123 (1): Ente
MichaelCR97 (1): Kaeru
Nyth (1): sarius
Shadow (1): Daro
Skabar (1): Skabar
Verbleibende Zeit: 02:08:35
-
-
-
Erstmal Danke für die Glückwünsche, war für mich ein sehr schwieriges Spiel weil ich immer im Spagat war, zwischen Wolfspiel und Dorfspiel, damit ich weder gefressen noch gelyncht werde. (Ich glaube, so ähnlich würde ich auch als unwissender Helfer spielen)
Ob ich nun gegen einen Flötenspieler oder einen Wolf verliere, ist mir egal. Dann lieber gegen die DP.
Das hätte ich übrigens auch als Dorfi gesagt, da ich das seltene lieber als das öftere liebe.
Das ist aber nicht sehr motivierend
und außerdem glaube ich ja, dass wir maybe noch eine Chance habe, wenn mal der Flöti weg ist 
Wie hast du das denn gedacht? In einem Spiel mit Flöti hätten doch heilende Rollen, die das Opfer kennen (also höchstwahrscheinlich die Hexe oder holde Maid (unverzaubert)) doch längst ihre Fähigkeiten gebraucht und auf Heiler oder harten Burschen zu spekulieren wäre doch
Nach der Nacht sind alle lebenden Spieler*innen verzaubert.
Hast du das eigentlich aufgrund meiner NAchricht geschrieben? Hätte ja auch sein können, dass ich nicht gewinnen will und nur schon verzauberte verzaubere?
Sorry an die Wölfe, dass ich euch den Sieg geklaut habe, ihr habt gut gespielt, würde mich mal interesiseren, als was ihr m
Was habt ihr euch denn bei Doubter = Flötenspieler gedacht?
Bis auf NAcht 2, wo ich kein WWo aufrufen konnte und deswegen gelost wurde, habe ich übrigens immer die Liste runtergezaubert, war also Kjeks Schuld, wer verzaubert wurde.
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe eigentlich nicht so wirklich eine Idee, da ich Doubters Erklärung glaube. Eigentlich würde ich keinen Kandidaten lynchen wollen. Der Lynch spricht für Skabar, Lark oder Circia als Wöfe, da sie ziemlich auf den Ente-Zug aufgesprungen sind.
VOTE:Circia
-----------
Stand Tag 3
Circia (1): LB123
MichaelCR97 (1): Xaver
Skabar (2): Lark
Tayro (4): MichaelCR97, Fayks, Doubter, Circia
Xaver (1): Skabar
Verbleibende Zeit: 00:23:24
-
-
Hier die Einschätzung:
Michael97 Am Anfang lockerer Einstieg, geht direkt aufs Spiel ein, interagiert mit vielen, starke Kommunikation mit Lark, spricht für mich gegen ein Team, da sehr viel Zustimmung erzeugt wird.scheint durch seine Frage und sein Spiel gut dabei zu sein, spielt auch auf Konfrontation, was für ihn ein Dorfzeichen ist, ich finde auch nachvollziehbar, was er tut, heute war er noch nicht so aktiv, aber ich würde trotzdem noch eine eher positive Tendenz verfassen.
Skabar am Anfang lockerer und unbeschwerter, als in seinem Wolfsspiel allerdings T0 etwas zurückhaltend, sehr kurz angebunden. Fazit, kann alles sein, ganz leicht positive Tendenz,
Doubter Am Anfang sehr kurz angebunden, und wenig angriffslustig, eher wenig streitfreudig, die Lustlosigkeit hat er eher bei Wolf, als bei Dorf, geht im Verlaufe des Spieles zurück, aber erreicht für mich nicht, das Doubter-typische Dorfniveau mir kommt er jetzt nicht hochgradig wolfig vor, aber trotzdem eher negative Tendenz ,
Lark hält Doubter für guten HD, daher wohl TA, so aktiv bringen sich zwei Wölfe wahrscheinlich doch nicht ein. sie kommt klar zum Punkt, was sie als Dorfi sonst auch tut, die kurzen Zitatwände kenne ich von ihr als Dorfi auch, als Wolf eher weniger, die Einschätzungen mit den Nachlesen kenne ich von ihr auch nur als Dorfi und kann ihre Eindrücke nur bestätigen. heute etwas abgefallen, aber wegen der vorherigen Tage eine deutlich positive Tendenz.
Fayks sie aufgrund ihres Inhalts einzuschätzen ist bei mir völlig für die Katz. Sie wirkt relativ locker, die Zitatwände und das kurze und knappe Schreiben sind für mich sehr dorftypisch. Ich würde sie deutlich ins Dorf stellen wollen.
Xaver zu Beginn des Spiels sehr viele Trolls, das wurde dann in der Mitte deutlich weniger, am Ende wieder etwas mehr, es war fast alles Spielrelvant, daher für mich eher, Dorf allerdings mit Abstrichen
Ente als Dorfbewohner gestorben
@Tayro sehr lockerer Einstieg, etwas ruhiger als in früheren Spielen, keine Tendenz, da ein zu guter Spieler.
Daro der Post zu Ente gefällt mir überhaupt nicht, da es einfach viel zu einfach ist, zu sagen "Mein Dorf und dein Dorf sind inkompatibel, also musst du Wolf sein!" am Anfang redet er einfach so mit, die Einschätzung zu mir und Circia ist nachvollziehbar, es ist halt auffällig, wie einfach er es sich teilweise macht, leicht negative Tendenz, als Süßwarenhändler gestorben
Buchzauber zu wenig Input, keine Tendenz
Jewel am Anfang relativ viel Smalltalk, sie spielt logisch und strukturiert, die langen Einschätzungen finde ich gut nachvollziehbar und dorfig, da ein Wolf sich so verdächtig machen würde. leicht positive tendenz
Circia zu wenig inhaltliches, keine Tendenz
Kjeks (extra für Lark) wird wohl keiner Gesinnung zuzuordnen, sein, er ist allwissend, aber leider spielt er nicht so wirklich mit.

Den gestrigen Lynch muss ich mal noch genauer analysieren
Jetzt diskutieren sie schon öffentlich im Spiel darüber, wer ihr Helfer sein könnte,
Ist dies Troll oder Ernstrhafter Teamverdacht Michael - Skabar? Falls letzteres, kannst du dazu mehr sagen.
+
Du bist eine der wenigen, die lieber Dorf ist als Wolf

ich übrigens auch
Aber die letzten paar male war er aktiv und Dorf
glaube mittlerweile tatsächlich, dass seine T0 und T1 (In)Aktivität sehr Rollen unabhängig ist 
damit darfst du recht haben.
Xaver : auch ein Dorfspieler Xaver kann sehr wolfig spielen. Ich möchte teilweise auch kritik üben, um zu zeigen, was negativ auffallen könnte und was man evtl verbessern müsste.