Spiel 50 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Open Up | Sieg des Flötenspielers

  • Das war eigentlich ziemlich random

    Ich hab mir schon was dabei gedacht... :whistling:

    Aber eigentlich wollten wir Ente wegen Seher-Verdacht fressen. Haben nicht damit gerechnet, dass wir ihn gelyncht kriegen! :ugly:

  • Danke an Kjeks fürs Leiten :)

    Lark ich fand das war stark gespielt.

    Offen gesagt war ich schon etwas irritiert, dass nach meinem Tod keiner auf Circia Wolf kam, ich glaube da war schon ein Zusammenhang erkennbar ^^

    Btw bin ich mittlerweile der Meinung, dass LB eher zu selten als zu oft gelyncht wird :ugly:

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von Daro (12. Mai 2020 um 00:01)

  • Erstmal Danke für die Glückwünsche, war für mich ein sehr schwieriges Spiel weil ich immer im Spagat war, zwischen Wolfspiel und Dorfspiel, damit ich weder gefressen noch gelyncht werde. (Ich glaube, so ähnlich würde ich auch als unwissender Helfer spielen)

    Ob ich nun gegen einen Flötenspieler oder einen Wolf verliere, ist mir egal. Dann lieber gegen die DP.

    Das hätte ich übrigens auch als Dorfi gesagt, da ich das seltene lieber als das öftere liebe.

    Das ist aber nicht sehr motivierend :/ und außerdem glaube ich ja, dass wir maybe noch eine Chance habe, wenn mal der Flöti weg ist :)

    Wie hast du das denn gedacht? In einem Spiel mit Flöti hätten doch heilende Rollen, die das Opfer kennen (also höchstwahrscheinlich die Hexe oder holde Maid (unverzaubert)) doch längst ihre Fähigkeiten gebraucht und auf Heiler oder harten Burschen zu spekulieren wäre doch

    Nach der Nacht sind alle lebenden Spieler*innen verzaubert.

    Hast du das eigentlich aufgrund meiner NAchricht geschrieben? Hätte ja auch sein können, dass ich nicht gewinnen will und nur schon verzauberte verzaubere?

    Sorry an die Wölfe, dass ich euch den Sieg geklaut habe, ihr habt gut gespielt, würde mich mal interesiseren, als was ihr m

    Was habt ihr euch denn bei Doubter = Flötenspieler gedacht?

    Bis auf NAcht 2, wo ich kein WWo aufrufen konnte und deswegen gelost wurde, habe ich übrigens immer die Liste runtergezaubert, war also Kjeks Schuld, wer verzaubert wurde.

  • Wunderschönen guten Tag, lieber LB :D

    Wie hast du das denn gedacht? In einem Spiel mit Flöti hätten doch heilende Rollen, die das Opfer kennen (also höchstwahrscheinlich die Hexe oder holde Maid (unverzaubert)) doch längst ihre Fähigkeiten gebraucht und auf Heiler oder harten Burschen zu spekulieren wäre doch

    Naja...ich fand als Wolf hatten wir schon noch ganz gute Siegchancen, wenn wir dich gelyncht hätten :P tbh, habe ich die Chancen, die man als Dorfi hätte gar nicht durchdacht, wollte euch aber trotzdem noch bisschen motivieren ^^

  • Stimmt, als Wolf hättet ihr eine gute Chance gehabt. ABer aus Dorfsicht hätte es keinen Sinn ergeben oder?

  • Bis auf NAcht 2, wo ich kein WWo aufrufen konnte und deswegen gelost wurde, habe ich übrigens immer die Liste runtergezaubert, war also Kjeks Schuld, wer verzaubert wurde.

    :rofl:

    :katze:

  • Stimmt, als Wolf hättet ihr eine gute Chance gehabt. ABer aus Dorfsicht hätte es keinen Sinn ergeben oder?

    hätten die wölfe mich gefressen hätten wir evtl. noch ne chance gehabt

    :katze:

  • hätten die wölfe mich gefressen hätten wir evtl. noch ne chance gehabt

    Funfact, hätten wir :P

    ich hatte seid N1 Tayro/xsí als mein Ziel xD

    aber dachte mir eig. sogar das ich das nächste nachtziel wäre haha xD : *

    :katze:

  • Stimmt, als Wolf hättet ihr eine gute Chance gehabt. ABer aus Dorfsicht hätte es keinen Sinn ergeben oder?

    Ach, ich bin immer so verwirrt, hätte sich da irgendjemand wirklich gewundert, wenn ich das auch als Dorfi aus voller Überzeugung gesagt hätte? :P

    ich hatte seid N1 Tayro/xsí als mein Ziel xD

    aber dachte mir eig. sogar das ich das nächste nachtziel wäre haha xD : *

    Oha, ich finde es immer wieder beeindruckend, wie gut Reads manche auch manche haben :imp:

  • Nach der Nacht sind alle lebenden Spieler*innen verzaubert.

    Hast du das eigentlich aufgrund meiner NAchricht geschrieben? Hätte ja auch sein können, dass ich nicht gewinnen will und nur schon verzauberte verzaubere?

    Wenn du nicht gewinnen wolltest hättest du mir vielleicht nicht schreiben sollen, dass du in der Nacht Buch verzauberst. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Oha, ich finde es immer wieder beeindruckend, wie gut Reads manche auch manche haben :imp:

    Ich hab mittlerweile das Gefühl einen gegensätzlichen Read zu früher zu haben. Am Anfang hab ich die Wölfe immer im Dorf.

    Ich fand auch deine Reaktion sehr dorfig, weil mich da sehr an unsere ersten Spiele erinnert hat.

    Circia und Tayro wurden mir erst im Verlauf wirklich wolfig als ich mit Doubter schrieb.

    Bahhhhh8o

  • Ich fand auch deine Reaktion sehr dorfig, weil mich da sehr an unsere ersten Spiele erinnert hat.

    Also mich hast du ja erkannt :D

    Und ich war dann einfach richtig sad, dass ich dann bei manchen wegen meiner total unangebrachten und viel zu emotionalen Reaktion dorfig war. Das war wirklich so gesinnungsunabhängig und nicht mit der Intention als Dorfi zu gelten. Am liebsten hätte ich mich dafür selber gelyncht :/

  • Und ich war dann einfach richtig sad, dass ich dann bei manchen wegen meiner total unangebrachten und viel zu emotionalen Reaktion dorfig war. Das war wirklich so gesinnungsunabhängig und nicht mit der Intention als Dorfi zu gelten. Am liebsten hätte ich mich dafür selber gelyncht :/

    Aber das ist dich das Ziel. Im Zweifelsfall kann man da schon schonungslos sein.

    Bahhhhh8o

  • Aber das ist dich das Ziel. Im Zweifelsfall kann man da schon schonungslos sein.

    Kann man ja, aber will ich selber eigentlich nicht sein :/

    Muss man aber, wenn man sonst als Dorfi schnell rausfallt, weil bestimmte Verhaltensweisen übrig bleiben.

    Wenn du so nicht gewinnen willst, solltest du auch als Dorfi verhindern so zu spielen.:P

    Bahhhhh8o

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 4"><p>Buchzauber (2): Xsí, Xaver</p><p>Jewel (5): Fayks, Buchzauber, Circia, Lark</p><p>LB123 (1): Jewel</p></woltlab-spoiler>