Beiträge von Glokta
-
-
-
-
Wie ihr es lesen könnt (oder nicht ) habe ich leider nicht viel Zeit heute.
Die Beiträge habe ich alle gelesen, keine Sorge.
Tatsächlich halte ich Mai am ehesten für einen Wolf gerade.
Meine Meinungen zu den anderen Spielern hat sich bisher auch nicht wirklich geändert. Werde ich aber morgen auf jeden Fall nochmal nachlesen. Damit wir Dorfbewohner den letzten Wolf finden!
-
-
@Mai Ich dachte, du hattest sie auch nach dem Nachlesen nicht wirklich wolfig? Wirkte zumindest so in deinem Post.
Ich sehe auch nicht, dass sich die Wölfe keine Mühe gegeben hätten oder sowas. Manchmal läuft es halt nicht (mal abgesehen davon, dass wir ja nicht sicher wissen, dass Mai wirklich Wolf ist^^)
Das will ich ja gar nicht sagen aber Fayks + Mai wäre in der Tat zu einfach. Das lässt mich wieder an Mai zweifeln
-
Denkt ihr echt, dass Fayks und Mai Wolf sind? Wäre dann schon echt schwach von den Wölfen
Wie meinst du das? Die Wölfe sind schwach wegen den Mitspielern oder die Wölfe haben das als Team schwach gespielt?
Eher als "Team" gemeint. Schon allein, dass dann beide von Anfang an im Fokus standen und nichts dagegen gemacht haben
-
-
-
-
Also momentan siehts für mich echt nach Fayks-Mai-Team aus. Kann das echt so einfach sein?
Sunny ist grade ja auch mal ULTRA dorfig
Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen wenn ich so darüber nachdenke
Daro Zu #1: Kann mir gut vorstellen, dass du so spielst. Kenne auch jemanden der ungefähr deinen Spielstil hat, bloß wahrscheinlich um einiges hintertückischer
Gibt Action reinbringen und "Action reinbringen", deins gehört mMn zum zweiten. Ist, wie gesagt bisschen komisch gewesen.
Das einzige was mir an einem Mai Lynch nicht gefällt ist, dass mir 2 der 3 Voter suspekt sind.
VOTE:Fayks
-----------
Stand Tag 3
Fayks (2): Lark, Glokta
Mai Mitternacht (3): Torge, Fayks, Daro
Verbleibende Zeit: 03:03:22
-
Vor der ganzen Mai Geschichte gestern, war er so unterwegs. Man konnte ihn quasi nichts vorwerfen. Warum er seinen Spielstil dann in Minuten ändert frage ich mich. Wahrscheinlich dachte er, dass, wenn Mai tot ist ihn das nicht negativ ausgelegt werden kann, weil es der Konsensus war.
Wenn du mir vorwirfst, dass man mir nichts vorwerfen kann, kann ich mich schlecht verteidigen. Ich kann dir jedenfalls sagen, dass ich mir selbst nichts vorzuwerfen habe.
Warum ich meinen Spielstil geändert habe? Ich war wie du dich vielleicht erinnerst bis relativ kurz vor der Lynchung auf deiner Linie. Mai zu lynchen gibt keinen großen Sinn, wenn sie sowieso in den Wald läuft (auch wenn mir der eventuelle Ersatzspieler schon leid getan hat, weil ich schon befürchtete, dass Mai Wolf ist.)
Dann kam sie halt kurz vor der Lynchung und hat ihre drei Pflichtbeiträge erfüllt - andere fanden sie bemüht, auf mich wirkten sie sehr oberflächlich.
Ich hatte mich bis zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht entschieden gehabt, wen ich wählen möchte. Eigentlich wollte ich erst was von Mai hören, aber von ihr kam sehr sehr lange gar nichts. Damit hat sie dem Spiel keinen Gefallen getan, weil wir - einfach aufgrund von Mangel von Informationen von ihrer und LBs Seite (was bei ihm standard ist) uns kein Gesamtbild schaffen konnten und die Spiellösung daher auch nur schleppend voranging.
Es kann schon sein, dass sie als Dorfbewohner einfach keine Zeit hatte und deshalb erst spät online kam. Sie hat das allerdings auch nie irgendwo angedeutet.
Die deutlich wahrscheinlichere Variante ist meiner persönlichen Meinung nach, dass sie Wolf ist, das nicht sehr gerne, und sich daher äußerst schwer getan hat in das Spiel hereinzukommen und es vor sich hergeschoben hat, bis es halt nicht mehr anders ging, also eine halbe Stunde vor Lynchschluss.
Naja und davon abgesehen kamen halt inhaltlich noch nicht wirklich Punkte, die ich dorfig fand, während das bei eigenlich allen anderen Spielern schon passiert ist.
So kommt mir der Anfang von Mai nämlich auch zurzeit vor. Da wäre es z. B. von Vorteil zu wissen, wie und ob sie als Wolf spielt.
Von ihrem Anfang gehe ich davon, dass sie keine Lust mehr hatte, aber warum weiß ich nicht genau, deswegen wollte ich es von ihr hören. Natürlich kann ich mir schon denken warum.
Trotzdem passt der Switch, als sie kam, von dir, nicht mit dem Gesamtbild von dir, das ich über die letzten 2 Tagen gesammelt habe, überein. Deswegen kommst du mir auch ein bisschen suspekt vor.
Inhaltlich sehe ich Mai genauso wie du, kam bisher nichts, das ich auf einen bemühten Dorfbewohner beziehen könnte. Aber ankreiden kann ich ihr auch nichts wirklich.
Deswegen macht ihr Anfang jetzt schon mehr Sinn im Nachhinein, wenn man sich die letzten Posts von ihr seit der deadline ansieht.
Daher halte ich sie heute auch durchaus für ein gutes Lynchtarget.
Mal die Entwicklung abwarten.
-
Wenn Mai Wolf = Daro Dorf.
Mai = Dorf -> Daro Wolf imo
Das ist sowas, was ich nie so ganz verstehe.
Ein Daro Dorf macht das also nur, wenn Mai Wolf ist, obwohl Daro Dorf es nicht genau weiß? Das ist immer ein hohes Zutrauen in die Einschätzung der anderen Person als Dorfi. Auch ein Daro-Dorfi könnte sich ja irren. Spieldynamisch spricht da an der Stelle doch echt nicht viel gegen. (Aber dann wäre natürlich einer der drei Dorfis falsch, was ich sowieso nicht glaube.)
Gerade wenn du genau einen unter Mai/Daro siehst und unter Mai/Daro/Fayks beide Wölfe, ist Fayks ja eh die offensichtliche Wahl.
Aber das kannst du ja ohnehin noch ändern.^^
Ist natürlich nur eine Tendenz die steigen oder abnehmen würde und keine Sicherheit wäre ja auch zu schön
-
Kann man auch nicht, deswegen möchte ich das noch einmal vor ihr erklärt haben.
ergibt dann aber iwie immernoch wenig sinn, dass du es von ihr erklärt haben willst, wenn du sagst man kann es eh nciht werten?
und fandest du ihr restliches spiel etwa gut? klang nämlich iwie schon bisschen so
Trotzdem möchte ich den Grund wissen, vielleicht kann man es dann besser werten?
-
Kann ich doch später auch noch machen?
Was bringt es mir den ganzen Tag auf Fayks zu sitzen?
Es ist ja nicht so, als gäbe es gerade einen Zug auf Fayks und du Spannung reinbringen willst. Mit einem Vote auf Fayks würdest du schließlich ein Unentschieden zwischen ihr und Mai erreichen.
Auch wenn ich bezweifle, dass heute noch etwas spieldynamisch Interessantes passiert.
Für wie wahrscheinlich hältst du ein Wolfsteam aus Daro und Mai am Kontext des gestrigen Abends?
Unwahrscheinlich.
Dann hätte er schon früher auf Mai gelenkt und nicht plötzlich wenn sie wieder da ist und andere sie auch nicht mehr 100%ig voten wollen.
-
Oh und:
Bei Mai find eich einfach den Anfang des Spiels sehr komisch, warum warst du so getiltet nach dem 4. Post oder so? Mai Mitternacht
Du warst doch derjenige, der meinte, dass man aus dem Anfang des Spiels von Mai überhaupt keine Tendenzen rauslesen könnte. Wieso basiert darauf jetzt deine Meinung zu ihr?
Verstehe auch nicht so recht, was dein Problem mit Daro vor der Lynchung war und inwiefern er mit der offensiven Spielweise aalglatt war und nicht anecken wollte?
Kann man auch nicht, deswegen möchte ich das noch einmal vor ihr erklärt haben.
Vor der ganzen Mai Geschichte gestern, war er so unterwegs. Man konnte ihn quasi nichts vorwerfen. Warum er seinen Spielstil dann in Minuten ändert frage ich mich. Wahrscheinlich dachte er, dass, wenn Mai tot ist ihn das nicht negativ ausgelegt werden kann, weil es der Konsensus war.
Wenn Mai Wolf = Daro Dorf.
Mai = Dorf -> Daro Wolf imo
-
Fayks pretty much noch immer die gleichen Beweggründe wie gestern, obwohl ich mich da auch nicht zu sehr darauf versteifen möchte, ist auch nicht das beste, wobei ich es schon sehr stichhaltig finde gerade, auch beim nachlesen.
Warum du Fayks mit der Begründung nicht votest, kann ich gerade null nachvollziehen.
Kann ich doch später auch noch machen?
Was bringt es mir den ganzen Tag auf Fayks zu sitzen?
-
Also Sunset, Torge und Lark würde ich heute erstmal nicht lynchen wollen.
Mich weggelassen, bleiben noch Fayks, Mai und Daro übrig.
Bei Mai find eich einfach den Anfang des Spiels sehr komisch, warum warst du so getiltet nach dem 4. Post oder so? Mai Mitternacht
Am besten da deinen Gedankengang noch einmal offenlegen.
Fayks pretty much noch immer die gleichen Beweggründe wie gestern, obwohl ich mich da auch nicht zu sehr darauf versteifen möchte, ist auch nicht das beste, wobei ich es schon sehr stichhaltig finde gerade, auch beim nachlesen.
Daro gestern die Stunde vor der Lynchung alles andere als dorfig unterwegs gewesen, generell ist Daro ziemlich aalglatt unterwegs und möchte wenig anecken imo. Kann natürlich zu einem überlegten Wolf passen, so sehe ich ihn generell auch.
Wenn ich die Stunde vor der Lynchung nicht beachte, würde ich ihn eigentlich nicht unbedingt als wolfig ansehen. Aber in Kombination machts keinen Sinn.
Daher erstmal VOTE:Daro
-----------
Stand Tag 3
Daro (1): Glokta
Fayks (1): Lark
Mai Mitternacht (2): Torge, Fayks
Verbleibende Zeit: 05:24:47
-
Ja aber nur weil es zu Fayks wenig Teamausschlüsse gibt, muss sie ja noch kein Wolf sein.
Und der Lynch gestern spricht imo schon klar gegen Mai.
Ich habe zwar verstanden, warum Glotka Mai verteidigte, bevor die on kam, denn jemanden zu lynchen, der in den Wald läuft ist wirklich nicht so wahnsinnig sinnvoll, aber warum er nach ihrer Wortmeldung so gegen den Lynch war, habe ich nicht verstanden.
Was ich wiederum bei dir nicht verstanden habe, ist, dass du nachdem Mai sich hier zu Wort gemeldet hat, erst recht auf sie bist. Und auch andere offensiv dazu gedrängt hast auch Mai zu lynchen. War bisschen komisch. Für mich ist Mai auch alles andere als safe. Aber da warte ich lieber heute noch ein wenig den Tag ab, bevor ich Mai mit verdächtige.
Jetzt beim Nachlesen kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass ein Wolf so wie Lark handeln würde, gerade kurz vor der dl dann. Passt 0 zusammen, daher würde ich erstmal weg von Lark gehen.
Fayks nach wie vor mit am verdächtigsten für mich. Schaue ich mir aber später noch einmal an.
-
Ups, habe dich mit Lark verwechselt
Ich habs mir leicht gemacht... Glaub mir ich hab mich beim Lynch gerade so gestresst, dass ich Schweißausbrüchen bekommen habe haha
Am Ende des Tages vielleicht nicht aber davor auf jeden Fall
Am Ende dann echt komisch, vielleicht hast du erkannt, dass es vielleicht nicht das beste Lynchtarget ist? Vielleicht aber wolltest du einfach wen anderes voten, weil du trotzdem gut im Fokus standest und einige dich auch fast gevoted hätten?