Akira Schlendrian Was halten wir (isoliert betrachtet) von diesem Zitat? Bin mir nicht ganz sicher, aus welchem Mindset heraus man überschnell davon ausgeht, den richtigen Seher gefunden zu haben. Gedanke Dorf: Das wird in der Nacht gecheckt mit dem Kill und bis dahin spreche ich nicht darüber. Gedanke pro Wolf: Ich weiß, dass Leon gut ist und wenn jemand seine Meinung dahin ändert wegen Peek, dann ist das ein nachvollziehbarer Peek, von dessen Richtigkeit ich sicher ausgehen kann.
Ich musste mehrfach lesen bevor ich gecheckt habe was kommuniziert werden soll, das macht die Deutung schwerer, insgesamt finde ich immer, wenn etwas zwei möglichkeiten zulässt es eher void macht
Das hier ist für mich wiederum ganz schönes Vampirmindset.
die formulierung oder die Überlegung oder tor 3?
Schlenni
küsschen, dass du so viele schreibweisen findest
Torge spielt 100% wie ein geouteter Wolf (wenig Infos, Meinung auf Freeze, kein Interesse an der Spiellösung). Schlendrian hat aber natürlich Recht, er sollte heute offensichtlich nicht gelyncht werden und Leute, die noch als Seher in Betracht kommen, sollte nicht gedrängt werden sich zu Torge zu äußern. Insgesamt würde ich ehrlich gesagt Interaktionen mit und zu Torge für heute einfach einstellen, man wird da eh keine Infos mehr gewinnen und öffnet gerade bei ihm nur Levelling Tür und Tor. Wenn er uns täglich nen Peek schreibt reicht mir das mittlerweile
passt für mich
Das finde ich ist bisher auch absolut untergegangen und für mich ein richtig starkes Argument. Nicht, da Lings Handeln gestern per se wolfig war, sondern da er einfach offensichtliche Widersprüche in seiner Handlungsmotivation auftut. Ich weiß nicht, warum er das Sehercover fallenlässt. Er gibt aber eindeutig vor, dies zu tun, weil er den Seher gefunden und einen Leon Dorf Peek erkannt hat. Es ergibt im Zuge dessen absolut gar keinen Sinn, dann weiter auf Leon zu gehen. Entweder lügt er im Bezug auf seine Covermotivation oder im Hinblick auf seine Leonvotemotivation - ich kann hier beim besten Willen keine mögliche Dorfmotivation erkennen, bin aber gerne für Gegenmeinungen bereit.
danke für die analyse, habe im moment wenig zeit und motivation, das spiel scheint klar und einfach. nichtmal meine ehemals fragwürdigen dorfis muss ich verteidigen, also gebe ich dem RL die Zeit, die es möchte
Das ist wieder so ein Akira-Moment, wie den von oben. Akira kann ich mir aktuell wirklich nur als Vampir vorstellen.
same und das geht mir bei vielen leuten so
Naja, es zu schaffen pro Tag einen Post abzusetzen ist schon Teil des Spiels und wirklich absolute Mindestanforderung und wenn das eine Team das nicht auf die Reihe kriegt (auch weil sie keinen Bock mehr haben), ist das nicht die Schuld des anderen Teams.
joa, aber wenn man die gegner eh schon zerlegt, dann kann man mMn auch das spiel spielen ohne jede ecke perfekt zu schneiden. ist mir aber klar, dass das eine persönliche vorliebe meinerseits ist
Dorf: Daro, Leon (auch stark über Shadow, aber mittlerweile auch eigene Argumente für ihn ersichtlich), Shadow, Doubter, Sunny, LB >>> Bobbie, Akira, Schlenny
ändert sich das, wenn du nonwolf bzw nonvampir listen würdest
Alexandroz ich habe zum ende hin den samalynch eher noch abwenden wollen, du gibst mir da viel credit und kritisierst das wenig, warum?
@everyone: ich sehe heute eig nur jopnu ins beet hüpfen, weil er kaum das ende des spiels erleben wird, in kombi mit torge leben lassen ist es wahrscheinlich sogar irgendwie okay
Wenn ihr was konkretes von mir wollt, taggt mich oder streichelt mein Ego