Mos it is all in the game ![]()
wir sind noch 23 Personen, 22 andere als du. Da gibt es ja sicher mehr als einen potenziellen Lynch für dich. Gibt es einen Grund, warum du Lucy so betonst?
Magst du mir ein bischen über deine Art zu spielen erzählen?
Beiträge von Schlendi
-
-
lucy ich geb dir Dorfpunkte, wenn du jemand votest, der noch keine Stimme hat
-
Hallo, ich bin Jadio. Alles, was ihr über mich zu wissen braucht, ist, dass ich super darin bin, mich lynchen zu lassen (besonders fehllynchen, ich war ja erst 2x Wolf)
Wie unterscheidet sich dein Wolfspiel von deinem Dorfspiel?
Lucys post zu torge ist irgendwas zwischen arsch- und kopfkratzer
Schulterblattkratzer?
Glumanda ist nicht mal Top 2 der Kanto-Starter.
Spoiler anzeigen

-
@Tayro Stilzchen @alleanderendieihnkennen erzählt mir mal bitte was über linked, also generelle Spielweise, Erfahrungslevel, Spielstil etc
-
-
Skylark nehme an er meint Sama mit "die Ente" wegen des Avas
-
Da hat es mich überrascht dass die nicht dabei sind.
ich bin unvorhersehbar
Spoiler anzeigen
lucy hab ich aus Gründen nicht erwähnt und die anderen 2 sind mir nicht vordergründig präsent
Da mag ich mich noch nicht festlegen, welche der vielen Optionen es ist. Würde ihm jetzt erst mal abkaufen wollen, dass er noch in der Findungsphase ist und den Lucy Lynch nicht fühlt
Hast du Samas Posts oder Einschätzungen präsent?
Können wir gerne am Nachmittag drüber quatschen wenn ich meine vorläufige Stimme abgebe, falls sich bis dahin nichts geändert hat. Bräuchte dann ggf. eh Input von denen die hier öfter unterwegs sind
hau mal die 2 Namen raus, dann beraten uns Sama und ich schonmal drüber und du kannst dann unsere Ideen am Nachmittag lesen
-
-
Was sagst du zu Jewels negativ Liste (Bobbie, lucy, Leon)?
Bei Bobbie bin ich gebranntes Kind und daher vorsichtig bzw habe keinen guten read. Bei Lucy kann ich nachvollziehen, wo die negativen reads von Leuten herkommen können, auch wenn ich sie nicht teile (weil sich bei mir auch teilweise negatives zeigt, wenn ich vom reinen Bauch ausgehe)
Leon schwimmt bei mir unter ferner liegen, was hauptsächlich daran liegt, dass ich mich noch nicht genauer mit ihm beschäftigt habe und Respekt für sein Wolfsspiel habe
Hätte ja gedacht gerade die negativen Tendenzen polarisieren zu dem Zeitpunkt mehr.
inwiefern polarisieren? bei wem? und in welchem Kontext?
Unabhängig davon habe ich mal eine Frage an dich: Wenn ich sage: Ich habe nicht den Eindruck, dass du momentan versuchst meine Gesinnung zu erkennen.
Wie viel oder wenig würdest du da zustimmen?
-
-
Ich finde es witzig, dass du heute erst fragst xD Die Klammern stehen symbolisch für meine Unsicherheit, desto mehr Klammern, desto unsicherer ist die Tendenz
der Grund für erst heute ist:
gestern sah ich die Liste, sah das Format und dachte: i can't be bothered
heute habe ich gesehen, dass ich anscheinend damit leben muss, also muss ich es auch verstehen
Wenn du schon da bist. Wenn du mein Liste siehst welche Einschätzung kannst du am wenigsten teilen und welche am meisten
ling, tayro und stoffel sehe ich nicht so positiv wie du, mit tayro Ideen für beide Gesinnungen meinerseits, keiner Meinung zu Ling und negativem Bauch zu Stoffel
Ente und Lumpi fände ich auch spannend
fayks, sama, akira, torge kann ich potenziell mitgehen, geordnet nach zustimmungsgrad
-
-
FMLii würde man als Dorfi hier an dieser Stelle nicht alle Namen in Betracht - besonders die Rabenstimme, da die ja vom Dorfi kommt?
-
-
du wolltest doch noch was zu meiner Liste sagen. Fühle mich leicht vernachlässigt.^^
ich glaube es wurde genug erwähnt. der Mehrwert der neutralkategorie zeigt sich mir nicht und ist einer der Gründe, warum ich so Listen nicht so mag.
ch bin jetzt wirklich sehr daran interessiert, zu erfahren, wen du "Flachzange" nennst
es war, wie jemand anders schon anmerkte, Jd, u.a. aufgrund seines Profilbildes
Ich finds btw. dorfig (und auch schlau), dass Jadio die Rabenstimme ignoriert
krass, ich finde es weder dorfig noch schlau.
Nach welcher Motivation lässt man die Person denn weg?
Jadio ich wollte abwarten, ob es jemand anmerkt, aber warum hast du FMLii ignoriert beim Nachlesen?
FMLii ist mit der Aktion auch eher Dorf als Wolf, aber wenn er meint das durchziehen zu müssen werde ich dieses Spiel eventuell doch nicht immer entspannt gewesen sein
das zitat ist nur hier, weil ich großer Fan von Futur II bin und mich gefreut habe
-
ist das denn mehr als ein antikes meme?
das war mein EIndruck, vielleicht ist mein ironiedetektor kaputt oder so...
leon... einfach der gesamteindruck. unverkrampft, interessiert. weiß nicht ob das ein guter read ist, aber es ist was es ist.
wenn du mich gefragt hättest, was Leons größte Stärke im Wolfsspiel ist, hätte ich unverkrampftes Auftreten in Diskussionen und Eier aus Stahl genannt. kp ob das was für dich ändert. vielleicht vermische ich da auch die RL Blood in the clocktower spiele
die ersten Posts habe ich einfach mal drauf los gespielt für meinen Spaß und ein Gefühl für das Spiel, aber ohne spezifische Bemühungen in Richtung Reads. Deshalb hat es mich stutzig gemacht, dass du von mir so früh Bemühungen gesehen haben willst, das Spiel voran zu treiben. Gilt auch für Schlendrian
ich glaube, dass du und auch ein paar andere überschätzen was und wie Sama und ich da gesehen haben (will nicht für sama sprechen, mache es aber trotzdem mal)
-
Skylark Meinungen zu lucy/jewel bitte, falls passt

sonst auch jeden aus Leon/Ling/Lumpi/Ente, den du einschätzen kannst -
-
-
Glaubs du, das ist ein typisches Zeichen ihres Wolfsspiels oder denkst du, es kommt bei ihr als Wolf ab und an vor?
weder noch, es gibt ihr einen kleinen sticker ins dorfsammelbuch, aber es ist nicht viel wert, weil es ihr als wolf möglich ist das so zu spielen.
Schlendrian genau zwischen 6+ und 7-
also 6 1/2 +-?
Leute, die ich potenziell gut/dorfig finde im Moment: Furius, Tayro, Fayks, Flachzange, Sama, dann noch 2-3 mit Abstrichen
bezüglich HD: Es hat seine Vorteile, an sich bin ich aber lieber frei vom Titel um mit meiner Stimme spaßige Sachen zu machen. Ich fürchte das wird als HD weniger leicht möglich. Ich wehre mich nicht, aber ich muss auch nicht. Wenn ihr also wen anders wollt, gönnt euch