VOTE:Zulixe
-----------
Stand Tag 2
Daro (1): Xaver
Zulixe (1): Schlendrian
Verbleibende Zeit: 22:44:11
VOTE:Zulixe
-----------
Zulixe (1): Schlendrian
Verbleibende Zeit: 22:44:11
aber ich fand ihn argumentativ schon mal besser.
ist argumentativ gut sein ein LB-Dorfzeichen? Im Sinne vonW: Ist er als Dorfi da generell besser?
Ich mag Sunny auf #80, da kommen recht positive Gedanken hoch.
Weiß gar nicht mehr warum ich das markiert habe, ich denk nochmal drüber nach und lass es euch da, macht damit was ihr wollt ![]()
Ich finds ganz nett, dass er versucht Reaktionen durch Pfeile zu testen und er ist dadurch ja auch präsent im Spiel, aber das kann er halt auch als Wolf.
Dann wärs doch net mir eine Reaktion zu geben, oder, sunny?
finde persönlich wölfe finden über votes und so spannender als einzelne Worte auf Goldwaagen zu legen. Aber jeder wie er mag i guess ![]()
Daro wer kann dMn hier LB gut einschätzen?
VOTE:Sunset
-----------
Sunset (1): Schlendrian
Verbleibende Zeit: 36:22:23
Hallo Daro *wink*
ich geh jetzt ins bett, lass uns morgen mal quatschen ![]()
hmmm, sind ja viele Wölfe unterwegs hier
Zulixe: war zu generisch und der Rede nicht wert, war nur verwundert, weil ich Doscho in meiner "lese ich häufig wölfisch"-kategorie habe. hat sich jetzt auch leider wieder erledigt.
mag xaver grad ganz gern
VOTE:LB123
-----------
LB123 (2): Schlendrian
Verbleibende Zeit: 45:10:52
bei doscho und darum.
Xaver ist ne solide wahl, nach mir natürlich
Der Selbstvote von Schlendi hat mich auch überrascht, dachte nicht, dass das seiner Herangehensweise ans Spiel entspricht.
^das klingt spannend, magste den gedanken ein wenig mehr ausführen?
Ich fand LB übrigens bislang dorfiger als Sunny, Zulixe und Doscho
wie liest du LB? d.h. woran machst du das fest?
Bei 1/3 würde ich bisher widersprechen
Für die, die bei Xavers Einstieg weitermachen wollen: (Icch habe leider mein persönliches Ende erreicht wo Intereese und Spaß noch größer als Anstrengung waren :D)
sind noch genug fehler drin, hab grad beim bild hohladen noch ein paar gefunden, aber vllt hilfts ja irgendwem

Warum wählst du dich selbst?
Weil ich ne coole Fritte bin.
Außerdem hat man eine 50% Chance einen Ferrari zu gewinnen, wenn man mich wählt
VOTE:Schlendrian
-----------
Schlendrian (1): Schlendrian
Xaver (1): Sunset
Verbleibende Zeit: 09:18:51
Mel und Schlendi schonmal nicht zusammen Wolf.
sonst hätte sie ja auch mit ja geantwortet ![]()
hd würd ich übrigens machen, muss aber nicht.
@mel: haste nen coolen mitwolf erwischt?
Xaver: Gesundheit!
Wenn du dadurch vergisst darauf hinzuweisen, dass dein Meinungswechsel dadurch kam dass du deinen Scan fallen lässt und dadurch dein Verhalten für Xantenwieauchimmer schwerer nachzuvollziehen wird, bin ich da fine mit.
jo, wäre meine aufgabe gewesen da xantenius mehr anzuheizen und gegen dich aufzustacheln, war dafür leider zu gefrustet schon
das kann schon gut sein, dass du das als seher machst. da bist du dann aber die deutliche ausnahme. ein spieler, der sich nicht outet und selbstvotet ist in 99% der Fälle kein seher. kann mich auch nicht dran erinnern bei sowas schonmal dabeigewesen zu sein, was es natürlich nicht ausschließt
Einfach mal mitzugehen, bullshit. Selten hat mich was so aufgeregt.
Ich denke die wahrscheinlichkeit, dass du nicht gelyncht wirst, wäre deutlich höher gewesen, wenn du einfach vglweise ruhig erklärt hättest was und wie da los war anstatt direkt so abzugehen.
edit: bearbeitet weil gründe
Doubter finds cool, dass du dein spiel für den spaß anderer umstellst. auch wenn mich dein alter stil mal genervt hat, hab ich ihn tatsächlich ein wenig vermisst. zum glück wurde der mangel deiner künstlichen arroganz durch users echte ausgeglichen ![]()
lucy mir hat der part u.a. leider eher gezeigt, warum ich hier weniger spiele. aber gut für dich, hoffe zu spielst mal wieder.
Ich muss für mich da sicher ne nacht drüber schlafen...
LexiTargaryen danke fürs leiten ![]()
@Tayro ich fand dein spiel btw echt gut, war schön
edit: sorry falls ich grad zu sehr salty bitch bin
hab ich dir schon beim ersten mal geglaubt als dus gesagt hast.
jjo, wollte es nur betonen, weil ich als wolf genervt bin, wenn ich wegen schmu beschuldigt werde, aber du bist da sicher anders ![]()
Habe nur gesagt, dass ichs nicht war, weils ausnahmsweise mal wahr ist.
![]()
war ja für euch diesmal auch nicht so schwer zu finden
Meh, zumindest nicht ganz verkackt
hätte vielleicht xantenius ein wenig mehr richtung user pushen müssen...
naja, mal gewinnt man, mal verliert man
GG
User7Gaming toter seher war übrigens tatsächlich nur so grund 4 die lynchen zu wollen
Xantenius kein schlechtes erstes spiel. Als dorfi musst du natürlich am ende user voten, damit wir noch eine chance haben
Grund für den umvote am ende (der schon länger feststand war, dass ich user bei über doppelt soviel wolfswahrscheinlichkeit wie xantenius hatte, so dass es mathematisch sinn ergab)
VOTE:User7Gaming
-----------
Schlendrian (1): Xantenius
User7Gaming (1): Schlendrian
Xantenius (1): User7Gaming
Verbleibende Zeit: 00:01:07