FMLii dann hat Stoffel sich verschrieben oder du dich verlesen oder ich was durcheinandergebracht
Beiträge von Schlendi
-
-
und FMLiis Vorschlag, zur Probe einen von Samas Dorfis zu lynchen, finde ich sehr, sehr schräg.
Wo liest du das raus, Schlendi? Ich will sehen wo Sama reinlynchen möchte und entscheide dann, ob ich da mitziehe.
das ist was Stoffel verstanden hat und du korrigierst es nicht. => du willst einen von Samas Dorfis lynchen
Wo les ich da was falsch? -
-
-
Wo siehst du Schwachpunkte bei mir?
Ich habe das Gefühl, dass ich mich nicht gut ausgedrückt habe. Manchmal hat man (auch ich und jeder andere, nicht nur du) einen dorfread auf jemand und dadurch wird dann die weitere Analyse gefärbt, weil man unbewusst Sachen zu diesem Ergebnis passend einfügt.
Du machst das gut, alles chillig.
Wie würdest du dein WOlfsspiel bezeichnen?Die Wölfe konnten sich gestern nicht sicher sein, was Lucy ist, aber ich glaube es war erstrebenswert ihn am Leben zu halten, weil das halt unglaublich viele Infos nimmt.
ja und nein, als Wolf bin ich vor allem darum bemüht selber dörfisch auszusehen, da hat man nicht immer die Wahl welchen Dorfi man wann und wie verteidigt (aber das ist offensichtlich subjektiv)
Habe das so wahrgenommen, dass Sama da abgewartet hat, um dann noch einen Lynch vor Lucy zu pushen.
Kann ich verstehen, aber analysieren wir das ganze mal unter der Voraussetzung Sama=Dorf. Warum pusht er da wen anders? Weil er bei Lucy einen Dorfread hatte. Warum sollte er seinen Dorfread lynchen, selbst, wenn der ein wenig herabsinkt. Es ergibt also für Samadorf Sinn hier jemand anderen zu pushen. Für Samawolf auch => aus diesem einen vote würde ich erstmal nichts ziehen, falls ling=dorf
Ich mag hier falsch liegen oder Sama ist doch einfach Wolf. Aber ich glaube nicht deswegen.In unserer Wolfsrunde hat Sama auch bewusst mit ein paar mal umvoten Verwirrung im Dorf gestiftet als Strategie.
Hat er das in der Absprache gesagt oder ist das deine Deutung?
Dorf: Tayro, Jewel, Bobbie, Lumpi, Furi
Wölfe: Sama, Merry(aufgrund von Jules), Linkey
danke, kannst du mir was zu Lumpi und Merry hier sagen?
Ich gebe Fayks ein +, FMLii auch und Ente kriegt ein kleines plus
Das macht aktuell folgende Gruppen, die ich dörfisch finde:
LB123, Jewel, Furius, Fayks
FMLii, Ente, Tayro, Sama, Skylark, Shin -
Gib mir drei popels, die ich mir morgen nochmal intensiver anschaue. Vllt kann man da ja ein bisschen diskutieren
Hey, hab mal 3 genommen, die nicht in deiner Liste waren: Stoffel, Lumpi, Leon
Ich mag deinen Spielstil hier gerade, aber gleichzeitig fühle ich dich ein wenig am Spiel vorbeispielen. Hast du eine Ahnung warum?
-
-
-
-
-
Ling sag mir mal 5 dorfis und 3 wölfe dMn
-
-
Traumwolf
was für eine rotzrolle...
und kann man bitte die Zitate entfernen und Zitate hinzufügen tauschen, das ist ja dusseligehrlichgesagt nehme ich dir weder ab, dass du den Elefant im Raum nicht erkannt hast, oder nach den ganzen Votes ernsthaft denkst, die Wölfe hätten das nicht getan.
welcher Elefant?
DeineZurückhaltung iinKombination mit dem Traumwolf finde ich ziemlich wolfig.
warum?
Mach seinem Ling vote vorhin dachte ich zwar, dass er das als Wolf nicht so offensichtlich machen würde, aber mit Traumwolf ergibt Sinn.
inwiefern macht traumwolf da sinn? ich brauch mal bitte ein bischen mehr deiner Gedanken.
Diese "Meidung" würde ich sogar als eher taktisch/wolfig ansehen = Mehrwissen
ehrlich? krass, das ergibt für mich so wenig sinn
Der Lynch mach für mich btw. Ling auch eher dorfig, davon abgesehen, dass ich ihn vorher auch tendenziell dorfig hatte.
inwiefern wird ling dadurch dorfiger?
Habe mehr "Dorfis" bei lucy.
Aussagenlogisch kann man aus A->B nicht B->A ableiten
s ist halt nicht komplett auszuschließen, dass die Wölfe den Traumwolf kannten, aber bei so einer großen Runden ist das schon sehr unwahrscheinlich.
wenn ich die rolle richtig las, dann ist es doch auszuschließen
Allerdings hat mich Samas Vote sehr an unsere gemeinsame Wolfsrunde erinnert.
kannst du das bitte ein bischen ausführen?
-
-
LB votes treffen keinen Wolf
VOTE: Ling
Lynch steht ja anscheinend eh und damit das Spiel weitergehen kann, stemme ich mich heute da nicht gegen
--------
Verbleibende Zeit: 00:11:00Stand Lynchung - Tag 2
lucy (7): Jewel, Tayro, Stoffel, FMLii, Mos, Leon, Ling
Ling (3): Skylark, Schlendrian*2
Merry Lamb (3): Samaraner, Torge, FuriusCamillus
Leon (2): Jules, lucy
LB123 (2): Shin, Lumpi
Linkey (1): Rabe
Torge (1): Ente
Merry Lamb (ersetzt Jules) (1): linkey -
Weil ich oft den Eindruck habe, dass Bauchgefühl nicht "erwünscht" ist.
mein Problem ist selten Bauchgefühl. Mein Problem ist oft, dass die Leute nicht zu versuchen zu verbalisieren wo genau das liegt oder an welcher Stelle das aufkam. Und ja, das ist oft schwer herauszufinden, wo das eigene Gefühl herkommt, aber mit ein bischen Übung geht das
-
-
Wenn du magt, kann ich mir noch einmal die Beiträg von Ling oder FMLii ansehen, da sie eh in meiner Wunschliste sind.
Bei wem hättest du lieber eine Meinung?
beide, starte gern mit Ling
lucy zeig mir mal einen Wolf bitte
-
Leon Bei welchen Spielern hat sich deine Meinung über ihre Gesinnung im Laufe des Spiels geändert?
-
Muss ich mir gezielt noch mal genauere Gedanken machen, aber einige der Lucy Voter würden für mich dadurch eher schlechter darstehen. Leon und Tayro an erster Stelle. Auch die, die heute sofort auf den Zug aufgesprungen sind, finde ich da dann fragwüdig - FMLii und Stoffel. (Wo Stoffel gestern noch auf FMLii gestimmt hat)
okay, danke. Ich lasse sas Thema Lucy für mich heute mal außen vor. Weder positiv noch negativ
Falls es dir hilft eine schlaue Person (alo) meinte zu mir mal desto mehr fmlii es egal ist wie ihn andere einschätzen und er demnach unbeschwerter agiert (also nicht wortlaut, aber so ca.) desto eher dorf. Finde ich bisher immer sehr passend.
mkay, danke
Aber den finden auch einige dorfig, was ich nur bedingt nachvollziehen kann.
Tayro macht Dinge, die ich gerne dörfisch finden, aber alles ziemlich an der Oberfläche, also nicht wirklich ein starker read (war am Anfang relativ stark. Aber inzwischen sehe ich auch eine gute Möglichkeit von dem Netz der Interaktionen, dass Tayro Wolf ist
mein Bobbie read geht schon mehr auf die Herangehensweise im Spiel.
damit sind dass genug Leute, dich ich im Dorf habe um Bobbie vorerst nicht lynchen zu wollen
Ja sagte doch als Wolf mehr steuernd.
ich glaube Sama sagt, dass er aktuell nicht genug im Spiel ist und somit weder steuernd noch nicht steuernd wirken kann
Verstehet ich nicht.
das großgeschriebene Sie ist die Briefansprache. In dem Fall also Sie=Jewel
Samaraner noch 3 sind kostenlos, dann musst du das Übersetzerabo für 4,99 im Monat abschliessen