Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg

  • VOTE: Ling

    Leon ich lynche gerne gerne Ling mit dir. Sollte das Spiel noch weiter gehen aka Ling Wolf sein, bin ich bei Schlendi als 2. Wolf.

    Ungefähr gleich weit im Dorf habe ich Bobbie und Leon. Ich hoffe, dass Leon mich hier nicht täuscht, bei Bobbie bin ich mir auch phasenweise unsicher.

    Würde jetzt meine Hand nicht für uns Feuer legen aber der dritte Wolf stand jetzt für mich ist Skylark.

    Bei vier Wölfen und Ling Dorf mit Schlendi Wolf wäre btw. auch schon aus.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Ling (4): Rabe, Leon, Schlendrian, Ente
    Schlendrian (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 13:20:59

    Bahhhhh8o

  • Ente


    Also sind alle eher inaktiven für dich Dorf?

    Ich denke wenn Schlendi Wolf ist, dürfte Arne relativ sicher Mitwolf sein. Gestern ist er nämlich bei ihm abgefallen, während FMLii besser wegkam aber in der Entscheidung ging der Lynch dann trotzdem auf FMLii.

  • Also sind alle eher inaktiven für dich Dorf

    Die Frage ist halt was inaktiv ist. Aber ja kann sein, weil das Wolfsteam konstruiert ist und nicht zufällig.


    Und wirklich inaktiv ist ja aktuell nur LB, der Rest ist tot oder war gut. Arne vllt noch, aber da bin ich mir stand jetzt nicht sicher was er ist. Dann kommt ja schon Schlendi

    Bahhhhh8o

  • Was macht dich bei Schlendi so confident? Und ich gehe gerade schon stark davon aus, dass das Spiel nach dem Ling Lynch noch weiter geht, sonst hab ich absolut keinen Plan wo die Wölfe sein sollen. Selbst mit Ling wirds ja schon knapp noch ein Team zu basteln.. Beide mal kurz überflogen und passen könnte das mot Schlendi schon. Hab aber auch nichts gefunden, was ich bei Schlendi jetzt explizit wolfig finde, hötte ich bei ihm als Wolf halt aber auch nicht unbedingt erwartet was zu finden..

    doko?

  • Schlendi weil er halt sehr Low effort sein Dorf Spiel pastet. + Ich kann mir vorstellen, dass der Leitwolf gerne Schlendi im Team haben will, weil der eigentlich nie gelyncht wird.

    Bahhhhh8o

  • Ich weiß halt nicht warum wir immer noch darauf ausgehen, dass der Leitwolf seine Wölfe wirklich gezielt ausgewählt hat.

  • Schlendi weil er halt sehr Low effort sein Dorf Spiel pastet. + Ich kann mir vorstellen, dass der Leitwolf gerne Schlendi im Team haben will, weil der eigentlich nie gelyncht wird.

    Okay I see.. Wenn der Leitwolf wirklich Ling ist, wovon ich nach wie vor ausgehe, hätte ich zumindest das hier:

    Wie gesagt, ich würde auch niemanden komplett ausschließen, weil Zufall wahrscheinlich eine beliebte Variante ist.

    Sagt jetzt nicht direkt was darüber aus wie er es ausgewählt hat, aber wenn jemand denkt, dass etwas eine beliebte Option ist, macht es das für mich wahrscheinlich, dass die Person es auch selbst für die beste Option hält. In dem Fall wäre ich mit Schlüssel darüber also ziemlich vorsichtig. Über den anderen Punkt lässt sich natürlich reden.

    doko?

  • Schlendrian es war gestern wegen dem Lynch .

    Kommst, wählst FMLii, viele switchen auf FMLii, unter anderem Leon, den ich noch als mitwolf zumindest theoretisch möglich fand.


    Damit war FMLii Wolf noch mal unwahrscheinlicher und interessant war halt, das es wirklich Bewegung gab, als du Option warst.


    Das war gestern so mein Gefühl um den Lynch herum, muss mir das Zuhause aber auch noch mal ansehen, wenn ich dazu komme

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Also Skylark, Bobbie und Leon sind aktuell keine Option für mich


    LB weiß ich nicht, jetzt aktuell aber auch keine Option mehr

    Ling wird deutlich wahrscheinlicher als Wolf, wäre ich auch dabei heute

    Schlendrian hab ich ja schon gesagt

    Ling und Schlendrian muss ich gucken wie es passt, wüsste aus dem Stehgreif nichts was dagegen spricht.


    Dann noch Arne oder LB möglich, würde ich aber über Team suche hinten anstellen


    Ente wäre wohl mit Abstrichen noch austauschbar mit einem der genannten, zumindest eher Wolf möglich als oben die 3 genannten


    So in etwa sollte es passen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich weiß halt nicht warum wir immer noch darauf ausgehen, dass der Leitwolf seine Wölfe wirklich gezielt ausgewählt hat.

    Was spricht dagegen. Also wenn ich die Chance habe mir einmalig ein Wolfsteam auszusuchen => Spaß> gewinnen

    Bahhhhh8o

  • Joa Schlendi für mich auch wolfig mittlerweile. Sagt er hat überflogen und votet dann an entscheidender Stelle FMLii und jetzt einfach stur weiter auf mich, weil das der einfachste Lynch ist.

    Sky Wolf halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Nutzt gestern die Chance FMLii zu pushen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich beide da so sehr irren.

    Ente aus erklärten Gründen. Versucht halt jetzt auch mich um jeden Preis zu voten. Das Schlendi gestern nicht stirbt war klar und jetzt bin plötlich ich wieder vor Schlendi?

    Arne passt da gut dazu und beim Lynch hat er mir auch nicht gefallen.

  • Was spricht dagegen. Also wenn ich die Chance habe mir einmalig ein Wolfsteam auszusuchen => Spaß> gewinnen


    Ich hätte halt persönlich keinen Bock jemanden dazu zwingen Wolf zu sein, wenn die Person vllt keine Lust drauf hätte. Wenn es Zufall ist, dann kann man immerhin nichts dafür. Auch taktsch erlaubt es halt weniger Rückschlüsse.

  • Ich hab ehrlich gesagt grade aber auch einfach keine Idee mehr. Meine Einschätzungen dieses Spiel waren anschenend Müll ... also ja. Das traurige ist, als Wolf ist mene Wolf-Lynchquote besser als in diesem Spiel :ugly:

  • Leon ich glaube Ling wäre gerne mit Schlendi Wolf tbh.

    Ja das stimmt^^ Aber das ich extrem gerne mit FMLii zusammen spiele solltest du auch wissen. Also wenn du schon solche Spekulationen anstellst dann bitte auch richtig.

    Das ist vllt zu obv. war ja auch ne zeitlang mein Gedanke du.

    Bahhhhh8o

  • Ich hab ehrlich gesagt grade aber auch einfach keine Idee mehr. Meine Einschätzungen dieses Spiel waren anschenend Müll ... also ja. Das traurige ist, als Wolf ist mene Wolf-Lynchquote besser als in diesem Spiel :ugly:

    Ich glaube darauf Rücksicht zu nehmen ist n bissl dämlich. Da fallen ja direkt viele raus.

    Btw. ob man sich das bei jedem einzelnen durchliest ob sie wollten oder nicht ist nochmal die nächste Frage. Auf der anderen Seite kann es auch taktisch sein Leute zu wählen, die nicht wollten.

    Bahhhhh8o

  • Den ich ja mit dem TA gestern zwischen dir und FMlii verworfen habe.

    Also so nach dem Motto, dass die Leitwolftheorie mit meinem Team gestern schon nicht geklappt hat und heute stimmt es dann bestimmt?

    Ne das kaufe ich dir nicht ab. Arne hat das auch schon gemacht mit einer aus FMLii und Ling sicher Wolf.