Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg

  • Ist das jetzt bezogen auf Xavers ersten Kommentar, den Ente vorher auch schon gebracht hat?

    doko?

  • Also Arne kann man schon nehmen, warum auch nicht? Er hat sich im letzten Spiel sehr gut geschlagen, finde ich. Da die meisten Spieler den Dorfi bevorzugen (gilt halt nicht unbedingt für Neulinge - auch wen das in der WOV-App ja ähnlich ist^^) und man sicher so Argumente nehmen kann wie: ein fast Neuling macht man nicht zum Wolf, könnte das schon gut passen. Es bleibt aber theoretisch, ausschließen würde ich das zumindest nicht.

  • Ja

  • Also Arne kann man schon nehmen, warum auch nicht? Er hat sich im letzten Spiel sehr gut geschlagen, finde ich. Da die meisten Spieler den Dorfi bevorzugen (gilt halt nicht unbedingt für Neulinge - auch wen das in der WOV-App ja ähnlich ist^^) und man sicher so Argumente nehmen kann wie: ein fast Neuling macht man nicht zum Wolf, könnte das schon gut passen. Es bleibt aber theoretisch, ausschließen würde ich das zumindest nicht.

    Ich weiß nicht, ob ich geschmeichelt oder erschüttert sein soll, deshalb lasse ich das Gesagte so stehen und bewege mein Gesäß ins Bett.

    Gute Nacht allerseits. Bin morgen früh wieder on.

  • Ist das jetzt bezogen auf Xavers ersten Kommentar, den Ente vorher auch schon gebracht hat?

    Ja

    Also leichter Dorfpubkt für Ente?

    Nein, habe es nicht gewertet, sollte von meiner Seite aus auch nur ein Witz sein^^'

    Wie gesagt, ich würde auch niemanden komplett ausschließen, weil Zufall wahrscheinlich eine beliebte Variante ist.

    Skylark kaufe ich übrigens ab, dass sie Jewel nicht gefressen hätte. Hat sie vor nicht allzu langer Zeit mit Jules schonmal N1 gemacht, also glaube ich nicht, dass sie das so schnell wieder machen würde.

    FuriusCamillus glaube auf Sky und Bobbie recht gut. Sonst KA

  • Dachte du findest den Spruch von Ente glaubwürdig. Oder wie passt das jetzt zusammen?

    doko?

  • Skylark kaufe ich übrigens ab, dass sie Jewel nicht gefressen hätte. Hat sie vor nicht allzu langer Zeit mit Jules schonmal N1 gemacht, also glaube ich nicht, dass sie das so schnell wieder machen würde.

    Stand doch auch gar nicht im Raum/hat sie nie behauptet, dass sie das nicht machen würde oder? Und daran, dass sie es letztens schonmal gemacht hat, gibt's natürlich auch 2 Herangehensweisen, kann man immer auch andersrum sagen, dass es zeigt, dass sie sowas schon macht:ugly:

    doko?

  • Maximal ein von uns beiden würde ich sagen. So Halbwahrheiten eben. Komplett seine Favos zu nehmen halte ich für zu riskant - besonders wenn man die öffentlicht macht, die Favoriten komplett außen vorzulassen, eventuell aber wenn man schon mal die Chance hat.

    Naja wir reden hier schon von Furi, Risiko ist doch sein 2ter Vornahme, vielleicht auch der Erste :D

    Weiß es tatsächlich nicht, würde es ihm Zutrauen, gerade weil die meisten das ausschließen würden.


    Jedenfalls wirkte er auf mich schon authentisch, lag vielleicht aber auch am Zustand :ugly:

    Also gerade das halte ich für doch eher unwahrscheinlich.

    Glaube ich selbst hätte es schon nicht 100% zufällig gemacht, und vlt Leute die recht oft erkannt werden umgangen und dann unterm Rest was halbwegs verteiltes genommen. Vlt noch eine Überraschung einbauen. Aber gibt bestimmt auch genug Leute, die es ganz zufällig machen würden.

    Ja gibt halt leute, die es zufällig machen, andere so wie du es gesagt hast, bringt halt nicht so wirklich viel allgemein darüber zu spekulieren, wenn dann schon eher personenbezogen, wo man sich halt halbwegs eine Einschätzung zutraut.

    Sky , die Spekulationen beleben den Thread, deswegen ist das schon gut so, aber ich wäre dennoch sehr vorsichtig dabei.

    Der Jewel Fraß ist auch interessant. RIP liebe Jewel. ;(

    Und ja, ich bin wieder frei. :love:

    Ich will jetzt auch das Spiel nicht darüber lösen, wollte hauptsächlich halt den Thread beleben, finde wie gesagt Furi authentisch, dich auch, Skylark ist so Skylark würde ich so in jeder Gesinnung erwarten, aber Jewel würde er wohl nicht fressen, sollte schon kein Wolf sein, Arne wirkt wieder frei heraus...

    Ist doch schon mal ein Anfang


    Finde ich auch interessant, wie schon gesagt glaube ich Skylark macht das nicht als Wolf und eventuell Schlendrian Skylark ?

    Ich bin Dorfi.

    Wollte es nur mal klarstellen

    Gut zu wissen

    Würde ich komplett ausschließen, vor allem da ich von Anfang an gesagt hab, dass ich nicht böse sein will.

    Okay das hab ich nicht mitbekommen, würde es aber generell nicht ausschließen, das sie Dich gewählt hätte, abseits davon das du nicht böse sein willst, denke das würde sie schon respektieren.


    Führt aber gerade auch zu nichts, weil wir da keine Antwort bekommen werden.

    Und ich würde in diesem Spiel sicher nicht Jewel Nacht 1 fressen.

    Nur in diesen Spiel?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Skylark kaufe ich übrigens ab, dass sie Jewel nicht gefressen hätte. Hat sie vor nicht allzu langer Zeit mit Jules schonmal N1 gemacht, also glaube ich nicht, dass sie das so schnell wieder machen würde.

    Stand doch auch gar nicht im Raum/hat sie nie behauptet, dass sie das nicht machen würde oder? Und daran, dass sie es letztens schonmal gemacht hat, gibt's natürlich auch 2 Herangehensweisen, kann man immer auch andersrum sagen, dass es zeigt, dass sie sowas schon macht:ugly:

    Ignoriert den Post:ugly: (zumindest den ersten Teil)

    doko?

  • Xaver hat sich ja über Entes Spruch lustig gemacht und ich habe das "ich glaube Ente" auch als Witz gesagt.

    Und ich würde in diesem Spiel sicher nicht Jewel Nacht 1 fressen

    Stand doch auch gar nicht im Raum/hat sie nie behauptet, dass sie das nicht machen würde oder? Und daran, dass sie es letztens schonmal gemacht hat, gibt's natürlich auch 2 Herangehensweisen, kann man immer auch andersrum sagen, dass es zeigt, dass sie sowas schon macht

    Doch hier. Aber wenn es nicht im Raum gestanden wäre, hätte ich doch trotzdem Dorfpunkte vergeben können. Wieso ist das relevant?

  • FuriusCamillus glaube auf Sky und Bobbie recht gut. Sonst KA

    Glaube sie irrt sich schon relativ häufig bei mir, wenn ich Wolf bin, aber allgemein hat sie trotzdem noch einen recht guten Read denke ich.

    Bobbie weiß ich gerade nicht

    Meiner auf Jewel ist leider weg :(

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Xaver hat sich ja über Entes Spruch lustig gemacht und ich habe das "ich glaube Ente" auch als Witz gesagt.

    Okay, bei mir kams irgendwie ernst an, weil ich bei solchen Posts tatsächlich öfters mal dorfvibes bekomme und wenn es von wem anders als Ente kommen würde ich dafür sogar Dorfpunkte vergeben würde.

    Doch hier. Aber wenn es nicht im Raum gestanden wäre, hätte ich doch trotzdem Dorfpunkte vergeben können. Wieso ist das relevant?

    Hätte man, aber dann wäre die Formulierung irgendwie komisch gewesen:ugly:

    Aber ja, in dem Fall tendiere ich dazu bei den Dorfpunkten mitzugehen

    doko?

  • Skylark kaufe ich übrigens ab, dass sie Jewel nicht gefressen hätte. Hat sie vor nicht allzu langer Zeit mit Jules schonmal N1 gemacht, also glaube ich nicht, dass sie das so schnell wieder machen würde.

    Weiß nicht, wenn man prinzipiell bereit ist es zu machen, worauf beruht dann die Annahme?

    +

    Stand doch auch gar nicht im Raum/hat sie nie behauptet, dass sie das nicht machen würde oder? Und daran, dass sie es letztens schonmal gemacht hat, gibt's natürlich auch 2 Herangehensweisen, kann man immer auch andersrum sagen, dass es zeigt, dass sie sowas schon macht :ugly:

    Ich bin vielleicht zu müde aber irgendwie komme ich da gerade nicht mehr mit, könnt ihr das noch mal für kleine blöde Skys beschreiben?


    Ansonsten dachte ich wirklich sie hat mit Jewel so ein wir fressen uns nicht Ding am Laufen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Okay, bei mir kams irgendwie ernst an, weil ich bei solchen Posts tatsächlich öfters mal dorfvibes bekomme und wenn es von wem anders als Ente kommen würde ich dafür sogar Dorfpunkte vergeben würde.

    Also dann Dorfpunkt für Xaver? :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P