VOTE: LB123
--------
Stand Lynchung - Tag 5
LB123 (3): Skylark, Leon, Schlendrian
Schlendrian (1): Rabe
--------
LB123 (3): Skylark, Leon, Schlendrian
Was hältst du davon, dass Ente noch Skylark + Arne für ein mögliches Team gehalten hat?
Also Leon halte ich als Wolf eigentlich für ausgeschlossen. Das einzige was mich da wundert ist, dass er nicht gefressen wurde bisher. Wäre in meiner Priorität definitiv vor Ente oder Bobbie gewesen.
Sonst bin ich grade auch einfach nicht in der Lage herauszufinden wie ich noch auf die Wölfe kommen soll. Finde halt auch Arne nicht sonderlich zielgerichtet in diesem Spiel und das fand ich letztes Mal besser, aber er passt an sich halt schlechter zu Ling als du.
--------
LB123 (3): Leon, Schlendrian, Skylark
Ich bin Dorfi.
Wollte es nur mal klarstellen für, den Fall, dass mir das jemand abkauft, wenn ich das einfach so grundlos in den Raum werfe.
*Grins*
------
Torben beteuert weiterhin seine Unschuld.
Oh ich hatte LB ja schon gelyncht. Lmao.
Doppelt hält besser oder so
Dann werde ich mich wohl anschließen...
------
Torben zeigt wahllos auf Humanoide.
--------
LB123 (4): Leon, Schlendrian, Skylark, Arne Nym
Arne Nym LB123 sollte unter euch ein Dorfi sein, dann müssen wir das heute rausfinden, dann ist nämlich einer aus Leon/Skylark böse
Skylark glaube ich überhaupt nicht dran. Allein schon der FMLii Lynch spricht da gegen. LEon kann über Ausschluss sein.
Was hältst du davon, dass Ente noch Skylark + Arne für ein mögliches Team gehalten hat?
Was ist eigentlich deine Meinuung zu diesem Team?
Wenn das dein wahrscheinlichste Team ist, dann müsstest du halt Leon und mich überzeugen. Wer ist denn dein ehester Wolf? Eine Stimme wäre da gut.
Wenn das dein wahrscheinlichste Team ist, dann müsstest du halt Leon und mich überzeugen. Wer ist denn dein ehester Wolf? Eine Stimme wäre da gut.
Verstehe halt nicht wieso er das fragt aber im selben Post sagt er glaub auf keinen Fall ich bin Wolf xD
ich hatte bislnag nur gesagt, Leon könnte es sein. und wäre über ausschluss mein ehester Wolf.w
Verstehe halt nicht wieso er das fragt aber im selben Post sagt er glaub auf keinen Fall ich bin Wolf xD
weil ich vielleicht auch andere Meinungen hören will?
Zu Arne hatte ich mich ja schon positioniert
ich hatte bislnag nur gesagt, Leon könnte es sein. und wäre über ausschluss mein ehester Wolf.w
Kann man das jetzt schon als Geständnis werten?
Okay, dann mach ich für heute mal das Gehirn aus
Kann man das jetzt schon als Geständnis werten?
nein
LB123 (4): Leon, Schlendrian, Skylark, Arne Nym
Dorfbewohner LB123 wird gelyncht.
Damit überrennen Werwolf / Fluchi Schlendrian und Werwolf / Neugieriger Nachbar Leon die verbliebenen guten Spieler Arne (Rabe) und Skylark (Hexe, nur Gifttrank).
Herzlichen Glückwunsch!
Oh.
Ja gut, dass Leon gar nicht der Rabe war.
Wie hast du eigentlich meinen gifttrank überlebt?
Gratz an die Wölfe, danke an Daro fürs Leiten.