Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg

• Leon  Skylark Wenn ihr Fragen habt oder ich was bestimmtes kommentieren oder nachlesen soll, sagt Bescheid.

Kommentiert auch gerne, wenn ich mir den jeweils anderen von euch nochmal auf Restchance Wolf anschauen soll

• Leon  Skylark Wenn ihr Fragen habt oder ich was bestimmtes kommentieren oder nachlesen soll, sagt Bescheid.

Kommentiert auch gerne, wenn ich mir den jeweils anderen von euch nochmal auf Restchance Wolf anschauen soll

Was hältst du davon, dass Ente noch Skylark + Arne für ein mögliches Team gehalten hat?

doko?

Also Leon halte ich als Wolf eigentlich für ausgeschlossen. Das einzige was mich da wundert ist, dass er nicht gefressen wurde bisher. Wäre in meiner Priorität definitiv vor Ente oder Bobbie gewesen.

Sonst bin ich grade auch einfach nicht in der Lage herauszufinden wie ich noch auf die Wölfe kommen soll. Finde halt auch Arne nicht sonderlich zielgerichtet in diesem Spiel und das fand ich letztes Mal besser, aber er passt an sich halt schlechter zu Ling als du.

VOTE: LB123

--------

Stand Lynchung - Tag 5

LB123 (3): Leon, Schlendrian, Skylark
    Schlendrian (1): Rabe

Verbleibende Zeit: 07:08:06
  • Arne Nym  LB123 sollte unter euch ein Dorfi sein, dann müssen wir das heute rausfinden, dann ist nämlich einer aus Leon/Skylark böse

Ich bin Dorfi.

Wollte es nur mal klarstellen für, den Fall, dass mir das jemand abkauft, wenn ich das einfach so grundlos in den Raum werfe.

*Grins*

------

Torben beteuert weiterhin seine Unschuld.

Du hast diese eine Referenz zu diesem einen Spiel mit mir? Dann schau in meinem Profil bei "Über mich", welches es sein könnte. ^^

• Dann werde ich mich wohl anschließen...

VOTE: LB123

------

Torben zeigt wahllos auf Humanoide.

--------

Stand Lynchung - Tag 5

LB123 (4): Leon, Schlendrian, Skylark, Arne Nym

Verbleibende Zeit: 04:47:52

Du hast diese eine Referenz zu diesem einen Spiel mit mir? Dann schau in meinem Profil bei "Über mich", welches es sein könnte. ^^

• Arne Nym LB123 sollte unter euch ein Dorfi sein, dann müssen wir das heute rausfinden, dann ist nämlich einer aus Leon/Skylark böse

Skylark glaube ich überhaupt nicht dran. Allein schon der FMLii Lynch spricht da gegen. LEon kann über Ausschluss sein.

Was hältst du davon, dass Ente noch Skylark + Arne für ein mögliches Team gehalten hat?

Was ist eigentlich deine Meinuung zu diesem Team?

• Was ist eigentlich deine Meinuung zu diesem Team?

Wenn das dein wahrscheinlichste Team ist, dann müsstest du halt Leon und mich überzeugen. Wer ist denn dein ehester Wolf? Eine Stimme wäre da gut.

Verstehe halt nicht wieso er das fragt aber im selben Post sagt er glaub auf keinen Fall ich bin Wolf xD

• Was ist eigentlich deine Meinuung zu diesem Team?

Wenn das dein wahrscheinlichste Team ist, dann müsstest du halt Leon und mich überzeugen. Wer ist denn dein ehester Wolf? Eine Stimme wäre da gut.

Verstehe halt nicht wieso er das fragt aber im selben Post sagt er glaub auf keinen Fall ich bin Wolf xD

weil ich vielleicht auch andere Meinungen hören will?

• Deadline abgelaufen

Stand Lynchung - Tag 5

LB123 (4): Leon, Schlendrian, Skylark, Arne Nym

Verlauf Lynchung - Tag 5

Spoiler anzeigen
    Rabe stimmt auf Schlendrian (10. Aug 24 23:03)
    Leon stimmt auf Schlendrian (11. Aug 24 0:00)
    Skylark stimmt auf LB123 (11. Aug 24 13:59)
    Leon stimmt auf LB123 (11. Aug 24 14:09)
    Schlendrian stimmt auf LB123 (11. Aug 24 14:18)
    Skylark stimmt auf LB123 (11. Aug 24 14:51)
    Arne Nym stimmt auf LB123 (11. Aug 24 17:12)
  • Dorfbewohner LB123 wird gelyncht.

Damit überrennen Werwolf / Fluchi Schlendrian und Werwolf / Neugieriger Nachbar Leon die verbliebenen guten Spieler Arne (Rabe) und Skylark (Hexe, nur Gifttrank).

Herzlichen Glückwunsch!